Jump to content

Penis


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Popeyebw:

2 stunden nach dem letzten abspritzen

Und erkennst Du jetzt auch den Unterschied zu dem hängenden Zustand? Kann ja sein, das die Schrubberei so lange ging, das man zwar das Gefühl eines Hammers hat, aber in Wirklichkeit ist es nur ein leicht durchbluteter Halbsteifer. Geh mal pinkeln! Vielleicht sackt dann die Gromopila in den Urzustand ab. 

Geschrieben
Wenn das eine Frage war, solltest du ein Fragezeichen benutzen. Solltest du Schmerzen im Penis haben, was bei dem Blutstau vorkommt, solltest du bald mal einen Arzt aufsuchen, oder solange warten bis du impotent bist, das wäre die Konsequenz des ganzen.
Geschrieben
Sollte es so sein wie longtail55 schreibt, dann würde ich sofort einen Arzt konsultieren. Eine mögliche Lungenembolie ist nach Herzinfarkt und Schlaganfall die 3. häufigste Todesursache in Deutschland.
Geschrieben

" Ein intermittierender oder High-Flow-Priapismus ist kein Notfall

Ein intermittierender Priapismus muss nicht als Notfall behandelt werden, da hier die Erektion in den meisten Fällen nach 3 bis 4 Stunden von selbst nachlässt. Dennoch sollte möglichst bald ein Arzt aufgesucht werden, um die Ursache für die Dauererektion zu finden und entsprechende Behandlungsmaßnahmen zu beginnen. " 

( euroclinix.net )

 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Oh man du armer, echt blöd jetzt auch noch bei diesem Wetter ne Latte in der Hose mitzuschleppen. Stell mir grade vor, wie du im Biergarten sitzt und beim aufstehen, du den Tisch umschmeißt 😂😂. Das wäre vielleicht peinlich 😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬

Geschrieben
Wenn er gar nicht mehr "klein" werden möchte ja, da solltest du vielleicht irgendwann einen Arzt aufsuchen. Wenn er noch 'ne zeitlang "nachsteht" ist doch nicht schlimm. Machst du einfach weiter ;)
Geschrieben
Ey popey ist diese Frage dein ernst? 😂 Iss weniger Spinat, damit das Hirn mehr arbeitet. Du bist 42, da stelle ich mir die Frage wie naiv du bist. Wundere dich dann nicht, wenn man dich dazu gnadenlos auf die Schippe nimmt 😂 😂 😂 😂 😂 😂
Geschrieben

Das macht nichts hab ich immer nach dem Sex das er noch länger kann, Problem wird es aber wenn er Stunden lang erregt bleibt und Schmerzen verursacht dann solltest du schnellstens zum Arzt ansonsten einfach fröhlich weiter Vögeln oder was auch immer du machst.

Geschrieben
Oh jee bloß schnell zum Arzt das ist sau gefährlich 😱😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rico14:

Da musst du mächtig aufpassen. Durch die Dauererrektion ist mehr Blut im Schwanz. Das fehlt dann im Hirn...🤣

...und dann kommen solche Fragen auf wie "Hi habt ihr dass auch schon gehabt dass er nach demm abspritzen nicht mehr runtergeht muss ich mir sorgen machen"

😄😄😄😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Popeyebw:

2 stunden nach dem letzten abspritzen

Wie viele waren´s denn?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Wie viele waren´s denn?


Ob er mitgezählt hat? :confused:

 

Geschrieben
Nein, das hat sonst keiner. Ich würde an deiner Stelle schon mal den OP Termin zur Schwanzamputation ausmachen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Nein, das hat sonst keiner. Ich würde an deiner Stelle schon mal den OP Termin zur Schwanzamputation ausmachen.

im steifen zustand eine op?das ganze blut ist da drin!das wäre an anderer stelle angebrachter...transfusion?:P

Geschrieben

was manche für eine mist schreiben...lass die blauen weg oder gehe zum doc

Geschrieben
Hätte die frage von einem 16.jährigen an doctor sommer verstanden .aber so ????? Hmmm aber so , kann man nur sagen . : 1 blau pille . Nicht mehr
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Experimente_DA:

Ich empfehle die Packungsbeilage genau zu lesen. Da steht doch bestimmt 1 Tablette pro Tag, nicht pro Stunde.

 

vor 1 Stunde, schrieb Elver:

Der Spruch ist so unnötig wie ein Kropf

welcher?der von deinen vorposter?...also ich fand ihn gut..beste antwort bis jetzt.

wenn ihn das ding abfällt, weil er keinen arzt konsultiert und lieber hier einen treat startet..dumm gelaufen, selbst schuld

×
×
  • Neu erstellen...