Jump to content

Morgen fremdgehen


Alexms77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

morgen habe ich ein Date mit einer "Professionellen": Vieles scheint so, wie ich mir das vorstelle. Ich bin mega-aufgeregt. Ich habe nen Ständer, den ich lieber nicht wichse und bin mal auf morgen gespannt.:) Ich freu mich schon. Mich macht diese Kenntnis des noch länger Bevorstehenden echt geil.

Welchen Tipp möchtest du mir noch geben? Dann leg los... 

 

Geschrieben
Keine Sorge ! Es ist nur halb so aufregend, wie du es dir vorstellst und sie sehen meist auch nur halb so gut aus wie auf den Fotos... alles in allem meist relativ ernüchternd ...
Geschrieben
Freuen und genießen...was soll man sonst raten?
Geschrieben
..nimm ein paar Blumen mit .... das gefällt auch diesen Mädels ... und Du wirst sicher besser "behandelt" , als ohne Blumen ...
Geschrieben
Na ich bin mal Morgen auf dein Bericht gespannt
Geschrieben
Gehe nie mit "geladener Wumme" zu nem Date...sonst wird es ein kurzes Vergnügen... Nur meine Meinung.
Geschrieben
Das ist kein fremdgehen das ist eine dinstleistung ;)
Geschrieben
@Ver-Fuehrung-H es kommt immer drauf am was du zahlst :D Und wirklich polier lieber deine wumme bevor du zum schießstand gehst nicht das die ungewollt los geht^^
Geschrieben

Bloß nicht kurz vorher kneifen..kommt nicht gut und es folgt der nächste Jammerfred :scream: Und je mehr du dir einen Kopf machst, um so kürzer das Vergnügen. Sie freut sich dann..denn kostet immer gleich. Hm..oder? :flushed:

Geschrieben
Fremdgehen bedeutet dass du deine Frau betrügst. Da kann man nur hoffen dass sie schnell mitbekommt wer du bist.
Geschrieben
Das beste ist du nimmst es auf, und gehst damit zu deiner Frau und zeigst es ihr, sag ihr du weißt nicht was liebe ist wenn du ehrlich bist, andernfalls prahl weiter damit rum und betrachte diesen Kommentar als nicht vorhanden.
Geschrieben
Und das Kondom nicht vergessen, wenn nicht für dich, dann wenigstens deiner Frau zuliebe 😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sonya:

Fremdgehen bedeutet dass du deine Frau betrügst. Da kann man nur hoffen dass sie schnell mitbekommt wer du bist.

Danke :-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ojamuscle:

Das beste ist du nimmst es auf, und gehst damit zu deiner Frau und zeigst es ihr, sag ihr du weißt nicht was liebe ist wenn du ehrlich bist, andernfalls prahl weiter damit rum und betrachte diesen Kommentar als nicht vorhanden.

Ok, danke, ich überlege es mir

Geschrieben
Genügen grüne Scheine dabei 😉 für jedes extra ... viel Spaß!
Geschrieben
Wixe mal lieber, sonst zahlst für ne Stunde und bist nach drei Minuten bist durch😉
×
×
  • Neu erstellen...