Jump to content

Würden Frauen für Sex bezahlen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb v1980er:

Also ich hab tatsächlich von einer damaligen Freundin meiner jetzigen Frau schon 50€ geboten bekommen.

Ist das nicht ein bisschen wenig?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joker139:

Ist das nicht ein bisschen wenig?

Das ist über 10 Jahre her... Da waren 50€ noch was... Aber eigentlich wäre mir das Geld egal gewesen... ich fand sie ja auch scharf...

Aber es ging halt nicht. Meine Frau hatte irgendwie was dagegen und gleich Nein gesagt... Das hab ich damals eigentlich nicht verstanden 😉

Geschrieben
Meine Frau gibt mir immer Geld für Sex. Auszahlung ist immer Frühs, das ist dann immer mein Geld für`s Frühstücksbrot.
Geschrieben
Also ich habe so einige Kundinnen. Bei zweien stehe ich schon im Testament.
Geschrieben
Um bei den ganzen Kommentaren wieder aufs Thema zu kommen: ja,machen sie. Aber sie bezahlen für einen qualitativ hochwertigen Abend/Sex. Da geht's dann um individuelle Wünsche der Frau. Die bestellen dann ganz normal den Typ Mann,den sie haben wollen. Und bei den Männern geht's dann um die Erbringung einer Leistung,da geht's um Professionalität und Integrität. Und für alle Möchtegerns- überlegt mal,ob ihr wirklich so professionell sein könnt
Geschrieben
Glaub mal nicht, dass die Verheirateten "nein" sagen würden. Das tun die hier ja auch nicht. Ich kann mir vorstellen, dass Frauen jenseits der JAEG wenig Zeit haben um sich eingehend damit zu beschäftigen einen passenden Partner zu finden und buchen sich dann halt einen wenn es mal wieder passt. Da muss man nicht viel quatschen, kann sich den Kerl aussuchen, der ist auch noch verdammt freundlich und zuvorkommend (weil er Kohle dafür bekommt, das schaffen hier zwar auch einige weniger, aber es sind echt welche im einstelligen Prozentbereich).
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Russe77:

Wie das Thema schon erwähnt würde ich gerne echt mal wissen ob auch Frauen für Sex bezahlen würden..
Wenn ja warum, weil ich denke eine Frau könnte doch wirklich jeden Mann auf der Strasse ansprechen und mit jeden Mann ins Bett gehen , kein Mann würde nein sagen außer die verheirateten oder so.....

Lektion 1, junger Mann: Auch Frauen finden nicht alles was sie wollen bei Männern, nur durch Wimpernschlag. Auch so manche schöne Frau kann bei so manchen Nobody abblitzen. Vertrau mir.

Lektion 2: Vertraue nie irgendwelchen gesellschaftlichen Zusammenhängen. Nur weil hier das Geschlechterverhältnis einigen zu Kopfe steigt (den einen so, den anderen anders), heißt das nicht sehr viel.
Zumal man seinen digitalen Marktwert eben nicht in realen Marktwert ummünzen kann.

Lektion 3: Mir hat man die Woche erklärt, dass man für mich Geld hinlegen würde. Oder mich zumindest buchen. :clapping:

Also ja, auch das gibt es. Mit denselben und anderen Gründen, wie es auch andersherum der Fall ist.

Lektion 4: Lerne auch du, nicht alles und jedem "Ja" zu sagen. Nicht einmal dir selbst.

Geschrieben
Warum sollen Frauen sich nicht das selbe Recht nehmen und sich spass für Geld kaufen.
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Das wäre ja mal eine schöne möglichkeit sich etwas dazuzuverdienen.... aber anscheind sind wir typen es nicht wert??? 🤔
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eisi751:

Ich würde dafür nicht zahlen. Da kaufe ich mir lieber neue Schuhe 😁

Dito....

Dafür bin ich auch immer bereit, Geld auszugeben.

😁😃😄

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Heisszeit:

Viele Frauen zahlen für sex .... meist aber doch an den Stränden der Karibik und Nordafrikas .....

Gehe mal auf die Seite “***“

Da zahlt die Frau. So, oder so...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Yul843:

Frauen bezahlen für Callboys und nicht so wie wir Männer nur für reinen Sex und wieder gehn. ... Da gehört auch schon mal einfach nur als Begleitung zum Abendessen dazu

Sieht so aus in den TV-Berichten, die ich dazu schon mal sah.

