Jump to content

Nicht mehr das wie früher


lukas240683

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die typen die ich persönlich kenne, von denen man ständig hört " früher war alles besser " denen kann man nicht helfen, sie sind alle der selbe schlag mensch.

diese leute aus meinem persönlichen umfeld, die ständig am jammern sind, die werden es nie zu was bringen. vielleicht solltet ihr hier mal anfangen umzudenken, sonst endet ihr vielleicht genau gleich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb stolzerGermane:

Mit Verlaub,wann war dieses titulierte früher ?

damals halt

 

vor 2 Stunden, schrieb Antioxidant:

 

Darf's noch 'ne Seroquel extra sein? 😂 

Menno, ich war grad auf Entzug

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

 Passt jemand optisch nicht ins Beuteschema, dann wird die Möglichkeit, dass der- oder diejenige als Mensch vielleicht sogar eine Bereicherung im eigenen Leben sein könnte völlig außen vor gelassen.

Ganz genau! Manchmal hab ich das Gefühl, -man verzeihe mir den harten Vergleich-, es geht zu wie an der Rampe vom KZ: du rechts, du links, -fertig! Keine Mitte mehr, da vermeintlich ja die Auswahl so groß ist, wird immer weiter gesucht, wie bei Utopia (das gab es übrigens auch nicht)

 

Geschrieben

also früher ,früher war man auch neuer, hatte menschen die evt. weil jünger spontaner waren?

ich denke man geniesst mehr im später und stopft nimmer alles in sich hinein?

 

ich werde oft aus diesem grunde als fake bezeichnet , eben weil ich ned immer zeit hab, oder bestimmte menschen erst genauer kennenlernen  möchte.

es ist wichtig wie bei jedem geschäft erst ganz am schluss wenn  das geld in der börse ist kann man s als abgeschlossen bewerten, solane bleibts eben spannend,.

der weg ist das ziel?

Geschrieben
Wenn ich ganz ehrlich bin dann sollte man Poppen.de meiden! Warum? Nun, Was oder beziehungsweise wofür steht Poppen.de? Ich denke mal, das die meisten Menschen die hier her kommen eigentlich Sex wollten. Schlichtweg einfach puren und alles erfüllenden Sex. ABER Halt. Jeder hat das so seine bevorzugten Spielvarianten und um nun Menschen zu finden, die die gleichen Spielarten und Praktiken bevorzugen wie ich. dafür ist Poppen.de im Kern durchaus gut geeignet. Aber ist das noch so? Nein. Heute sind hier überwiegend Männer die nach einem Date suchen und Frauen denen es nicht um Sex geht sondern die sich nur daran aufgeilen, wenn Sie im Chat mit Männern kokettieren können. Frauen wollen keinen Sex, Frauen wollen Flirten und uns Männer heiß machen um uns anschließend, wie im wahren Leben, den Laufpass zu geben. Wenn man schon Kommentare liest wie. „ich würde nicht mit einem Mann ins Bett gehen der seine Frau betrügt“ dann frage ich mich, was will die Tussie hier? Wir sind hier bei Poppen.de und das heißt, wer hier ist, will Poppen. Sex, einfach die ***ischen Gefühle ausleben und mit einem (oder mehreren) Orgasmen und einem zufriedenen Gesichtsausdruck Lust erleben. Kann man das Hier? Mag sein, das es einigen wenigen hier geglückt ist aber tendenziell dürfte die Mehrzahl der Besucher eben genau das widerfahren das hier beklagt wird. Ein Haufen frustrierter Frauen die sich IHREN Kick hier holen wollen, ein Haufen frustriertet Männer die sich darüber beklagen das hier nur Blafasel stattfindet aber unterm Strich ein Haufen Menschen die eine Tollen Plattform haben aber unfähig sind, sie für Ihre Zwecke zu nutzen. Stattdessen werden Bilder gepostet, Dümmliche Kommentare ins Rennen geworfen die wahrscheinlich als Diskussionsthema von den Betreibern selbst unter falschen Namen platziert werden. Poppen.de ist es nicht wert, das man sich da noch ernsthaft nach Sexpartnern orientiert oder gar Verabredungen trifft. Abgesehen davon, dass die Betreiber mit Premiumversprechen kassieren wollen sich aber für den Nutzer nicht wirkliche Vorteile dadurch ergeben. Aus dem Grund komme ich nur gelegentlich mal zum Nachschauen vorbei, denn ernste und gute Gespräche führe ich von angesichts zu angesichts und nicht im Chat. Und wer sich zu Fein dafür fühlt kann mir gestohlen bleiben. Den besten ausserehelichen Sex hatte ich wenn ich mit meinem Sexpartner vorher ein nettes Gespräch unter 4 Augen hatte. Und liebe Sexpartner da draußen. Meine Frau gab mir schon vor der Ehe die Erlaubnis, Sex mit anderen Menschen haben zu dürfen. Das ist kein Betrug sondern etwas was kleinbürgerliche und spießige Menschen nicht nachvollziehen können. Vielleicht sollte man eine altenative zu Poppen.de aufbauen und Mitglied darr nur werden, der nachweislich Sex mit ausserhalb der Ehe praktiziert.
Geschrieben

Immer die gleiche Leier, früher war alles besser. Willkommen im "Jetzt". Früher gab es auch kein Internet und irgendwie haben es Leute geschafft Sex zu haben.

Es hat doch jeder selbst in der Hand (Lach, wie doppeldeutig).

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zauberstab5433:

Ich denke ein nettes Anschreiben ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen müßte die Frauenwelt doch dazu animieren zu antworten?

Sender und Empfänger! Da Dich die angeschriebene Person, ja nicht persönlich kennt, kann diese ja auch nicht wissen, welchen Maßstab Du für "nett" hast. Sie selbst hat vielleicht einen völlig anderen Maßstab von dem Begriff "nett" und schon sind Mißverständnisse da...

vor 9 Stunden, schrieb spaßamsex1969:

Ist leider nichts los hier,Dates sind wie ein 6ser im Lotto. Es ist Mode einen bei höflichem Anschreiben sofort zu blockieren. Da müsste poppen meiner Meinung etwas mehr bieten für das Geld was man als Beitrag zahlt!!!!

