Jump to content

TV-Lady macht süchtig nach Damenkleidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir weiß fast jeder im Bekanntenkreis das ich Nylons, Leggins und Röcke trage und keiner und keine haben damit ein Problem. Treffe mich so auch mit Männern. Das allerdings weiß niemand. Auch sagen die meisten, dass ich die Beine dafür habe. Diese Ansicht ist natürlich Geschmacksache der anderen. Wenn es dir gefällt, trag es. Du lebst nur 1x
Geschrieben
Ignoriere doch einfach die sogenannten "Anderen" ... was haben die in Deinem Leben zu suchen? Man kann es nie allen recht machen ...
Geschrieben
Nein, du bist nicht pervers....Ich an deiner Stelle würde mich erst einmal ein wenig damit anfreunden, bevor ich es jedem erzähle im Bekanntenkreis, ich hoffe das du deine Neigung ausleben kannst für dich.....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb deinlover959:

Wenn ich das in meinen Bekanntenkreis erzählen würde dann wäre ich für die Jungs und Mädels einfach nur pervers. Selbst ein Date mit einer TS oder TV zu haben würde schon die Freundschaft riskieren.

Sind meine Neigungen wirklich pervers? Bin gespannt auf eure Antworten.

Kann es sein, dass Du diese Reaktion Deiner Bekannten nur vermutest, weil Du noch nicht so richtig zu Dir selber stehst?

Auch Menschen außerhalb von poppen sind zum Teil sexuell aufgeschlossener als man vielleicht vermuten würde. Natürlich kenne ich Deinen Bekanntenkreis nicht, aber wenn sie Dich wirklich mögen, mochten sie Dich schon bevor sie von Deiner Neigung wußten. Verändert es Deinen Charakter und den Umgang mit anderen Menschen, wenn Du zu Hause Nylons trägst?

Welchen Grund gäbe es Dich dann nicht mehr zu mögen? Was empfindest Du selber so schlimm an Deiner Neigung?

 

Als pervers werden häufig nur Dinge bezeichnet, die man nicht versteht. Aber die kann man erklären.

Zunächst mußt aber Du zu Dir stehen! Du bist ein Mensch mit Deinen speziellen Vorlieben, Wünschen und Gedanken. Diese stehen Dir zu und diese machen Dich aus und zu dem was Du bist. Alles was Du bist ist ein Teil von Dir und alles ist wichtig und wertvoll. (Sofern es natürlich weder Mensch noch Tier schadet. Das unterstelle ich Dir natürlich nicht, will es nur zur Sicherheit mal erwähnen!)

Nimm Dich so an wie Du bist. Dann kannst Du auch offen über Deine Neigungen sprechen, wenn Du dies möchtest. Wer sich dann von Dir abwendet nur weil Du gerne mal Damenkleidung trägst und Dates mit einer TS oder TV hast, der hat Dich nicht verdient!  Du solltest Dich nicht mit Menschen abgeben, die Dich nur mögen, weil Du Dich verstellst. Das tut Dir nicht gut.

 

Geschrieben

Der Titel ist falsch, ...

( Du wurdest nicht Süchtig gemacht, du bist nur auf ein neuen, dir noch unbekannten Anreiz    

  "gestoßen" worden .... ;) )

 

Solltees wirklich mehr als nur ein Interesse (oder neuer Reiz) sein,

erkennst Du Freunde daran daß sie es tolerieren können!

...oder halt wie immer:

Echte Freunde erkennst du erst wenn sie für Dich da sind wenn Du sie wirklich mal brauchst.....

Geschrieben
Nein, also pervers bist du deswegen nicht. Ich trage sehe gerne Damenkleidung, habe es aber noch niemandem gesagt. Ich lebe es alleine heimlich aus. Bisher reicht mir das. Ich chatte dann dazu oft mit Leuten bei poppen hier oder auch bei kik. Da sind dann auch manchmal Bilder dabei. Aber mir reicht das quasi als ,,Befriedigung“. Aber lass dir Zeit und lass dich nicht von anderen beeinflussen. Du lebst dein leben wie du es willst.
Geschrieben
nun,mit pervers hat das nix zu tun,denn dann wären hier alle"was mache ich gern"eintäge da einzustufen. Weil der eine mag das,und lehnt anderes ab. Ich finds voll ok was du machst,und laß dich nicht verbiegen.Wahre freunde stehen hinter dir,und stellen keine vor eine wahl. Und was deinen beginnenden fetisch betrifft,niemand kann sagen was einem selbst gefällt,wenn man es nicht mal probiert hat
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb deinlover959:

bei mir zu Hause fragte sie  ob ich nicht etwas von ihren Kleidern anziehen 

Ich tat ihr den Gefallen 

Hat sie ihren Kleiderschrank mitgebracht? 🤔

Geschrieben
Bin ich pervers? Ich glaube nicht ... Bin ich süchtig nach Nylons, Dessous und sexy Schuhen? Jaaaa ....! Küsschen euer Frauenzimmer!
RubensBesterFreund
Geschrieben

Naja pervers ist es nicht, normal aber auch nicht. In der heutigen Zeit, kann man hier in Deutschland seinen phantasien freien Lauf lassen. 

Von daher mach dein Ding und mehr aber auch nicht ...............

Geschrieben
Du musst dich gut fühlen und niemand sonst
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb deinlover959:

Hallo an Alle,

seit ich ein Date mit einer TV-Lady hatte habe ich immer öfters das Verlangen Frauenkleidung zu tragen. Schon bei dem Date bei mir zu Hause fragte sie  ob ich nicht etwas von ihren Kleidern anziehen möchte da es sie sehr anheizen würde wenn ich auch Nylons usw. trage. Ich tat ihr den Gefallen da wir ja nicht in der Öffentlichkeit waren.

