Jump to content

Gibt es keine richtigen Leute mehr hier


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Warum nicht? Hier wird immer vom allerfeinsten auf den Busch gekloppt und wenn dann gefragt wird warum, wieso, weshalb, herrscht auf einmal Schweigen im Walde.

mache ich doch sonst immer, aber jede Kritik wird gleich angegangen.

Hier wird nicht diskutiert.

Es gibt ein Problem, auf allen Plattformen das gleiche. Dafür gibt es einen grund. Das Problem ist sicher lösbar, nur nicht mit den Damen ohne Samen!

Heute ist wohl auch nicht mein Tag.

 

Geschrieben

@c7u7

Och es wird schon diskutiert , nur eben nicht von allen die sich am Thema beteiligen , find ich . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb c7u7:

Es gibt ein Problem, auf allen Plattformen das gleiche. Dafür gibt es einen grund. 

Welches und wie löst man das und der wäre?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb c7u7:

 

Heute ist wohl auch nicht mein Tag.

 

schau, ich helf dir mal, du darfst dazu, zum erklären des *leistens* auch meinen profiltext auseinandernehmen....ich bin da auch nicht angesäuert, er bleibt eh so, wie er ist, weil er mir gefällt

aber

verdammt noch mal..ich will als  frau endlich mal  wissen, was damit gemeint ist, das ich mir ansprüche nicht leisten kann....

bearbeitet von DickeElfeBln
leerzeichen nachgeliefert
Geschrieben

@DickeElfeBln

Ich bleib mal beim Thema raucher / Nichtraucher .

Da wäre es schon ziemlich strange wenn ein Raucher eine Nichtraucherin sucht , weil die Raucher so stinken . 

 

Geschrieben

hab jetzt keine Zeit, nur so grob:

 

Man muß Menschen eine Chance geben. Nicht jetzt aus Mitleid.

Wer klar Vorstellungen hat, sollte sie mal nach hinten stellen und mal gucken was passiert.

Das kann kaum jemand.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@DickeElfeBln

Ich bleib mal beim Thema raucher / Nichtraucher .

Da wäre es schon ziemlich strange wenn ein Raucher eine Nichtraucherin sucht , weil die Raucher so stinken . 

 

aber ich darf als Nichtraucher keinen Raucher ablehnen??

@c7u7

warum muss ich als Nichtraucherin nem Raucher eine Chance geben?...(als Beispiel)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb c7u7:

mache ich doch sonst immer, aber jede Kritik wird gleich angegangen.

Hier wird nicht diskutiert.

Es gibt ein Problem, auf allen Plattformen das gleiche. Dafür gibt es einen grund. Das Problem ist sicher lösbar, nur nicht mit den Damen ohne Samen!

Heute ist wohl auch nicht mein Tag.

 

Hier wird Alles und jedes Thema angegangen und diskutiert. Sachlich und unsachlich. ;) Spätestens ab Seite 3 fetzen sich Viele.

Unterhaltungswert gegeben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb c7u7:

Man muß Menschen eine Chance geben. Nicht jetzt aus Mitleid.

Ich muss irgendwann mal sterben, ansonsten muss ich gar nichts. Und wenn ich hier eine blonde Frau mit Körbchengröße DD suche die auf Analsex steht, warum soll ich dann der schwarzhaarigen Frau mit B-Körbchen die auf NS steht eine Chance geben?

Geschrieben
Geh doch mal auf einen Stammtisch in deiner Nähe. Da triffst du nette Leute mit denen du dich direkt unterhalten kannst. Hat bei mir auch funktioniert.
Geschrieben

Ich sehe, auch bei diesem Fred  ist man mal wieder vom Eingangspost leicht abgewischen. ;)

Geschrieben

@DickeElfeBln

Da Du Nichtraucherin bist gehst Du ja da in " Vorleistung " , erst umgekehrt wäre das in meinen Augen unangebracht .

Das meiste ist eh zu individuell um da eine allgemeingültige Antwort geben zu können , 

nur so viel , Bildungsstatus sagt nur sehr wenig darüber aus über welches Thema sich eine Unterhaltung lohnt , 

es gibt auch sehr wissende Autodidakten , die eben keine gute Schulbildung genießen durften oder konnten . 

Das wäre ein Bereich wo wir garantiert keinen Konsens finden denke ich . 

Geschrieben

@Nitrobär

oki, nehmen wir die berühmte figur

überspitz

muss ich jemanden chic finden und ne Chance geben, der...z.b. nur drei schwarze Zähne hat...ich bin da auch in Vorleistung, weil ich hab mittlerweile zwei Kleinwagen im Mund, nur weil er angeblich [überspitz]  so einen liebenswerten Charakter hat??

ab wann kann ich es mir leisten, Ansprüche zu haben, ohne....das ich in VORLEISTUNG gehen muss??

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@c7u7

warum muss ich als Nichtraucherin nem Raucher eine Chance geben?...(als Beispiel)

Das ist einfach zum blöd provozieren und randalieren.

