Jump to content

Würden Frauen für Sex bezahlen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Paddy1982:

Schön von Dir zu lesen 😉

Danke dir :)

Geschrieben
Also ich würde mich auch dafür bezahlen lassen. Was Frau kann , kann Mann erst recht! Callboy ist auch ein Beruf wie jeder andere... bin schon am überlegen diesen Schritt zu gehen...
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Yuksi85:

Wenn Frauen Geld bezahlen 💰 würden dann sie können bei mir melden würde ich sie lecken 👅 ficken und wiede lecken und ficken befriedigen

wenn frauen dich bezahlen, dann hast nicht du zu bestimmen was abläuft.............:smirk:

 

bevor ich für sex bezahle, lasse ich es lieber ganz bleiben

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Alles für die Sicherheit. Frauen haben schon Kosten, weil sie Frauen sind. Tampons, Binden, Verhütungsmittel...

Zum Glück sind Männer da raus 

Alte Unterhosen, dreckige Klamotten, stinken bis zum Himmel  ...

Meine Männer bringen Kondome mit 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Meine Männer bringen Kondome mit 

Zur Sicherheit habe ich immer selbst welche dabei.😁

Geschrieben
  •  wenn de Chippendales nicht schwul wären......hach 
vor 26 Minuten, schrieb Speed41:

Also ich würde mich auch dafür bezahlen lassen. Was Frau kann , kann Mann erst recht! Callboy ist auch ein Beruf wie jeder andere... bin schon am überlegen diesen Schritt zu gehen...

wie sind deine *Erfolge* sonst so hier.....viele poppdates??..... so für marktforschungszwecke

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  •  wenn de Chippendales nicht schwul wären......hach 

wie sind deine *Erfolge* sonst so hier.....viele poppdates??..... so für marktforschungszwecke

Das eine oder andere Date hatte ich schon! Leider gibt's nicht so viel Auswahl in meiner Region.Also auch mal über die Grenzen hinaus schauen😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Speed41:

Das eine oder andere Date hatte ich schon! Leider gibt's nicht so viel Auswahl in meiner Region.Also auch mal über die Grenzen hinaus schauen😉

na dann...mach dir nen FI......schreib de Frauen an.......ich denke ein Monat...lässt dich den markt...und vor allem......deine Durchhaltekondition....überprüfen...

Geschrieben
Warum nicht? Bei Callboys kann man wenigstens sicher sein,dass sie sauber kommen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

na dann...mach dir nen FI......schreib de Frauen an.......ich denke ein Monat...lässt dich den markt...und vor allem......deine Durchhaltekondition....überprüfen...

Warum durchhalte Konditionen überprüfen? Ich schreibe ja nicht so viel und wenn dann bekomme ich schon zu 90% immer eine Antwort! Wie gesagt. Schreibe ja auch nur das an was mich interessiert  , und nicht jede.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Speed41:

Warum durchhalte Konditionen überprüfen? Ich schreibe ja nicht so viel und wenn dann bekomme ich schon zu 90% immer eine Antwort! Wie gesagt. Schreibe ja auch nur das an was mich interessiert  , und nicht jede.

...du willst dich für sex...bezahlen lassen...nicht fürs schreiben.....da muss de schon nen bissel Werbung machen...wenn de wenigsten 1€ gewinn machen willst.....[einfache Buchhaltung  Einnahmen vs. Ausgaben]

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

...du willst dich für sex...bezahlen lassen...nicht fürs schreiben.....da muss de schon nen bissel Werbung machen...wenn de wenigsten 1€ gewinn machen willst.....[einfache Buchhaltung  Einnahmen vs. Ausgaben]

Ja natürlich nicht fürs schreiben 😅 

Geschrieben
Es gibt auch wählerische Männer die nicht mit jeder Frau ins Bett hüpfen ! Klingt komisch ^^ ist aber so 😉 ... nur mal so anmerk ☝
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Also ich hab tatsächlich von einer damaligen Freundin meiner jetzigen Frau schon 50€ geboten bekommen. Und sie sah dazu auch noch scharf aus... Dummerweise saß meine Frau mit am Tisch... da konnte ich schlecht ja sagen...
Geschrieben
Das ist vieleicht genauso, wie bei den Männern. Wenn man es sich leisten kann, warum nicht mit einem Profi ins Bett gehen? Bei den meisten Männern steht leider nicht die Frau im Vordergrund. Ich möchte beim Sex gern verwöhnt werden, vieleicht auch Dinge, worauf ein normaler Mann keine Lust hat. Ich denke, auch Frauen sind bereit Geld zu bezahlen für Sex. Es muss halt nur wirklich sehr gut sein. 😉
Geschrieben

der Sex mit einigen Frauen ist so billig daß Mann sich dafür schon bezahlen lassen muß

Geschrieben
Frauen bezahlen für Callboys und nicht so wie wir Männer nur für reinen Sex und wieder gehn. Da gehört viel mehr dazu als nur lecken und rein raus so wie es sich die meisten Männer vorstellen und gerne hätten wenn sie sagen ich lasse mich gerne für Sex bezahlen.Da gehört auch schon mal einfach nur als Begleitung zum Abendessen dazu
Geschrieben
das Programm bestimmt nämlich SIE und nicht die Herren
Geschrieben
das ist der Unterschied zu dir . Frau fickt halt nicht mit jedem ....
Geschrieben
Klar zahlen Frauen auch für Sex! Sie haben dann nur ein "geschäftliches" Verhältnisse zu dem Typen und danach keinen hinterherlaufenden Dackel am Bein! Einfach (hoffentlich) ihren Spaß und dann Schluss!!!
Geschrieben

es kommt drauf an....;)

Wenn ich niemanden hätte und keine Zeit/ Lust  hätte "auf die Pirsch" zu gehen, und der Meinung wäre das Sex ohne Liebe schön ist und das nötige Kleingeld übrig hätte, warum nicht.

Allerdings denke ich das die meisten  Frauen , die sich sowas leisten, anders denken als ( manche) Männer. Denn, wenn man googelt findet man für Frauen eher etwas im gehobenen Segment, während es für Männer ja ganz viel sehr billige Angebote gibt. "Der klassische Strichjunge" ( wie er gerne in Krimis auftaucht) wird, falls es ihn gibt, eher für Männer da sein.

ich würde das ganze, wenn ich sowas machen würde, auch als Event ansehen und nicht zur "Triebbefriedigung".

Geschrieben
Als ich jung war (um die zwanzig) hatteich bereits seit vier jahren Sex - auch mit "etwas" älteren Frauen - und araus hat sich dann Sex gegen Geld ergeben - ich habe damals ein jahr als Callboy gearbeitet. Später habe ich in einer Live-Show in Hamburg auf der Bühne gearbeitet und gutes Geld für Sex bekommen (zusammen mit meiner damaligen partnerin oder auch mal mit einer Aushilfe wenn meine Partnerin krank war (Grippe usw). Hat Spaß gemacht und ich habe damals unheimlich viel über Frauen gelernt - was mir auch heute noch zugute kommt ...
Geschrieben
Ehrlich wenn du allgemein gut aussieht.. lass es weg.. und... sei du selbst 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ Auch ich tue es nicht mit.... ich meine schon 90%oder weniger nehme ich als Tausch an ;)
×
×
  • Neu erstellen...