Jump to content

Schwanzbilder in Erstanschreiben...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich reg mich darüber nicht auf, ich fordere die Versender
nett auf, das Teil wieder einzupacken, weil es so schön auch wieder nicht ist, fertig.

Allerdings ist mir das schon auch woanders als hier passiert, hier aber auch nicht öfter


Geschrieben

naja, ich fürchte mal, dass viele männer auch die übelsten tittenfotos nicht abschrecken, denn da stecken sie ihr ding ja nicht rein...



Doch das schreckt ganz schön ab...


Geschrieben

Ich schick die immer zum Arzt.

...Du hast da was... tut das nicht weh?...also, wenn ich Du wäre...


derTeilzeitheld
Geschrieben

bin dabei, mir bilder von ganz grauslichen titten rauszusuchen.
die kriegen dann die männer, die mir ungefragt in erstanschreiben ihre schwänze schicken


Profiltext HexeYasmina:Und verdammt viel brain, das ebensolches erwartet.
(...)
Bildung, Intelligenz und Niveau: absolute Grundvorraussetzungen


Finde den Fehler!


derTeilzeitheld
Geschrieben

Na wer da Logik findet, der darf sie behalten (gleiches gilt für brain).


Geschrieben

Da ich glaube auch ein Mann zu sein, gebe ich trotzdem meinen Senf dazu ab.
Finde Schwanz aber auch Mösen Bilder nicht wirklich erotisch und wurde das eine (Männlich) wie das andere (Weiblich) nie in einem Anschreiben verschicken bzw. erhalten wollen.

Leider bekommt man das hin und wieder serviert!


Geschrieben

Ich hab bei meiner Profilbeschreibung darauf hingewiesen, daß Schwanzbild zur ersten Kontaktaufnahme nicht gut ankommt, Gesichtsbild dagegen sehr. Bisher hats geholfen


Geschrieben

Also gut finde so ein erst anschreiben natürlich nicht.

Aber die Frauen sind selber schuld wenn man sich die Profile durch liest dann muss ich sagen, langsam vergeht es mir hier - aber total.

So ein Anspruch an die Männer - Wahnsinn.
Werde die nächste Frau die ich in einer bar kennen lerne fragen wo ihr Katalog mit den Bedingungen ist die ich erfüllen muss!

Sowas gibt es wohl nur hier oder generell im Chat.

Wenn die Frauen mal die meisten Männer Profile anschaut dann kann man drauss lernen wie einfach und legere es angelegt werden soll damit Männer mit brain drauf anbeissen - ansonsten muss man sich mit dem Müll zufrieden geben oder abkämpfen. Und dann kommen eben doofe Schwanz Bilder !

Denn das was die meisten Frauen eigentlich wollen vertreiben sie mit den aussagen und Anforderungen in ihrem eigenen profil !


Geschrieben

Ich weiß zwar nicht was du mit einfach und leger meinst, aber wenn ich in Männerprofilen nur Phrasen wie "alles kann nichts muss" oä lese und nur sexuelle Fantasien serviert bekomme, spricht mich das nicht an. Ich bezweifle auch, dass da viel brain dahinter ist


Geschrieben

ok, dann bin ich halt doof. kann ich mit leben.

was nix damit zu tun hat, dass schwanzbilder in erstanschreiben einfach nur nervig und aufdringlich sind. punkt.
und das muss ich auch nicht extra in meinem profil erwähnen, sollte selbstverständlich sein.

mit dem urheberrecht habt ihr sicher recht, aber wo kein kläger, da kein richter.


Geschrieben

..... find ich toll. das ist genau das richtige für mich.


Geschrieben


mit dem urheberrecht habt ihr sicher recht, aber wo kein kläger, da kein richter.


auch ne einstellung...wenn auch ne ziemlich schäbige...


Geschrieben

Grundsätzlich NEIN.

Wobei ich Frauen mit Pferdeschwanz mag....


Geschrieben

ok, dann bin ich halt doof. kann ich mit leben.

wenn Intelligenz richtig dreckig fickt, möglicherweise


mit dem urheberrecht habt ihr sicher recht, aber wo kein kläger, da kein richter.

Ne, die verwechseln zunächst einmal Urheberrecht und Persönlichkeitsrecht. Aber für die Diskussion in diesem Thread, ist der Unterschied eh nicht wirklich wichtig.

Nur soviel: Wenn jemand anders (erlaubterweise) deine Titten fotografiert, hast du daran kein Urheberrecht; das liegt beim Fotografen.


Geschrieben

bin dabei, mir bilder von ganz grauslichen titten rauszusuchen.
die kriegen dann die männer, die mir ungefragt in erstanschreiben ihre schwänze schicken.

mal gucken, ob das wirkt.



ich würde es zuerst mit blumenkohlschamlumpen versuchen


Geschrieben

Ich weiß zwar nicht was du mit einfach und leger meinst, aber wenn ich in Männerprofilen nur Phrasen wie "alles kann nichts muss"....




Dann bist du eben auf den falschen Männerprofilen unterwegs

Denke die wenigsten Männer haben eine Liste drin wie Frau zu sein hat was Grösse, Gewicht, Neigungen usw. angeht.
Man kann es schon bald nicht mehr lesen was Frauen für vorstellungen haben, da komme ich mir als Mann schon saudoof vor so eine Frau überhaupt anzuschreiben.
Beim treffen holt sie dann ihre 'Liste' raus oder was??

