Jump to content

Würden Frauen für Sex bezahlen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe ich persönlich noch nie und würde ich auch nicht.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Russe77:

weil ich denke eine Frau könnte doch wirklich jeden Mann auf der Strasse ansprechen und mit jeden Mann ins Bett gehen , kein Mann würde nein sagen außer die verheirateten oder so.....

Wie kommst Du eigentlich auf sowas? :flushed: 1. könntest Du mit jeder x-beliebigen Frau? meinst Du, Frauen ließen jeden x-beliebigen ran? 3. viele verheiratete suchen doch gerade hier und in Bordellen nach "fremder Haut" - also, diese Begründung ist auch sehr ... sorry ... naiv :confused:

vor 39 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

... Rollstuhl ...

Ja, ich kenne auch so eine Frau, die sich das locker leisten konnte :coffee_happy: und zugab. Sie bestellte sich wohl dann immer denselben. War also schon eher ein G + :$ Ich glaube, Diskretion ist auch ein wichtiger Punkt bei sowas.

 

vor 16 Stunden, schrieb Heisszeit:

Viele Frauen zahlen für sex .... meist aber doch an den Stränden der Karibik und Nordafrikas .....

... ähnlich wie die Männer in Thailand etc. (sieht man ja oft genug im TV)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Heisszeit:

Viele Frauen zahlen für sex .... meist aber doch an den Stränden der Karibik und Nordafrikas .....

Exakt! Das sind beliebte Regionen für weiblichen Sextourismus. 

Muss an der dortigen Technik liegen. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Baronesse1504:

Ich denke Frauen haben es viel leichter ohne Geld an reinen Sex zu kommen als Männer! Frauen finden immer was für Sex wenn Sie einigermassen aussehen

Für Billig-Sex findet jede Frau was, auch wenn sie nicht gut aussieht ... aber für das "Mehr" an Sex braucht es mehr als gutes Aussehen ... in erster Linie echte Empathie und Hirn - beides in erster Linie bei Callboys zu finden, und wer seinen Job wirklich gerne macht nimmt trotz Geld nicht jede ...

vor 4 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Jungs... wenn ihr nicht wirklich proffessionell seit... dann vergesst das ganze....

ICH würde es nicht tun... Susanne klatten war mir ein warnendes Beispiel.. und der film ... halbe hundert... mit martina gedeck...

da gönn ich mir eher was mit batterei... hat keine bartstoppeln und stellt keine ansprüche..

tja, wer Billig-Ansprüche hat - für den reicht was Batterie-betriebenes ... smile

vor 2 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Nicht jeder Mann bezahlt für Sex. Ich mag bezahlten Sex überhaupt nicht gern, aus einer ganzen Reihe von Gründen. Zum einen will ich, dass eine Frau freiwillig mit mir geilen Sex hat und nicht nur des Geldes wegen widerwillig die Beine breit macht. Außerdem stehe ich meist nicht auf den Sex mit Frauen, die bereits Kinder bekommen haben, doch die meisten Professionellen - nicht alle - sind junge Mütter mit geringer Bildung. Und das Aussehen der Professionellen ist auch nicht immer gut. Mal abgesehen von der Figur sehen sie häufig sehr verbraucht aus. Von Drogen, Alkoholismus und Krankheiten ganz zu schweigen. Ich weiß von einer ehemaligen Bekannten, die bei einer Frauenärztin gearbeitet hat, dass die Professionellen lieber da hin gehen, als zum Gesundheitsamt, weil sie dann nicht aus dem Verkehr gezogen werden, sollten sie etwas haben. Also, wie schon gesagt, mein Fall ist das alles nicht so.

Nicht jede Frau sieht toll aus. Und natürlich gibt es auch Frauen, die Handicaps (Rollstuhl, Arm oder Bein amputiert etc.pp.) haben und es vielleicht deswegen schwer haben. Und Dienstleistung 

Davon ab gibt es sicherlich auch einige Frauen, die es einfach bequem finden, sich einen professionellen Gigolo zu bestellen. Viele werden das aber nicht sein.

