Jump to content

TV-Lady macht süchtig nach Damenkleidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb deinlover959:

Sind meine Neigungen wirklich pervers? Bin gespannt auf eure Antworten

Soll ich ehrlich antworten? :P

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich hab noch nie jemandem im nahen Umfeld gehabt, der überhaupt seine sexuellen Neigungen anderen aufdrücken musste. Ich erzähle doch auch keinem, dass ich hier und da nen Dreier witzig finde

Ja, aber wie @NylonHB auch schon schrieb kann es sich ja auch um das Ausleben in der Öffentlichkeit handeln. Es geht ja auch nur um Kleidung.

Bei Besuch von Freunden/Bekannten schlüpfe ich auch sofort in meine Wohlfühlklamotten. Das ist jetzt zwar auch nicht die ausgeleierte Jogginghose, aber bei Freunden ist es mir auch egal, wie sie rumlaufen.  Wenn die Wohlfühlklamotten halt die Strumpfhosen sind, dann sind es halt Strumpfhosen.

Ich vermute aber, dass es viel mehr darum geht, dass der TE mit sich selber gerade nicht zurecht kommt und weniger um die Anderen. Wer wirklich zu sich steht hat kein Problem mit den Meinungen Anderer. Ich denke, dass die Frage jetzt eher einer Unsicherheit geschuldet ist.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NylonHB:

Es geht nicht ums belästigen, sondern Strumpfhosen und Nylons ohne Socken und Schuhe zutragen oder eine kurze Hose... auch wenn welche zu Besuch kommen..

Es ist aber schon Teil deiner Sexualität, die du damit zeigen willst.

Oder auf die du nicht verzichten willst.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb NylonHB:

Es geht nicht ums belästigen, sondern Strumpfhosen und Nylons ohne Socken und Schuhe zutragen oder eine kurze Hose... auch wenn welche zu Besuch kommen..

Ich würde meinen Kumpel nicht so sehen wollen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es dir gefällt, Männer im Frauenfummel zu daten/als Mann selbst Frauenfummel zu tragen, dann mach das doch.

Mir ist nicht klar was dein sonstiges Umfeld damit zu tun hat? Man muss sich nicht überall mit seinen sexuellen Vorlieben outen, das geht nur Sexpartner/innen etwas an finde ich. @deinlover959

Ach und eine Suchtgefahr sehe ich nicht. Männer die Frauenfummel tragen haben diesen Fetisch, der ist von Sucht ganz weit weg. Die Unterschiede Fetisch-Sucht könntest du googeln, wenn du willst.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb NylonHB:

Es geht nicht ums belästigen, sondern Strumpfhosen und Nylons ohne Socken und Schuhe zutragen oder eine kurze Hose... auch wenn welche zu Besuch kommen..

Ich habe gerade etwas anderes geschrieben. Dieses noch als Ergänzung.

Man kann seine Neigung auch mal zurückstellen, wenn man sich mit Freunden trifft. Wieso müssen es dann die Nylons sein, die ja scheinbar ein sexuellen Reiz darstellen?

Nichts gegen die persönliche Sexualität und die Neigungen, aber es gibt Dinge, die ich zwar verstehen kann, aber nicht (immer) sehen muss.

Ich hätte absolut kein Problem damit wenn ein Bekannter sich outet gerne mal Damenwäsche zu tragen. Ich trag auch gern Herrenkleidung :) (Jeans, T-Shirt)

Aber das hat mit sexueller Lust nichts zu tun. Es ist noch ein Unterschied ob ein Bekannter ganz privat in Nylons auf meiner Couch sitzt oder ob man gemeinsam weg geht. Wenn man sich in privater Athmosphäre und so als Freunde trifft, dann muss er nicht unbedingt Kleidung tragen die ihn scharf macht. (Anders ist es natürlich bei der Frage nach der persönlichen Identität. Da habe ich wiederum kein Problem mit, wenn sich jemand eher als Frau fühlt und sich entsprechend so anzieht)

Ich hab große Probleme gerade das zu erklären. Ich hoffe Ihr versteht, was ich meine.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HByoung:

Soll ich ehrlich antworten? :P

Eine "nicht ehrliche" Antwort, wäre überflüssig! 

