Jump to content

Nicht mehr das wie früher


lukas240683

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Mitspieler003 euch nerven die, die von jammern reden? Schön zu lesen, dass ihr euch selbst nervt und nicht nur die anderen. (im Beitrag über's PK schreibt IHR doch genau DAS) Wie langweilig. :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Wer ist das??

Ich kann mich hier nicht beschweren. Die Seite ist in meinen Augen gut, und jeder ist seines Glückes eigener Schmied.

Ach ja- jammern ist mega unsexy.

Heiko Maß unbekannt?? 

Oh man, Bildungslücke. 

 

Das ist der, der uns immer mehr einschränkt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich weis nicht mit welchem Profil du 30 Frauen angeschrieben hast, aber mit diesen jedenfalls nicht.

Er hat vielleicht noch 12 andere hier. 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Antioxidant:

Scheiße, bist du alt... 😱🤣

Irgendwie konnte ich dem älter werden einfach nicht ausweichen, wer will schon jung sterben

vor einer Stunde, schrieb Pcarter:

Ok, jetzt hast du mich doch wieder provoziert:imp:

Früher war ich bei den Jungpionieren, und die Frauen die heute mein Beuteschema repräsentieren haben mich nur interessiert, wenn sie Altpapier oder Glas abzugeben hatten.  :sweat_smile:

und was geben sie heute ab, in der digitalen Plastikgesellschaft? :confused:

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Er hat vielleicht noch 12 andere hier. 🙈

Das hab ich soo nicht gesagt*pfeif

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Wir sehen das auch genauso. Aber Richtig nerven tun Alle hier die dann immer von jammern sprechen.langweilig.....

Das sagen die Richtigen...

Wenn hier was langweilig ist, dann das ewige Gejammere von Mitgliedern hier...

 

Geschrieben

Zum Thema:

Jaja, früher war alles besser, das Gras auf der anderen Seite ist grüner und überhaupt: Die Hölle, das sind die anderen!

Also ich kann nicht sagen, dass "früher" irgendwas besser oder schlechter war. Es war nicht mal anders. Im Gegenteil: Es ist mehr oder weniger gleich geblieben, ich dagegen habe mich geändert.

Und das ist genau der Fehler, den viele Kommentatoren hier meiner Ansicht nach machen: Sie verlangen, dass "die Betreiber" etwas ändern oder dass "die Frauen/Männer" etwas ändern. Joa. Völliger Bullshit. Statt die Welt zu ändern, ändert doch erstmal euch selbst. Das ist schließlich das einzige, was ihr wirklich ändern könnt, wenn ihr wollt.

Das fängt bei der Erwartungshaltung an und hört bei permanentem Klagen über die Zustände auf. Manchmal muss man die Dinge auch einfach mal ganz wertfrei nehmen wie sie sind, statt sie irgendwie als besser oder schlechter zu betrachten. Weil: Besser oder schlechter als - was denn eigentlich? Was ist der Maßstab dafür? Gibt's da überhaupt einen? Was es hier ist - und das tagtäglich - ist anders.

Und wenn Dates nicht zustande kommen - na dann ist das halt so. Macht eure Treffen an Orten aus, an denen ihr auch allein Spaß haben könntet. Dann ist's am Ende des Tages nämlich total egal, ob jemand kommt oder nicht. Das ist dann ein willkommener Bonus - aber nicht mehr der einzige Dreh- und Angelpunkt und damit auch nicht mehr der zentrale Punkt, der euch an diesem Tag "gefälligst glücklich machen soll".

Wie gesagt: Die größte und schwierigste Änderung (und das war auch schon früher so), ist die, die man an sich selbst vornehmen muss. Sich über "die anderen" aufregen und auskotzen bringt nichts. Die ändert man dadurch nämlich nicht. ;) 

vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wenn hier was langweilig ist, dann das ewige Gejammere von Mitgliedern hier...

Es wiederholt sich vor allem permanent. 😂 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Das sagen die Richtigen...

Wenn hier was langweilig ist, dann das ewige Gejammere von Mitgliedern hier...

 

Du meinst also deine Beiträge sind hier besser...😂😂😂😂😂

Das ist der gleiche Schrott.

