Jump to content

...ein netter date


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Ein netter date....

"Nach langer Zeit der Abstinenz haben wir es endlich mal wieder geschafft ein date zu Stande zu bringen. Du hast mir deine Zimmernummer per sms mitgeteilt und endlich stehe ich vor dir.

"Na, kennst du mich überhaupt noch" frage ich zur Begrüßung. "Aber sicher doch" kommt es zurück, während ich Dich zu mir hinziehe. Bei unserem Begrüßungskuss, der nach so langer Zeit besonders heiß ausfällt, lasse ich meine Hände überall über deine prallen warmen Körper gleiten. Schon nach wenigen Sekunden ist eine unglaublich prickelnde Stimmung aufgebaut.
Noch während wir uns küssen schiebe ich Dich auf einen Stuhl. Ich stelle mich hinter dich, ziehe Deinen Seidenschal vom Hals und verbinde Dir damit die Augen. "Endlich gehörst du wieder mir" flüstere ich Dir ins Ohr. Meine Hände streichen durch dein Gesicht, über den Hals zu deinem Ausschnitt.

Ich öffne noch einen weiteren Knopf der Bluse, so dass ich freien Zugriff auf die beiden in schwarzer Spitze verpackten Kugeln habe. Ich spüre deinen Atem, deine Fingerspitzen machen sich langsam an meiner Hose zu schaffen, während ich mit meinen Händen deinen geilen Busen liebkose. Unwillkürlich richten sich deine Nippel auf.

Inzwischen hast du meine Hose geöffnet. Mein kleiner Freund hat sich auch schon auf das Wiedersehen gefreut, die Unterhose ist zum zerreißen gespannt. Ich lecke deine inzwischen harten und prallen Nippel, während ich gleichzeitig Deinen Busen massiere. Anschließend bewege ich meinen harten und heißen Schwanz über dein Gesicht. Er schiebt sich zwischen deine leicht geöffneten Lippen, fährt wieder heraus und verteilt die Feuchtigkeit überall. Immer wieder tauche ich ein in deinen Mund, der ihn freudig aufnimmt, ihn sanft leckt und saugt, so dass er immer noch weiter anzuschwellen scheint.

"Steh auf!" bitte ich dir mit heiserer Stimme. Du stellst dich vor den Stuhl und ich öffne rasch deine Jeans und ziehe sie Dir herunter. "Na, gefällt dir was du da ausgepackt hast?" fragst du mich. "Ganz außerordentlich" antworte ich und packe dich fest an den Hinterbacken, die der String völlig freigibt. "Bück dich!" "und die Beine etwas auseinander!". Prompt und freudig erregt befolgst du meine Anweisungen und meine Hand fährt am String entlang, langsam verschwindet ein Finger in deiner feuchten, klastschnassen Spalte. "Na, du kleines geiles Luder, da hattest du wohl schon eine Menge unanständiger Gedanken auf dem Weg hierher!" stelle ich zufrieden fest. "Wie kommst zu nur auf solche Ideen" kicherst du. "Ich weiß doch, was ich von dieser heißen Spalte zu erwarten habe!" antworte ich, inzwischen vor nur noch mühsam beherrschter Erregung mit rauer Stimme. "Geh auf die Knie" sage ich und drücke dich auch schon sanft, aber bestimmt nach unten.

Du reißt dir buchstäblich deine Bluse und den BH komplett vom Leib. Du kniest vor mir nur noch mit Strümpfen, Pumps und String. Mit einer Hand ziehe ich deinen Kopf zurück. Mein harter praller Schwanz streicht über dein Gesicht, an deinem Hals entlang, sowie an deinen Brustwarzen. Und immer wieder kehre ich zu deinem Mund zurück, schiebe ihn dir hinein oder lasse ihn aufsaugen. Deine Zunge umkreist die Eichel. Ich keuche vor Lust und Du spürst wie mein erregter Schwanz pulsiert. Du greifst nach meinem Lustbolzen, um ihn zu massieren und damit dem sicheren Höhepunkt entgegen zu bringen.

"Hände weg! Noch nicht“ sage ich mit vor Erregung bebender stimme, nur damit du dich mit deinen Lippen und der Zunge noch mehr ins Zeug legst. Plötzlich entziehe ich dir meine Lutschstange. "Noch nicht, das bewahren wir uns für später auf" sage ich noch mal schwer atmend. "Jetzt rauf auf´s Bett und zeig mir deine geile Lustgrotte, nach der ich mich schon so sehne“. Du tust wie dir geheißen, ich reiße Dir den String von deinem geilen Arsch und schiebe deine Knie soweit wie möglich auseinander.

