Jump to content

Nicht mehr das wie früher


lukas240683

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher war alles besser, zum Beispiel Vorgestern, da war Sonntag.

Geschrieben
Ich seh das genau so wie du.....war ende der neunziger schon mal hier.... man hat geschrieben, geklärt ob es passt oder nicht , und getroffen , oder auch nicht, aber das ganze am selben Tag.......heute wird geschrieben, geschrieben..und Ende offen.. es war schon mal schöner r und unkoomplizierter hier....
Geschrieben
nur schade das bei einem Thema das der Realität entspricht so viele dumme Antworten kommen
Geschrieben
Die wo.. Mein absolutes Tages Highlight. 😂 Besten Dank dafür!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb scotty52:

nur schade das bei einem Thema das der Realität entspricht so viele dumme Antworten kommen

wessen Realität, die des  TE...es ist nicht MEINE Realität ..also ist es keine allgemeingültige Realität...

Geschrieben
Oh man ich verpass ja wirklich alles. War das wirklich mal so? ;P
Geschrieben
Da schreibt sich wer den Frust von der Seele. Das ist heut sicher wie früher, sicher gibt es jetzt etwas mehr Fakes, obwohl die Definition Fake fraglich ist. Ist die Frau die keine ist ein Fake oder die , die sich nur was beweisen will, nur wissen will ob sie wenn zum poppen kriegt ein Fake? Oder beide? Fragen über Fragen. In 2 Wochen wenn du vielleicht eine abgeschossen hast hier schreibst dann, wie toll die Seite ist. Durchs jammern wird's nicht besser. Es sei denn, dich nimmt eine aus Mitleid.
Geschrieben
Mal 'ne Empfehlung für alle hier bevor ihr Euch unendlich über Rechtschreiibfehler und ähnliche Kleinigkeiten streitet...: 2 Wochen Urlaub auf Kuba, und ihr gehört entweder zu denen, die sagen "Grauenhaft diese langsamen Oldtimer, die leeren Strände an denen Alkohol NICHT aus Eimern mit Strohhalm gesoffen wird, kein flächendeckendes Internet, keine Autorennen auf den Straßen...etc. oder ihr gehört zu denen wie ich, die schon beim Anflug vom Anblick der Königin der Karibik fasziniert seid und nach wenigen Tagen gar nicht mehr weg wollt, weil das handy nicht mehr nervt, weil überall gute Laune und Musik herrscht, weil man mit dem Fahrrad auf den Autobahnen fahren kann ohne dabei sein Leben zu lassen, und das sit sogar legel, weil die Natur dort noch sehr intakt ist, weil es Tropfsteinhöhlen und Wasserfälle um Baden gibt, weil man draussen im offenen Meer mit Delfinen schwimmen kann, weil es im Humboldt National Park über 3.000 Tiere und Pflanzen gibt, die es nirgendwo anders auf der Welt gibt.....und weil euch danach zu hause einige Wochen lang kaum etwas ärgern kann.....und wenn es wieder lost geht, hau ich einfach wieder ab für 2-3 Wochen.
Geschrieben

ist doch normal wenn sich die anzahl der mitglieder erhöht, dass es dann mehr von jeder sorte gibt.

Geschrieben

Na das ist ja auch Quatsch, ich war schon auf vielen Plattformen, auch früher. Da gab es schon immer Fakes und Idioten und Nette Leute.

Geschrieben

das kann ja logischerweise nicht mehr wie früher sein.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb LadyLuder32:

Als Frau kann ich leider auch sagen, das unglaublich viele Männer nur reden, sich in den höhsten Tönen loben und hinterher einfach nur eine Seifenblase platzt.

Das gibt es bei Männern und Frauen...

 

Und im übrigen das mit den Fakes war hier vor zehn Jahren auch nicht anders!

Geschrieben
hab gerade was zum Thems geschrieben...es hat dem suport nicht gefallen @lukas240683 Bin ganz Deiner Meinung
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Konnte 3 Tage ohne Schlaf durchvögeln oder Party machen.

Ich kann heut noch 3 Tage ohne Vögeln durchschlafen.

Geschrieben

wie kann man eigentlich so.................eingekesselt sein im denken...... das man annimmt, die zeit bleibt irgendwo stehen?? die welt ändert sich, so auch das i-netz...

 

Geschrieben

Es soll ja nicht der nächste Jammerthread werden, aber in der Tat sind Veränderungen feststellbar.

Vor einigen Jahren war ein Date schnell ausgemacht und ich konnte hier einige grandiose Erlebnisse genießen.

