Jump to content

Schwanzbilder in Erstanschreiben...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habs wirklich noch nie verstanden warum mann das macht.
es ist mir ein absolutes rätsel.
ich geh eigentlich immer davon aus das mann einen hat
und zur not kann ich mir sogar einen schwanz vorstellen.

bei so bildern will ich kerl (so total undevot) immer nur hauen bis das pimmeldingelchen abfällt. :-)


Geschrieben

@VP da gibts sicher Einige hier die genau darauf voll abfahren

@alle Männers, die Mädels stehen wirklich drauf also müsst ihr immer ein Schwanzbild in das Erstanschreiben packen. Vertraut mal nem erfahrenen Poppenuser.


Geschrieben

Es gibt ja auch viele hier, die "Schwanzbilder" nur für Ihr Poesie - Album, sammeln...biggrin.gif
Möchte aber auch nicht wissen, wie viele "abartige Gurken" dabei sind!Welcome.png

Außerdem haben die meisten Frauen einen Dildo (oder mehrere) und brauchen keinen Mann, bzw. ein Schwanzbild!
- Denn der Dildo spricht nicht, raucht nicht, trinkt nicht und macht, was Sie will!lach18.gif

Geschrieben
Am 17.11.2015 at 18:46, schrieb ImBeichtstuhl:

Denn der Dildo spricht nicht, raucht nicht, trinkt nicht und macht, was Sie will!lach18.gif

hahaha. nach einem anstrengenden arbeitstag sicher ein probater geschlechtspartner.

Geschrieben
Am 17.11.2015 at 22:31, schrieb redmistery:

hahaha. nach einem anstrengenden arbeitstag sicher ein probater geschlechtspartner.

...garantiert!biggrin.gif
Allerdings bringt er danach nicht den Müll weg und liegt einfach nur stumm in der Ecke rum...eek.gif

Geschrieben

Allerdings bringt er danach nicht den Müll weg

Andererseits produziert er auch keinen Müll. Ist ein echter Pluspunkt, denke ich.


Geschrieben

...und danach kommt "er" ins Poesie - Album, zu den anderen Schwanzbildern - wegen dem Pluspunkt!biggrin.gif

Geschrieben
Am 19.11.2015 at 18:51, schrieb Ich_doch_nicht:

Andererseits produziert er auch keinen Müll. Ist ein echter Pluspunkt, denke ich.

und er tut auch genau nur das, was frau will.

Geschrieben
Am 19.11.2015 at 21:02, schrieb redmistery:

und er tut auch genau nur das, was frau will.

...ist aber auch sehr Langweilig wenn man vorher schon weiss, was kommt!tongue.gif
...genauso, wie Dödelfotos..biggrin.gif

Geschrieben
Am 19.11.2015 at 21:21, schrieb ImBeichtstuhl:

...ist aber auch sehr Langweilig wenn man vorher schon weiss, was kommt!tongue.gif ...

Immerhin kann frau recht gut vorhersagen, WER kommt. wink.gif Mit Sicherheit treffsicherer als die Wettervorhersage. Oder das Abschätzen der Leistung irgendwelcher un- oder halbbekannter Liebhaber.

Geschrieben
Am 19.11.2015 at 21:21, schrieb ImBeichtstuhl:

...ist aber auch sehr Langweilig wenn man vorher schon weiss, was kommt!tongue.gif

schützt zumindest vor unliebsamen überaschungen.

Geschrieben

Das kann ich sehr gut nachvollziehen -auch wenn Du kommst und er nicht...biggrin.gif
@rudirudiwill...treffsichere Vorhersagen gehen meist daneben - auch bei Frau(en)cool.gif

Geschrieben
Am 16.11.2015 at 19:42, schrieb MrRight7812:

hab noch nie Schwanzbilder bekommen... verrueckt010.giferstaunt132.giferstaunt129.gif

ist auch gemeint welche zu verschicken du nase !!!

Geschrieben
Am 20.11.2015 at 18:09, schrieb ImBeichtstuhl:

..treffsichere Vorhersagen gehen meist daneben - auch bei Frau(en)cool.gif

Naja, es handelt sich bei dem Modell ja nicht um hochkomplexe Beziehungsprognosen sondern um die Effekte eines Vibrators. Und die halte ich durchaus für vorhersagbarer als das Wetter. wink.gif