Lach... Hier ist kein Gratispuff! Und es gibt auch keine Fickgarantie, nur weil man eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erworben hat!

vor 9 Stunden, schrieb spaßamsex1969:

Es wird sich hier vielzuviel beschimpft und. es giebt zu wenig Respeckt hier! Sehr schade..........

Das ist wirklich sehr schade!

vor 9 Stunden, schrieb lifeguardkansas:

Es wäre schon viel getan wenn die Damen etwas zurückschreiben würden. Und wenn es nur der nein Danke Button ist.

Ich persönlich, beantworte Anschreiben. Nur kann ich es mittlerweile auch verstehen, wenn viele meiner Geschlechtsgenossinnen, darauf keine Lust mehr haben! Da einige Männer glauben, wenn sie ein "Nein Danke" erhalten, dass sie damit persönlich angegriffen worden wären und dann ausfallend werden! Oder aber anfangen zu diskutieren, wieso, weshalb oder warum denn nicht...
Das wollen sich viele Frauen einfach ersparen. Und da Frau ja vorab nicht wissen kann, ob sie solch einen Mann vor sich hat, antwortet sie lieber gar nicht...

vor 9 Stunden, schrieb chantyDWT:

naja vielleicht sollte man mal nachdenken die Seite in popeln.de umzubenennen, denn offensichtlich tun das hier die meisten, bohren in der Nase, abwartend, ob sich nicht noch etwas Besseres bietet, bis der letzte Zug dann endlich auch noch durch ist und kein Nach(k)taxi sie mehr mitnimmt....nach wie vor gilt: das Leben findet außerhalb der virtuellen Realität statt. Also Menschen, die hier andere Suchende, die höflich schreiben, der Lächerlichkeit Preis zu geben, macht euch weiterhin einen Sport draus, andere Menschen und ihre Bedürfnisse zu diffamieren, ich lache, lache und lache, denn am Ende seid ihr mit eurer verächtlichen Art doch die Armseeligen und nicht die, die noch Hoffnung haben. Amen

Wenn jemand andere Menschen runter putzt, um sich selbst besser zu fühlen, dann sagt das viel mehr über ihn/sie selbst aus, als über die Personen, die runtergeputzt wurden!
Nur verstehe ich Deinen Beitrag nicht so ganz. Was möchtest Du damit sagen? Bist Du gerade von jemanden so behandelt worden?
Wenn ja, seh es doch einfach, als prima Filter an, dass dieser Mensch, eben überhaupt nicht zu Dir paßt und guck weiter nach einem Menschen, der zu Dir paßt! Also, wo ist das Problem?

vor 8 Stunden, schrieb Coolibree:

Tja...wie es in den Wald Hineinschallt.

Wie man sich bettet so schläft man auch.

 

Das macht übrigens gar nichts...ist umgekehrt nicht anders. Bisschen blöd nur dass man sich nach dem ausloggen in der realen Welt befindet...und da hat Frau mMn bei weitem nicht so viel zu melden wie hier. Ich würde mir 2x überlegen wen ich mir zum Feind mache.;)

 

Eben, wie man in den Wald ruft , so schallt es heraus!
Man kann also nicht erwarten, dass wenn er sich respektlos verhält, dann mit Respekt behandelt zu werden.

 

Und was ist daran blöd, dass man sich nach dem Ausloggen, in der realen Welt befindet?
Und ich kann Dir versichern, ich habe in der realen Welt, genauso viel zu melden, wie hier!.
Weshalb sollte ich da nur halb soviel zu melden haben? Erschließt sich mir absolut nicht.
Lach...  Jemand, der mit Ablehnung nicht klar kommt und dann die eigentlich begehrte Person, dann als Feind sieht, der ist armselig!
Der sollte sich professionelle Hilfe suchen!
Ich habe keine Feinde, nur Neider. Und Neid muß man sich erarbeiten! Den bekommt man nicht geschenkt! :coffee_happy:
Die Leute, die mich als Feind sehen, tun mir ehrlich gesagt leid, denn sie vergiften sich ihr eigenes Leben, mit diesen negativen Gefühlen!
Jemand, der mir etwas Böses getan hat, ist nicht mein Feind, sondern ein ganz armes Würstchen, das keinen eigenen Lebensinhalt hat und sich deshalb mit mir beschäftigt um überhaupt einen Lebensinhalt zu haben. Diese Person widmet meinem Leben, sehr viel Aufmerksamkeit...
Mit solchen Menschen WILL ich mich gar nicht beschäftigen! Ich habe da Besseres zu tun, als mir mein Leben, auf solch eine Art zu vermiesen!

vor 7 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Die Seite ist richtig scheiße geworden. Treffen sind hier immer unrealistischer und ich kenne alleine zwei "Damen" , die hier reihenweise die Männer verarschen, sich löschen um dann wenig später mit einem neuen Profil aufzutauchen. Herzlichen Glückwunsch! Diese Erfahrung hat mich endgültig bekehrt, das Richtige hier zu finden. Hier wird so viel gelogen und rumgesponnen, dass "casual" - bzw. "online - dating " zurecht einen mieseren Ruf hat als das Marketing uns vorgibt. "singles" sind nun einmal ein lukratives Geschäft für die wirtschaft geworden und nun wirklich jede Plattform weist hohe Zahlen an "fake accounts" auf um die wirklich echten Mitglieder "bei der Stange zu halten" . Das kann man auf seriösen Seiten und in Quellen nachlesen und selbst in den allgemeinen Geschäftsbedingungen gibt es Schlagwörter, die auf die falschen Identitäten hinweisen- man muss sie nur lesen! Diese Seite macht einen bis auf etwaige Kommunikation nur unglücklich und man sollte aufhören, sich hier etwas zu wünschen, was wohl nie sein wird. Ich habe mittlerweile gar keine Lust mehr auf Treffen von dieser Plattform und habe ganz andere Wege gefunden. Die stetige Erfolglosigkeit, was Treffen angeht, macht nur schlechte Laune und mir ist es auch egal geworden ob mich Leser von hier nun kritisieren möchten. Wir bewegen uns hier in der Virtualität und insofern wird da keine Meinung ein so großes Gewicht einnehmen, dass ich ganz plötzlich umdenken werde. Es darf hier jeder ihre und seine Erfahrung sammeln aber wenn ich an www.poppen.de denke, denke ich an einen dampfenden Haufen Sch. . . :-)

