Jump to content

Nicht mehr das wie früher


lukas240683

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen, Werte Poppengemeinde. Mit Verlaub,sicherlich war auch hier mal Alles anders... Doch dieses,sei ja Vergangen-Heit. Aber dieses Leben ist ja Veränderung warum also nicht auch hier bei Poppen.de. Was nun wirklich "schlechter oder etwaig sogar besser geworden ist"... Muss ein Jeder für sich selber entscheiden. Es wird wohl täglich-stündlich mehr Nutzer hier geben,damit auch mehr "Schein-Anmeldungen". Aber mich deswegen aufregen oder die Welt schwarz malen.... Mitnichten,ich mache mein persönliches Leben doch nicht von Poppen.de abhängig. Wo viel Licht- dort auch Schatten. Also wozu jammern oder sich Gegenseitig aufhetzen oder zu diffamieren, Jedem seine Meinung...Leben und leben lassen. Es findet sich schon was passt und ja,es steht frei sich hier auch abzumelden. Mein persönliches Fazit:"Eine sehr interessante Seite,die Kunst nicht Alles so ernst nehmen und doch reale Kontakte-durchaus möglich"... Mit einem höflichem Gruß.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Früher war ich jünger,...

früher gabs die Mauer,...

Ok, jetzt hast du mich doch wieder provoziert:imp:

Früher war ich bei den Jungpionieren, und die Frauen die heute mein Beuteschema repräsentieren haben mich nur interessiert, wenn sie Altpapier oder Glas abzugeben hatten.  :sweat_smile:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ostseelike:

Wo bleibt hier Heiko Maß??? 

Wer ist das??

Ich kann mich hier nicht beschweren. Die Seite ist in meinen Augen gut, und jeder ist seines Glückes eigener Schmied.

Ach ja- jammern ist mega unsexy.

Geschrieben
@ErsuchtSieHH01 es liegt wohl eher daran dass viele Männer mit ihren Angaben lügen. Ich nehme beim nächsten Date Waage und Metermaß mit. Alte Bilder dämliche Texte etc. Dateanzeigen, Post drei Sätze mit zig Fehlern ...
Geschrieben

Es liegt auch daran das einige Jungs einfach nicht in ihrer Liga spielen 

Geschrieben
Eine Seite wie diese kann nur so gut sein wie Ihren Community...
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ja ja ja , früher war dies das Ananas.......... Man sollte immer das beste aus allen machen, ob früher oder jetzt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, die Frauen in deinem Alter sind jetzt wohl häufig Mütter. Der karrieregeile Rest nutzt ein anderes Portal und du bist Näse 🤷‍♀️ Beuteschema erweitern könnte helfen, jammern 100%ig nicht.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
Ja ... ja ... früher war alles besser. Bin zwar noch keine zehn Jahre hier, aber ich bin mir sicher, dass man auch zu anderen Zeiten schon versetzt wurde. Übrigens gibt es auch viele Männer, die nicht zu Dates erscheinen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Student_Bln:

Fazit ist, ich kann diese Plattform nicht mehr wirklich ernst nehmen in punkto Erlebnisgenerierung. Dafür gibt es mittlerweile wahrscheinlich auch zu viele Konkurrenzapps, die wesentlich erfolgversprechender sind. Ich schätze diese Plattform nur noch für den Meinungsaustausch.

"Erlebnisgenerierung" ist ein geiler Begriff. 😅

Aber joa: Was die meisten schlicht und einfach nicht kapieren, ist, dass das hier eine Community ist. Da ging's irgendwo und irgendwann auch mal um Dating - aber letztlich ist das Forum und der Meinungsaustausch einer der lebhaftesten, den ich bisher gesehen hab. Und ich kenne viele Foren. 😏 

Geschrieben
Guten morgen na ja es sind nicht nur frauen die nicht zum date kommen nein auch mānner machen das !
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb scotty52:

nur schade das bei einem Thema das der Realität entspricht so viele dumme Antworten kommen

Über Realität kann keine wahre Aussage gemacht werden. Aber möglicherweise teilt ihr eine ähnliche Wirklichkeit. Und weil offenbar mehrere Tausend Leute diese Wirklichkeit zu teilen scheinen und immer das gleiche jammern (womöglich, weil sie alle fehlerhafte Annahmen über eben besagte Wirklichkeit machen), machen sich diese über jene lustig, weil's zuweilen nervt, wenn immer die gleichen fehlerhaften Wirklichkeitsinterpretationen beklagt werden, ohne dass ein Lerneffekt eintritt...

Geschrieben
@marie2466 .... Mein post galt dem TE, obwohl öffentlich debate, geh schlafen und hör auf mit deinem waage und Rechtschreibterror hier, danke bussy
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zauberstab5433:

Über dreißig Frauen in meiner Gegend angeschrieben.

Shotgun-Approach? Alle mit dem gleichen Sermon, um möglichst viel Streuung zu erreichen? Finde den Fehler. 😀 Also mir persönlich würde erstmal eine reichen, die faszinierend genug ist, um länger Zeit mit ihr zu verbringen - und dann entscheide ich, ob ich unter Umständen auch Sex haben wollen würde...