Die letzten 2 potentiellen Dates liefen leer, in dem Verabredungen getroffen wurden, sich die betreffenden Damen nach vorherigen verfassten Romanen nicht mehr gemeldet und dann ihre Accounts gelöscht haben. Entweder Fakes oder  absolut schwache Charaktere. Who knows. Mit einem einfachen "Nein" kann jeder leben, aber ein solches Verhalten ist absolut preiswert.

Was macht es mit einem?

Fazit ist, ich kann diese Plattform nicht mehr wirklich ernst nehmen in punkto Erlebnisgenerierung. Dafür gibt es mittlerweile wahrscheinlich auch zu viele Konkurrenzapps, die wesentlich erfolgversprechender sind. Ich schätze diese Plattform nur noch für den Meinungsaustausch. Ansonsten betrachte ich sie nur noch als Begleitplattform, die ab und zu einen Zufallsfund zu Tage fördert. Wer allein auf diese Plattform in punkto Suche setzt, dürfte zwangsläufig schnell frustriert sein. Das wahre Leben spielt ohnehin draußen. Ein Abend in einem Club kann mehr Annäherung ans weibliche Geschlecht schaffen,  als 2 Monate Anwesenheit hier. Von daher meine Empfehlung. Den Account hier frei von Erwartungen laufen lassen und sich anderweitig auf die Suche konzentrieren.

 

Geschrieben

Mir ist eher aufgefallen, dass zahlende Mitglieder zuverlässiger sind. 

Kann Zufall sein. Liegt aber nahe. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Karibikfan  schlimm genug das du dafür soweit weg musst. DARÜBER solltest DU Mal nachdenken.

Wenn das Internet/ eine Plattform anfängt einen zu ärgern dann sollte man mal in sich gehen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Na Tippselfehler wie immer
Geschrieben
Hey. Ich war schon mal vor nen Jahr hier angemeldet. Nach wie vor, damals genau wie heute nicht ein date. Und ich möchte sagen hässlich bin ich ja nun auch nicht. Über dreißig Frauen in meiner Gegend angeschrieben. Zurück kam noch nicht mal, sorry nicht mein Typ. Also das Portal macht seinem Namen keine Ehre. Ich weiß ja nicht was hier vermittelt werden soll date jedenfalls keine. Wirklich sehr schade 🤔
Geschrieben
Ihr dürft nicht vergessen das es hier viele "Trittbrettfahrer" gibt die sich nur die Langeweile vertreiben wollen....je populärer eine Plattform, desto mehr davon. Eigentlich stellt sich nach wie vor nach 2-3 Mails heraus ob jemand interessiert ist oder nicht. Ich habe hier in einigen Jahren sehr viele nette und lustvolle Frauen kennengelernt, auch Männer die für einen Dreier zuverlässig erschienen sind.... Es ist oft eine Frage der Wortwahl oder Höflichkeit....nach wie vor ;-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberstab5433:

 Über dreißig Frauen in meiner Gegend angeschrieben.

Vielleicht zu wahllos

 

vor 2 Minuten, schrieb Zauberstab5433:

 Also das Portal macht seinem Namen keine Ehre. Ich weiß ja nicht was hier vermittelt werden soll date jedenfalls keine. Wirklich sehr schade 🤔

Wo poppen draufsteht muss auch poppen drin sein ?

Vermittelt wird hier gar nichts und auch von einer Fickgarantie steht nichts in den AGB´s .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberstab5433:

Hey. Ich war schon mal vor nen Jahr hier angemeldet. Nach wie vor, damals genau wie heute nicht ein date. Und ich möchte sagen hässlich bin ich ja nun auch nicht. Über dreißig Frauen in meiner Gegend angeschrieben. Zurück kam noch nicht mal, sorry nicht mein Typ. Also das Portal macht seinem Namen keine Ehre. Ich weiß ja nicht was hier vermittelt werden soll date jedenfalls keine. Wirklich sehr schade 🤔

Kein Date? Dann solltest Du wohl mal über deine Herangehensweise nachdenken... können halt viele hier nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberstab5433:

 Also das Portal macht seinem Namen keine Ehre. Ich weiß ja nicht was hier vermittelt werden soll date jedenfalls keine. Wirklich sehr schade 🤔

steht da, jeder wird SEX haben mit dem nächstbesten??

vermittelt, das ist hier keine VERMITTLUNGSAGENTUR, da muss du schon selbst inne puschen kommen....

×
  • Neu erstellen...