Jump to content

Würden Frauen für Sex bezahlen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Russe77:

Wie das Thema schon erwähnt würde ich gerne echt mal wissen ob auch Frauen für Sex bezahlen 

Kondome Großpackung 20€

Implanon inclusive Wechsel 300 € usw.

Ich zahle schon für Sex...direkt und indirekt😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Keine Ahnung was mit Dir nicht stimmt, aber es wäre nett wenn Du nur für Dich sprichst. Ich jedenfalls würde nicht mit jeder Frau die mich auf der Straße anspricht Sex haben wollen und ich glaube da geht es nicht nur mir so.
Geschrieben
Viele Frauen zahlen für sex .... meist aber doch an den Stränden der Karibik und Nordafrikas .....
Geschrieben
Jeder Mann .....Gott sei Dank ich mich von der Masse ab
Geschrieben
Schon bissel verwirrt der junge Mann 😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Gibt ja, man sollte es kaum glauben, Frauen in hohen Positionen, die nicht unbedingt Zeit für eine Beziehung haben. Also Callboys buchen. Und warum auch nicht!
Geschrieben
@bigwoman ich würde dann eher an meiner Person zweifeln , wann man liest für was Du so alles investierst .... Augen auf bei der Partnersuche
Geschrieben
Würde nie dafür bezahlen , warum auch 🤦🏽‍♀️
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

meinem partner könnte ich schon 1 euro für den sex geben wenn es ihn geil macht, dafür bezahlt zu werden... aber dann gibt es sonst kein taschengeld mehr.

Der Ärmste :(

Geschrieben

Na ja, für eine entspannende Yoni-Massage könnte ich mir das schon vorstellen. Da es aber immer mindestens einen tollen Liebhaber gab, auf den ich zurückgreifen konnte, war ich bislang noch nicht in der Verlegenheit, mir darüber ernsthaft Gedanken machen zu müssen.

Geschrieben

Habe ich vor vielen Jahren mal.

War ok, der Herr wusste was er tat.

Waren 4 Treffen innerhalb von 1 Monat.

 

Geschrieben
ja das glaube ich auch , frauen egal ob älter oder mollig würden wenn sie es darauf anlegen immer einen kerl fürs bett finden , diejenigen , die bezahlen sind bestimmt oft geschäftsfrauen , die sich ab und zu mal ein extra leisten wollen und auch können , und vielleicht keine zeit für eine beziehung haben , da wird sich eben ab und zu mal was gegönnt , ganz ohne beziehungsstress ,
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Paddy1982:

@bigwoman ich würde dann eher an meiner Person zweifeln , wann man liest für was Du so alles investierst .... Augen auf bei der Partnersuche

Alles für die Sicherheit. Frauen haben schon Kosten, weil sie Frauen sind. Tampons, Binden, Verhütungsmittel...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Maria2466:

Oh :) Nein hab ich noch nicht nötig :D

 

vor 24 Minuten, schrieb raubkatze777:

Hab ich noch nicht nötig......😁💋

 

vor 23 Minuten, schrieb Yvi241:

Ne dafür zahle ich bestimmt nicht so nötig kann ich dass gar nicht haben

Ich bin beruflich viel unterwegs und in Hotels der gehobeneren Kategorie untergebracht.

Meine Beobachtungen sagen mir ganz deutlich, dass die wenigsten Frauen die für Sex zahlen es wirklich "nötig" haben.

Geschrieben
Was denkst Du wohl wie Calboys ihr Geld verdienen ??
Geschrieben

Nie im Leben!

Mit irgendwelchen Männern habe ich keinen Sex. Ich zahle auch nicht dafür das irgendein Mann ein von mir bestelltes Programm abspulen würde. Die Kohle pack ich lieber in den Sparstrumpf unter meiner Matratze.

Zum Sex haben wollen und Spass daran haben gehört für mich vieles. Dafür zahlen niemals.

Geschrieben
Weder würde ich zahlen, noch mich bezahlen lassen. Aber wer das so handhabt, alles ok.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Alles für die Sicherheit. Frauen haben schon Kosten, weil sie Frauen sind. Tampons, Binden, Verhütungsmittel...

Was kann ich jetzt für Binden und Tampons? Sollte ja hoffentlich auch in Deinem Interesse liegen.

Verhütungsmittel Zahl ich auch selbst...

 

Geschrieben
Frauen kaufen meist anderen Sex, als Männer diesen bei Prostituierten kaufen. Frauen legen ihre Prioritäten beim käuflichen Sex oft nicht primär auf die körperliche Befriedigung, eher auf das “Drumherum”: das Gefühl, begehrt zu werden, lange und intensiv kuscheln, Gespräche bei Wein nackt vorm Kamin u.s.w. Manchmal findet gar kein Verkehr statt, wenn sie einen Callboy bestellen. Um Deine Frage zu beantworten, es gibt nicht wenige Frauen, die eine nen Callboy anrufen. Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

 

 

Ich bin beruflich viel unterwegs und in Hotels der gehobeneren Kategorie untergebracht.

Meine Beobachtungen sagen mir ganz deutlich, dass die wenigsten Frauen die für Sex zahlen es wirklich "nötig" haben.

Vielleicht weil sie keine Zeit für langes suchen haben 

Ich hätte auch schreiben können dass ich mein Geld lieber für andere Dinge ausgebe

vor 2 Minuten, schrieb Paddy1982:

Was kann ich jetzt für Binden und Tampons? 

 

Kein Sponsoring für Hygieneartikel :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Vielleicht weil sie keine Zeit für langes suchen haben 

Ich hätte auch schreiben können dass ich mein Geld lieber für andere Dinge ausgebe

Kein Sponsoring für Hygieneartikel :)

Schön von Dir zu lesen 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Russe77:

kein Mann würde nein sagen außer die verheirateten oder so.....

awww,cute..und hat jemand mal bemerkt das bei den teletubbies häschen und meerschweinchen auf der wiese sind?..ich könnte dir jetzt sagen was die lsd-freunde nach drehschluss mit denen machen...
aber auch das wäre eine weitere seifenblase die dir gleich platzt..

 

versuch doch mal anders zu denken..wenn du jeden tag X muschis zur auswahl hättest..und die alle einfach nur notgeiles, immergleiches zeug texten..nix was dich an dieser muschi reizt..dann gehen dir diese muschis irgendwann auf den sack (sprichwörtlich..nicht wortwörtlich). es wäre dann doch echt erfrischend wenn dann mal eine frau dich so völlig anders anspricht als mit ihrer notgeilheit (die vielleicht garnicht mal so unbegründet ist). und wenn eine frau zahlt..dann mit sicherheit für mehr als das schwänzchen..oder würdest du etwas vögeln was du unansprechend findest?

×
×
  • Neu erstellen...