Wenn dieses Portal, ach so scheiße ist, weshalb löscht Du Deinen Account dann nicht einfach?
Zwingt Dich jemand, mit vorgehaltener Knarre, hier zu bleiben?:confused:
Natürlich gibt es hier Leute, deren Verhalten, einfach nur bescheuert ist! Aber die gibt es überall, egal wo Du bist! Ebenso in der Offlinewelt!
Außerdem können auch Männer, diese Seite, kostenlos nutzen!
Hier muß niemand bezahlen! Es ist eine freiwillige Entscheidung, hier kostenpflichtige Dinge nutzen zu wollen!

Darum ist Deine Aussage, dass hier eine hohe Anzahl an Fakeaccounts, die echten Mitglieder bei Stange halten würden, absoluter Blödsinn!

Immer dieses Gemoser, dass man hier ja immerhin bezahlt hätte, es aber trotzdem nicht so läuft, wie erhofft...
Wenn dem so ist, dann sollte man vielleicht mal, seine Erwartungshaltung und das eigene Verhalten überprüfen!
Hier ist lediglich die Möglichkeit gegeben, mit anderen Menschen, in Kontakt zu kommen! Hier wird nicht versprochen, dass jeder garantiert zum Zuge kommt! Du hast doch sicherlich auch einen bevorzugten Typus Frau, der Dir am Besten gefällt! So und jetzt stell Dir vor, nur weil Du hier angemeldet bist, solltest Du mit jeder Frau was anfangen müssen... Auch mit Frauen, die das absolute Gegenteil, von den Frauen sind, die Du als angenehm, hübsch oder sympathisch empfindest! Würdest Du also, mit einer Frau, die bei Dir eher nen Brechreiz auslöst, als Lust, vögeln wollen?
Nein? Warum meinst Du dann, dass Frauen hier gefälligst für jeden Mann die Beine breit machen sollten? Oder hälst Du Frauen, für Menschen 2. Klasse?
 

vor 2 Stunden, schrieb Brigadoon:

Nachdem ich mir das durchgelese habe, habe ich bemerkt woran das hier liegt, es ist ein hausgemachtes Problem. Viele frauen versprechen etwas was Sie nicht halten, genau wie auch Männer dies tun, was daraus resultiert sieht man hier. Ich finde es auch traurig das die meisten Frauen hier eher nicht das suchen was ich bieten kann, aber interessant ist es dann deren auswahlkriterium zu sehen ... Manche scheinen nicht genau zu wissen ob Sie suchen was Sie schreiben oder es eher probieren möchten und fallen daher in Ihre eigene Falle....frei nach dem Motto, suche Seitensprung, doch letztendlich eine neue Beziehung... Oder beim Mann, ich kann lange und bin gepflegt, doch sind es eher schnellspritzer mit Hang zum Wunschdenken. Ein Rat an manche, nicht alle, seid wie ihr seid und versucht nicht etwas was ihr gar nicht wollt oder könnt. Zwar ist meine Bilanz auch nicht sonderlich groß aber ist nunmal so...

Es ist definitiv ein hausgemachtes Problem! Allerdings liegt das nicht an denen, die angeschrieben werden, sondern an demjenigen der/ die anschreibt!
Jeder hat nunmal sein eigenes, vom Unterbewußtsein gesteuertes, Beuteschema! Und da ist es nunmal Fakt, dass da nicht jeder rein passen kann!
Man kann nicht willentlich beeinflussen, wen man toll findet und wen man uninteressant empfindet! Und dementsprechend sind die Auswahlkriterien!
Jemand, der hier bezüglich seiner Suche lügt, schneidet sich selbst ins eigene Fleisch. Aber das muß jeder für sich selbst wissen!

vor 1 Stunde, schrieb ErsuchtSieHH01:

Hi TE, bin zwar auch keine 10 jahre hier... Ca 5 ... und das auch nur sproralisch....alle 3/6 Mon für 2-4 wochen aktiv dabei! Liegt es vllt daran das früher die mädels ihre gewicht in ihren profilen angaben, Und in letzter zeit immer wenige dad tun !? Ja qualität der mitglieder vorallendingen der mitgliederinnen hat echt stark abgenommen! .

Lach...
Jemand, der die Qualität eines Menschen, an der Gewichtsangabe im Profil ausmacht, zeigt sich nicht gerade als das hellste Licht auf der Torte. :clapping:
Ich war zwar vor 10 Jahren noch nicht hier, kann deshalb nicht beurteilen, ob es früher, öfter war, dass Frauen, ihr Gewicht, im Profil angegeben haben...
Aber man(n) hat doch die Möglichkeit, eine Frau, nach einem aktuellem Bild zu fragen. Und dann kann man(n) doch anhand des Bildes sehen, ob ihm die Frau gefällt oder ob es ihm einfach zuviel Frau ist! Wo ist also das Problem? :coffee_happy:
 

vor einer Stunde, schrieb ErsuchtSieHH01:

@marie2466 .... Mein post galt dem TE, obwohl öffentlich debate, geh schlafen und hör auf mit deinem waage und Rechtschreibterror hier, danke bussy

 Wenn Du dem TE etwas ganz alleine sagen möchtest, dann hast Du die Möglichkeit, das diesem per PN mitzuteilen... Und wenn Du nicht durch den Filter des TEs kommst, Deine Antwort hier im Forum machst, mußt Du damit leben, dass auch andere User darauf antworten. :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb Mitspieler003:

Wir sehen das auch genauso. Aber Richtig nerven tun Alle hier die dann immer von jammern sprechen.langweilig.....

Lach... Was ist es denn sonst? Wenn ständig Threads eröffnet werden, wo über das andere Geschlecht hergezogen wird, weil man bei diesem nicht landen kann? Dazu sagt man Jammern!

vor 25 Minuten, schrieb Antioxidant:

Zum Thema:

Jaja, früher war alles besser, das Gras auf der anderen Seite ist grüner und überhaupt: Die Hölle, das sind die anderen!