Wenn ich das in meinen Bekanntenkreis erzählen würde dann wäre ich für die Jungs und Mädels einfach nur pervers. Selbst ein Date mit einer TS oder TV zu haben würde schon die Freundschaft riskieren.

Sind meine Neigungen wirklich pervers? Bin gespannt auf eure Antworten.

Jedem seinen Fetisch ... leb dich aus , probier dich aus, genieße oder auch nicht ^^ wie du magst, da du keine 20 Jahre alt bist hast du ein bisschen Lebenserfahrung und weißt, dass mann immer viele Bekannte hat wenn mann gesellschaftskonform und pflegeleicht ist - nur wieviele wirklich zu dir stehen wenn du es mal bicht bist wirst du nur auf einem Weg rausfinden. 

Denk dran das Leben ist zu kurz für schlechten Sex ^^ 

Geschrieben
Du musst für dich selbst entscheiden, wie wichtig und wertvoll deine Freunde für dich sind. Und wie wichtig ist es dir, diese wohl noch frische Vorliebe öffentlich Preis zu geben. Wahre Freunde, werden dich nicht fallen lassen, aber es eventuell ein wenig belächeln. Würde mir einer meiner besten drei Freunde, so etwas offenbaren, würde ich ihn nicht weniger gerne haben. Aber die Bilder im Kopf, würden mich schon zum schmunzeln bringen. Hätte ich diese Vorliebe(oder Neigung?), würde ich es wahrscheinlich für mich behalten....aber das liegt wohl am Umfeld, in dem man sich bewegt und aufwuchs.
Geschrieben
Du musst für dich selbst entscheiden, wie wichtig und wertvoll deine Freunde für dich sind. Und wie wichtig ist es dir, diese wohl noch frische Vorliebe öffentlich Preis zu geben. Wahre Freunde, werden dich nicht fallen lassen, aber es eventuell ein wenig belächeln. Würde mir einer meiner besten drei Freunde, so etwas offenbaren, würde ich ihn nicht weniger gerne haben. Aber die Bilder im Kopf, würden mich schon zum schmunzeln bringen. Hätte ich diese Vorliebe(oder Neigung?), würde ich es wahrscheinlich für mich behalten....aber das liegt wohl am Umfeld, in dem man sich bewegt und aufwuchs.
Geschrieben (bearbeitet)

wenn einer meiner männlichen freunde mir erzählen würde, dass er jetzt nylons trägt, dann würde ich sagen:

" dass du nicht ganz dicht bist, brauchst du mir nicht erzählen, das weiss ich. was machst denn , lust auf nen kaffee ? "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jaja, so ist das mit der Toleranz wir sehen das immer wieder, das dieses Deckmäntelchen von Toleranz doch nur ein große Lüge ist. Tolerant ist man nur, solange es in meinem Kram passt. Alles andere wird dann gleich mal mit diversen Phobien abgetan. Oder vielleicht ist die Definition von Freundschaft nur noch in Klicks und Likes zu werten. Was deine neue Vorliebe für Weiberfummel angeht, musst Du das mit dir selbst ausmachen. Du stöckelst damit rum und nur Du wirst entweder angeschmachtet oder ausgelacht. Nur sollte man dann nicht wieder jammern, das die Welt sich über einen lustig macht und so intolerant ist. So ist das nun einmal. Die Geschmäcker sind verschieden und ich persönlich finde, das ein Großteil dieser Fummelträger sich eher für eine Revue der Peinlichkeit und des schlechten Geschmacks eignen. Die Fratze des Clowns, statt Erotik. Ich weiß aber auch, das es Menschen gibt, die das in einer Perfektion zelebrieren, da schaut man gerne zweimal hin.
Geschrieben
Vielleicht geht es darum ... die Nylons auch öffentlich zu tragen... und das auch zuhause...wenn besuch kommt.
Geschrieben

das richtet sich ja danach was ihr für freunde habt, wie gut sind die freundschaften und was sind das für typen und wie ist man selber drauf ? ( abgesehen von der sexualität ) ?

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb NylonHB:

Vielleicht geht es darum ... die Nylons auch öffentlich zu tragen... und das auch zuhause...wenn besuch kommt.

Ich sitz auch nicht im Schlüpper da, wenn Besuch kommt. Und ich trage SEHR gerne welche, sehr gerne.

Oder leg meine Lieblingsdildos auf den Tisch.

Man muss andere nicht immer und überall ungefragt mit seiner Sexualität belästigen und dann auf der Toleranztrommel rumhämmern.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich sitz auch nicht im Schlüpper da, wenn Besuch kommt. Und ich trage SEHR gerne welche, sehr gerne.

Oder leg meine Lieblingsdildos auf den Tisch.

Man muss andere nicht immer und überall ungefragt mit seiner Sexualität belästigen und dann auf der Toleranztrommel rumhämmern.

Es geht nicht ums belästigen, sondern Strumpfhosen und Nylons ohne Socken und Schuhe zutragen oder eine kurze Hose... auch wenn welche zu Besuch kommen..

Geschrieben
Leb es doch einfach mit den passenden Leuten aus wenn es dich glücklich macht. Das ist völlig Ok und erlaubt. Lass die Engstirnigen dann halt ein anderes mal kommen. Was glaubst du wie viele Menschen da ein Doppelleben führen......
×
×
  • Neu erstellen...