Jump to content

Morgen fremdgehen


Alex77-OL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hol dir vorher einen runter und sei respektvoll. Ist wie bei jeder anderen Dienstleistung.
Geschrieben
Warum für etwas bezahlen, was man umsonst haben kann? Und warum nicht zuhause? Aber jedem das seine...
Geschrieben
Manchmal bezahle ich auch ist eben schwer jemanden zu finden
Geschrieben

Wasch Dich gründlich, mach die Fingernägel sauber, putz Dir die Zähne und zieh eine frische Unterhose an!!! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MolligeMilf38fürreif:

Warum für etwas bezahlen, was man umsonst haben kann? Und warum nicht zuhause? Aber jedem das seine...

Ja, weil nein.

Dass Thema ist abendfüllend.

Danke.

Geschrieben
Überdenke nochmal ob du jemand den du wohl zumindest geliebt hast für sowas so hintergehen und potenziell verletzen oder vielleicht sogar noch gefährden willst....ekelhaft wie sehr du dich darauf freust !!! 🤢 und das ohne offensichtlich daran zu denken was du deiner Frau und eventuell kindern da antust! Aber sicher meinst du wie alle dass das ja eh nicht raus kommt.....und am ende ist das geheule dann immer GROß! Ich hoffe das Karma tritt dir dafür kräftig in den Arsch und dass du sie nicht vorher noch mit herpes oder was genitalem ansteckst! Finde hier allgemein schockierend wie sexuelle toleranz und feige oder egoistische, bewusst geplante menschliche gräultaten vermischt werden. .
Geschrieben
Wenn du nicht wichst,wird das Ganze wohl nur die vollen drei Minuten dauern ..... Ansonsten stimme ich SweetestSuboo zu
Geschrieben

mich interessiert gerade eher wann du wohl in deiner entwicklung stehen geblieben bist?..mein tipp an dich..behalts für dich

Geschrieben
Wie kann man darauf noch Stolz sein die Partnerin zu betrügen? So jemand sollte nie wieder jemanden abbekommen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mood2squeeze:

mich interessiert gerade eher wann du wohl in deiner entwicklung stehen geblieben bist?..mein tipp an dich..behalts für dich

So. Leute, danke.

Ich wollte mal schauen, wie lange es dauert, bis Beschimpfungen kommen.

 

Mein Post war ein Fake: es ist alles in Ordnung, morgen habe ich kein Date und ich werde auch niemand meoner Profilbesucher stalken

 

Geschrieben
Ich verstehe auch mit 33 noch immer nicht den Reiz an so etwas.... Einer Dame Geld zu geben, damit sie mir vorgaukelt was ich für ein geiler Ficker bin, während Sie wahrscheinlich in gedanken lieber ihre Einkaufsliste durchgeht. Ich war noch nie in einem Bordell, ich finde das echt schäbig. Allerdings hab ich es auch noch nie nötig gehabt, da ich es bis jetzt immer ganz gut hinbekommen habe Sex mit Frauen zu bekommen, die das auch mit mir wollten.
Geschrieben
Liest hier jemand auch mal das Profil bevor seine Meinung dazu tut?🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Alexms77:

Ich wollte mal schauen, wie lange es dauert, bis Beschimpfungen kommen. 

Was hast du denn bitte erwartet???! 🤦‍♀️🤷‍♀️ Nicht jeder auf poppen hat seine Werte und sein Gewissen bei der Anmeldung abgegeben...und das ist auch gut so...auch das so etwas deutlich kommuniziert wird.

Mit deinem Post lässt du nämlich manche denken sowas macht ja jeder und deswegen ist das ok. *kopfschüttel*

Also entweder bist du noch gedanklich im kindergarten, du musst dringend etwas sinnvolleres gegen deine langeweile tun oder es war aufgrund der kritik gleich mal die nächste feige aktion es zu revidieren.