Also ich kann nicht sagen, dass "früher" irgendwas besser oder schlechter war. Es war nicht mal anders. Im Gegenteil: Es ist mehr oder weniger gleich geblieben, ich dagegen habe mich geändert.

Und das ist genau der Fehler, den viele Kommentatoren hier meiner Ansicht nach machen: Sie verlangen, dass "die Betreiber" etwas ändern oder dass "die Frauen/Männer" etwas ändern. Joa. Völliger Bullshit. Statt die Welt zu ändern, ändert doch erstmal euch selbst. Das ist schließlich das einzige, was ihr wirklich ändern könnt, wenn ihr wollt.

Das fängt bei der Erwartungshaltung an und hört bei permanentem Klagen über die Zustände auf. Manchmal muss man die Dinge auch einfach mal ganz wertfrei nehmen wie sie sind, statt sie irgendwie als besser oder schlechter zu betrachten. Weil: Besser oder schlechter als - was denn eigentlich? Was ist der Maßstab dafür? Gibt's da überhaupt einen? Was es hier ist - und das tagtäglich - ist anders.

Und wenn Dates nicht zustande kommen - na dann ist das halt so. Macht eure Treffen an Orten aus, an denen ihr auch allein Spaß haben könntet. Dann ist's am Ende des Tages nämlich total egal, ob jemand kommt oder nicht. Das ist dann ein willkommener Bonus - aber nicht mehr der einzige Dreh- und Angelpunkt und damit auch nicht mehr der zentrale Punkt, der euch an diesem Tag "gefälligst glücklich machen soll".

Wie gesagt: Die größte und schwierigste Änderung (und das war auch schon früher so), ist die, die man an sich selbst vornehmen muss. Sich über "die anderen" aufregen und auskotzen bringt nichts. Die ändert man dadurch nämlich nicht. ;) 

Es wiederholt sich vor allem permanent. 😂 

1000 :thumbsup: für diesen Beitrag!

vor 22 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Du meinst also deine Beiträge sind hier besser...😂😂😂😂😂

Das ist der gleiche Schrott.

Und noch schlimmer jeden Tag 

Mir gefallen die Beiträge von @BerlinerMaedchen! Egal ob ich die gleiche Meinung habe oder nicht! Sie sind sachlich und greifen niemanden persönlich an! Da könnte sich manch einer ne Scheibe von abschneiden!

vor 16 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Endlich mal eine Gute Idee👏von Dir!!!!!

Und dann kannst deine 3 bis 5 Mitstreiterrinnen gleich mitnehmen.

Denn ihr seit ja immer die selben jeden Tag.

Um das zu bemerken und beurteilen zu können, müßt Ihr selbst jeden Tag hier sein und mitlesen...:coffee_happy:

vor 7 Minuten, schrieb Petty:

Ich kenn es von Ex Freundinnen, beleidigen können manche Frauen gut. Aber nicht alle sind so.

Das können Männer genauso gut! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 0856:

...Vielleicht sollte man eine altenative zu Poppen.de aufbauen und Mitglied darr nur werden, der nachweislich Sex mit ausserhalb der Ehe praktiziert.

Ausgehend davon, dass es "darf" heissen sollte, Stelle ich mir gerade den "Echtheitscheck" -   nun, sagen wir mal  -  interessant vor.
Muss dann der beglaubigende Pastor oder Standesbeamte mit aufs Bild, oder reicht die Eheurkunde?

Also diese Fragen bitte mal vorab klären, und am besten gleich einen "business case" erstellen, dann bin ich vielleicht dabei.  :confused:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb 0856:

Aber ist das noch so? Nein. Heute sind hier überwiegend Männer die nach einem Date suchen und Frauen denen es nicht um Sex geht sondern die sich nur daran aufgeilen, wenn Sie im Chat mit Männern kokettieren können. Frauen wollen keinen Sex, Frauen wollen Flirten und uns Männer heiß machen um uns anschließend, wie im wahren Leben, den Laufpass zu geben. Wenn man schon Kommentare liest wie. „ich würde nicht mit einem Mann ins Bett gehen der seine Frau betrügt“ dann frage ich mich, was will die Tussie hier? Wir sind hier bei Poppen.de und das heißt, wer hier ist, will Poppen. Sex, einfach die ***ischen Gefühle ausleben und mit einem (oder mehreren) Orgasmen und einem zufriedenen Gesichtsausdruck Lust erleben. Kann man das Hier?

Natürlich kann man(n) das hier. Hier kann und darf man nämlich genau wie auch sonst überall im Leben,

ganz man selbst sein, sagen und machen, was immer man möchte. Alles liegt doch ausschließlich immer

nur in einem selbst.

Du willst dies, ich das, der nächste hätte es gerne anders und alle anderen wollen das andere, dann bitte

aber noch ganz anders für sich haben.

Die Sache ist doch ganz einfach ... erstens bin ich keine Tussie ... niemand ist Tussie, ich bleibe auch grad

höflich und in der oberen Schublade, ... zweitens ... du machst wie du denkst, hörst auf dich in anderen zu

sehen und zu spiegeln, (was interessieren dich denn andere?) regst dich somit nicht mehr unnötig auf, und,

... alle sind zufrieden. Mich interessiert ja auch nicht,  dass du etwas anderes willst und machst als ich ...

 

Leben und leben lassen ... jeder immer so wie er/sie meint, glücklich zu sein in diesem, seinem, Leben.

 

Du willst das man dich sein und denken lässt wie du es für dich als richtig erachtest ... anderen sprichst

du dieses Recht aber rundheraus ab? Na, solche Menschen sind mir die liebsten ... anderen seine Meinung

aufzwingen, selbst Freiheit wollen, aber sie anderen untersagen wollen ... weil man sich selbst als etwas

sieht,  was man anderen nicht zugesteht?  Hoppa ...