Für Sex würd ich definitiv nicht zahlen, wär's mir nicht Wert; brauch ich nicht - könnt ich auch nicht, denn auf Callboy wär ich bisschen fies drauf O.o aber als Begleitung könnt ich es mir vorstellen, auch wenn ich da momentan (noch) keinen Bedarf für habe.

Geschrieben
Würde ich zumindest nicht. Aber ich habs auch nicht so nötig das ich jemals dran gedacht hätte
Geschrieben
Du suchst wohl einen neuen Job?
Geschrieben
Ich denke Frauen haben es viel leichter ohne Geld an reinen Sex zu kommen als Männer! Frauen finden immer was für Sex wenn Sie einigermassen aussehen
Geschrieben
Kommt auf das Alter der Frau an. Gut betuchte ältere Damen leisten sich das ganz gerne mal, gegen ein " kleines " Geschenk.
Geschrieben
Sicher gibts Männer, die derart heiß sind, dass das für mich in Betracht käme. Aber diese Modelle sind schon extrem selten.
Geschrieben

Jungs... wenn ihr nicht wirklich proffessionell seit... dann vergesst das ganze....

ICH würde es nicht tun... Susanne klatten war mir ein warnendes Beispiel.. und der film ... halbe hundert... mit martina gedeck...

da gönn ich mir eher was mit batterei... hat keine bartstoppeln und stellt keine ansprüche..

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Selene09:

Meine Beobachtungen sagen mir ganz deutlich, dass die wenigsten Frauen die für Sex zahlen es wirklich "nötig" haben.

Nötig hätte ich es sicher auch nicht.

Es war für mich zu der Zeit aber die einfachste, unkomplizierteste und annonymste Art an Sex zu kommen.

Anstatt sich am Abend in die Hotelbar zu setzen und auf den passenden zu warten bin ich

zu einer Agentur und habe mir einfach einen ausgesucht.

Das ist lange her, da gab es noch keon Poppen.de oder andere Portale

Geschrieben
Brauchen Frauen nicht. Und hier schon mal gar nicht.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LustaufSex344:

Warum nicht? Bei Callboys kann man wenigstens sicher sein,dass sie sauber kommen.

Stimmt absolut. Und sie sind auch gesund - wie eben auch die Huren - man sorgt für das, was einem den Beruf des Callboys oder der Hure ermöglicht, nämlich Gesundheit! Übrigens sind Huren und Callboys echte Sozialarbeiter - und wenn sie es nicht nur des Geldes wegen tun oft besser als die meisten sogenannten The***uten ... 

vor 14 Stunden, schrieb Yul843:

das Programm bestimmt nämlich SIE und nicht die Herren

stimmt absolut !!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Russe77:

Wie das Thema schon erwähnt würde ich gerne echt mal wissen ob auch Frauen für Sex bezahlen würden..

Nicht jeder Mann bezahlt für Sex. Ich mag bezahlten Sex überhaupt nicht gern, aus einer ganzen Reihe von Gründen. Zum einen will ich, dass eine Frau freiwillig mit mir geilen Sex hat und nicht nur des Geldes wegen widerwillig die Beine breit macht. Außerdem stehe ich meist nicht auf den Sex mit Frauen, die bereits Kinder bekommen haben, doch die meisten Professionellen - nicht alle - sind junge Mütter mit geringer Bildung. Und das Aussehen der Professionellen ist auch nicht immer gut. Mal abgesehen von der Figur sehen sie häufig sehr verbraucht aus. Von Drogen, Alkoholismus und Krankheiten ganz zu schweigen. Ich weiß von einer ehemaligen Bekannten, die bei einer Frauenärztin gearbeitet hat, dass die Professionellen lieber da hin gehen, als zum Gesundheitsamt, weil sie dann nicht aus dem Verkehr gezogen werden, sollten sie etwas haben. Also, wie schon gesagt, mein Fall ist das alles nicht so.

vor 19 Stunden, schrieb Russe77:

Wenn ja warum, weil ich denke eine Frau könnte doch wirklich jeden Mann auf der Strasse ansprechen und mit jeden Mann ins Bett gehen , kein Mann würde nein sagen außer die verheirateten oder so.....

Nicht jede Frau sieht toll aus. Und natürlich gibt es auch Frauen, die Handicaps (Rollstuhl, Arm oder Bein amputiert etc.pp.) haben und es vielleicht deswegen schwer haben. Und Dienstleistung 

Davon ab gibt es sicherlich auch einige Frauen, die es einfach bequem finden, sich einen professionellen Gigolo zu bestellen. Viele werden das aber nicht sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...