Jump to content

Der Kitzler der Frau


Analfan84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich muss ein Sonderlob an alle aussprechen. Das ist beste Unterhaltung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Da hat aber einer so richtig Ahnung! Also so RICHTIG! :jumping:

Alter Schwede! Der G-Punkt und der Kitzler sind zwei vollkommen UNTERSCHIEDLICHE Dinge @Andyt16!

Absolut FALSCH.

Anatomisch gesehen ist es EIN Organ. Die Klitoris besitzt nur einen kleinen Teil, der außerhalb der Scheide liegt - der sogenannte Kitzler. Der restliche Teil der Klitoris liegt innerhalb des Körpers, ein Teil davon ist über den sogenannten G-Punkt tast- und stimulierbar.

Das gesamte Organ entspricht dem Schwellkörper des Mannes. Der Fötus ist im Mutterleib gleich angelegt, die Entwicklung je nach Geschlecht beginnt erst, nachdem der Schwellkörper bereits angelegt wird. Bei Föten mit XY-Chromosomen entwickelt der Schwellkörper sich zum Penis außerhalb des Körpers, bei Föten mit XX-Chromosomen zur Klitoris, die nunmal größtenteils innerhalb des Körpers liegt. (Ausnahmen mit anderer Entwicklung sind gar nicht selten und fallen dann weder unter männlich, noch unter weiblich, sondern unter "intersexuell")

vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Der G-Punkt ist NICHT der Kitzler. Das sind wieder zwei unterschiedliche Stellen. G-Punkt innen, Kitzler/Klitoris ist außen.

 

Falsch.

Es ist ein und dasselbe Organ - die Klitoris. Ein Schwellkörper, von dem ein kleiner Teil außerhalb des Körpers liegt (Kitzler), ein anderer Teil innerhalb der Vulva über den G-Punkt erreichbar ist.

Und ja, ich schreibe das hier jetzt schon die die zweite Frau, weil ich einfach entsetzt bin über das mangelhafte Wissen über den eigenen Körper. Ladies! Das kann echt nicht euer Ernst sein!

Anbei ein Bild zur Anschauung. Der dunkelrote und hellrote eingezeichnete Part sind beides Teile des Schwellkörpers. Deshalb wird eine Frau bei Erregung auch enger und der Kitzler tritt weiter hervor - weil die Schwellkörper genau wie bei einem Mann anschwellen (daher der Name "Schwellkörper").

 

Vögeln könnt ihr alle wie die Großen. Aber Ahnung haben von dem, womit ihr da rumspielt, ist nicht drin. Gott, ist das traurig.

Figure_28_02_021.jpg

bearbeitet von MissMaree
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andyt16:

Meine ist auch dabei. Kalt wie ein kaputtes Bügeleisen

Von der Aussage die du hier vom Stapel gelassen hast  mal ganz abgesehen, ist das auch kein Wunder wenn du unfähig bist Kitzler und G Punkt zu unterscheiden. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jaybob70:

Genau... und die haben weder Kitzler noch G-Punkt.... das vereinfacht alles....

Auch falsch. Der Mann besitzt den sogenannten P-Punkt - die Prostata. Der Effekt während der Stimulation ist dem des G-Punktes bei der Frau ähnlich. Übrigens nicht nur unbedingt anal erreichbar, er lässt sich auch durch Druckausübung auf den Damm stimulieren - wenn auch weniger stark.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MissMaree:

Absolut FALSCH.

Anatomisch gesehen ist es EIN Organ.

Im Eröffnungsbeitrag ging es aber weniger um das gesamte klitorale Gewebe, sondern um die Klitoriseichel, gemeinhin eben Kitzler genannt. Und der Kitzler liegt nun einmal an ganz anderer Stelle als der G-Punkt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knutschegern:

Im Eröffnungsbeitrag ging es aber weniger um das gesamte klitorale Gewebe, sondern um die Klitoriseichel, gemeinhin eben Kitzler genannt. Und der Kitzler liegt nun einmal an ganz anderer Stelle als der G-Punkt.