 

Geschrieben

Pro Tipp.... Mal immer im Forum freundlich mitschreiben... Irgendwann kann man dann eine Dame anschreiben aber freundlich und bekommt sogar eine Antwort oder man wirt sogar angeschrieben.... Und vielleicht aber nur vielleicht entwickelt sich was daraus also immer geduldig bleiben 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Passt jemand optisch nicht ins Beuteschema, dann wird die Möglichkeit, dass der- oder diejenige als Mensch vielleicht sogar eine Bereicherung im eigenen Leben sein könnte völlig außen vor gelassen.

Nun ja, es kommt doch immer darauf an, was man sucht!
Wenn jemand wirklich nur hier angemeldet ist um nach seinem/ ihrem Gusto, nach Sex zu suchen, dann wird diese Person wohl wenig Interesse an nicht sexuellen Kontakten haben.
Wenn jemand hier angemeldet ist um für sich die Chance zu nutzen, tolle Menschen kennen zu lernen, um sein Leben derart zu bereichern, dann wird diese Person, auch anders auf Anfragen reagieren, als jemand der nur rein an Sex interessiert ist...
Jeder sollte das für sich selbst bestimmen, was und wonach gesucht wird. ;)

vor einer Stunde, schrieb maho12:
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

 Passt jemand optisch nicht ins Beuteschema, dann wird die Möglichkeit, dass der- oder diejenige als Mensch vielleicht sogar eine Bereicherung im eigenen Leben sein könnte völlig außen vor gelassen.

Ganz genau! Manchmal hab ich das Gefühl, -man verzeihe mir den harten Vergleich-, es geht zu wie an der Rampe vom KZ: du rechts, du links, -fertig! Keine Mitte mehr, da vermeintlich ja die Auswahl so groß ist, wird immer weiter gesucht, wie bei Utopia (das gab es übrigens auch nicht)

Wie schon erwähnt, jeder hat seine eigenen Gründe, sich hier anzumelden.
Und diese kann man niemanden vorwerfen, nur weil man selbst nicht zum "Gesuchten" paßt. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Wie schon erwähnt, jeder hat seine eigenen Gründe, sich hier anzumelden.
Und diese kann man niemanden vorwerfen, nur weil man selbst nicht zum "Gesuchten" paßt. ;)

Da bin ich ganz bei Dir, liebe Befana.

Ich werfe auch niemanden vor, wenn ich nicht in sein Suchmuster passe.

Ich halte es eben etwas anders: für mich steht hier der Austausch über "Gott und die Welt" eher im Vordergrund, als die verkrampfte Suche nach einem Sexpartner.

So hatte ich auch die worte von @Selene09 verstanden: was nicht zum ficken taugt, wird aussortiert (verkürzt ausgedrückt)

Aber: jeder, wie er mag, dann halt ohne mich.

Geschrieben

ich kann nicht bestätigen, dass sich hier etwas geändert hat. man(n) sollte sich nur überlegen, wen man anschreibt und was man eigentlich will.

normalos wollen normalerweise nix, deshalb sind sie ja normalos.

die mit dem sternchen im profil signalisieren damit, dass sie schon besetzt sind - so wie beim öffentlichen klo, wenn am schloss rot zu sehen.

dann gibts noch die, die  mit einem krönchen weismachen wollen, dass sie prinzessinen seien,  eine VersImportantPussy (kurz VIP)  besäßen. wer sowas kontaktiert, sollte sich voerher erstmal um schimmel und königreich bemühen. der erwerb eine VeryImportantPimmels für 8.95 reicht zwar aus, um hier digital damit rumzukaspern, aber nicht in der realität einer prinzessin.

dann gibt´s noch die profile mit dem € zeichen, welches zuverlässigkeit, sicherheit und stabilität signalisiert. entsprechend gut werden hier auch die erwartungen erfüllt: profile mit vielen schicken bildern zum anschaun, eine freundliche antwort kommt binnen weniger stunden, richtige fickdates, die keine wünsche offen lassen, kommen binnen weniger tage zu stande.

war eigentlich schon damals so und daran hat sich eigentlich nix nicht geändert.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Befana:

Nun ja, es kommt doch immer darauf an, was man sucht!

Richtig...und glücklicherweise darf das auch jeder für sich selbst entscheiden.

Gehe ich allerdings von mir aus, dann wäre mein Leben um einiges ärmer wenn ich nicht manchmal mein Suchmuster außer Acht gelassen hätte. Hätte ich immer nur die Menschen in mein Leben gelassen die ich gesucht habe, mir wäre so manch eine herzliche Begegnung verwehrt geblieben.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Antioxidant:

Zum Thema:

Jaja, früher war alles besser, das Gras auf der anderen Seite ist grüner und überhaupt: Die Hölle, das sind die anderen!

Also ich kann nicht sagen, dass "früher" irgendwas besser oder schlechter war. Es war nicht mal anders. Im Gegenteil: Es ist mehr oder weniger gleich geblieben, ich dagegen habe mich geändert.

Und das ist genau der Fehler, den viele Kommentatoren hier meiner Ansicht nach machen: Sie verlangen, dass "die Betreiber" etwas ändern oder dass "die Frauen/Männer" etwas ändern. Joa. Völliger Bullshit. Statt die Welt zu ändern, ändert doch erstmal euch selbst. Das ist schließlich das einzige, was ihr wirklich ändern könnt, wenn ihr wollt.

Das fängt bei der Erwartungshaltung an und hört bei permanentem Klagen über die Zustände auf. Manchmal muss man die Dinge auch einfach mal ganz wertfrei nehmen wie sie sind, statt sie irgendwie als besser oder schlechter zu betrachten. Weil: Besser oder schlechter als - was denn eigentlich? Was ist der Maßstab dafür? Gibt's da überhaupt einen? Was es hier ist - und das tagtäglich - ist anders.

Und wenn Dates nicht zustande kommen - na dann ist das halt so. Macht eure Treffen an Orten aus, an denen ihr auch allein Spaß haben könntet. Dann ist's am Ende des Tages nämlich total egal, ob jemand kommt oder nicht. Das ist dann ein willkommener Bonus - aber nicht mehr der einzige Dreh- und Angelpunkt und damit auch nicht mehr der zentrale Punkt, der euch an diesem Tag "gefälligst glücklich machen soll".

