Jump to content

Gibt es keine richtigen Leute mehr hier


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

wenn nen mann abgelehnt wird, isser der generalschlüssel

wenn er ablehnt, ist es, er sucht nur Qualität....

dat musste verstehen

Misteriöööööös

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

aber dann ist der Aufschrei auch groß, wenn die Männer wieder nicht, trotz Geldscheinwedelns, bei Jeder landen können

das ist im Puff nichts anderes, darum sollte Frau jeden Geldschein nehmen, und dem Tierschutzverein spenden, und dem Spender die Quittung zeigen. Du könntest auch den Geldschein nehmen, Dich vergewissern, dass er ihn Dir auch wirklich geschenkt  hat, und dann runterschlucken. Da möchte ich dann Euer beider Gesicht sehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

 

...und meine Beziehung zu der "Dame", die übrigens äusserst nett ist, geht Dich auch gar nichts an. Sie wird mir überhaupt nichts übel nehmen und verzeihen gehört erstrecht nicht dazu!!!

Dankeschön 😘

 

Sowas nennt man Flirt, floggy. 

 

Übrigens meistens der Anfang für ein eventuelles Date in der Perspektive.  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

du lügst und das als mann, also...echt jetze...wie kannst du nur

Du Herzkirsche,

das Leben kann manchmal eine endlose Kette von Enttäuschungen sein.

Jetzt hat es halt mal Dich getroffen.

Davon wird die Welt ganz bestimmt nicht untergehen.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb c7u7:

Und, ich finde, wenn man Ansprüche stellt, muß man sich das auch leisten können.

nein, muß man nicht, außer Du meinst den Energiehaushalt, der auf Notstromaggregat umschalten kann. Man muß nur warten können. Oder gar nicht wollen. Aber noch besser, aus der Weigerung, aus dem Zappeln des Mannes die Lust schöpfen, die einen über die Runden bringt, bis der echte einzige Prinz über den Horizont getrabst kommt. Ja, ich denke, so funktioniert das bei Frauen, das Gezappel der Männer erzeugt Schwingungen und Energie, die sie mit ihren Beinen auffangen, und höherziehen und dort sofort in vaginale Schwingungen verarbeiten, die wiederum hochsteigen, zu den Brüsten, und auch diese in Gang setzen. Frauen sind einfach die besseren Energiehaushalter, während Männer ihre Lebensenergie verwixen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb no_wallflower:

Dankeschön 😘

 

Sowas nennt man Flirt, floggy. 

 

Übrigens meistens der Anfang für ein eventuelles Date in der Perspektive.  

Bäääm....;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb no_wallflower:

Übrigens meistens der Anfang für ein eventuelles Date in der Perspektive.

wird auch Zeit, dass sich hier mal was tut, in aller Öffentlichkeit, damit wir alle dazulernen. Wähl Dich dann demnächst als Sparingpartnerin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb floggy:

wird auch Zeit, dass sich hier mal was tut, in aller Öffentlichkeit, damit wir alle dazulernen. Wähl Dich dann demnächst als Sparingpartnerin.

Vergiss es..das ist soeben meine Sparringspartnerin geworden..so!

Geschrieben

Popcorn, Eis, Zuckerwatte, Kaffee, Lolli, Eiswürfel, Nougat, kalte  Dusche....

Aufpassen bei der Hitze kommt man schnell zum Kochen

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb floggy:

wird auch Zeit, dass sich hier mal was tut, in aller Öffentlichkeit, damit wir alle dazulernen. Wähl Dich dann demnächst als Sparingpartnerin.

Dir würde allemal Nachhilfe nützen  😉

Meine Tipps werden ja hier erfolgreich ignoriert.  Also greift Plan B 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

meine

meine? deine, seine, keine. Hast Du mit Frauchen gesprochen? Hat sie Dich vorgelassen? Darfst Du ihr unter die Augen treten? Hat sie wohlwollend das Gesuch erhöhrt. Ich weiß, ich interpretiere zu viel rein. Aber all das hast Du nicht. Und Du glaubst, die Rechnung nicht ohne den Wirt gemacht zu haben?

vor 1 Minute, schrieb no_wallflower:

Meine Tipps

wo, muß ich gleich lesen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb floggy:

 

wo, muß ich gleich lesen

Dann hast du ja jetzt zu tun! 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb no_wallflower:

Dann hast du ja jetzt zu tun! 

