Jump to content

Schwänze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stimmt, wenn er das tut ist die Größe theoretisch egal. Vermutlich braucht er dazu aber zumindest eine gewisse Größe, denn nur Technik reicht auch nicht. Und: Ein großer Schwanz sieht einfach besser aus 😝
Geschrieben

Vergeilung = kurzzeitiges schnelles Wachstum bei Pflanzen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mad_man_moon:

Vergeilung = kurzzeitiges schnelles Wachstum bei Pflanzen 

du solltest aber dazu schreiben, dass dieser wuchs dann dünn, instabil und ungesund gelblich ist.....:smiley:

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb mondkusss:

das ist ja was anderes...die dürfen das...sogar obwohl die weibliche brust für den sexakt nicht die geringste relevanz hat..:smirk:

Hat sie, denn die Primaten sahen die Weibchen stehts von hinten, Brüste sind der nach vorn verlegte Po! Da is die Größe relevant!

Wenn auch nicht für mich und viele andere... 

Die Penisgrösse is irrelevant... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh2018:

Vergeilung 😂😂

Das ist nicht witzig!!  Der Keimling kann schnell abknicken!

Geschrieben
Weil Frau sich bei Erregung weitet und damit dann den Penis noch merkt will sie den dicken
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das ist nicht witzig!!  Der Keimling kann schnell abknicken!

Achso, sorry. An das Risiko hab ich nicht gedacht 😂

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Geniesserduo:

Manche sind schon sehr ausgeleiert🤣

Ja klar wie ein altes Hosengummi

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dragonred:

Hallo meine Frage an die Frauen. 

Warum stehen so viele Frauen auf große dicke Schwänz? 

Meine Meinung es ist doch egal solange er befriedigt und das Ziel erreicht. 

Danke

 

sie lehnen dich nicht ab, weil du nen zu Kleinen hast, sondern weil du einfach nicht der Typ bist den sie wollen...du musst dir um deine Schwanzlänge keine Gedanken machen, es gibt auch die Frau, die dich mit deinem Schwanz will

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb mondkusss:

du solltest aber dazu schreiben, dass dieser wuchs dann dünn, instabil und ungesund gelblich ist.....:smiley:

In dem Zusammenhang eindeutig zu viel Information.

Geschrieben

"Groß und dick" ist vielleicht nicht ganz Alles :-)) Mir würden da noch Begriffe wie Erektionshärte, Erektionsdauer und etliche Andere einfallen, die zu dem gehören, was Frauen mutmaßlich an "Schwänzen" geil finden, vom Hirn des Zweibeiners am anderen Ende der "Stange" ganz zu schweigen...

Geschrieben
Ich gebe auf, ich werde niemals verstehe, warum diese Thema so im Mittelpunkt steht. Mich fragte mal ein Herr von poppen.de, ob ich große Schamlippen habe, was denkt er sich, daß ich bei Freundinnen udn Nachbarinnen Vergleichsmessungen vornehme ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Laila227:

Ich gebe auf, ich werde niemals verstehe, warum diese Thema so im Mittelpunkt steht. Mich fragte mal ein Herr von poppen.de, ob ich große Schamlippen habe, was denkt er sich, daß ich bei Freundinnen udn Nachbarinnen Vergleichsmessungen vornehme ?

Vielleicht wollte er auch nur ne Einschätzung nach gesundem Menschenverstand?

 

Grober Richtwert:

Wenn Deine inneren Schamlippen bei aufrechtem Stand zu sehen sind, also länger sind als die Äußeren, dann kannst Du von groß ausgehen. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Just4Fuck:

Vielleicht wollte er auch nur ne Einschätzung nach gesundem Menschenverstand?

 

Grober Richtwert:

Wenn Deine inneren Schamlippen bei aufrechtem Stand zu sehen sind, also länger sind als die Äußeren, dann kannst Du von groß ausgehen. ;)

Danke für die Aufklärung... dann weiß ich ja zukünftig, wie ich mich einordnen soll/kann/darf/muss

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

soll/kann/darf/muss

Ich denke "kann" reicht völlig aus. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Just4Fuck:

Ich denke "kann" reicht völlig aus. ;)

Und wozu.....auch!

Geschrieben
Wieviel schwanz Diskussionen brauchen wir denn? Das ist wie überall im leben Geschmackssache. Und ein Kerl der sich auf seinen Penis reduziert kann das gern tun aber dann nicht mit mir.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Und wozu.....auch!

Jeder kann selber entscheiden, auf welche Fragen er überhaupt antworten mag. Wenn er, der Mensch, das nicht will, antwortet er einfach gar nicht, oder sagt: "Das geht Dich nix an!".

Wenn er aber antworten möchte, dann KANN er Informationen rauslassen. Oder eben auch nicht.

Eigentlich ganz einfach!

Gerade eben, schrieb IchSucheNichtMehr:

Wieviel schwanz Diskussionen brauchen wir denn? Das ist wie überall im leben Geschmackssache. Und ein Kerl der sich auf seinen Penis reduziert kann das gern tun aber dann nicht mit mir.

Nicht jede Dame, die sehr auf ihr Äußeres achtet, reduziert sich auf selbiges. ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Just4Fuck:

Nicht jede Dame, die sehr auf ihr Äußeres achtet, reduziert sich auf selbiges. ;)

Was hat den die Diskussion der Schwanz Länge nun mit dem aussehen der Dame zu tun?

Geschrieben
Also sie mag es gern etwas dicker. Ich bevorzuge dünn erstmal für mein po.
Geschrieben

Okay, wenn es sorum nicht funktioniert, dann eben "On point!"

Nur weil ein Mann über seinen Schwanz redet, definiert er sich nicht darüber! Egal wie oft das wiederholt wird, es wird nicht wahrer.

 

Gibt es viele Schwanzthreads? Ja, klar! JEden Tag 20 Neue, aber die Antwortrate bezeugt doch die Relevanz, oder nicht!? ;)

 

Peace out!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb IchSucheNichtMehr:

Wieviel schwanz Diskussionen brauchen wir denn? 

Bis das endgültig geklärt ist!

×
×
  • Neu erstellen...