Jump to content

Männerfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieder so ein Thread zum amüsieren.

Um auf das Thema einzugehen. Vielleicht wäre es toll, gäbe es eine Victoria Secret Collection auch für die Herren. (Nicht zu ernst nehmen)

Es gibt viele Frauen die den Po eines Mannes schick verpackt erotisch empfinden.

Feinripp oder gar Dreiecks Unterhosen sehen aber in der Tat nicht sexy aus. Würde ich als Mann nie tragen.

Witzig finde ich wie Frauen in diesem Thread reagiert haben.

Meine Güte, 90% der Frauen hier definieren sich in Ihrem Titelbild über Ihre Oberweite. Herzlichen Glückwunsch sich selbst so zu reduzieren und im gleichen Atemzug darüber zu beschweren, dass es Männer gibt, die sabbernd am Bildschirm kleben und reihenweise Komplimente unter Fotos schreiben.

Ich komme mir hier in den Foren vor, als würde ich in der Bravo "Dr. Sommer hilft" lesen. :)

Geschrieben
das ganze thema hier ist wohl ein grosses missverständnis...😄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb screwball13:

das ganze thema hier ist wohl ein grosses missverständnis...😄

scheint wohl so, da die meisten nicht wissen, was ein schlüpper ist...  ich hätte es auch besser beschreiben können, bin jedoch davon ausgegangen, das die definition klar wäre... nun ja... aber wenigstens nehme ich stellung ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

eine schlüpper ist eine olle, verwaschen, uralte, ausgeleierte, unschöne männerbuxe. wenn du das sexy findest, bitte. darfst du auch.

aber du kannst auch erstmal zum rundumschlag ausholen, ohne zu wissen, von was ich schrieb.

ich kann lesen und dumm bin ich auch nicht. macht's spaß sich auf kosten anderer ins rampenlicht stellen zu können und dafür ihre schlübber zu benutzen oder ist dir einfach nur langweilig am sonntag? spar dir ne antwort, ist nämlich wie deine ep-frage auch nur rein rhetorische und soll auf deine kosten gehen. vllt ernte ich ja noch ein herzchen  ...

und noch mal sorry, aber dieses dämliche geschlechterbashing geht mir nun mal auf die nüsse. aber du hast ja nunmal gefragt und mir ist auch langweilig.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Lieber kein Bild drin als so eins wie die TE...ist jedenfalls meine Meinung....aber sie sucht ja nicht....komisch dass sie für eine nicht suchende so viele Männer Profile besucht. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Coolibree:

Lieber kein Bild drin als so eins wie die TE...ist jedenfalls meine Meinung

das ist aber das gleiche niveau.

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
unnötiges entfernt
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Coolibree:

Lieber kein Bild drin als so eins wie die TE...ist jedenfalls meine Meinung....aber sie sucht ja nicht....komisch dass sie für eine nicht suchende so viele Männer Profile besucht. :clapping:

ich besuche kein einziges. wie kommst du auf das schmale brett? unterstellen kannste, scheint ja nicht weit her zu sein, wenn das alles ist...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich besuche kein einziges. wie kommst du auf das schmale brett? unterstellen kannste, scheint ja nicht weit her zu sein, wenn das alles ist...

Wo bekommst du denn die vielen Schlüpperbilder zu sehen? 

vor 26 Minuten, schrieb glaubensfrage:

das ist aber das gleiche niveau.

Dann zeig mir bitte meinen jammerthread,wo ich mich über unattraktive Profilfotos von Frauen auslasse.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Coolibree:

Wo bekommst du denn die vielen Schlüpperbilder zu sehen? 

wie ich schon schrieb... im newsfeed

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

wie ich schon schrieb... im newsfeed

Mach's wie ich und Klick auf "Neulinge"....
Neulinge haben oft kein Foto und das macht die Seite sehr viel angenehmer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Mach's wie ich und Klick auf "Neulinge"....
Neulinge haben oft kein Foto und das macht die Seite sehr viel angenehmer.

das hättest du mir aber auch mal eher sagen können ... danke ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

eine schlüpper ist eine olle, verwaschen, uralte, ausgeleierte, unschöne männerbuxe. 

Was aber so explizit nicht im EP formuliert war und somit zu etlichen Missverständnissen geführt hat. Mir stellte sich der thread so da, dass du generell Fotos in Unterwäsche ablehnst, einfach weil zu simpel, zu üblich...whatever....ehrlich gesagt, war ich auch nicht verwundert, sondern dachte erstmal "irgendwie typisch für diese Seite" denn manche Damen überschlagen sich ja hier mit Ansprüchen an die Männerwelt, ihre Profile, ihre Anschreiben...die kann sich kein Mensch merken ohne sie zu notieren.

Aber nun hat es sich ja geklärt.

O.g. Beschreibung von dir bezüglich Unterwäsche ist mir in der extremen Form hier noch nicht wirklich untergekommen, also kann es nicht die Masse sein, dass es einen eigenen thread benötigt, m.E..

Und sollte es Mann gefallen Slip, Tanga usw. zu tragen und zeigen zu wollen, dann ist es so. Das sehen zu müssen habe ich mit meiner Anmeldung hier einkalkuliert. 

Solang der Mann meines Interesses sowas nicht trägt, ist die Welt für mich in Ordnung.

