Jump to content

Beschnittener Penis


Schüchtern724

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich die Kommentare hier so lese dann verstehe ich viele nicht sie sagen ich mag das nicht. Es gibt halt Kulturen wo die Beschneidung der Männer üblich ist, warum auch  immer, akzeptiert es einfach. Ich selbst habe  seit meiner Geburt eine sehr kurze Vorhaut, liegt in der Familie, die Eichel ist da wie beim Beschneiden frei. Ich habe bisher keine Frau gehört die gesagt hat, das geht garnicht. Es gibt ja schließlich auch Frauen mit großen und kleinen Schamlippen...ist beides interessant;)

Geschrieben
Am 20.8.2018 at 23:08, schrieb Samenspender1:

Wenn ich die Kommentare hier so lese dann verstehe ich viele nicht sie sagen ich mag das nicht. Es gibt halt Kulturen wo die Beschneidung der Männer üblich ist, warum auch  immer, akzeptiert es einfach. Ich selbst habe  seit meiner Geburt eine sehr kurze Vorhaut, liegt in der Familie, die Eichel ist da wie beim Beschneiden frei. Ich habe bisher keine Frau gehört die gesagt hat, das geht garnicht. Es gibt ja schließlich auch Frauen mit großen und kleinen Schamlippen...ist beides interessant;)

Ich hatte als Kind ne Vorhautverengung,hab seit dem, die halbe Eichel frei!😉

Geschrieben (bearbeitet)

alte leiher .

meiner ist beschnitten musste als kind mit 5j gemacht werden wegen einer infektion .

mein bruder hat es mit 10 j machen lassen weil wir zwillinge sind er wollte auch das selbe haben der depp wer will freiwillig diese schmerzen.

habe mir sagen lassen beschnitten ist pflegeleichter .aber wie gesagt das wichsen naja auwa viel öl.

aber ich denke dadurch ist es intensiver .

wobei beim sex mit gummi wird doch bei unbeschnittenen die vorhaut auch zurück gezogen und dann ist es wieder gleich?:P

 

blackcocks sind doch auch frei wieso ist das da was anderes?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zusatz
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin vor ca. 7 Jahren beschnitten worden. Die Vorhaur wurde oben immer enger, oder die Eichel dicker. Hab eine ziemlich kräftige Eichel. Die Haut war immer sehr trocken und vor allem im Urlaub beim baden im Meer trocknete sie sehr stark. Dadurch ist sie dann oben am Rand immer rundherum eingerissen wenn er steif war, vor allem beim masturbieren und auch beim poppen. Da waren dann immer mehrere Längsrisse. Das hat beim pinkeln natürlich immer gebrannt und es brauchte lange bis es heilte. Da habe ich  ich zum Beschneiden entschieden.

Mein Arzt riet mir zu einer radikalen Beschneidung, alles andere wäre nur Schnippelei und dasProblem würde wiederkommen. Meine Frau war zuerst dagegen, aber ich hatte ja das Problem.

Also zum Urologen und Termin gemacht. Leider hatte ich einen absoluten Flachmann als Beschneider. Der hat zugegeben, daß es erst seine zweite Beschneidung wäre. So hat es auch ausgesehen. Der Schnitt war schief, es wurde zu wenig weggeschnitten und beim Frenulum hat der auch gepatzt. Das hätte gar nich entfernt werden brauchen, das schon in früher Jugend eingerissen war und kaum störte. Das sah ziemlich blöde aus. Die Eichel war immer halb bedeckt und es sah aus als ob ich einen Knüppel da hätte, das die Haut ziemlich dick war und es wir ein Ringwulst um die Eichel aussah. Ich hab dann einen neuen Urologen gesucht, der sich mit sowas auskannte. Das musste nachgeschnitten werden. Der Schnitt sollte gerade sein, das sah man exakt an den Falten der Penishaut wie der Schnitt sein sollte. Der neue Urologe hat sich das genau angeschaut und ich hab ihm erklärt, daß ich die Eichel immer gern total frei hätte, aus optischen und hygienischen Gründen. Ich hab eine Spritze bekommen, die eine Erektion erzeugte die dann allerdings 6 h angehalten hat. Der Arzt hat sich dann den Penis im erigierten Zustand genau angeschaut und wir haben besprochen wieviel von der Haut noch weg sollte. Ich hätte es gern ziemlich straff gehabt und der Arzt hat noch einen Kollegen zur Beratung geholt der sich das auch noch angeschaut hat. Dann wurde beschlossen wie es aussehen sollte und Termin gemacht.

Bei der OP wollte der noch diskutieren ob ich das wirklich so straff wollte. Ich sagte ihm, ich möchte nicht über einen cm feilschen, sonder er soll soviel wegschneiden wie besprochen. Nun die OP war gut gelaufen und es war wie ich wollte. Eichel immer frei und im erigierten Zustand schön straff. Da sind ca. 2 cm Spielraum. Das ist völlig ok.

Meine Frau, die erst gegen die Bechneidung war, findet es mittlerweile viel besser und schöner. Sie kennt ja beides.

Ich bereue es nicht. Masturbieren ist absolut möglich, auchg ohne Öl. Es sind jetzt nur kurze schnelle möglich. Mit Gleitgel, geht auch die Massage der Eichel. Aber ich bin da nicht so empfindlich und es geht auch ohne Gleitgel. Meine Frau nimmt ihn jetzt viel lieber und öfter in den Mund. Der Penis sieht viel appetitlicher aus. Ich hatte aber auch einen ziemlich langen Rüssel. Uns beiden gefällt es so viel besser.

 

Geschrieben

Hallo! 

Ich hab mich vor 8 Jahren auf eigenen Wunsch beschneiden lassen, mich nervte meine Vorhaut. Es hat mich schon Überwindung gekostet zum Arzt zu gehen, jetzt muss ich sagen die Bedenken waren völlig umsonst! Bisher hab ich es noch nicht bereut und mir gefällt es sehr gut. Ich mag es das meine Eichel immer frei liegt.

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 5.8.2018 at 18:06, schrieb die_hoppel:

nicht ^^ bei einem beschnittenen schwanz macht das wichsen nicht so viel spas ;)

grogibts da einen großen  unterschied?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe unbeschnittene Schwänze!!! Schwänze mit Vorhaut finde ich einfach ekelig und muss ich nicht haben.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mia6610:

Ich liebe unbeschnittene Schwänze!!! Schwänze mit Vorhaut finde ich einfach ekelig und muss ich nicht haben.

 

Das ist jetzt aber total daneben. Was denn jetzt. Lies mal deinen Beitrag. Mit oder Ohne? :confused:

×
×
  • Neu erstellen...