Wie gesagt: Die größte und schwierigste Änderung (und das war auch schon früher so), ist die, die man an sich selbst vornehmen muss. Sich über "die anderen" aufregen und auskotzen bringt nichts. Die ändert man dadurch nämlich nicht. ;) 

Es wiederholt sich vor allem permanent. 😂 

Ich liebe deine Leichtigkeit, deine unkomplizierte Sichtweise auf`s Leben ... du hast es wie immer ganz wundervoll auf den Punkt gebracht.

In dein Innen bin ich wahrlich verliebt ... weisst du wie oft schon überlegt habe, mit dir auf einer einsamen Insel leben "zu müssen" ...

Ergebnis meines Traums ... du wärst Paradies, mein Himmel ... lach. :hearts_around: Es macht wirklich Freude dich zu sehen in deinen Worten und

du zeigst jedesmal sehr deutlich durch deine Präsenz auf, dass Poppen nicht auch gleich poppen bedeutet. Danke für dein Sein:rose:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Thorshammer59:

normalos wollen normalerweise nix, deshalb sind sie ja normalos.

 

 

hassu ne Ahnung.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

hassu ne Ahnung.....

bei allmem respekt vor dem, was du hier so täglich wegsteckst - bist´wohl eher eine ausnahme. deshalb steht da ja auch "normalerweise".

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Thorshammer59:

... wer sowas kontaktiert, sollte sich voerher erstmal um schimmel und königreich bemühen. der erwerb eine VeryImportantPimmels für 8.95 reicht zwar aus, um hier digital damit rumzukaspern, aber nicht in der realität einer prinzessin...

Danke Mann.   :praise:       Super Tipp,  das mit dm Schimmel könnte ich hinbekommen...                          ...geh gleich mal im Kühlschrank gucken.    :joy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Thorshammer59:

ich kann nicht bestätigen, dass sich hier etwas geändert hat. man(n) sollte sich nur überlegen, wen man anschreibt und was man eigentlich will.

normalos wollen normalerweise nix, deshalb sind sie ja normalos.

die mit dem sternchen im profil signalisieren damit, dass sie schon besetzt sind - so wie beim öffentlichen klo, wenn am schloss rot zu sehen.

dann gibts noch die, die  mit einem krönchen weismachen wollen, dass sie prinzessinen seien,  eine VersImportantPussy (kurz VIP)  besäßen. wer sowas kontaktiert, sollte sich voerher erstmal um schimmel und königreich bemühen. der erwerb eine VeryImportantPimmels für 8.95 reicht zwar aus, um hier digital damit rumzukaspern, aber nicht in der realität einer prinzessin.

dann gibt´s noch die profile mit dem € zeichen, welches zuverlässigkeit, sicherheit und stabilität signalisiert. entsprechend gut werden hier auch die erwartungen erfüllt: profile mit vielen schicken bildern zum anschaun, eine freundliche antwort kommt binnen weniger stunden, richtige fickdates, die keine wünsche offen lassen, kommen binnen weniger tage zu stande.

war eigentlich schon damals so und daran hat sich eigentlich nix nicht geändert.

 

Wenn man das hier so sieht, Menschen so wahrnimmt und abstempelt, dann ist es echt kein Wunder ... 

frustriert und voreingenommen, hochmotivierte Frauen für hochmotivierte Fickdates zu bekommen,

stelle ich mir als eine ziemlich sinnfreie Lebensaufgabe vor ... aber nu ja ... wenn es dir dein Leben

verschönt und dir etwas gibt, dann ist ja alles paletti.

vor 9 Minuten, schrieb Thorshammer59:

bei allmem respekt vor dem, was du hier so täglich wegsteckst - bist´wohl eher eine ausnahme. deshalb steht da ja auch "normalerweise".

 

Hier gibt es sehr viel mehr "Ausnahmen", als die sogenannte Regel. Und nun?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlueVelvet:

.... frustriert ...

wo bittschön liest du da frustration raus?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 0856:

Wenn ich ganz ehrlich bin dann sollte man Poppen.de meiden! Warum? Nun, Was oder beziehungsweise wofür steht Poppen.de? Ich denke mal, das die meisten Menschen die hier her kommen eigentlich Sex wollten. Schlichtweg einfach puren und alles erfüllenden Sex.

Falsch! Diejenigen, die sich hier anmelden, haben ein Interesse am Thema Sex! Jeder hat seine eigenen Gründe um sich hier einen Account zu erstellen!
Eine Person, sucht ONS, für reinen Sex und der Person ist es völlig egal mit wem sie diesen haben wird... Eine andere Person sucht Anregungen für das Sexualleben, mit dem/der eigenem/n Partner/in. Wieder eine andere Person möchte jemanden für eine, wie auch immer geartete Beziehung (auch ein reines Sexding, mit Wiederholung, ist eine Form von Beziehung) finden... Und noch wieder eine andere Person, möchte sich einfach nur über das Thema Sex austauschen.
Das sind schon mehrere Gründe, die mir auf Anhieb einfallen, um sich hier einen Account zu erstellen. Also die Annahme, dass jeder der sich hier anmeldet, dies nur aus dem Grund tut um reinen Sex zu haben, ist so einfach nicht richtig.

vor einer Stunde, schrieb 0856:

ABER Halt. Jeder hat das so seine bevorzugten Spielvarianten und um nun Menschen zu finden, die die gleichen Spielarten und Praktiken bevorzugen wie ich. dafür ist Poppen.de im Kern durchaus gut geeignet. Aber ist das noch so? Nein. 

Doch, es ist definitiv noch so, dass jeder hier das finden kann, was gesucht wird! Nur paßt nicht jeder in alle Suchen rein! Bedeutet, nicht jeder möchte mit jedem Sex haben! Nur, weil man selbst, sexuell gesehen, nicht attraktiv für eine Person ist, kann man der Person doch hier nicht die Berechtigung absprechen, hier angemeldet zu sein! Jeder Topf findet seinen Deckel. Aber man kann nicht, als Milchtopf, erwarten, dass der Deckel vom Schnellkochtopf paßt! ;)

vor einer Stunde, schrieb 0856:

Heute sind hier überwiegend Männer die nach einem Date suchen und Frauen denen es nicht um Sex geht sondern die sich nur daran aufgeilen, wenn Sie im Chat mit Männern kokettieren können. Frauen wollen keinen Sex, Frauen wollen Flirten und uns Männer heiß machen um uns anschließend, wie im wahren Leben, den Laufpass zu geben.