Ah. Dann habe ich mich hinreissen lassen, da hast du Recht.

Nungut, gab es wenigstens für die Mitlesenden eine kostenlose Lehrstunde. 

Geschrieben

Gibt es bei den Fotos auch eine deutsche Beschreibung? Damit Mann dann auch weiß wo er hin muss.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

sind zwei verschiedene dinge...hättste mal in bio bissl besser aufpassen sollen.....

also ich hatte schon männer die eher die grobmotorischen arbeiter waren und im bett das pure feingefühl...aber auch schon einen schreibtischtäter, dem ich am liebsten eine gescheuert hätte, weil er rumgerubbelt hat wie ein geistesgestörter

Da kann Frau allerdings auch den Mund aufmachen und die Arbeitsqualität monieren und dirigieren.

Wenn es der arme Kerl nicht besser wußte und es ihm keine sagte....... Hatte Mutti ihn eben nicht ausreichend aufgeklärt !

Geschrieben
Da sage nochmal einer wir hätten Ärztemangel.... Leider sind alle hier online.
Geschrieben
Bei den einen so und bei den anderen anders in der Regel ja..... im Ernst: das ist so differenziert wie ein Fingerabdruck.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb MissMaree:

Auch falsch. Der Mann besitzt den sogenannten P-Punkt - die Prostata. 

Aber eben der P-Punkt.... ist zwar Buchstabenklauberei, aber Gräfenberg hat den nicht entdeckt....

Und den als P-Punkt zu bezeichnen ist, denke ich, eher eine Erfindung der Spielzeughersteller....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Joker139:

Gibt es bei den Fotos auch eine deutsche Beschreibung? Damit Mann dann auch weiß wo er hin muss.

Wenn du es anhand der bilder und dem, was du live gesehen hast nicht ableiten kannst, solltest du es einfach mal googlen. 😜 

vor 23 Minuten, schrieb Shooter65428:

Da sage nochmal einer wir hätten Ärztemangel.... Leider sind alle hier online.

Dank smartwatch mach ich grad ne harnröhrenausschabung und lese/antworte hier im forum... Du etwa nicht? 😁 

Geschrieben

Reden Menschen eigentlich noch beim Sex? Oder achtet der gegenüber noch auf die Reaktion des anderen? So eine Frage als Erwachsener Mann.

Ich gebe @böses_Mädchen recht, wir sollten uns alle ein Navi implantieren lassen, damit der andere weiß was einem gefällt.:pensive:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Dank @Knutschegern Erklärung hat sich meine Erklärung erledigt ;)

Stimmt nicht ganz - du sprachst davon, dass sich Klitoris und G-Punkt unterscheiden würden.

Geschrieben

Ich zitiere mal...

vor einer Stunde, schrieb Knutschegern:

Im Eröffnungsbeitrag ging es aber weniger um das gesamte klitorale Gewebe, sondern um die Klitoriseichel, gemeinhin eben Kitzler genannt. Und der Kitzler liegt nun einmal an ganz anderer Stelle als der G-Punkt.

 

Geschrieben
du willst das hier wissen und machst dir sonst gedanken darum wie tief der arm noch in den arsch gehen kann? für wie dumm willst du die leute hier verkaufen,herr TE?
Geschrieben
Klingt schwer nach Verbalerotiker. Häßlich, unsympathisch und demnach: Jungfrau. Wichst sich hier einen ab und bereitet sich schon auf das erste mal mit 45 vor, wenn ihn eine heiße Oma vernascht. Dann muss er bescheid wissen, wo er rumwühlen kann
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Gar nicht so weit, den kriegt man nicht so gut gepackt und der ist zu flutschig. Penisse und Hoden kann man aber besser ziehen *diabolisch guck*

Es gibt Handschuhe mit gaaaaanz feinen Gumminoppen... nO80.gif

Geschrieben
@ Pastor 2710 ... deine gedanklichen Ergüsse sind ja wieder mal wahnsinnig informativ 🙄. Mir würden auch ne Menge Dinge einfallen, die ich mit nem Möchtegern-Meister machen würde 😅
×
×
  • Neu erstellen...