Was ich meinte mit legere und einfach? Keine 20 Bedingungen an denjenigen stellen der euch anschreiben soll - ist das so schwer??


@Hexe..

Du bist nicht doof und Schwanzbilder sind echt nicht angebracht, kann deinen ärger verstehen.
Mich würde es auch nicht freuen Muschibilder im Erstanschreiben zu sehen, da würde ich wohl k*****


Geschrieben

Nur keine fremden Fotos verschicken,könnte teuer für dich werden.

Ein,na der ist ja niedlich,kann man den vieleicht noch mit einer Luftpumpe vergrössern genügt vollkommen.

Diesen Satz will garantiert kein Mann lesen und dir nicht mehr schreiben.


Geschrieben

Ein Schwanzbild im Erstanschreiben ist sicherlich in den wenigsten Fällen passend; aber sich deswegen auf einer solchen Seite aufzuregen, wertet das Schwänzchen doch nur künstlich auf.

Gelegentlich ein Schwanzbild zu bekommen, sollte eine Frau nicht vom Hocker hauen. Wenn eine Frau häufiger Schwanzbilder bekommt, ist es vielleicht angebracht, mal ihr Profil auf mißverständliche Signale zu überprüfen.

Wenn eine Frau wie die TE schreibt, dass ihr Intelligenz wichtig ist und sie dann formuliert 'intelligent fickt so richtig dreckig', kann das auch als Aufforderung verstanden werden.

Zumal diese Formulierung ja nicht gerade von dem geprägt ist, was herkömmlicherweise unter Intelligenz verstanden wird, ebensowenig, wie es von dieser Art Intelligenz zeugt, die Profildaten im Beschreibungstext zu wiederholen.

Man kann ihr Profil dahin gehend deuten, dass sie einfach nur dirty Cybersex will. Das mit einem Schwanzbild einzuleiten, ist weder die klügste noch die dümmste Art, auf sich aufmerksam zu machen.


Geschrieben

Im Grunde brauchst du dich nicht zu wundern: Schließlich handelt es sich hier um eine Erotik-Plattform.
Geschlechtsteile sehen wir sehr oft - zumindest wenn man saunieren geht oder das Licht im Schlafzimmer an hat.
Ich bin auch nicht wirklich dafür, solche Bilder zu versenden - das ist eben meine Art. So haben die Bilderversender auch ihre Art, die vielleicht nicht bei jedem auf Ablehnung stößt und du hast dann immernoch die Option zu löschen.

Im Übrigen finde ich deinen Satz "bilder von ganz grauslichen titten rauszusuchen" sehr grenzwertig, denn wenn du ein wenig überlegst, wirst du nicht mögen, dass genau diese Person mit ihren "grauslichen titten" das durch einen dummen Zufall sieht und wie sie sich dann dabei fühlt.


Geschrieben (bearbeitet)



Wenn ich Schwanzbilder bekomme (was SELTENST passiert), dann schreibe ich dem Typ eine Antwort, die nicht schmeichelhaft ist, im Feld vom NDB. Und danach landet er sofort auf der Ignoliste



Bist du garstig:-D.
Ich bedanke mich immer und merke an, dass ich mit meinen 50 Jahren ja mit Sicherheit noch nie einen Schwanz gesehen hätte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Wenn eine Frau wie die TE schreibt, dass ihr Intelligenz wichtig ist und sie dann formuliert 'intelligent fickt so richtig dreckig', kann das auch als Aufforderung verstanden werden.

Zumal diese Formulierung ja nicht gerade von dem geprägt ist, was herkömmlicherweise unter Intelligenz verstanden wird, ebensowenig, wie es von dieser Art Intelligenz zeugt, die Profildaten im Beschreibungstext zu wiederholen.



schätzilein, der von dir zitierte satz aus meinem profil spiegelt einfach meine erfahrungen wieder und hat nichts mit niveaulosen erstanschreiben zu tun.

der zweite satz ist gehaltloses, durchaus mainstream-behaftetes intellektuellengeschwaftel nach dem motto "ich-degradier-die-TE-jetzt-mal-und-zeig-ihr-wie-klug-ich-bin". *gähn*
und zudem ein schönes beispiel aus der hobby-psychologie. danke dafür.



Im Übrigen finde ich deinen Satz "bilder von ganz grauslichen titten rauszusuchen" sehr grenzwertig, denn wenn du ein wenig überlegst, wirst du nicht mögen, dass genau diese Person mit ihren "grauslichen titten" das durch einen dummen Zufall sieht und wie sie sich dann dabei fühlt.



wär schon ein ganz doofer zufall, wenn genau diese frau das sehen würde, deren bilder auf google frei zugänglich sind und ich das hier an einen bestimmten mann im forum als PN versende.

die formulierung mag grenzwertig und abwertend sein, ja.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich tue sie nicht ins Erstanschreiben, aber habe sie im Profil, weil ich immer wieder nach Beweisen gefragt wurde. Aber ja, einfach sofort einen Schwanz ins Gesicht zu bekommen ist nicht gerade schön.


Geschrieben

Ich tue sie nicht ins Erstanschreiben, aber habe sie im Profil, weil ich immer wieder nach Beweisen gefragt wurde.



man kann sie gerne in die geheime galerie packen und diese bei bedarf und auf nachfrage freigeben. das find ich schwer in ordnung.


×
×
  • Neu erstellen...