Jump to content

69 stellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das tolle Gefühl der oralen befriedigung und das gleichzeitig machen/sehen... 69 ist geil !!!
Geschrieben
Ich mag sie sehr gerne. Sich gleichzeitig zu verwöhnen finde ich obergeil.
Geschrieben
Nicht immer einfach wenn man sich auf das Lecken konzentrieren möchte und das blasen am anderen Ende so extrem geil ist.
Geschrieben
Grundsätzlich ist es schon geil, aber auch nicht immer so ganz einfach...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb alf114:

 falls nein was mögt ihr nicht daran?

Alles!

Geschrieben
Ich liebe die 69. Es ist einfach geil eine Frau oral und zusätzlich mit den fingern zu verwöhnen und gleichzeitig auch oral oder wie auch immer befriedigt zu werden. Und wenn sie dann noch zum Orgasmus kommt, einfach der Hammer.
Geschrieben
Bei vielen hier scheint es aber die 96 Stellung zu sein , nimmt man die Threads und die darin enthaltenen Beiträge .
Geschrieben

Ich stehe darauf weil des so besser der man leck des so wilder und intensiver  bläst die Frau und liebe generell lange und ergiebig zu lecken wärend die Frau oben ist und es führt 

Geschrieben
Da müssen beide Körper ergonomisch zueinander passen. Dann kann das sehr schön sein. Sobald man sich aber verrenken muss, wird's zur Arbeit.
Geschrieben
Für mich ist die 69 die mieseste Stellung. Ich habe sie aus meiner Sexualität gestrichen.
Geschrieben
sehr geil weil man sich gegenseitig immer verrückter machen kann und man sich eigentlichen extrem geil zum 1. Höhepunkt bringen kann noch bevor das geile Geficke überhaupt beginnt
Geschrieben
Ich finde 69er richtig geil. Beide löcher zu verwöhnen von Frau.
Wenn es mir dann kommt es nicht zu sehen. Nur zu spüren
Geschrieben
Nicht so meins. Kann mich schwer auf das eine oder das andere konzentrieren. Ich genieße eher das Nachrinander. Finde ich viel schöner!
.
Ahoi 😊
Geschrieben
Ich genieße lieber sowohl das eine (oral verwöhnt zu werden) wie, auch das andere (mein Gegenüber oral zu verwöhnen) nacheinander. So kann ich besser entspannen, denn wenn ich verwöhnt werde.... Bin ich Egoist und vergesse den Partner 😂
Geschrieben

Ich mag die Stellung nicht unbedingt, da ich mich lieber voll aufs Lecken und die Frauen konzentriere oder das geblasen werden voll genießen möchte. 

×
×
  • Neu erstellen...