Und noch schlimmer jeden Tag 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Irgendwie konnte ich dem älter werden einfach nicht ausweichen, wer will schon jung sterben

und was geben sie heute ab, in der digitalen Plastikgesellschaft? :confused:

Das brauchen wir nicht mehr, dafür hat der Schöpfer ja die Ozeane erschaffen.:pensive:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

Das brauchen wir nicht mehr, dafür hat der Schöpfer ja die Ozeane erschaffen.:pensive:

Jetzt wo Dus sagst :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mitspieler003:

Du meinst also deine Beiträge sind hier besser...😂😂😂😂😂

Das ist der gleiche Schrott.

Und noch schlimmer jeden Tag 

Ich muss wenigstens nicht beleidigend werden, aber bei Leuten, denen einfach die Argumente fehlen, ist das wohl so. 

Abmelden heißt das Zauberwort. 

 

 

Geschrieben
Zitieren

Auch in der guten alten Zeit sehnte man sich nach der "guten alten Zeit."

©weiß-nicht-von-wem

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich muss wenigstens nicht beleidigend werden, aber bei Leuten, denen einfach die Argumente fehlen, ist das wohl so. 

Abmelden heißt das Zauberwort. 

 

 

Endlich mal eine Gute Idee👏von Dir!!!!!

Und dann kannst deine 3 bis 5 Mitstreiterrinnen gleich mitnehmen.

Denn ihr seit ja immer die selben jeden Tag.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mitspieler003:

Endlich mal eine Gute Idee👏von Dir!!!!!

Und dann kannst deine 3 bis 5 Mitstreiterrinnen gleich mitnehmen.

Denn ihr seit ja immer die selben jeden Tag.

Nö. Ich gehöre ja nicht zu denen, die permanent jammern, wie scheiße das hier ist und dennoch bleiben. 

 

Geschrieben
Das Portal ist schon lange nicht mehr das was es mal war
Geschrieben

Gehört zwar nicht hier hin.... Aber ich hab gehört es gibt den Sommerpenis... Kein Witz... Der soll 1 bis 2cm größer sein wie normal.... Gab es den früher auch???? 

Geschrieben
Ich kenn es von Ex Freundinnen, beleidigen können manche Frauen gut. Aber nicht alle sind so.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mitspieler003:

👏denn ihr seit ja immer die selben jeden Tag.

...um das aber zu sehen muss man selbst hier sein...na merkt ihr was...😏

Geschrieben

Ich dachte Frau jammert nur wenn sie vom Kleiderschrank steht.... Schatz ich habe nix anzuziehen.... 

Geschrieben

Egal wie verzweifelt ich auch suche...

Ich kann die fotos mit meinem waschbrettbauch/hipsterbart/riesenpenis für p.de einfach nirgends finden.

Daran wird es wohl liegen, dass ich so viele unbeantwortete mails habe :/

Trotzdem antworten manchmal einige frauen.

Und manchmal sind das ganz großartige frauen.

 

Für männer kann diese plattform echt frustrierend sein.

Aber sie funktioniert.

 

Und vor 7 jahren war das schon genauso.

Geschrieben
Für deinen Seelenfrieden: Als ich mich hier angemeldet habe, war poppen.de gerade mal 3 Monate alt. Und seitdem hat sich - insbesondere in den von dir angesprochenen Punkten - wirklich rein gar nichts geändert ;)
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich dachte Frau jammert nur wenn sie vom Kleiderschrank steht.... Schatz ich habe nix anzuziehen.... 

Jetzt im Sommer werden Klamotten überbewetet.

Ich frage mich da doch viel eher, wo kann ich rumlaufen ohne etwas anzuziehen ;)

Geschrieben
...deswegen lassen wir uns finden...und wenn uns niemand will...pech gehabt... poppen mit anderen ist nicht lebenswichtig und für uns eher hobby... Wir empfinden die swingerszene eher wie nen laufsteg... 80% der paare hier brauchen die Bestätigung, das sie das geilste sind was der blaze planet zu bieten hat... aber...die Realität sieht anders aus... alte menschen, die sich lechzend und sabbernd nach jungem Fleisch umschauen, eben wieder, um deren selbstbestätigung zu bekommen, das sue due geisten stecher ever seien... von den 80% konnten und bis dato nicht mal 1% nur im Entferntesten das Wasser reichen!!! Deshalb... wir poppen lieber alleine...denn.." da weiss man,was man(n) hat"...
×
  • Neu erstellen...