Jump to content

Körpergröße


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Herren suchen ihre Damen passend zum Auto und die Damen passend zu ihren Schuhen. :) Scherz beiseite... In der Regel werden Männer auserwählt, die die eigene Körperlänge um durchschnittlich 12cm überschreiten. Das hat mit unserer uralten Genetik zu tun und ist noch ein lebendiges Relikt aus der Zeit wo Menschen noch in Höhlen lebten. Beim Mann mit 166 kommen also sehr viele Frauen zwischen 150 bis 154 in Frage. Die deutsche Durschnittsgrösse der Frau liegt bei 164. Das macht die Partnersuche nicht einfach. Jedenfalls nimmt Frau grössere Männer schneller wahr und reagiert auch anders. Erschwerend kommt noch hinzu, das ewig einstudierte Rollenbild des Mannes. Gross, stark, kräftig, ein Macher eben.... Und das ist noch ein Punkt. Es ist für einen Mann sehr schwer wahr und vor allem ernst genommen zu werden als z.B. Chef. Zuguterletzt sind kleinere Männer - wohl wegen des enormen gesellschaftlichen Drucks - erheblich zickiger als gross gewachsene. Damit muss man umgehen können, als Frau oder Mann an der Seite eines weniger groß gewachsenen Mannes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb JennyDortmund:

Wieso merkwürdig? Bei einem ONS will ich Sex. In einer Beziehung will ich Liebe, Verantwortung, Respekt, Ehrlichkeit, usw.

Wie ich schon schrieb, spielen in einer Beziehung andere Werte eine größere Rolle. 

respekt gehört egal wozu dabei und verantwortung wohl auch

aber mal ehrlich - mit her ootischen graupe verkuppelt man sich doch auch nicht dauerhaft oder ?? wenns nur beim ons-ficken wichtig wäre wäre doch grösse aussehen gewicht völlig wumpe - wobei ich denke das gerade da charakter zählt - sich benehmen wie bei einem partner - sich fallen lassen können in vertrauen oder das die person keinen scheiss mit einem veranstalltet !!

 

ich kann mir allen ernstes nicht vorstellen das eine frau bei der partnerwahl rein deine kriterien wählt und optisch ein wrack da stehen darf...

 

gut...bei genug einkommen und vermögen darfs auch mal älter und hässlicher sein das männchen...am besten dann aber mit 44° fieber...🤣

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Basti789836:

Die Körpergröße der Frau ist für mich eher Nebensache

Mal ne andere, provokante Frage...

Was wäre wenn Frau das doppelte von dir wiegen würde? 

 

Viele schreiben immer Länge  und Gewicht sind egal. 

Sorry, das sehe ich anders. Die meisten haben einfach ihre Vorstellung was Sein sollte. Ob Gewicht, Größe oder Haarfarbe. Sagen oft,  das die inneren Werte zählen. Die sieht man aber nicht gleich und deswegen wird ERSTMAL nach Optik entschieden.  Das ist oft so und finde ich nicht verwerflich.

Sind denn die vielen Singles alles *charakterliche Schweine * oder woran liegt es, das es so viele gibt ?Denn nach dem was ich hier oft lese, entscheidet das Innere. 

Für mich ist und war es IMMER ein Gesamtbild !!! 

Geschrieben

@Basti789836 das Einzige was mir bei Dir zu groß wäre sind Deine Füße, lach. 😀

Nein, Scherz beiseite!

Das mit der "starken Schulter zum anlehnen" finde ich total Quatsch. Als wenn kleinere Männer nicht auch genug Stärke geben könnten! 🙄

Geschrieben
Auch ich gehöre zu den Frauen die mit einer Körpergröße von 1,60 lieber jemanden an ihrer Seite hat der 1,80 oder größer ist. Es ist nämlich für eine Frau wirklich kein angenehmes Gefühl wenn man mit meiner Körpergröße Schuhe mit 10 cm hohen Absätzen trägt und der Mann an der Seite nicht mal auf Augenhöhe ist. Ich kann da aus Erfahrung sprechen.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bopps:

