Jump to content

Oberflächlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nachtrag nach Profilbesuch: Nicht jeder kann sich unter deiner Neigung genau vorstellen was dir vorschwebt. Vieleicht als Tipp, Neigung genauer definieren und die Jungs was zu lesen geben. Mit der Aufforderung es ordendlich von Anfang bis Ende GENAU zulesen.
Geschrieben
Das sagt dir doch aber dass du alles richtig gemacht hast, indem du rechtzeitig die Bremse gezogen hast. Guter Instinkt. Stell dir vor du hast so Einen wohlmöglich schon im Haus und machst dann etwas was ihm nicht passt. Und was es soll? Das ist gekränktes Zurückhauen, weil ein Nein nunmal auch wehtut, gerade wenn man(n) sich für den Superstecher hält oder meint du musst doch dankbar sein
Geschrieben
Naja so toll is dein Profilbild nicht und denke das die jenigen einfach nur jemanden suchen schnell eine weg zu Flanken
Geschrieben

hmm... der ein oder andere wird auch schon mal unhöflich, die meisten sind jedoch nett. Könnte natürlich auch an meiner entzückenden Art liegen :$

Hilft Dir das jetzt weiter auf die Frage, "was das soll"? Als würden diese Männer jetzt hier erzählen, wieso sie dann unfreundlich und beleidigend werden.

Geschrieben

Es gibt Männer die den Profiltext nicht lesen, oder sich nur anhand des Fotos orientieren. Sie versuchen es halt. Dein Profil ist eindeutig. Weiße einfach nur nochmal höflichst daraufhin und gut. Diskutieren würde ich gar nicht. Kostet nur Zeit.

Geschrieben
Mach dir nix draus!!! Ist bei mir genauso bis hin zu Beleidigungen!!! Mimimi-Typen kopfschütteln und wech!!! 💪💪💪
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb moodybs:

Was für eine Antwort erwartest du jetzt?

Ich muss gestehen das frage ich mich auch gerade.

Auf geht's Männer gegen Frauen mal wieder...uns eigentlich hast du jetzt  Allen mitgeteilt das die Männer hier unpassend für dich sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pentagramm01:

Und jetzt..? Jammern und lästern wir alle mal wieder ausgiebig ne Runde...?

Warum nicht... Hier wird so viel Blödsinn rein gesetzt ich wollte auch mal ein Thema rein setzten 

Geschrieben
So was ist einfach dumm. Ich glaube manche Mãnner denken nur mit dem Schwanz und wissen nicht wann es mal gut ist. Die scheinen in der Pubertät hängen geblieben zu sein.
Geschrieben
Entwicklungspsychologisch armselig.
Geschrieben
Wo ist dein Problem ? Du suchst einen Sklaven. Die Männer betteln um mit Dir auszugehen. Also passt es doch mit deiner Sadistischen Phase, du lässt sie zappeln.
Geschrieben
Wenn es passen würde würde ich mich ehrfürchtig verneigen aber ich bin nicht der unterwürfige Typ. ;) Aber ja ich gebe dir recht es ist hier leider alles irgendwie fixiert auf das eine und wenn man als Mann das glück hat eine Antwort zu bekommen ist das schon vergleichbar mit 6 richtigen im Lotto doof nur wenn es dann doch nicht der Jackpot war.
Geschrieben
Ich hab mir mal dein Profil angeschaut. Naja,ich würde dir nicht schreiben,aber irgendwelche Bettler wirds immer geben,sind ja auch ziemlich viele Leute hier angemeldet
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Ich muss gestehen das frage ich mich auch gerade.

Auf geht's Männer gegen Frauen mal wieder...uns eigentlich hast du jetzt  Allen mitgeteilt das die Männer hier unpassend für dich sind.

Jeder kann was dazu sagen und keiner muss es 

Ich habe keine Erwartungen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Grüntürkis:

Warum nicht... Hier wird so viel Blödsinn rein gesetzt ich wollte auch mal ein Thema rein setzten 

OK, an der Stelle muss man dann wohl sagen...also Aufmerksamkeit?

Geschrieben
Du solltest dir und deine Meinung und deinem entfinden treu bleiben , verbirgt dich für niemanden . Wer dich so noch mag mit deiner Meinung und dem was du suchst der ist es nicht wert . Klar ist es oft schwer aber du bist und bleibst dann du . Mfg MrPropper Ps. Ich bin wie ich bin , Nur ein Mensch
Geschrieben
Nein, die Männer sind zweifellos oberflächlich! Schlimm!
Geschrieben
Warum sucht eine Single Frau denn überhaupt nen Bi Mann? Damit fängt es doch schon mal an Leiche im Keller? Doch kein Single? Eventuell gar keine Frau?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JasonX24021981:

Wo ist dein Problem ? Du suchst einen Sklaven. Die Männer betteln um mit Dir auszugehen. Also passt es doch mit deiner Sadistischen Phase, du lässt sie zappeln.

Ganz so einfach ist es nicht... Wehr nicht weiß was es bedeutet ein Sklave zu sein und zu dienen ist genau so unbassensend wie der falsche Sex Partner... Dazu kommt noch das sm noch viel intimer ist und man das nicht mal eben als one ausleben kann 

Geschrieben
Bettler sind Idioten! Die würden auch im Freudenhaus bitte bitte betteln.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

OK, an der Stelle muss man dann wohl sagen...also Aufmerksamkeit?

Nein das nicht 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Warum nicht... Hier wird so viel Blödsinn rein gesetzt ich wollte auch mal ein Thema rein setzten 

Na dann gratuliere ich mal zur Wahl des Themas... 8)

Auf sie mit Gebrüll...!

Geschrieben
Vielleicht sollte man sich mal von der Backe putzen, andere Erwachsene erziehen zu wollen. Das Mittel der Wahl ist der NDB und/oder Ignore.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sleepless64:

Warum sucht eine Single Frau denn überhaupt nen Bi Mann? Damit fängt es doch schon mal an Leiche im Keller? Doch kein Single? Eventuell gar keine Frau?

Weil das mein fetisch ist, ich weiß es ist selten aber es macht mich nun mal an 

×
×
  • Neu erstellen...