Geschrieben

Hallo erstmal bin neu hier und versuche gerade herauszufinden ob und wie dass ganze funktioniert . Da seh ich links im handy bildschirm rand dieses interresante thema .
Ich habe hier aussagen von den damen gehört dass junge mánner ja unbedingt ihre geschlechtsteile presentieren müssen ect gar ihre sexualität nicht unter kontrolle haben jrtz mal ehrlich uch bin 21und habe meine sexualitát prima unter kontrolle habe nie meine penis als pic verschickt und habe meine sexualität unter kontrolle ja ich behaupte sogar dass ich vermutlich nicht der einzige bin. Icg denke eher dass es vereinzelt wenige leute gibt die stándig penis pics versenden und dadurch ein algemeines schlechtes bild verursachrn und den frauen mit prnis pics ect postfächer zuzumùllen und leute wie ich die aus der realitát kommen und wirklich erotches interesse an treffen hier haben diesen leuten wird hier kaum eine chance gegeben auf grund dieser vorurteile. Möchte die damen nucht verurteilen schließlich ist dass entwickeln von vorurteilen logisch wenn mann 100 penise zugeschickt bekommt


(entschuldigt eventuelle rechtschreibfehler die tasten auf dem handy sind klein)


Geschrieben

also gleich beim ersten anschreiben ein schwanzbild mit zu senden finde ich schon einen schlechten start! klar das hier ist ein forum für sextraffen aber trotzdem kann es hier ja mit anstand gehen.ich denke die frauen wissen auch ohne so ein bild wie ein schwanz aussieht!:-) und wenn dann nur ein satz steht in der mail und der noch etwa so geht wie eh bock zu ficken? glaube ich das die erfolgschance gleich bei 0% liegen wird.besser ist es wenn man nicht gleich mit der tür ins haus fällt!


Geschrieben

Als ich letztens in der allerersten Nachricht ein Schwanzbild erhalten habe mit der Frage: "Und wie gefällt er dir?", habe ich wahrheitsgemäß "viel zu klein" geantwortet.
Das war offensichtlich nicht ausreichend Anerkennung für den Herrn, denn er knallte mir daraufhin ein "Na, für dich reicht er grad noch!" hin, was mich selbstverständlich schwer beeindruckt hat.
Warum fragt er denn, wenn er die Antwort nicht hören will?

Im Ernst: ich mag das gar nicht. Der Schwanz interessiert mich dann, wenn mich der Mann insgesamt interessiert.
Ich will keine Schwänze von irgendwelchen Wildfremden hier aufs Auge gedrückt bekommen und habe auch einen entsprechenden Hinweis im Profil.
Ich finds auch so unwürdig... offensichtlich ist ja auch der Mann selbst davon überzeugt, nicht mehr bieten zu können als seinen Schwanz.


Geschrieben

ja da haste den mann aber ne gute antwort gegeben aber das der mann gleich beleidigent wurde sagt ja auch schon alles über ihn! es ist echt immer wieder für mich unglaublich zu lesen das männer gleich bei der ersten mail ein schwanzbild schicken! ich glaube welcher mann das macht hat echt einen an der murmel!


Geschrieben

Schwanzbilder gibts bei mir weder in einem Erstanschreiben, noch im weiteren Verlauf der Konversation. Genausowenig erwarte ich irgendwelche Muschis im Anhang.

Aber irgendwie provozieren viele Damen auch die Präsentation der Lümmel, wenn man andauernd in Profiltexten liest: "Bitte mehr als nur die üblichen blablabla Zentimeter, stehe big auf dicks...usw"

Wenn Jungs ihren Wunsch nach tiefen und engen Muschis so offen äußern würden, stünden sie gleich im Abseits.

Ich sehe die Menschen generell als Ganzes, und will auch so gesehen werden...ohne auf die Körpermitte reduziert zu werden (mit der ich übrigens ganz zufrieden bin wink.gif)

Geschrieben

Nein VP, die Jungs gehen doch nur mit der Zeit.


Geschrieben
Am 10.11.2015 at 23:47, schrieb Gaby89:

Manche Männer nehmen den Begriff "Schwanz" halt zu wörtlich. Die verwechseln dann ihren Penis mit einer Rute und wedeln halt mit dem Schwanz, wenn sie sich freuen jemanden zu sehen.

Mir gefällts...ich werde gern Rute(Schwanz) wedelnd begrüßt biggrin.gif

Am 10.11.2015 at 23:47, schrieb Gaby89:

Manche Männer nehmen den Begriff "Schwanz" halt zu wörtlich. Die verwechseln dann ihren Penis mit einer Rute und wedeln halt mit dem Schwanz, wenn sie sich freuen jemanden zu sehen.

Mir gefällts...ich werde gern Rute(Schwanz) wedelnd begrüßt biggrin.gif

Dich würde ich auch mit ein freudlichen wedeln begrüßen ;-) lg

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 20.6.2015 at 03:56, schrieb tschois:

Echt ? Brauchen sie die nicht mehr ? biggrin.gif

@tschois: war auch mein erster Gedanke"!!

×
×
  • Neu erstellen...