Geschrieben
Ich bin noch nicht annähernd so lange hier...und kann deinen Feststellungen völlig zustimmen! Mit einigen wirklich tollen Ausnahmen sind hier sehr viele Faker und Spinner unterwegs. Ich habe auch einige herbe Enttäuschungen zu Dates erfahren, obwohl dieses als sehr wahrscheinlich einzustufen war und trotzdem niemand am Treffpunkt war. Hier nur einen Rat an alle Faker: Fickt euch selbst!!!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb scotty52:

denke einfach...das sich hier nicht nur die Mitglieder.. sondern poppen.de..Gedanken machen sollte.. denn schließlich wollen sie ja auch Geld von ihren männlichen Mitglieder

Was sollen die denn daran machen? Von den Mitgliedsbeiträgen Prostituierte bezahlen, die dann sofort Antworten und alles mitmachen, damit die armen, armen, frustrierten Männer auch mal ein Erfolgserlebnis haben? 🤔

vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

......kann mich wer aufklären,,,,hab ich meine Tabletten vergessen oder spinnen so manch Männer hier und denken hier ist........nen Laufhaus??

Darf's noch 'ne Seroquel extra sein? 😂 

Geschrieben
Wir sehen das auch genauso. Aber Richtig nerven tun Alle hier die dann immer von jammern sprechen.langweilig.....
Geschrieben
@Antiox.....die weibsen können auch bezahl-Glied werden....also jetzt muss ich die lady's ma in Schutz nehmen :)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Langer_53:

Ist doch ein Problem der Gesellschaft, das alles so schnelllebig ist, dass Frau nicht mal mehr Zeit für den „Nein-Danke“-Button hat.

Vielleicht ist's denen auch einfach zu blöd, am Tag 300 Mal auf "Nein Danke" klicken zu müssen? Das artet irgendwann in Arbeit aus...

 

vor 8 Stunden, schrieb Langer_53:

Aber wer wills ihr auch verwehren, das Internet ist nunmal anonym,

🤣🤣🤣

vor 8 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Mein 11. Internet-Jahr  :coffee_happy: Logisch: ICH bin älter geworden, hab noch höhere Ansprüche, als damals.

Manche haben sogar noch 'nen Computer von damals. Die können dann vermutlich nicht so schnell antworten. 🤣

vor 7 Stunden, schrieb devotinHH:

Das Forum ist die Jammerzentrale und Bühne für Hobbyclowns. Aber es hat alles einen gewissen Unterhaltungswert.

Das ist ja eben das grandiose. Auf der einen Seite werden spannende Themen ernsthaft diskutiert, auf der anderen tanzen die Clowns in der Manege. 🎉

vor 7 Stunden, schrieb Lovething78:

Wenn man(n) da nicht gerade 1,98 groß ist oder ausieht wie George Clooneys Bruder ist die Chance auf den Recall schon sehr gering.

Aber wer will denn schon so aussehen? 😱😅

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Wir sehen das auch genauso. Aber Richtig nerven tun Alle hier die dann immer von jammern sprechen.langweilig.....

Nur interessehalber, wie würdet ihr das nennen, wenn nicht Jammerei? 

Erst kürzlich wurde von Archäologen eine Tontafel aus Mesopotamien (3000 Jahre alt) ausgegraben, auf der stand: früher war alles besser 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

hinter jedem geschrieben Wort steckt ein Mensch, der ist real, ob er lügt oder nicht.

Von Realität verstehe ich immer noch nichts. Aber ich wurde auch schon ziemlich oft von Bots angeschrieben. Die sind zumindest Teil der Wirklichkeit - bestehen aber nicht aus Fleisch und Blut (so wie jedes Posting hier auch eher nur ein digitaler Abdruck ist - wovon auch immer sie verfasst werden...)

Geschrieben
@stolzerGermane... Die reden von den neandertahlern......Lange ...Lange vor unserer zeit :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Zauberstab5433:

 

vor 9 Stunden, schrieb Zauberstab5433:

. Und ich möchte sagen hässlich bin ich ja nun auch nicht.

Über dreißig Frauen in meiner Gegend angeschrieben. Zurück kam noch nicht mal, sorry nicht mein Typ. Also das Portal macht seinem Namen keine Ehre. Ich weiß ja nicht was hier vermittelt werden soll date jedenfalls keine.

Ich weis nicht mit welchem Profil du 30 Frauen angeschrieben hast, aber mit diesem jedenfalls nicht.😏

Womit soll das Portal sich denn Ehre machen? Das ganze ist keine Vermittlungsagentur, man(n) muss schon selbst dafür was tun das man Dats hat.

Dein Aussehen, du empfindest dich evt als gutaussehend das muss der Frauenwelt dann aber eben nicht so gehen. Ein wenig Reflektion tut ganz gut. Ebenfalls bist du was älter, Männer die fast 60 sind fallen vieleicht auch einfach aus den Beutechema einiger Frauen.

Alles nicht schön zu lesen aber ehrlich.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

früher habe ich meine Nachrichten auf 140 Zeichen begrenzt,

früher habe ich im Flugzeug geraucht,

Scheiße, bist du alt... 😱🤣

×
  • Neu erstellen...