Jump to content

Schwänze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wow ... dann liege ich da ja tatsächlich über dem Durchschnitt ;) . Es hat sich jedenfalls noch keine Frau drüber beschwert ;) . Für Riesen braucht Mann evtl. auch einen Führerschein !? ...lach...

Geschrieben

Aber ihr habt meine frage nicht beantwortet....wer  ist blank rasiert Merkel oder trump ???

Geschrieben
Endlich mal wieder schwanzgrössenneidzugroßzukleinzudickzudünn-diskussion
Geschrieben
Frauen? Also ich nicht! Hab keine Allianz Arena zwischen den Beinen 😂
Geschrieben
Montagmorgen ... und es war Vollmond! Das Thema "Schwanzgröße" hatten wir jetzt aber lange nicht mehr! mindestens drei Tage!
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Lieber eine Schwanzgierige als eine ganz schwierige.😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Dragonred:

Warum stehen so viele Frauen auf große dicke Schwänz? 

Weil sie es geil finden!

Weil sie es geil finden! 

Weil sie es geil finden!

Weil sie es geil finden!

Weil sie es geil finden!

Jetzt Du TE 100 Wiederholungen! Dann sitzt es!

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Weil wohl die Mandeln auch mal von unten gestreichelt werden wollen 🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist doch eher, warum die Jungs mit kleinerem Gerät hier ständig die Bestätigung suchen, das sie auch gebraucht werden. Mangelndes Selbstbewusstsein? Ich empfehle da die Anschaffung eines dicken Autos. Das soll helfen. Oder eine Umschulung zum DOM. Die benutzen ihr Gerät  meist eh nicht. .....Ironie off!

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben (bearbeitet)

Weil sie es dürfen... Fertig...

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb eligor:

Ein Charakterschwein und Arschloch mit langem Schwanz, bleibt ein Charakterschwein und Arschloch mit langen Schwanz. 

Daran ändert ein kurzer Schwanz nichts. Ein Charakterschwein und Arschloch bleibt es mit langem, kurzen und keinem Schwanz.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Daran ändert ein kurzer Schwanz nichts. Ein Charakterschwein und Arschloch bleibt es mit langem, kurzen und keinem Schwanz.

Aber mit langem Schwanz ist es ein Charakterschwein und Arschloch, was nen langen Schwanz hat...iss ja nun nich wegzudiskutieren...B|

Geschrieben
Da mag ich nun vllt jetzt aus der Reihe tanzen... Ich bevorzuge die kürzere und dünnere Variante. 15/4 bringt mir persönlich mehr und intensivere Befriedigung als 23/6... Weniger ist manchmal mehr 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

Daran ändert ein kurzer Schwanz nichts. Ein Charakterschwein und Arschloch bleibt es mit langem, kurzen und keinem Schwanz.

Hm..........stimmt! Das habe ich zwar in meiner Betrachtung nicht außer acht gelassen, aber nicht erwähnt, weil das Gejammere einzig über Frauen und ihre Vorlieben für Dickrüssel ging. Jetzt könnte ich natürlich erwähnen, das die Vorliebe für lange Schwänze nicht automatisch eine Vernächlässigung kleiner Pimmel nach sich zieht. Aber dieses tiefe Einsteigen in solch einem banalen Thema, sollte man einem ausgewählten Philosophenkreis überlassen. 

Geschrieben

Als kleine Ergänzung zum Eingangspost: *manche ;)

Es stehen nie "die Frauen" auf etwas, sondern manche Frauen :relieved: (genau wie einige Männer und TVs zum Beispiel auch große Penise suchen).

 

Warum?

 

1. Weil sie es können

2. Weil hier Fantasien bedient werden sollen und darum nach bestimmten Zahlen, Daten und Fakten gesucht wird

3. Im wirklichen Leben zählen natürlich auchdie "inneren Werte", im Internet, wenn es nur um den Sex geht, eben eher weniger, das hängt aber ganz stark von den einzelnen Personen ab

Geschrieben

hatten wir das thema nicht erst letzte woche...und die woche davor...und...und...und.....

kein blut mehr fürs hirn übrig um vielleicht mal die forensuche zu nutzen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

was nen langen Schwanz hat...iss

Wo ist der Cutter schnipp schnapp

vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

hatten wir das thema nicht erst letzte woche...und die woche davor...und...und...und.....

Es ist ein Murmeltier Thema

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Schätze das ist einer der Themen für ein neuartiges FAQ ... "ist deine Frage schon dabei? Dann stelle sie NICHT!"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stm86:

Wahl der Qual

:clapping: Tippfehler oder Absicht?

 

Geschrieben

ich frage mich aber auch ernsthaft, warum solche themen mit nahezu wortgleichem inhalt auch zum 3594. mal freigeschaltet werden.....es gab mal ne zeit, da wurden solche ständig-themen zusammengeführt

Geschrieben
Naja immer wieder die gleichen Fragen von Männer die ihren schwanz zu klein finden und vermutlich hoffen eine Frau reichen ihre mickrigen Zentimeter.....Ironie!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb mondkusss:

hatten wir das thema nicht erst letzte woche...und die woche davor...und...und...und.....

kein blut mehr fürs hirn übrig um vielleicht mal die forensuche zu nutzen?

Genau, warum macht FORSA eigentlich ständig die gleiche Umfrage: "Wenn heute Wahlsonntag wäre, wen würden sie wählen?"

Sagt mal FORSA, lest ihr keine Zeitung? Das haben wir doch letzten Monat erst beantwortet! /ironieOFF

 

Mal ernsthaft, sicher kann das manche, die hier regelmäßig das Forum lesen, manchmal nerven, aber seid doch froh, denn wenn diese Fragen nicht wären, wäre das Forum TOT! Kein neues Mitglied sucht erst alle Fragen im Forum. Das macht einfach keiner!

Alle, die es nervt, direkt wegklicken, dann wird alles gut!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Typo
Geschrieben

wenn ein mann schon fragt, warum frauen eigentlich immer so große schwänze wollen, dann darf er seinen gleich eingepackt lassen...ich kann dieses mimimimi und auf die technik kommts doch an gesabbel nicht mehr hören..

und die, die dann sofort ihren riesenzipfel anpreisen erst recht nicht:coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...