Jump to content

Blasen beim Autofahren

pargeil

Empfohlener Beitrag

mega, geblasen oder gewixxt zu werden von der frau ist der hammer...aber bitte vor dem abspritzen rechts ran

Nee Mädels fangt garnicht erst an den Schwanz des Fahrers während er das Fahrzeug steuert zu lutschen ist zu gefährlich , macht es nach der Fahrt.

Was ein Schwachsinn,. Dann lieber davor oder danach, mit mehr Zeit für beide.

Am 28.8.2018 at 18:35, schrieb pargeil:

Hallo hier ist marina möchte gerne eure Erfahrungen wissen blasen beim Autofahren 

Augen nach Vorne, Lenkrad aus zehn vor zwei festhalten. wie willst du dann noch blasen ???

hab das oft praktiziert gegen Müdigkeit > wenn jemand an ihm nuckelt schläfst garantiert nicht ein :-)

• 2 Wochen später...
Highwayman460

Das ist mega geil während des fahrens einen geblasen zu bekommen

Habe es einmal probiert und es war ein saugeiles Gefühl habe ihm den schwanz gebladen bis er in meinen abspritzte allerdings abseits von einer hauptstrasse auf einem Feldweg

Also ich finde es tatsächlich sehr geil und kann trotzdem dabei Auto fahren. Bin aber bis jetzt auch erst ein Mal dabei gekommen. Die anderen Male bin ich vorher rechts rangefahren

Verkehrssünden bitte möglichst unterlassen

🍒

Ich finde es geil, Ich habe mich gut unter Kontrolle und liebe es, wenn sie mir schön einen dabei bläst

Ein No Go. Ich habe kein Bock deswegen andere Menschen aus ihrer Karre raus zu schneiden. Warum ich es schreibe. Ich bin Feuerwehrfrau und habe so einiges schon sehen. Wer das macht sollte sein Lappen entnommen werden.

Anonymes-Mitglied-1

Hat was, wenn Mann sich beherrschen kann und trotzdem sehr konzentriert auf den Verkehr ist. :relaxed:

Anonymes-Mitglied-1
Am 29.8.2026 at 00:34, schrieb DoofieBerlin:

Abartig, sich und andere so in Gefahr zu bringen. 

Was daran abartig und besonders gefährlich sein soll. Man trinkt doch auch seinen Kaffee aus dem Becher während der Fahrt oder ist ein Sandwich und ist trotzdem auf den Verkehr konzentriert. Nicht alles so eng und verkrampft sehen. 

Vor 1 Stunde, schrieb :

Was daran abartig und besonders gefährlich sein soll. Man trinkt doch auch seinen Kaffee aus dem Becher während der Fahrt oder ist ein Sandwich und ist trotzdem auf den Verkehr konzentriert. Nicht alles so eng und verkrampft sehen. 

Tja, wenn du das nicht begreifst, hast du vermutlich noch nie einen Blowjob beim Fahren bekommen oder deine Partnerin war so schlecht darin, dass du die Frage hier für sinnvoll hältst.

Ich kann jedem nur davon abraten, das Risiko eines Unfalls ist einfach zu hoch. Hab 1x Erfahrungen damit gemacht und dabei belasse ich es auch. Es war einfach verantwortungslos und doof.
Bringt euch und vor allem andere nicht in Lebensgefahr, nur weil ihr grad geil seid.

Bei den Schlaglöchern heutzutage wird doch eher abgebissen statt geblasen ...

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hast du beim Kaffee trinken auch einen Orgasmus ? Das stelle ich mir auf Dauer echt anstrengend vor. 

Ablenkung beim Auto fahren , jeglicher Art, hat schon Menschenleben gekostet , weil der abgelenkte Depp nicht mehr Herr über sein Auto war. Wenn ich einen Orgasmus habe , dann bin ich kurzzeitig völlig weggebeamt , wenn du das nicht bist , dann tut es mir leid das du noch keinen solchen Höhepunkt genießen durftest. 

Nicht so eng und verkrampft sehen .....sagst du das auch noch , wenn durch so einen Depp einer deiner Angehörigen  ums Leben kommt?

Wenn du doch so locker bist , frage ich mich warum du nicht mit deinem Usernamen zu dieser Meinung stehst. Doch wohl nicht so locker....

Blasen beim Autofahren
... möchte gerne eure Erfahrungen wissen blasen beim Autofahren

Ist halt ne schwierige Sache. Wenn ich beim Autofahren meinem Mitfahrer einen blase, verreiße ich leicht das Lenkrad. Außerdem sehe ich dann nicht mehr, wohin ich fahre oder wann ich bremsen muss. Er kann zwar Kommandos geben wie "Bissken nach links lenken", "Etwas mehr Gas" oder "Bremsen, da kommt ein Zebrastreifen", aber das alles ist sehr mühsam und sowieso geichtzeitig nicht so leicht zu machen. Ich bevorzuge deshalb das Nacheinander.
:coffee_morning:

Anonymes-Mitglied-1
vor 9 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wenn du doch so locker bist , frage ich mich warum du nicht mit deinem Usernamen zu dieser Meinung stehst. Doch wohl nicht so locker....

Wenn man hier drinnen zu seinem Usernamen steht, dann kommen teils die wirresten Unterstellungen, persönliche Angriffe und man möchte angeblich nur Aufmerksamkeit. Daher gibt es genügend Gründe, teils anonym zu schreiben.

• Neu erstellen...