Jump to content

Penis


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi habt ihr dass auch schon gehabt dass er nach demm abspritzen nicht mehr runtergeht muss ich mir sorgen machen

Geschrieben
Nö. Nennt sich aber ansonsten Priapismus und sollte behandelt werden.
Geschrieben
Du musst froh sein, anderen hätten es gerne Notfalls kalt duschen
Geschrieben
Was ? 😂😂😂😂😂😂Antioxidant .... sorry wo hast Du das den her . Sorry wenn sich hier wieder welche als Arzt aufspielen , bitte Hausaufgaben machen. Und nein alles gut musst Du nicht
Geschrieben
Sorgen musst du dir nur bei einer sogenannten Dauererektion machen, bei der das gestaute Blut nicht mehr abfliessen kann. Damit ist eine Erektion gemeint, die mehrere Stunden anhält ohne abzuschwellen und dazu relativ schmerzhaft wird. Wenn das bei dir der Fall ist, was sich aus dem sehr knapp geschilderten Sachverhalt nicht erkennen lässt, solltest du einen Arzt aufsuchen. Ist das nicht der Fall, einfach mal abwarten und vielleicht etwas kühlen :D
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Popeyebw:

Hi habt ihr dass auch schon gehabt dass er nach demm abspritzen nicht mehr runtergeht muss ich mir sorgen machen

wie lange steht er jetzt schon?

Geschrieben
Würde sagen Falll von remmidemmi....oder Cock in Space...
Geschrieben
Da musst du mächtig aufpassen. Durch die Dauererrektion ist mehr Blut im Schwanz. Das fehlt dann im Hirn...🤣
Geschrieben
Aufhören mit den blauen BonBon´s schon zum Frühstück
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Popeyebw:

Hi habt ihr dass auch schon gehabt dass er nach demm abspritzen nicht mehr runtergeht muss ich mir sorgen machen

Nee, Sorgen musst du dir keine machen, geh einfach mal aus der Sonne, dann wird das schon wieder.

Geschrieben
Oh schön wär es .. wenn einer so standhaft wäre... ^^ *-*
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Popeyebw:

Hi habt ihr dass auch schon gehabt dass er nach demm abspritzen nicht mehr runtergeht muss ich mir sorgen machen

Hatte "Er" jemals die Größe zum hängen? hat was mit Physik zu tun :banana:

 

Geschrieben
Nun, bevor jetzt wieder so eine Flennsuse und Spaßbremse sein "Gock gock gock gock, man macht sich nicht lustig! Zetert, heul und mordio! Nehmt das mal ernst, Blablabla.“- Gejaule vom Stapel lässt, kann ich nur ernsthaft fragen - steht er noch? Über eine halbe Stunde........ach Quatsch, länger, denn Du wirst nach dem Abspritzen ja nicht gleich, zum Tippen übergegangen sein. Ich denke, kurz vor dem Rechner bei der x-hamster Session die Küchenrolle beschmaddelt und dann gewartet.......... Gut, sollte er jetzt noch stehen und Du nicht mittlerweile einen anhaltend pochenden Schmerz verspüren und Du die Wichserei mittlerweile verflucht haben, dann herzlich willkommen in den "Club der Dauerständer“. Wenn Du es jetzt noch schaffst, mehrmals hintereinander abzuspritzen, dann bekommst Du sogar das Prädikat "Vielspritzer“ angehängt. Jetzt können sich die "Mitglieder wider des tierischen Ernst“ ihre moralischen Standpauken losfeuern. Ich gebe aber mal zu bedenken, wenn es wirklich zu einem (schmerzhaften) Problem werden würde, dann wäre für einen erwachsenen und denkenden Menschen, das hier nicht die richtige Ansprechstation und nein, auch wenn manch ein Weltverbesserer behauptet, hier könnte man sich frei über alles austauschen. Wenn es um psychologische oder medizinische Hilfe geht, ist Fresse halten manchmal besser, als der Rat eines Laien.
Geschrieben
Das ist so ein von hinten-durchs-Auge-Gelaber...er will uns damit nur mitteilen, dass er extrem standhaft ist und auch nach dem ejakulieren noch kann. Zur Antwort auf die Frage: Nein, ich habe das noch nicht gehabt und du auch nicht. Du musst dir also keine Sorgen machen.
Geschrieben
Nein du musst dir keine Sorgen machen, mein Mann hat das des öfteren! 😉
Geschrieben
Nein hatte ich noch nicht. Du solltest dir Sorgen machen
Geschrieben
Das kenne ich auch, passiert immer wenn ich die Wick blau Bonbons mit viagra verwechsle 🍸😎
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

wie lange steht er jetzt schon?

2 stunden nach dem letzten abspritzen

Geschrieben
Nutze doch die harte Zeit 🤪😂
Geschrieben
Wenn es länger als ca 4 Stunden anhält, kann es sich um einen Thrombus / Thrombose handeln. Dann nicht mehr wichsen, der Thrombus, der auf der Seite des venösen Abfluss des Penis befindet, könnte mobilisiert werden und eine Lungenembolie verursachen. Dann sind Lunge und Penis schlapp! Also zum Arzt gehen,
Geschrieben

Warte bis Montag, Praxis macht meist gegen 8 Uhr auf. Bis dahin rückwärts gehen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Popeyebw:

2 stunden nach dem letzten abspritzen

zuviel...chemische unterstützung...solltest lassen......je mehr de nimmst desto weniger wird's auch wirken.....dann musste dir gedanken machen.....auch bei den nicht gängigen mitteln 

×
×
  • Neu erstellen...