Jump to content

Blasen beim Autofahren

pargeil

Empfohlener Beitrag

Einfach auch mal die KI befragen.  Je nach Richter auch mehr als grobe Fahrlässigkeit,  damit (bedingter) Vorsatz, Regress des Versicherers auch über 5.000 € in Haftpflicht möglich, Schäden am eigenen Fahrzeug kompletter Verlust Kaskoschutz. 

Dazu ggfls. noch strafrechtliche Konsequenzen. 

Selten dummes Hobby.

vor 2 Stunden, schrieb Travelpop:

Einfach auch mal die KI befragen.  Je nach Richter auch mehr als grobe Fahrlässigkeit,  damit (bedingter) Vorsatz, Regress des Versicherers auch über 5.000 € in Haftpflicht möglich, Schäden am eigenen Fahrzeug kompletter Verlust Kaskoschutz. 

Dazu ggfls. noch strafrechtliche Konsequenzen. 

Selten dummes Hobby.

Vielleicht kann man damit manche Leute die Augen öffnen ?

vor 6 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Vielleicht kann man damit manche Leute die Augen öffnen ?

Glaube ich leider nicht. Wem der Kick so wichtig ist oder wer so doof ist, potentiell Menschenleben zu gefährden, den wird auch der monetäre Verlust nicht abschrecken.

Aber vielleicht wird ja mal ein Geschäftsmodell daraus, Kapitalismus hat ja für vieles Lösungen - der besondere Limo-Service mit Fahrer 😅

vor 3 Stunden, schrieb Travelpop:

Glaube ich leider nicht. Wem der Kick so wichtig ist oder wer so doof ist, potentiell Menschenleben zu gefährden, den wird auch der monetäre Verlust nicht abschrecken

Ich glaube Travelpop hat leider recht. Absolut unverantwortlich für den eigenen Kick andere Menschen zu riskieren 

Während ich fahre geht das nicht, wenn ich merke, dass Du gerade scharf bist, fahre ich bei nächster Gelegenheit rechts ran, dann kann ich es auch genießen. Und wer weiß, vielleicht bekommst Du ja Lust auf mehr? Dann erst anhalten zu müssen, ... na ja.

• Neu erstellen...