 

vor 26 Minuten, schrieb Joker139:

Ich muss irgendwann mal sterben, ansonsten muss ich gar nichts. Und wenn ich hier eine blonde Frau mit Körbchengröße DD suche die auf Analsex steht, warum soll ich dann der schwarzhaarigen Frau mit B-Körbchen die auf NS steht eine Chance geben?

Leute, genau diese gedankengänge sind das problem. 

Zumal ich nie etwas in diese Richtung behauptete.

Es ist absurd mit solchen beiträgen etwas zielführend hinzubekommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb c7u7:

Das ist einfach zum blöd provozieren und randalieren.

 

weil du mir...nicht erklären kannst, was du mit *leisten* meinst, ist für dich jetzt alles provozierend...eigentlich könnte ich als Beispiel angeben , was ich will, würde bei dir immer so bewertet werden

was bedeutet, eine frau kann es sich nicht leisten, ansprüche zu haben, aus männlicher sicht?

Geschrieben

Unlogik erzeugt aus Kränkung. Damit geht gar nichts.

vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Nitrobär

oki, nehmen wir die berühmte figur

überspitz

muss ich jemanden chic finden und ne Chance geben, der...z.b. nur drei schwarze Zähne hat...ich bin da auch in Vorleistung, weil ich hab mittlerweile zwei Kleinwagen im Mund, nur weil er angeblich [überspitz]  so einen liebenswerten Charakter hat??

ab wann kann ich es mir leisten, Ansprüche zu haben, ohne....das ich in VORLEISTUNG gehen muss??

Vor allem so primitiv.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Joker139

Für auf den Busch klopfen muß der Busch aber auch klopfbar sein 

Ich weiß, könnte schwierig werden. Die meisten Büsche sind heutzutage ja gestutzt, wenn nicht gar komplett ohne Bewuchs.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

weil du mir...nicht erklären kannst, was du mit *leisten* meinst, ist für dich jetzt alles provozierend...eigentlich könnte ich als Beispiel angeben , was ich will, würde bei dir immer so bewertet werden

was bedeutet, eine frau kann es sich nicht leisten, ansprüche zu haben, aus männlicher sicht?

wo ist der Selbsthau-Smiley?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb c7u7:

Vor allem so primitiv.

Das mag sein, aber zutreffend.

Geschrieben

Ich persönlich finde es schade, daß solche Plattformen so unbrauchbar werden.

Sowas muß aber auch bezahlt werden und manche Leute geben sich dafür Mühe.

 

Die User hier gerade, kacken nur durch die Gegend.

Zum Nachteil dieser Plattform.

 

Suche nen Arschwackelsmiley

Geschrieben (bearbeitet)

 

@c7u7

das ist jetzt deine Erklärung zum Leisten von Ansprüchen, aus männlicher Sicht?

du kannst es also nicht sachlich und verständlich der Allgemeinheit erklären, beleidigst mich aber indirekt und findest dank mir poppen.de doof...das ist natürlich eine einfache Lösung für dich, zu der ich dich beglückwünsche

bearbeitet von DickeElfeBln
dumme elfe, leisten ist hier ein subtiviertes verb und wird gross geschreiben, wenn ich das nicht bedenke, darf ich mir keinen schlauen mann wünschen
Geschrieben
Vielleicht meint er das wirklich so.... du kannst es dir nicht leisten Ansprüche zu stellen. Du bist 50, hast wahrscheinlich Kinder, mehrere Kerle waren schon dran. Da musst du einfach nehmen was sich dir anbietet.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb no_wallflower:

Vielleicht meint er das wirklich so.... du kannst es dir nicht leisten Ansprüche zu stellen. Du bist 50, hast wahrscheinlich Kinder, mehrere Kerle waren schon dran. Da musst du einfach nehmen was sich dir anbietet.

Shit.......daran hab ich nicht gedacht.....das ist natürlich ne Erklärung.....was bin ich doch naiv, auf die einfachste Erklärung nicht zu kommen.....

 

@c7u7

hast du das so gemeint?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb c7u7:

Zumal ich nie etwas in diese Richtung behauptete.

Hast du und zwar genau hier:arrow_down:

vor 39 Minuten, schrieb c7u7:

Man muß Menschen eine Chance geben. Nicht jetzt aus Mitleid.

Wer klar Vorstellungen hat, sollte sie mal nach hinten stellen und mal gucken was passiert.

Das kann kaum jemand.

 

Hier ist eine Seite um erotische Kontakte zu finden, nicht Paarship und Co. KG.. Da muss ich keinerlei Kompromisse machen, wenn ich mir in den Kopf gesetzt habe diese oder jene Frau zu treffen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

 

Hier ist eine Seite um erotische Kontakte zu finden, nicht Paarship und Co. KG.. Da muss ich keinerlei Kompromisse machen, wenn ich mir in den Kopf gesetzt habe diese oder jene Frau zu treffen.

ich muss bei der partnersuche abstriche machen, wenn ich weiss, was ich will bzw. nicht will??

ihr Männer werdet mir immer suspekter 

×
×
  • Neu erstellen...