Deine Lustgrotte liegt nun in voller Pracht vor mir, glatt rasiert, nass glänzend, mit leicht angeschwollene Lippen. Ich platziere mich direkt davor und beginne die Innenseite deiner Schenkel zu küssen und zart zu lecken. Immer weiter und weiter arbeite ich mich zu deinem Lustzentrum vor. Wie zufällig berühre ich dabei hin und wieder deinen Kitzler. Du stöhnst leise und schreist immer wieder kurz auf. Deine Hände greifen in meine Haare. Meine Zunge und meine Lippen haben deine Schamlippen erreicht, die inzwischen noch dicker angeschwollen sind. Rosa glänzend spreizen sie sich vor meinen Augen. Ich versenke meine Zunge zwischen die beiden Lippen. Ausgiebig lecke ich die ohnehin schon nasse Spalte und bearbeite den Kitzler. Meine Finger tasten den Rest der inzwischen pitschpastsch nassen Spalte ab. Zwei Finger versenke ich ihn deiner Höhle, dann drei. Mein Daumen löst meine Zunge ab und damit massiere ich deinen steifen Kitzler, der ganz hart und dick zwischen den Lippen glänzt. Immer feuchter wird es dort.

Meine Zunge ist inzwischen bei deinem zweiten Liebesloch gelandet und schlängelt sich zärtlich in Deinen After. Langsam setze ich mich auf das Bett, ohne die Hand oder die Zunge abzusetzen. Mit der Hand verteile die Nässe aus deiner Möse, ziehe sie die gesamt Spalte entlang, drücke sanft auf deine Rosette, ein Finger verschwindet in deinem zweiten Liebesloch während ich gleichzeitig Deine Klitoris lecke und immer wieder einige Finger versenke. Du sinkst nach hinten und stöhnst und keuchst vor purer Lust. "Ja, komm nur du geiles Stück, das ist es doch, was dir gut tut!" flüstere ich Dir zu.

Meine Hand spürt, wie ein Beben durch deinen Unterkörper geht. Deine Möse wird geradezu überschwemmt von Deinem Lustsaft, während unartikulierten Laute von einem unglaublichen Höhepunkt zeugen. "Geil, geil, in diese heiße Grotte werde ich jetzt eintauchen!" schreie ich fast, ebenfalls höchst erregt von diesem Schauspiel. Ich drehe Dich kurzerhand um, so dass Dein geiles Hinterteil mit einer nassglänzenden und bebenden Möse mir entgegen ragt. Nur kurz angesetzt und schon verschwindet meine harte Lustkeule in der nassen Grotte. Beim zweiten Stoß schiebe ich sie sich bis zum Anschlag hinein.

Dann beginnt ein wilder Ritt. Wieder und wieder stoße ich zu. Meine Hände halten dein Becken um die vollkommene Kontrolle über Tempo und Tiefe zu behalten. Ich stoße und stoße - das Wort durchficken ist hier absolut zutreffend. Ich spüre jeden Millimeter deiner heißen Möse. Es ist, als wenn mein Schwanz von Sekunde zu Sekunde immer dicker und praller werden würde. Mit jedem Stoß stöhnst Du laut auf vor Lust. Auch Du spürst, wie mein Kolben noch weiter anschwillt, ich noch etwas Tempo zulege "Uaaaa, Jaaaa!" stöhne ich. "Ja, ja, ja ooooh ja, komm, komm" kommt es von dir zurück während sich meine heiße Sahne stoßweise tief in dir ergießt. In deiner Lust ziehen sich die Muskeln dort zusammen und scheinen meinen Schwanz bis auf den letzten Tropfen zu melken.....Schweißnass sinken wir nebeneinander in die Kissen. Ich ziehe dir das Tuch von den Augen bevor ein ausgiebiger Kuss diesen Akt vollendet.


In unserer Geilheit haben wir nicht bemerkt, dass zwischenzeitlich unser schon länger erwartete Freund das Zimmer betreten hat. Nackt steht er inzwischen vor dem Bett, hat seinen steifen Fickprügel in der Hand und lächelt uns an. „Geile Nummer, Ihr zwei“, meint er, „aber Ihr seit noch nicht fertig“, grinst er, und hält erst mir seinen steifen und vor Erregung zitternden Schwanz vor’s Gesicht. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen, und ich beginne seine Lustkolben mit meinen Lippen und meiner Zunge ausgiebig zu bearbeiten. „Und ich, wo bleibe ich“, kommt es leicht traurig, aber mit ironischem Grinsen von Dir.....

aber nun beginnt eine andere, neue Geschichte....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...schreibt jemand eine Fortsetzung... ;-)))


Geschrieben

Die Geschichte ist gut, nur ein paar Absätze wäre nicht schlecht gewesen.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Eine schöne Geschichte...
einer der beiden Jungs wäre ich gerne, vielleicht doch lieber der zweite, der hat seinen Spaß ja noch vor sich ;-)))


×
×
  • Neu erstellen...