Jump to content

Schwanzbilder in Erstanschreiben...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Wenn ich am Wochenende losgehe und mir was klarmachen will klatsch ich dem Typen ja auch nicht gleich meine Hupen um die Ohren oder halte dem meine nackte Pussy vors Gesicht.



Wieso nicht? Würde Deine Absicht klar stellen und die Sache beschleunigen.


Geschrieben

hmmm,manchmal kann man gar nicht so viele worte auf einmal ausspucken, ohne jemandem direkt auf den "schwanz" zu treten

nee mal im ernst, nichts widert mich mehr an, also genau diese situation. wenn man jemanden kennen lernen will,egal mit welchem hintergrund,sei es beziehung oder wirklich nur ein sex date, dann sollte man genau dieses verwmeiden. mir vergeht dann die vorfreude!
man muss nicht alles fotografieren


Geschrieben

find ich genau so doof wie nur Busen Fotos . Ich will ja schließlich Appetit bekommen auf mein gegenüber und nicht nur auf die eine Region


Geschrieben

Im Erstanschreiben nicht unbedingt aber bevor wir ein Date ausmachen möchte unsere "Sie" das Dingens schon sehen


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Richtig...und außerdem...es sollte ja etwas geheimnisvolles existieren...aber dieses bitte mit realen Maßen...da gebe ich der Frau Feenzauber wirklich recht...

Weiter so Frau Feenzauber....


Geschrieben

Also ich finde Nacktbilder generell nicht sehr erotisch.
Anders ist das mit schöner Wäsech die vielleicht etwas Abzeichnet und man erahnen kann was dahinter Steckt.
Also eine schönes Höschen mit der Erhebung eines erigierten Penis macht mich mehr an als so ein nackter, in die Gegend ragender Stengel.


Geschrieben

Für mich sind Schwanzbilder ein No-Go
Ich möchte mich mit einem Menschen treffen, nicht mit einem Geschlechtsteil
Sex ist so viel mehr als nur GV.
Da gibt es wichtigeres als einen Penis


Geschrieben

Wieso nicht? Würde Deine Absicht klar stellen und die Sache beschleunigen.




Genau! Wir Männer hätten da auch nichts dagegen, nur nicht schüchtern!


Geschrieben

hassen das auch wenn die Herren immer der Meinung sind das sie uns Bilder von ihrem Schwanz schicken müssen..
Ich antworte dann immer " ich hab schon mal einen Schwanz gesehen"


Det sehe ich genauso


Geschrieben

naja... wenn ich solche bilder erhalte----dann frage ich die betreffenden herren sehr gerne ob sie dann auch mit geöffneter hose zu einem date in der öffentlichkeit erscheinen....


Geschrieben

Manche suchen doch auch nur ´nen Schwanz ... für die wär es wohl zielgerichtet.

Aber ich lass mich nicht auf mein Geschlechtsorgan reduzieren und definiere mich auch nicht durch dieses. Also gibt´s das höchstens live zu sehen.

Umgekehrt wären nackte Tatsachen im Erstanschreiben einer Frau für mich ein großer Schritt in Richtung "kein Interesse".


Geschrieben

schwanzbilder.. gehen für mich.. garnicht. ich will ja auch nicht unbedingt nackte tatsachen sehen.. sondern.. eine figur.. und ein gesicht. noch keine einzige (!) frau, die ich hier kennenlernte, hat mich nach so einem bild gefragt.. und ich habe/hatte nicht wenige kontakte.
wer bitte soll glauben, dass paare-frauen.. plötzlich big-dick fans werden, sobald sie in beziehung sind ?

diese schwanzbilder-geschichte ist eh so ein.. männer-ding ! dieses.. vergleichen.. dieses.. XXL-denken.. ist.. typisch.. männlich. sobald ein paar nach so etwas fragt, weiß ich.. wer.. am PC sitzt. aber auch "weibliche" fakes scheinen auf solche bilder zu stehen.


Geschrieben

naja... wenn ich solche bilder erhalte----dann frage ich die betreffenden herren sehr gerne ob sie dann auch mit geöffneter hose zu einem date in der öffentlichkeit erscheinen....




wahrscheinlich findest Du dann jemanden, der ohne Hose aber mit Socken in der Öffentlichkeit rumhüpft

LOL


Geschrieben

Schwanzbilder im Erstanschreiben?


Geschrieben

Warum die Aufregung?
Manche Männer nehmen den Begriff "Schwanz" halt zu wörtlich. Die verwechseln dann ihren Penis mit einer Rute und wedeln halt mit dem Schwanz, wenn sie sich freuen jemanden zu sehen.


Geschrieben

Manche Männer nehmen den Begriff "Schwanz" halt zu wörtlich. Die verwechseln dann ihren Penis mit einer Rute und wedeln halt mit dem Schwanz, wenn sie sich freuen jemanden zu sehen.[/QUOTE]


Mir gefällts...ich werde gern Rute(Schwanz) wedelnd begrüßt


Geschrieben

Hab erst vorgestern wieder so ein Bild bekommen. Mit 3 dicken Schwellungen am Schaft und einer unnatürlich gefärbten Eichel.

Hab ihm gleich mal geraten, so bald wie möglich einen Urologen aufzusuchen und eine Nein Danke - Antwort zugefügt.


Geschrieben

Uns gefallen Schwanzbilder im ersten Anschreiben.
Schöne Schwänze finden wir sehr anregend, der Rest sollte aber auch attraktiv sein. ;-)

Lieben Gruß

Sexxhasen


Geschrieben

..nein Danke, wer sich als Mann auf seinen Schwanz reduziert kann nix vernünftiges sein...


Geschrieben

wagt es nicht!


Und wenn doch ?
Du kannst nichts dagegen machen.


Geschrieben

*




Das ist bestimmt genauso ätzend, als wenn einem Mann nackte Tiddn oder Ärsche auf dem eigenen Profil anspringen!!!

..und meist sind die eh hässlich - genauso wie die Fratzen, die dazu gehören!




*


Geschrieben

geht garnicht, nicht mal beim letztanschreiben käme mir das in den Sinn.


Geschrieben

hab noch nie Schwanzbilder bekommen...


×
×
  • Neu erstellen...