Jump to content

Blasen beim Autofahren

pargeil

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
vor 11 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Hast du beim Kaffee trinken auch einen Orgasmus ? Das stelle ich mir auf Dauer echt anstrengend vor. 

Wer sackt, dass man beim Blasen immer einen Orgasmus haben muss? Frau kann auch einfach genüsslich anblasen usw.

Ablenkung beim Auto fahren , jeglicher Art, hat schon Menschenleben gekostet , weil der abgelenkte Depp nicht mehr Herr über sein Auto war. 

Oder eine abgelenkte Deppin nach den Zigarette griff, die runter fiel oder sich nach hinten drehte, um nach den Kindern zu schauen.

Wenn ich einen Orgasmus habe , dann bin ich kurzzeitig völlig weggebeamt , wenn du das nicht bist , dann tut es mir leid das du noch keinen solchen Höhepunkt genießen durftest. 

Glückwunsch zur Qualität deiner Höhepunkte.
Ich durfte im bisherigen Leben auch schon ein paar erleben und die waren, je nach Umstand, von sehr unterschiedlicher Intensität. Die ganze Bandbreite der Höhepunkte zu schildern würde am Thema vorbeiführen.

Nicht so eng und verkrampft sehen .....sagst du das auch noch , wenn durch so einen Depp einer deiner Angehörigen  ums Leben kommt?

Ich schließe möglichst nie von mir auf andere. Jeder ist für seine Fahrtauglichkeit verantwortlich. Interssanterweise habe ich bisher immer großes Lob für meinen Fahrstil bekommen und meine Partnerin, die durch einen Unfall aufgrund einer brennenden Zigarette in der Kindheit traumatisiert war, hat sich bei mir im Auto pudelwohl gefühlt und überhaupt das 1. Mal in ihrem Leben wieder ganz entspannt Auto mitfahren können. Sie hat auch oft wohlig auf dem Beifahrersitz während der Fahrt geschlafen. Daher: geh einfach mal davon aus, dass ich sehr gut Auto fahre und meine Fahrtauglichkeit stets gut einschätzen und niemals mich oder andere gefährten würde. 

Wo ist der Sinn, wenn Mann dabei weiter fährt? Macht das den blowjob irgendwie besser? Hat man es eilig?
Rechts ran und genießen.

• Neu erstellen...