Die Kleinen können meistens nicht ficken, die Großen schon

Sorry, absoluter Bullshit!
Ob jemand ficken kann oder nicht, hat absolut NICHTS mit der Körpergröße zu tun!
Also ich frage mich wirklich, wie man auf solch schwachsinnige Vorurteile kommen kann! :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Brisanz:

WOW diesen Satz finde ich richtig toll!! Danke dafür, wollte ich nur noch einmal extra erwähnen, so ein "like" reichte mir nicht

Da man hier Sarkasmus gewohnt ist, dir aber den Wert seriös zuordne - danke schön! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mindgame83:

Ja, weil ich ihn nicht attraktiv fände. Genausowenig wie ich auf fette Kerle oder behaarte Rücken stehe. 

Und du hast ebenfalls bestimmte Vorlieben und Vorstellungen, die gar nicht gehen. 

Attraktivität spielt bei der Partnerwahl nunmal eine große Rolle. 

Das muss man nicht rechtfertigen, schon gar nicht mit irgendwelchen Ausreden, es ist schlicht legitim. 

Ein dicker Mann kann abnehmen, einen behaarten Rücken kann man rasieren aber man kann nicht die Körpergröße ändern (meines Wissens nach)
Ab und zu, immer wieder, von Zeit zu Zeit oder manchmal kann man ein Auge zu drücken!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb grabenderBraunbär:

das einzigste was du lernst das Frauen denen das wichtig ist eine menge hirn fehlt

Ziemlich lächerlich hier vermeintliche Oberflächlichkeit anzuprangern und sich im nächsten Satz anzumaßen, den Verstand der Menschen aufgrund ihrer Vorlieben beurteilen zu können. :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Ich verteidige mein Suchraster nicht, es ist wie es ist.

Gegenfrage, wenn eine Frau perfekt zu Dir passt, dann ist Dir das Äußere völlig egal? Das glaubst Du doch selbst nicht!?

Gerade in Deinem Profil gelesen "Ein absolutes NO GO ist Rauchen, darum wird dass grundsätzlich ausgeschlossen"

Somit schließt Du auch Frauen aus,  perfekt zu Dir passen würden, aber rauchen.

Rauchen kann Frau sich abgewöhnen, dass ein erwachsener Mann wächst, ist ausgeschlossen.

Es geht hier nicht um das komplette Äußere sondern nur um die Größe. Naklar wenn sie optisch absolut nicht passt, ist das doch ok aber nur wegen der Körpergröße zu entscheiden, zeigt eine Unreife und Arroganz dieser Person, die absolut kein Kompromiss eingehen will!

Geschrieben
Ich finds viel schlimmer, dass so viele Herren bei solchen Details unehrlich sind. Ich hatte schon Dates / Sex/ Beziehungen mit sehr grossen Männern, aber auch mit Männern die kaum grösser waren als ich. Es muss einfach Mental passen. Sonst wird das nichts.
Geschrieben (bearbeitet)

@Swing72

Ich schrieb das vorhin schon einmal.

Ich bin nicht gross genug, als das ich auf eine bestimmte Körpergrösse beim Mann achten müsste/wollte und ich tu mir auch keine für mich ätzenden High-Heels an.

Meine Partner waren so um die 1,70m gross, das passte für uns und entscheidend war sowieso, das es menschlich und sonst stimmig war.

bearbeitet von Myraja
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb grabenderBraunbär:

das einzigste was du lernst das Frauen denen das wichtig ist eine menge hirn fehlt

Menschen die ihre Parameter für die Auswahl ihrer "Gefährten" (welch Weg auch eingeschlagen wird) festgelegt haben, als dumm oder gar hirnlos zu betiteln ist 1. eine Beleidigung, die wir hier nicht dulden 2. Deine Meinung, was somit auch ein Parameter Deiner eigenen Auswahl für Frauen ist, gehe wir davon aus, dass Du mit diesen Frauen dann auch keinen Kontakt haben wollen würdest und somit obsolet Deiner eigenen Aussage.