Jepp....und wir können entspannt knutschen...Jippieh..

morituritesalutant
Geschrieben

warum organisierst du nicht einen poppen-stammtisch in deiner region,dort kannst du real mitglieder treffen und bei sympathie könnte sich weiteres ergeben,auch wenn es beim treffen nicht primär um sex geht.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb morituritesalutant:

warum organisierst du nicht einen poppen-stammtisch in deiner region,dort kannst du real mitglieder treffen und bei sympathie könnte sich weiteres ergeben,auch wenn es beim treffen nicht primär um sex geht.

Weil er dazu das Haus verlassen müsste. 

Und bei seinen Vorlieben wird ein "normaler" Stammtisch  für ihn nicht viel bringen.  

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb no_wallflower:

Weil er dazu das Haus verlassen müsste. 

Und bei seinen Vorlieben wird ein "normaler" Stammtisch  für ihn nicht viel bringen.  

ok,

das habe ich nicht bedacht

und seine vorlieben möchte ich nicht kennen(nichts persönliches,aber die vorlieben anderer männer möchte ich generell nicht wissen):confused:.

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb morituritesalutant:

ok,

das habe ich nicht bedacht

und seine vorlieben möchte ich nicht kennen(nichts persönliches,aber die vorlieben anderer männer möchte ich generell nicht wissen):confused:.

Sollte man aber kennen. Er möchte ja Hilfe 😉  Also keine Scheu 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Laila227:

Misteriöööööös

noch mysteriöser wird's....wie folgt

Mann schreibt Frau an, sie lehnt ab - er erwidert...ich bin doch aber der General Schlüssel, ich passe

sie schreibt dann wieder nein - dann wird sie zur Unqualität, und Mann suchte eh nur Qualität.....und das teilt er dann sowieso noch inner Rubrik *ärger* mit

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@c7u7

ich hab da mal ne frage wegen leisten...

wenn ich nen NR suche, darf ich mir dann keine Aschenbecher haben, weil ich trotzdem Besuch von Handwerkern habe, die rauchen??

wenn ich das oder den Schulabschluss habe, darf ich mir dann nicht leisten, den oder den abzulehnen, weil er vllt. nen höheren oder niedrigen hat?

wenn ich das oder das habe, darf ich es mir dann nicht leisten anzunehmen, ich möchte jemanden, der da mitreden und mithalten kann??

ich hab da immer Probleme mit der genauen Definition des...*leistens*

nö, so  meine ich es nicht. Aber erklären, hab ich grad keine Lust.

Wird eh nichts bringen.

 

Es ist so müßig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb c7u7:

nö, so  meine ich es nicht. Aber erklären, hab ich grad keine Lust.

Wird eh nichts bringen.

 

Es ist so müßig.

Jupp kenn ich, kommt dann meist als Antwort, wenn Manns nicht kann

Geschrieben

Ja, ich bin ein Spacken, der nicht seine Meinung sagen kann, alles nachplappert und keinen Arsch in der Hose hat.

Und nie etwas begründet.

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb c7u7:

 Aber erklären, hab ich grad keine Lust.

Warum nicht? Hier wird immer vom allerfeinsten auf den Busch gekloppt und wenn dann gefragt wird warum, wieso, weshalb, herrscht auf einmal Schweigen im Walde.

Geschrieben

Guten Abend.
Es wurden diverse unpassende Beiträge aussortiert.


MOD-Draconis

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb c7u7:

Ja, ich bin ein Spacken, der nicht seine Meinung sagen kann, alles nachplappert und keinen Arsch in der Hose hat.

Und nie etwas begründet.

 

 

 

ui...deine Selbsteinschätzung...ich würde da echt an mir arbeiten

Geschrieben

@Joker139

Für auf den Busch klopfen muß der Busch aber auch klopfbar sein und

 ich denke die wurden dann auch wenn sie könnten sich nicht klopfen lassen ,

sondern Dir einen " Nein-Danke-Baum " vor den Klopfer setzen . 

×
×
  • Neu erstellen...