Stimmt, viele sind es nicht - aber viele können es sich auch nicht leisten, mal eben drei- oder fünfhundert Euro auszugeben für einen Abend ...

vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Nötig hätte ich es sicher auch nicht.

Es war für mich zu der Zeit aber die einfachste, unkomplizierteste und annonymste Art an Sex zu kommen.

Anstatt sich am Abend in die Hotelbar zu setzen und auf den passenden zu warten bin ich

zu einer Agentur und habe mir einfach einen ausgesucht.

Das ist lange her, da gab es noch keon Poppen.de oder andere Portale

Das ist genau die richtige Einstellung !

vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Wie kommst Du eigentlich auf sowas? :flushed: 1. könntest Du mit jeder x-beliebigen Frau? meinst Du, Frauen ließen jeden x-beliebigen ran? 3. viele verheiratete suchen doch gerade hier und in Bordellen nach "fremder Haut" - also, diese Begründung ist auch sehr ... sorry ... naiv :confused:

Ja, ich kenne auch so eine Frau, die sich das locker leisten konnte :coffee_happy: und zugab. Sie bestellte sich wohl dann immer denselben. War also schon eher ein G + :$ Ich glaube, Diskretion ist auch ein wichtiger Punkt bei sowas.

 

... ähnlich wie die Männer in Thailand etc. (sieht man ja oft genug im TV)

leider ja - und beuten dort die Frauen aus ...

Geschrieben
Hab ich schon gemacht.... was ist dabei, ist das ein Vorrecht der Männer? Hat hier und da schon mal Vorteile....
Geschrieben
denke mal die alten, dicken frauen, die meist auch häßlich sind, nehmen gerne mal einen callboy. wie bei männern, die nehmen auch gerne ne professionelle, weil sie selbst keine mehr freiwillig abbekommen.
Geschrieben

Ich würde nicht dafür bezahlen weil es dann für mich nicht das wäre was ich will. Für mich gehört Lust dazu und nicht Geld.

Wenn ich hier lese das keine Frau das nötig hat, dann frage ich mich warum hier so viele Frauen auf der Suche sind wenn sie doch anscheinend es nicht nötig haben.

Ich bekomme leider nicht immer was ich will und was ich bekommen kann will nicht immer.

Geschrieben

sorry @Kismet60 der 2. Absatz ist wirr :confused: und davon steht hier doch gar nix.

Es ist doch definitiv was anderes, ob ich hier nach einem passenden Gefährten evtl. monogam - incl. Sex Ausschau halte, oder einen Callboy für dieses "nur-Sex" ohne Gefühle bezahle, der evtl. täglich mehrere Kundinnen hat.

Mein rein körperlicher Trieb ist z. B. nicht so groß, dass ich dieses "nötig" hätte/brauche; gegen Sex mit einem Mann, der mir gefällt, charmant/sympathisch ist, zu mir passt, mich reizt usw. habe ich hingegen rein gar nix :$ (ich denke, so meinen die anderen Frauen das auch mit dem "nicht nötig haben")

vor 36 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich bekomme leider nicht immer was ich will und was ich bekommen kann will  ich  nicht immer.

:$ genau so schaut's aus und die Welt dreht sich weiter :coffee_happy:

Geschrieben
Wenn es auch Payback Punkte gibt ist es doch okay...😎
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb zweigernmehr:

Bezahlen wir nicht alle irgendwie mit irgendwas

Stimmt ... mit Geld ... mit Massagen ... mit Einladungen zum Essen - mit Freundlichkeit ... die Liste lässt sich beliebig fortführen ... smile

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Raumduft:

denke mal die alten, dicken frauen, die meist auch häßlich sind, nehmen gerne mal einen callboy. wie bei männern, die nehmen auch gerne ne professionelle, weil sie selbst keine mehr freiwillig abbekommen.

Kann man hier auch Minuspunkte vergeben? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Raumduft:

denke mal die alten, dicken frauen, die meist auch häßlich sind, nehmen gerne mal einen callboy. wie bei männern, die nehmen auch gerne ne professionelle, weil sie selbst keine mehr freiwillig abbekommen.

falsch ... lies Dir mal entsprechende Kommentare hierzu durch ...

