Jump to content

TV-Lady macht süchtig nach Damenkleidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es vollkommen unverständlich, warum manche Leute anscheinend, ihre sexuellen Vorlieben im Freundeskreis weiter tratschen. Das sind sehr seltsame und fragwürdige ,,Freundschaftsbekundungen" in meinen Augen.:smiley:

Der TE weiss anscheinend das TV in seinem Umfeld nicht akzeptiert werden. Also ist es für ihn und sein Umfeld besser, wenn er seinen Fetisch auslebt und nicht darüber spricht!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
was hat deine Neigung bitte mit pervers zu tun? Nichts absolut nichts. Pervers wird leider immer sehr gern falsch definiert. Und nun zu Deinen Freunden, ähm bist du dir sicher das sie dich als pervers abstempel würden? Oder dich belächeln, weil du diese Neigung hast? Wenn du diese Fragen mit ja beantworten kannst, dann sind es in meinen Augen einfach keine wahren Freunde. Denn Freunde nehmen dich so wie du bist. Ich weiß sehr wohl das ich mit meiner Freundin über alles reden kann und ich weiß auch das ich ihr meine sexuellen Neigungen kundtun kann. Und nun zu Dir. Es ist keine perverse Neigung, NEIN es ist ein Fetisch den viele ausleben.
Geschrieben

Man muss nicht mit jedem alles diskutieren (können).

Und für jeden sind die Grenzen des Perversen woanders. Was meine "Freunde" oder Bekannte für Vorlieben haben, ist mir herzlich egal.

Geschrieben
Wow... mit diesen Kommentaren und Offenheit bzw. Tolaranz, hätte ich nicht gerechnet... Wenn nur der Großteil unserer Gesellschaft auch so wäre ... Aber meistens haben ja die menschen was zu verbergen, die am lautesten schreien und mit dem finger auf andere leute zeigen...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bellabiatchi:

Warum ist es abartig wenn Männer Frauenkleidung tragen? Is Weiblichkeit so eklig oder was? Manche Kommentare hier solltest du ignorieren. Frauenkleidung ist halt oft reizender als das männliche pendant. Daran liehts wohl dass ich gern mannersachen trage ...aber das findet och niemand abarig so what. Du wirst immer hater finden die konservativer u weniger reflektiert u gönnerhaft mit solchen Themen umgehen. Schade dass solche Leute scheinbar auch deinen Freundskreis bilden u du dich somit auch da nicht frei auszern kannst. Hatte man was mit nem Nylonfetischisten. Ich kannte das vorher auch nicht u war die erste der er sich anvertrauen konnte. Ich fand den dadurch nicht weniger heiß u er sah süß aus in Strumpfhose u meinem Kleid ;) Ich mag wenn Menschen sich mögen

Danke dir für deinen Beitrag. Sehr gute Einstellung!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Myraja:

Mir ist es vollkommen unverständlich, warum manche Leute anscheinend, ihre sexuellen Vorlieben im Freundeskreis weiter tratschen. Das sind sehr seltsame und fragwürdige ,,Freundschaftsbekundungen" in meinen Augen.:smiley:

Mir ist es vollkommen unverständlich warum man anderen ihre Einstellung zu Dingen absprechen will. Ich gehe auch nicht durch den Freundeskreis und erzähle was ich so sexuell treibe. Aber niemand der mir nahe steht hätte es verurteilt. 

Ansonsten trägt er gern Frauendinge, wäre mein Ding auch nicht aber geht mich auch nix an.

Geschrieben (bearbeitet)

@Weibsbild1979

Tja, du könntest dich an deine eigene Nase fassen. :smiley: Du hast hier mit am lautesten gegröhlt, das der TE seinen Freundeskreis ausmisten müsste...du würdest solche Leute nicht einmal Freunde nennen usw.

Ich habe selbst zwei TV in meinem Freundeskreis, ich habe die damals im Frauenfummel kennen gelernt, wäre das anders gewesen wüsste ich womöglich nicht, das sie diesen Fetisch haben... Die beiden haben jeweils Familienangehörige, Verwandte, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, die nichts von ihrem Fetisch wissen und das auch nicht erfahren werden.

Man sollte schon mal gut überlegen, ob und wem man das auf die Nase bindet!

Laut EP weiss der TE, wie die Leute in seinem persönlichen Umfeld reagieren würden, also wäre es wahrscheinlich gut die Menschen und sich selbst nicht damit zu belasten. Entscheiden sollte das der TE, ich kann es gut verstehen, wenn er sich lieber nicht outet.

Mit sexuellen Vorlieben/Fetischen sollten nur die jeweiligen Sexpartner/innen klar kommen, das restliche Umfeld darf alles essen, aber nicht alles wissen finde ich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

@Weibsbild1979

Tja, du könntest dich an deine eigene Nase fassen. :smiley: Du hast hier mit am lautesten gegröhlt, das der TE seinen Freundeskreis ausmisten müsste...du würdest solche Leute nicht einmal Freunde nennen usw. 

..anscheinend wird das Freund unterschiedlich definiert. Ein Freund akzeptiert den Andern. Ein Bekannter eben nicht.😏

 

Wenn er irgendwann das Bedürfnis hat die Kleidung auch nach draussen zu tragennjinnze es ja sehr schwierig für ihn werden. Jeder soll das tragen was er will, ich kann meine Meinung kundtun dazu nicht welche es vielleicht nicht als positiv wertet, ist es aber ein Freund nehme ich ihn so.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wird hier sehr oft und sehr gerne und meiner Meinung nach zu Recht gepredigt: Sex ist ein individuell mehr oder weniger wichtiger Teil des Lebens, aber der sollte keinesfalls einen negativen Einfluss auf das Leben sonst haben oder in irgendeiner Art schädlich sein.

Wer hier jetzt seine ,,Meinung" sagt und meint der TE sollte sein persönliches Umfeld, mit seinem erst kürzlich endeckten Fetisch belasten und in Kauf nehmen soll, das unter Umständen Jahre andauernde Freundschaften kaputt gehen oder er solle seinen Freundeskreis ausmisten, er hätte die falschen Freunde usw, macht sich in meinen Augen lächerlich! :clapping:

Der TE soll quasi gegen die Vernunft handeln und seinen Fetisch der Art in den Vordergrund rücken, das es für ihn und andere vermutlich persönliche Nachteile hätte.

Für mich ist das der Sonntags und Montags Poppen de Witz, danke dafür.:clapping: Weitere Diskussionen will ich darüber nicht führen.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...