Geschrieben

Man kann den Newsfeed auch anpassen dass einem gar keine Fotos mehr angezeigt werden...sollte dann noch besser sein;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Coolibree:

Dann zeig mir bitte meinen jammerthread,wo ich mich über unattraktive Profilfotos von Frauen auslasse.

das niveau bezog sich auf deine beurteilung über das profilbild der te.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb female_instinct:

Was aber so explizit nicht im EP formuliert war und somit zu etlichen Missverständnissen geführt hat. Mir stellte sich der thread so da, dass du generell Fotos in Unterwäsche ablehnst, einfach weil zu simpel, zu üblich...whatever....ehrlich gesagt, war ich auch nicht verwundert, sondern dachte erstmal "irgendwie typisch für diese Seite" denn manche Damen überschlagen sich ja hier mit Ansprüchen an die Männerwelt, ihre Profile, ihre Anschreiben...die kann sich kein Mensch merken ohne sie zu notieren.

Aber nun hat es sich ja geklärt.

O.g. Beschreibung von dir bezüglich Unterwäsche ist mir in der extremen Form hier noch nicht wirklich untergekommen, also kann es nicht die Masse sein, dass es einen eigenen thread benötigt, m.E..

Und sollte es Mann gefallen Slip, Tanga usw. zu tragen und zeigen zu wollen, dann ist es so. Das sehen zu müssen habe ich mit meiner Anmeldung hier einkalkuliert. 

Solang der Mann meines Interesses sowas nicht trägt, ist die Welt für mich in Ordnung.

ich hätte eben nicht voraussetzen sollen, das jeder weiß, was ich meine. vill ist dieser ausdruck auch nur regional in dieser definition bekannt. asche auf mein haupt und für das nächste mal ist es vorgemerkt, mich exakter auszudrücken... ;)

vor 4 Minuten, schrieb Coolibree:

Man kann den Newsfeed auch anpassen dass einem gar keine Fotos mehr angezeigt werden...sollte dann noch besser sein;)

damit hast du recht ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

scheint wohl so, da die meisten nicht wissen, was ein schlüpper ist..

Scheinbar weißt du nicht was das Wort Schlüpper heißt.

Es ist die Bezeichnung für eine männliche oder weibliche Unterhose! Das mit schlabbrig, verwaschen, oll etc. erstmal gar nichts zu tun! Das ist DEINE Interpretation des Wortes!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

das niveau bezog sich auf deine beurteilung über das profilbild der te.

Ist trotzdem meine Meinung....ob du die nun für niveaulos hältst oder nicht ist mir schnuppe. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Scheinbar weißt du nicht was das Wort Schlüpper heißt.

Es ist die Bezeichnung für eine männliche oder weibliche Unterhose! Das mit schlabbrig, verwaschen, oll etc. erstmal gar nichts zu tun! Das ist DEINE Interpretation des Wortes!

nein. wenn ich in thüringen von ner schlüpper rede, dann weiß einfach jeder, was ich meine.

Geschrieben

Schlüpper oder Schlüppa ist für mich einfach nur Dialekt für Schlüpfer. Mit dem Aussehen, dem Zustand, der Marke usw hat das für mich nichts zu tun.

Geschrieben

Die allgemeine Bedeutung des Wortes ist das, was ich beschrieb!

Wenn das regional anders gewertet wird, dann hat das immer noch nichts mit der allgemeinen Bedeutung dieses Wortes zu tun!

Und wenn du unter Schlüpper das verstehst, was du hier zum Besten gibst, dann solltest du das direkt so benennen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Die allgemeine Bedeutung des Wortes ist das, was ich beschrieb!

Wenn das regional anders gewertet wird, dann hat das immer noch nichts mit der allgemeinen Bedeutung dieses Wortes zu tun!

Und wenn du unter Schlüpper das verstehst, was du hier zum Besten gibst, dann solltest du das direkt so benennen.

ich räumte doch schon ein, dass ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt hatte. aber für dich tue ich das gerne nochmal.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb darkdeathdevil:

Und wieder gibt es eine Geschechterfrage. Die Ladys habe ja auch viele Schlüpper an, die oder täusche ich mich da

Seh ich nicht so - ist einfach ne Diskussion.

1. Sind Männer meist sehr schnell zufrieden bzw. erregbar

2. Sind Frauen meist anspruchsvoller

Ich hab hier ein paar wenige Fotos gesehn, die mir gefallen, dann aber eher ganze Rück- bzw. Vorderansicht; NUR Hintern ist mir persönlich aber zu bi/homo - zieht aber sicher viele bi/homo-Männer an, Frauen eher nicht so, glaube ich. Die Heteros, die sich über zuviel Männer-Besuche auf den Profilen beschweren, sollten das mal überdenken ;)

1000 mal lieber seh ich jedenfalls Fotos von Sport, Hobby, in der Natur, mit Haustier, beim Umbau, Gartenarbeit etc. :$

Vieles sollte jedoch einfach gar nicht abgelichtet werden - bei M und W < meiner Meinung nach.

Geschrieben

Ich werde nie verstehen, warum man solche Männerbashingthreads erstellt, bei denen die Lösung des "Problems" so leicht selber zu händeln ist!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Seh ich nicht so - ist einfach ne Diskussion.

1. Sind Männer meist sehr schnell zufrieden bzw. erregbar

2. Sind Frauen meist anspruchsvoller

Das halte ich für ein Gerücht dass Frauen in die Welt gesetzt haben. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Geschrieben

ich sehe das ganze jetzt nicht wirklich als männerbashing...das wird ihr doch jetzt nur von ein paar madames denen ihre nase nicht passt untergejubelt...na wenns euch gut tut, dann hatte ja auch das pseudobashing seinen sinn...:smirk:

 

über die definition von schlüppa bin ich jetzt allerdings auch gestolpert, da meine eine andere ist..

und nun frage ich mich ernsthaft, wie wohl die sammlung von exPRICKEL...äh... @Schlüppadieb wohl aussehen mag, wenn der olle ausgeleierte männerbuxen sammelt:astonished:

×
×
  • Neu erstellen...