Wie man es auch dreht ...traurig!

vor 21 Minuten, schrieb IchSpieleMitDir:

Liest hier jemand auch mal das Profil bevor seine Meinung dazu tut?🤣

Nee, warum muss man das??! Mag ja sein dass da etwas "lustiges" o.ä. drin steht aber was ist das denn für ein doofes Spiel. Ich lese doch nicht das profil von so jemanden

bearbeitet von sweetestSuboo
Geschrieben
So oder so es hat keiner mal gefragt warum ersich überhaupt so darauf freut. Hat nur einer mal daran gedacht das zuhause nix läuft ? Können sich hier anscheinend nur wenige vorstellen. Grade wenn man so manche Damen hier hört brauchen sie es täglich und dann fester Partner ups 1mal im monat reicht. Keiner weiß den grund warum er dort hin geht also liebe Moralapostel gibt Ihn doch Tipps. Ich hab da keinen führ Ihn aber über leg dir ob du nicht lieber wichsen gehst und das gesparte dann mit deiner Frau/Freundin unter die leute bringst. Kann mir nicht vorstellen das du den selben minuten lohn hast wie die Gewerblichen. Ach eines noch da du dich so darauf freust denke ich das dein kleiner freund fahnenflucht begeht du aber das geld trozdem ablegen darfst. Denk lieber einfach noch mal drüber nach.
Geschrieben
ein guter tip,nimm geld mit,sonst gehst wieder und bist noch immer geil:)
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Alexms77:

Ich wollte mal schauen, wie lange es dauert, bis Beschimpfungen kommen.

Das hättest du doch wesentlich einfacher haben können.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dietermiller:

So oder so es hat keiner mal gefragt warum ersich überhaupt so darauf freut. Hat nur einer mal daran gedacht das zuhause nix läuft ? Können sich hier anscheinend nur wenige vorstellen. Grade wenn man so manche Damen hier hört brauchen sie es täglich und dann fester Partner ups 1mal im monat reicht. Keiner weiß den grund warum er dort hin geht also liebe Moralapostel gibt Ihn doch Tipps. Ich hab da keinen führ Ihn aber über leg dir ob du nicht lieber wichsen gehst und das gesparte dann mit deiner Frau/Freundin unter die leute bringst. Kann mir nicht vorstellen das du den selben minuten lohn hast wie die Gewerblichen. Ach eines noch da du dich so darauf freust denke ich das dein kleiner freund fahnenflucht begeht du aber das geld trozdem ablegen darfst. Denk lieber einfach noch mal drüber nach.

der typ wollte nur ein wenig provozieren..warum?..wissen nur er und seine alteregos..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

der typ wollte nur ein wenig provozieren..warum?..wissen nur er und seine alteregos..

schade das ich das erst gelesen habe nachdem ich geschrieben  und mir sein Profil angesehn hab.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dietermiller:

schade das ich das erst gelesen habe nachdem ich geschrieben  und mir sein Profil angesehn hab.

 

ach..für die anderen, die das thema und nicht die "aktion" des te interessieren ist das doch okay

Geschrieben
Nicht aufregen. Ein japanisches Sprichwort sagt, Worte sind wie welke Blätter im Wind. Lass Taten sprechen....
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dietermiller:

So oder so es hat keiner mal gefragt warum ersich überhaupt so darauf freut. Hat nur einer mal daran gedacht das zuhause nix läuft ? Können sich hier anscheinend nur wenige vorstellen. Grade wenn man so manche Damen hier hört brauchen sie es täglich und dann fester Partner ups 1mal im monat reicht. Keiner weiß den grund warum er dort hin geht also liebe Moralapostel gibt Ihn doch Tipps.

Es ist doch irrelevant ob da zuhause etwas läuft oder nicht. Dann muss man(n) mal eier haben und das klären oder vernüftige konsequenzen ziehen....aber das ist doch keine lösung und schon garnicht mit so einer vorfreude. 

Es gibt sehr sehr wenige gründe die nicht nur egoistisch und feige sind. 

...und ich wünschte es würde hier mehr "Moralapostel" geben 🙄

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sweetestSuboo:

Es ist doch irrelevant ob da zuhause etwas läuft oder nicht. Dann muss man(n) mal eier haben und das klären oder vernüftige konsequenzen ziehen....aber das ist doch keine lösung und schon garnicht mit so einer vorfreude. 

Es gibt sehr sehr wenige gründe die nicht nur egoistisch und feige sind. 

...und ich wünschte es würde hier mehr "Moralapostel" geben 🙄

 

Schau dir doch jetzt lieber erstmal sein profil an .... freundliche grüße

Geschrieben
Ein erwachsener Mann ... ich kann nur mit den Augen rollen. 🙄
×
×
  • Neu erstellen...