Jump to content

Nicht mehr das wie früher


lukas240683

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ey, ich hab de Empfehlung von...xyz, du bist ju/schlecht  im Bett, wie wärs mit uns......

:clapping:

Nicht ganz so direkt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexy_aischa:

:clapping:

Nicht ganz so direkt.

ey isch hab nur zwei Schredder inner Garage......dat muss dann sorgsam entsorgt werden....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LustaufSex344:

Was sind denn Fackeaccounts?

Das sind die, die auf höfliche Anschreiben gar nicht oder mit Nein Danke antworten.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

iss klar.......sowas wird imme rzelebriert, wenn ich nich da bin...und denn heisst es,,,,ich würde nur im Forum wohnen...Frechheit das

.

Bin halt ein kl Sadist..... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Bin halt ein kl Sadist..... 

na warte mal ab.........ich bin nie nachtragend, ich vergesse nur nie

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Joker139:

Das sind die, die auf höfliche Anschreiben gar nicht oder mit Nein Danke antworten.

Ah, dann bin ich raus und kann kein Fake sein, weil mich kann man(n) erst gar nicht, höflich anschreiben...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Ich bin ja nich so 🍧 bitte sehr... 

na grad so...danke....leck

Geschrieben

Früher war alles besser

 

Es ändern sich die Zeiten

Gott sei Dank

Soll alles gleich denn bleiben?

Das gäbe großen Zank. 

Es wäre öd und monoton,

es wäre alles gleich.

Wer will das immer gleiche schon? 

Das Leben blass und bleich

 

Also ich finde Veränderung gut. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Antioxidant:
vor 7 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Alles liegt doch ausschließlich immer

nur in einem selbst.

Du willst dies, ich das, der nächste hätte es gerne anders und alle anderen wollen das andere, dann bitte

aber noch ganz anders für sich haben.

Satz 2 widerspricht Satz 1... just saying. ;) 

Tzzz ... davon ab, dass Widersprüchlichkeit wie Salz in der Suppe sein kann, irrst du dich.

 

Satz 1 sagt aus ... jeder entscheidet selbst was er will und tut.

Satz 2 sagt, dass jeder ein Individuum ist, das ganz individuell etwas für sich haben will.

 

Zusammengefügt ergibt das ... jeder will, macht, und entscheidet immer für sich allein.

Wo sieht du da nun einen Widerspruch?

 

 

 

 

Geschrieben

Alles durchgelesen - nur das hier kann ich nicht einordnen :confused: oder seh ich nur die Ironie nicht?!? :confused:

 

vor 7 Stunden, schrieb Thorshammer59:

... normalos wollen normalerweise nix, deshalb sind sie ja normalos.

die mit dem sternchen im profil signalisieren damit, dass sie schon besetzt sind ...

:$ Möcht mich trotzdem dazu erklären:

Meist bin ich "Normalo", halte trotzdem Ausschau;

gern kauf ich auch mal Punkte bzw. tausche ein in "Sternchen"-Profil, denn da kann ich mehr sehen, mehr schreiben, nachlesen und mich verstecken - ich liebe das hier :hearts_around:

Also - bei mir definitiv falsch, das mit dem will nix bzw. besetzt :yum: < das nur zur Info dazu

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Wo sieht du da nun einen Widerspruch?

Satz 1 sagt: Alles was passiert, liegt nur in der Person des handelnden begründet.

Satz 2 sagt: Alles was passiert, liegt auch in anderen als handelnden Subjekten begründet.

Satz 2 wäre eine Ergänzung zu Satz 1, wenn Satz 1 nicht den Anspruch der Ausschließlichkeit inne hätte.

Zudem: Wenn es nur ein entweder/oder, ein ganz oder gar nicht zur Auswahl gibt, dann gerät man recht schnell in eine falsche Dichotomie.

Wenn man das ganze als Akteurskausalität betrachtet, dann lässt sich sagen, dass jeder für die Konsequenzen des eigenen Handelns (basierend auf dem "wollen" als vernünftige Entscheidung und wirklichkeitswirksamer Wunsch) verantwortlich ist - das wäre wahr.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Antioxidant:

Satz 1 sagt: Alles was passiert, liegt nur in der Person des handelnden begründet.

Satz 2 sagt: Alles was passiert, liegt auch in anderen als handelnden Subjekten begründet.

Satz 2 wäre eine Ergänzung zu Satz 1, wenn Satz 1 nicht den Anspruch der Ausschließlichkeit inne hätte.

Zudem: Wenn es nur ein entweder/oder, ein ganz oder gar nicht zur Auswahl gibt, dann gerät man recht schnell in eine falsche Dichotomie.

Wenn man das ganze als Akteurskausalität betrachtet, dann lässt sich sagen, dass jeder für die Konsequenzen des eigenen Handelns (basierend auf dem "wollen" als vernünftige Entscheidung und wirklichkeitswirksamer Wunsch) verantwortlich ist - das wäre wahr.

Ich darf mich leider nicht weiter dazu äussern, weil es krass off Topic ist ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlueVelvet:

Ich darf mich leider nicht weiter dazu äussern, weil es krass off Topic ist ...

Dann schreib doch 'ne Mail. Is ja nich verboten. :D

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

"Sternchen"-Profil, denn da kann ich mehr sehen, mehr schreiben, nachlesen und mich verstecken - ich liebe das hier :hearts_around:

Also - bei mir definitiv falsch, das mit dem will nix bzw. besetzt :yum: < das nur zur Info dazu

Aus genau dem Grund, besitze ich hier mein Sternchen Profil. Die Vorteile die ich dadurch habe,

sind mir die knapp 10 € mtl. wert. Andere gehen ins Kino, in die Kneipe, oder was weiß ich wohin,

um Unterhaltung und Spaß zu haben ... ich tue all das nicht, investiere dafür aber in diesen Spaß.

 

Auch bei mir also nix mit, die hat nen Stern "will nix" und bis vor kurzen war ich auch nicht "besetzt".

Geschrieben

Ja stimmt schon. Ich war auch 2004 schon mal angemeldet, und da war die Grundstimmung eine andere.

Inzwischen sind nicht nur zu viele Fakes hier, sondern - und vor allem - zu viele Freaks. Die nette kleine Community ist halt dem Kommerz gewichen.

Witzig ist es trotzdem oder erst recht.

Man sollte es halt nicht mehr als wirkliche Kuppelseite sehen

×
  • Neu erstellen...