Es sind meist die wirklich gut aussehenden Frauen, an die sich ein normaler Mann kaum rantraut - außer die bildungsfernen, die nichts zu verlieren haben und keine Scham kennen ...

Auch ein Callboy hat seine Grenzen - er nimmt nicht jede. Aber das schrieb ich weiter oben schon mal.

Männer denken mit dem Schwanz - Frauen häufig mit dem Hirn - daher bevorzugen sie anderes als nur den Schwanz rein. Schon mal drüber nachgedacht?

 

 

 

 

 

 

 

vor 3 Minuten, schrieb Die_Neue:

Kann man hier auch Minuspunkte vergeben? 

leider nicht ... seufz

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

falsch ... lies Dir mal entsprechende Kommentare hierzu durch ...

Es sind meist die wirklich gut aussehenden Frauen, an die sich ein normaler Mann kaum rantraut - außer die bildungsfernen, die nichts zu verlieren haben und keine Scham kennen ...

Auch ein Callboy hat seine Grenzen - er nimmt nicht jede. Aber das schrieb ich weiter oben schon mal.

Männer denken mit dem Schwanz - Frauen häufig mit dem Hirn - daher bevorzugen sie anderes als nur den Schwanz rein. Schon mal drüber nachgedacht?

 

 

 

 

 

 

 

leider nicht ... seufz

klar, das weiß ich auch. wollte nur den anderen usern nicht alles vorweg nehmen.

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Raumduft:

klar, das weiß ich auch. wollte nur den anderen usern nicht alles vorweg nehmen.

 

ok, danke

Geschrieben
Hab das eine oder andere mal gehört das es es einige Frauen machen. Ich finds ok und wen sie es möchten ist das doch alles legitim. Ich wurde dafür jedoch noch nie bezahlt! Wäre mal was neues uns anderes gewesen. Und och hätte es mizugemacht. 😊😂
Geschrieben
Ich finde es schade, dass es keine Bordelle für Frauen gibt. Ich würde es tun.
Geilekatze-1483
Geschrieben

Solange es diese Plattform gibt, muss ich mir darüber keine Gedanken machen. 

Geschrieben
Am 26.8.2018 at 15:05, schrieb Russe77:

Wenn ja warum, weil ich denke eine Frau könnte doch wirklich jeden Mann auf der Strasse ansprechen und mit jeden Mann ins Bett gehen , kein Mann würde nein sagen außer die verheirateten oder so.....

Gottseidank gibt es wohl auch Männer sie nicht mit jeder Frau ins Bett springen. Und es gibt genügend Frauen die nicht mit jedem Mann ins Bett gehen. 

Verheiratete Männer sind die jenigen die nein sagen, interessant.

 

Ansonsten zum Thema, nein ich würde für Sex nie bezahlen.

Geschrieben
Am 27.8.2018 at 01:34, schrieb Rapunzel-1958:

auch wenn ich da momentan (noch) keinen Bedarf für habe

 

ich finde diese Einschränkung (noch) immer sehr interessant: Frau distanziert sich, will es aber auch nicht ausschließen ;)

never say nerver again

In meinem Job begegne ich derweilen Damen mittlernen Alters mit Geld und wenig Zeit - da kommt schon mal das ein oder andere Angebot.

Auch bei Damen, bei denen ich denke, dass sie das ebenfalls nicht nötig hätten.

 

Ich denke schon dass es mehr bezahlte Damen als Herren gibt. Das liegt aber in der Natur der Sache.

Geschrieben

Bezahlen lassen dafür keine schlechte Idee. Aber ich find hier nicht mal eine dies umsonst macht. 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 26.8.2018 at 18:46, schrieb Fotograf1512:

Was denkst Du wohl wie Calboys ihr Geld verdienen ??

Mit homosexuellen Männer?

 

Nein ernst, ich kenne einen Beau der für Kleiderkataloge modelte und auch als Callboy zur Verfügung stand. Er hatte zwei oder drei Dauerkundinnen ansonsten nur Männer. er machte den Job über 10 Jahre.

×
×
  • Neu erstellen...