Jump to content

Lieblings Stellung bei dem heißen Wetter


Sennamarie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit dem Bobbes im Kühlschrank und die Dame vorne pusten lassen.....erfrischt und macht Spass

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gattaca266:

... von hinten mit nem Griechen  :flushed:

Kommt nicht in Frage

Geschrieben
Löffelchen ist geil, kannst dabei auch gut die Klit stimulieren
  • 1 Monat später...
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die letzten Beiträge entfernt, denn hier ist kein FSK18-Bereich.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
Am 10.8.2018 at 15:24, schrieb 29LadyLover:

Doggy, oder der Affe! sehr zu empfehlen!

Affe? Hahahaha, was soll das denn sein also ich glaub wenn "Mann" zu mir sagt ich mach dir den Affen würd ich erstmal laut lachen. 

Für uns die beste Stellung wir nenne sie "die Komische" (hat bestimmt nen Namen) 

Frau liegt auf dem Rücken Beine angewinkelt, der Mann an der seite daneben ein Bein unterm Frauchen eins drüber. Verständlich? 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Wie bei jeder Temperatur! Oral, anal und von hinten. 

Geschrieben

Die gleichen Stellungen wie bei kühlen Wetter, nur mit mehr Schweiß.

 

Geschrieben
Am 9.8.2018 at 21:10, schrieb Tremonia1909:

Von hinten...am wenigsten Körperkontakt, sonst is dat nur eine hin und her Rutschere😁i

Also ich mag es, wenn es flutscht! 😊

Geschrieben

Am liebsten im Doggy mit einem Eis in der Hand :D ist echt witzig.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Doggy oder reiten ist am angenehmsten. Habe ich sowieso am liebsten.

×
×
  • Neu erstellen...