Sicherlich wird es solche Frauen geben, die ihren Spaß daran haben, einen Mann heiß zu machen und ihn dann abblitzen zu lassen...
Aber viele Frauen haben deutlich im Profil stehen, dass sie nicht suchen! Und diese Frauen werden trotzdem angeschrieben. Was erwartet, ein Mann denn, wenn er eine Frau anschreibt, die deutlich im Profil stehen hat, dass sie hier keinen Sex sucht? Das er die große Ausnahme ist und diese Frau nur auf ihn gewartet hätte? Der Schuß, geht meistens nach hinten los und ist reines Wunschdenken!

vor einer Stunde, schrieb 0856:

Wenn man schon Kommentare liest wie. „ich würde nicht mit einem Mann ins Bett gehen der seine Frau betrügt“ dann frage ich mich, was will die Tussie hier?

Lach... Sorry, aber diese Aussage impliziert, dass Frauen, gefälligst jeden ran lassen müßten, der Interesse bekundet! Aber das ist schlichtweg Bullshit! Frauen müssen hier gar nix, wenn sie es nicht wollen!

vor einer Stunde, schrieb 0856:

Wir sind hier bei Poppen.de und das heißt, wer hier ist, will Poppen.

Wie Eingangs schon erklärt, das ist FALSCH!!!
DU bist hier, weil Du poppen willst! Und deshalb unterstellst Du jedem, die gleichen Beweggründe! Das ist aber schlichtweg Wunschdenken Deinerseits!
Übrigens sind in Kinderschokolade auch keine Kinder enthalten. :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb 0856:

Sex, einfach die ***ischen Gefühle ausleben und mit einem (oder mehreren) Orgasmen und einem zufriedenen Gesichtsausdruck Lust erleben. Kann man das Hier? Mag sein, das es einigen wenigen hier geglückt ist aber tendenziell dürfte die Mehrzahl der Besucher eben genau das widerfahren das hier beklagt wird.

Ich bin mir sogar sehr sicher, dass genau das hier erlebt wird! Und das auch gar nicht soooo selten!
Nur gehen diese Menschen mit einer völlig anderen Erwartungshaltung an den Start! ;)

vor einer Stunde, schrieb 0856:

Ein Haufen frustrierter Frauen die sich IHREN Kick hier holen wollen, ein Haufen frustriertet Männer die sich darüber beklagen das hier nur Blafasel stattfindet aber unterm Strich ein Haufen Menschen die eine Tollen Plattform haben aber unfähig sind, sie für Ihre Zwecke zu nutzen. Stattdessen werden Bilder gepostet, Dümmliche Kommentare ins Rennen geworfen die wahrscheinlich als Diskussionsthema von den Betreibern selbst unter falschen Namen platziert werden.

Also die frustrierten Texte, von wegen, hier könne man ja gar nicht fündig werden, weil hier ja nur Fakes seien, habe ich bisher eigentlich nur von nicht erfolgreichen Männern zu lesen bekommen!
Und dieses ständige gemecker, dass Frauen hier nicht so springen, wie manche Herren sich das wünschen, ist das was hier einige Frauen frustriert...
Nicht der Umstand, dass sie hier nix Passiges finden könnten...


Du meinst, die ganzen Jammerthreads werden von den Betreibern selbst erstellt? Hmmm... Kann ich mir nicht vorstellen, denn ich sehe keinen Sinn darin, weshalb sie das tun sollten!

vor 1 Stunde, schrieb 0856:

Poppen.de ist es nicht wert, das man sich da noch ernsthaft nach Sexpartnern orientiert oder gar Verabredungen trifft. Abgesehen davon, dass die Betreiber mit Premiumversprechen kassieren wollen sich aber für den Nutzer nicht wirkliche Vorteile dadurch ergeben.

Auch für Dich nochmal! Jeder kann poppen de kostenlos nutzen, auch Männer! Niemand wird hier gezwungen, irgendwas zu bezahlen! Wer hier was bezahlt, tut das, weil er dadurch einige Zusatzfeatures nutzen möchte/ kann! Davon abzuleiten, dass man mit dem Bezahl-Account automatisch Erfolg haben wird, ist ein Trugschluß! Das könnte poppen de gar nicht zusichern, denn Sklaverei ist verboten! Und poppen müßte sich dafür Sklaven halten, um solch eine Garantie versprechen zu können! Mit einwenig nachdenken, kommt da eigentlich jeder drauf!:confused:

vor 1 Stunde, schrieb 0856:

Aus dem Grund komme ich nur gelegentlich mal zum Nachschauen vorbei, denn ernste und gute Gespräche führe ich von angesichts zu angesichts und nicht im Chat.

Es steht Dir doch frei, Dich jederzeit wieder abzumelden und Deinen Account zu löschen!

vor 1 Stunde, schrieb 0856:

Den besten ausserehelichen Sex hatte ich wenn ich mit meinem Sexpartner vorher ein nettes Gespräch unter 4 Augen hatte. Und liebe Sexpartner da draußen. Meine Frau gab mir schon vor der Ehe die Erlaubnis, Sex mit anderen Menschen haben zu dürfen. Das ist kein Betrug sondern etwas was kleinbürgerliche und spießige Menschen nicht nachvollziehen können.

Stimmt, mit dem Einverständnis des /der Partner/in ist es kein Betrug!
Nur darf trotzdem jeder für sich entscheiden, mit wem man nun Sex möchte und mit wem nicht!

vor 1 Stunde, schrieb 0856:

Vielleicht sollte man eine altenative zu Poppen.de aufbauen und Mitglied darr nur werden, der nachweislich Sex mit ausserhalb der Ehe praktiziert.