Geschrieben
Jepp, dieses 'Suchtthema' finde ich auch mehr als seltsam. Als wärest du praktisch ganz unschuldig und fremdgesteuert. Sei doch mal ein Mann und steh dazu: du triffst dich gern mit Männern in Fummeln und trägst dazu am liebsten auch welche. Klingt irgendwie ehrlicher.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Eine "nicht ehrliche" Antwort, wäre überflüssig! 

Es gibt noch eine andere möglichkeit: Gar keine Antwort.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Es gibt noch eine andere möglichkeit: Gar keine Antwort.

Genau darum ging es mir. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Es ist aber schon Teil deiner Sexualität, die du damit zeigen willst.

Oder auf die du nicht verzichten willst.

Mus nicht.. wenn jemand gerne latzhose trägt hat das nichts mit sex zu tun...es ist ein Kleidungsstück... eine Strumpfhose auch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NylonHB:

Mus nicht.. wenn jemand gerne latzhose trägt hat das nichts mit sex zu tun...es ist ein Kleidungsstück... eine Strumpfhose auch.

Ganz schwacher Vergleich, aber das ist dir sicher eh klar.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Myraja:

Mir ist nicht klar was dein sonstiges Umfeld damit zu tun hat? Man muss sich nicht überall mit seinen sexuellen Vorlieben outen, das geht nur Sexpartner/innen etwas an finde ich. 

 

Sehe ich ganz genauso. Warum sollte man mit seiner Sexualität hausieren gehen? 

vor 3 Stunden, schrieb rubiotom:

wenns kälter wird , hab ich daheim auch leggins an

Das nennt man dann lange Unterhose oder Ski Unterwäsche 😉

Geschrieben
Wenn deine Freunde dich nicht so akzeptieren können wie du bist, sind es keine
Geschrieben
das stimmt ich habs auch nicht auf der Stirn stehen das ich auf pisse stehe
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Hat sie ihren Kleiderschrank mitgebracht? 🤔

nein das nicht aber hatte einiges dabei weil jeder ja andere Kleidung wünscht die sie anziehen soll. jetzt sagst du vielleicht hättet ihr am Telefon besprechen können welche Kleidung. aber nicht alles steht einem also hat sie verschiedene sachen mit gebracht.

Geschrieben

Für mich ist eine solche Vorliebe keineswegs pervers und wenn sie selten auslebbar ist ,

das der Freundeskreis da hilfreich sein kann , wär´s mir egal .

Andere Freunde tragen ebenfalls Klamotten die ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde .

morituritesalutant
Geschrieben

sorry,

liest sich nachdem falschen freundeskreis.

solange alles im legalen bereich stattfindet und kein dritter"beeinträchtigt"wird,sollten deine sexuellen "leidenschaften" keine auswirkung auf freundschaften/bekanntschaften haben.

mit wem du dich triffst und was ihr einvernehmlich macht,geht nur euch an und frauenkleider tragen ist doch absolut harmlos.

nichts für mich,aber es muss auch nur dir was bringen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb deinlover959:

 Selbst ein Date mit einer TS oder TV zu haben würde schon die Freundschaft riskieren.

Ich glaube du hast andere Sorgen als das tragen von Damenwäsche. Du solltest deinen Freundeskreis ausmisten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich glaube du hast andere Sorgen als das tragen von Damenwäsche. Du solltest deinen Freundeskreis ausmisten.

Aber kräftig. Wenn Freunde dich als Mensch über deine (legitime) Sexualität definieren und bewerten, läuft echt was falsch!

Geschrieben

Also ich mag es auch und tue es auch oft aber in der Öffentlichkeit nur verdeckt. Wer es sehen will kann ja was sagen und mit mir auf die seite gehn

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gatto79:

Aber kräftig. Wenn Freunde dich als Mensch über deine (legitime) Sexualität definieren und bewerten, läuft echt was falsch!

Da fiele mir das Wort Freund nicht ein...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Da fiele mir das Wort Freund nicht ein...

Ich hätte vielleicht "Freunde" schreiben sollen... 🤔😉

×
×
  • Neu erstellen...