Geschrieben
Mit dem Ausdruck, das mir etwas nebensächlich ist, ist nicht gemeint völlig egal. Bei 180kg Frauen oder das Alter 60+ jetzt mal als krasses Beispiel spielt das dann schon eine Rolle. Aber im allgemeinen stört es mich nicht ob eine Frau etwas mollige ist oder 2m groß ist. Nur Beispiele nicht auf die Goldwaage legen bitte
Geschrieben
Nur die Größe des Schwanzes ist wichtig , so ab 18 cm.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chrischi324:

Es geht hier nicht um das komplette Äußere sondern nur um die Größe. Naklar wenn sie optisch absolut nicht passt, ist das doch ok aber nur wegen der Körpergröße zu entscheiden, zeigt eine Unreife und Arroganz dieser Person, die absolut kein Kompromiss eingehen will!

Dann nenne mir doch ein Beispiel, bzw. was Du rein äußerlich für Dich ausschließen würdest, bzw. ausschließt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mindgame83:

Ziemlich lächerlich hier vermeintliche Oberflächlichkeit anzuprangern und sich im nächsten Satz anzumaßen, den Verstand der Menschen aufgrund ihrer Vorlieben beurteilen zu können. :D

also eine Vorliebe in solchen Zusammenhang ist eine Oberflächlichkeit... das ist fakt und der Hang zur Oberflächlichkeit deutet auf einen sehr niedrigen iQ das ist leider wissenschaftlich bewiesen.. 

Geschrieben
Männer haben ihr persönliches Frauenbild ( ausser die Allesvö..er) und Frauen eben ihr Männerbild. Das jetzt zu psychologisieren würde zu weit gehen. Bis jetzt hat jeder noch einen Partner gefunden. Es ist halt auch die Frage was DU suchst. Vielleicht solltest du dir darüber Gedanken machen. Ich bin 188 cm und hab auch nicht freie Auswahl und das ist auch nicht das Ziel.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eispalast:

Ein dicker Mann kann abnehmen, einen behaarten Rücken kann man rasieren aber man kann nicht die Körpergröße ändern (meines Wissens nach)
Ab und zu, immer wieder, von Zeit zu Zeit oder manchmal kann man ein Auge zu drücken!

Jeder hat seine Makel und fast jeder findet jemanden, der sich damit arrangieren kann. Dennoch hat es seine Berechtigung, dass nicht jeder jeden attraktiv findet. 

Was meinst du, wievielen Männern ich zu klein oder zu drall bin? Das wertet mich aber als Mensch nicht ab. Genausowenig, wie sich ein Mann dadurch, dass ich ihn nicht heiß finde, abgewertet fühlen muss. 

 

Geschrieben
Genau, 20cm verlangen und nach 12cm schon würgen müssen und bei cm "aua" schreien wenn er ganz drin ist.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich verteidige mein Suchraster nicht, es ist wie es ist.

Gegenfrage, wenn eine Frau perfekt zu Dir passt, dann ist Dir das Äußere völlig egal? Das glaubst Du doch selbst nicht!?

Gerade in Deinem Profil gelesen "Ein absolutes NO GO ist Rauchen, darum wird dass grundsätzlich ausgeschlossen"

Somit schließt Du auch Frauen aus,  perfekt zu Dir passen würden, aber rauchen.

Rauchen kann Frau sich abgewöhnen, dass ein erwachsener Mann wächst, ist ausgeschlossen.

Ich brauche niemanden der sich mit Rauchen selbst hinrichtet um später die "fröhliche" Nachricht zu erhalten dass dieser Person todkrank ist, dieses Leid können die selber "geniessen"!
 

Geschrieben
Ich denk mir einfach nur ob groß klein dick mollig oder dünn ist alles egal. Die Sympathie muss passen das ist mir viel wichtiger
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Eispalast:

Weil zuviele Frauen eine an der Klatsche haben!

*Ironie on* Danke... *Ironie off* Ich schreib es mal dabei, nicht dass Du es noch falsch verstehst... :coffee_morning:
Es sollte übrigens nicht Deine Sorge sein, was Frauen machen, die selbst 2m lang sind... :confused:

Geschrieben

hab schon interessante männer gesehen, die nicht so gross waren. aber auch schon welche, die gross waren.

×
×
  • Neu erstellen...