Lach... Und was ist mit Leuten, die gar nicht verheiratet sind, aber Sex wollen? Die dürften dann da nicht Mitglied werden, weil sie ja gar keine Ehe führen?
Und wie sollte man den Sexwunsch denn nachweisen? :clapping:

vor 55 Minuten, schrieb BlueVelvet:

@BefanaDANKE im Namen aller ... grossartig wie immer :rose::rose::rose:

Dankeschön :$

vor 47 Minuten, schrieb maho12:

Da bin ich ganz bei Dir, liebe Befana.

Ich werfe auch niemanden vor, wenn ich nicht in sein Suchmuster passe.

Das freut mich. :)
Würde ja letztlich auch gar nix bringen, es jemanden vorzuwerfen, dass man nicht in dessen Suche fällt.

vor 48 Minuten, schrieb maho12:

Ich halte es eben etwas anders: für mich steht hier der Austausch über "Gott und die Welt" eher im Vordergrund, als die verkrampfte Suche nach einem Sexpartner.

Smile... Und da bin ich jetzt ganz bei Dir. Denn diese krampfhafte Suche, bringt eh nur Frust, weil man dieses Krampfhafte auch ausstrahlt und das wirkt abschreckend. ;)

 

vor 49 Minuten, schrieb maho12:

So hatte ich auch die worte von @Selene09 verstanden: was nicht zum ficken taugt, wird aussortiert (verkürzt ausgedrückt)

Aber nur von denjenigen, die nur ficken im Kopf haben. Und auf die, verzichte ich gerne. ;)

Geschrieben

So, ich habe mir dann mal ein paar Favoriten aus diesem Thread rausgesucht... :clapping:

vor 13 Stunden, schrieb Student_Bln:

Fazit ist, ich kann diese Plattform nicht mehr wirklich ernst nehmen in punkto Erlebnisgenerierung. Dafür gibt es mittlerweile wahrscheinlich auch zu viele Konkurrenzapps, die wesentlich erfolgversprechender sind. Ich schätze diese Plattform nur noch für den Meinungsaustausch. Ansonsten betrachte ich sie nur noch als Begleitplattform, die ab und zu einen Zufallsfund zu Tage fördert. Wer allein auf diese Plattform in punkto Suche setzt, dürfte zwangsläufig schnell frustriert sein. Das wahre Leben spielt ohnehin draußen. Ein Abend in einem Club kann mehr Annäherung ans weibliche Geschlecht schaffen,  als 2 Monate Anwesenheit hier. Von daher meine Empfehlung. Den Account hier frei von Erwartungen laufen lassen und sich anderweitig auf die Suche konzentrieren.

Wenn du es schon richtig erkannt hast und auch nicht jammern willst, wieso dann eigentlich dieser alberne und vollkommen irrsinnige Hinweis? :confused:
Ich würde ja zu gerne mal wissen, was das immer für imaginäre Konkurrenzseiten und -apps sein sollen, bei denen man sich nur anmeldet und schwupps springt einem der Wunschpartner in den Schoß...

vor 7 Stunden, schrieb jennymoney:

Kann nur zustimmen Als Escort ist es nicht lustig... viele schlimme Sachen erlebt, klar kommen treffen zu Stande aber das ist die Minderheit leider... Viele schreiben nur um zu beleidigen oder machen treffen aus und keiner kommt Ach wie lustig 😡

Einfacher Tipp: Weiterbildung machen. Wenn man in dem Beruf zu ... ungeschult ... ist um "Erfolg" zu haben, ist man entweder gänzlich ungeeignet oder einfach nur unqualifiziert. Bei letzterem muss man sich nur entsprechend weiterbilden. Ich kann mir ja vieles vorstellen, aber dass hier eine Escort keinen Erfolg hat, eher nicht. Dann liegt es nicht an der Platform. Mit Verlaub, selbst ich würde hier als Escort Geld machen. Als Mann. Hetero. Das sagt viel aus. ;)

vor 5 Stunden, schrieb Ostseelike:

Wir sind knapp 2Jahre dabei und denken eigentlich jede Woche darüber nach uns ab zumelden. Soo viele Spinner unterwegs. Es ist der Zahn der Zeit, dass Netz wird immer mehr Fake Platz. Traurig.
Von 20 Kennenlernchats schaffst max. einer ins Cafe zum Kennenlernen. Das nervt und kostet Zeit. Wo bleibt hier Heiko Maß??? 

1. Permanent darüber nachdenken und Jammern bringt nur Frust. Probiert es mal mit der Abmeldung. Kann ja nicht mehr schlimmer werden, wenn man das so liest.
2. Das "Netz" ist immer nur soviel Fake, wie die Menschen, die es gestalten. Die sind übrigens auch analog unterwegs. Schonmal in der Dorfdisco gesehen, dass alle 08/15 und ungeschminkt rumlaufen? Nein? Alles Fakes?
3. Ich denke zwar, dass Heiko Maas vergeben ist, aber auch wenn er hier ein Profil aufmachen würde: ich denke nicht, dass er alleine das Problem aller Paare und frustrierten Suchenden lösen könnte. :confused:

vor 3 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Nö. Ich gehöre ja nicht zu denen, die permanent jammern, wie scheiße das hier ist und dennoch bleiben.

Na ja. Seien wir mal ehrlich: Doch. Kein Tag ohne "Männer sind so" oder "Männer sind genauso". Andere Wortwahl, selbe Problematik. Nicht wahr...

vor 3 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich nehme euch genauso wenig Ernst. Keine Sorge..kann ich auch nicht. TE: Denkst du,Männer sind besser? Ich glaube nicht...

Siehst du, was ich meine? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Selene09:

Richtig...und glücklicherweise darf das auch jeder für sich selbst entscheiden.

Gehe ich allerdings von mir aus, dann wäre mein Leben um einiges ärmer wenn ich nicht manchmal mein Suchmuster außer Acht gelassen hätte. Hätte ich immer nur die Menschen in mein Leben gelassen die ich gesucht habe, mir wäre so manch eine herzliche Begegnung verwehrt geblieben.

Du bist hier aber auch nicht auf der Suche, nach reinem Sex, sondern weil Du den Austausch mit anderen Menschen magst. ;)
Ich weiß schon, was Du meinst. Ich suche hier ja auch nix. ;)

×
  • Neu erstellen...