Jump to content

wieso komme ich beim sex mit Manni-King immer so oft ????


Manniundsandra

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum zählt man denn die orgasmen? Mir wäre die menge ja wurscht. Dabei zählen wäre mir zu doof und ich bin eh eher der Typ Qualität statt Quantität. Aber wenns mitzählen für dich Soo ausschlaggebend ist dann bitte. Aber ne Kunst an sich uäist da jetzt nicht. Und Schleichwerbung mag eigentlich auch niemand
Geschrieben
Eine Frau meiner Wahl bringt mich bzw. ich sie vorher (weil Gentleman) mindestens 2-5 mal zum Orgasmus, bevor sie mich so richtig kommen lässt. Ein gutes "Lustspiel" dauert bei mir, mit kl. Pausen ohnehin mind. die halbe, wenn nicht sogar die ganze Nacht. Kann dann leicht sein, dass es beim Frühstück im Bett, am Morgen danach wieder los geht und wir einander erstmal gegenseitig lustvoll "frühstücken".
Geschrieben

Wenn das meine allerersten "Strafpunkte" geben sollte, dann nehme ich sie wirklich gerne!!!!

Geschrieben

Manni-King hat bis unendlich gezählt.... zweimal :jumping:

Entschuldigung, ich möchte nicht ins off-topic abrutschen, aber irgendwann geht es einfach nichtmehr.

Aber trotzdem nochmal ein ernstgemeinter Glückwunsch an die TEs als Paar, es ist doch schön, wenn alles so gut läuft :)

 

Geschrieben
Wat nen jeiles Frettchen😜😝😎
Geschrieben (bearbeitet)

@romeo69738 - Du bist eindeutig der zweitbeste Stecher, gleich hinter Manni!

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Manniundsandra:

ich komme sehr oft zum orgasmus 

Manni-King......ich würd sagen, da hast du dir qualitativ einen guten Vibrator oder Massagestab, zugelegt. Warum das so ist, weiß ich nicht. Aber du wirst ihn halt "punktgenau" einsetzen. Du weißt ja am besten wo es funzt und vorallem wie. Aber ich würde dazu nicht Sex sagen, eher Selbstbefriedigung, mit Manni-King. 

Geschrieben
Für mich liest sich das als es nur von Manniking geschrieben wurde um hier Frauen abzuschleppen,da er ja auch ein einzel Profil hat.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sleepless64:

ausschliesslich Phishing for Clicks

was ich angeklickt habe wird manniking nicht gefallen.....:joy:

Geschrieben
Der Womanizer is einfach ein geiles Ding 😍👍
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfwalk:

@MOD-Brisanz

Ich warte echt nur auf Deinen Einsatz, in dem Du uns erklärst, dass TE eine ganz simple Frage gestellt hat und wir doch bitte OT unterlassen sollten....und natürlich dann die übliche "Aufräumaktion"....und den Zusatz...."Ihr braucht nicht auf Themen zu antworten, die ihr für eine Fiktion haltet." 



Wir schreiben in diesem Thred doch ALLE nur zum Thema :coffee_happy: Wo soll das Problem sein? :sweat_smile:

Geschrieben
40 mal??? Manni mach dich bereit, jetzt will dich hier jede Frau. Und ich Idiot geb mich schon zufrieden, wenn sie zweimal kommt. Unfassbar ;)
Geschrieben
Wenn du bei seinen 18x4schon so oft kommst Frage wie oft du dann wohl mit bei meinen 21,5×5,5 wohl kommst
Geschrieben
So, nachdem nun bald jeder seinen Senf dazugegeben hat, könnten wir diesen Thread ja schließen und uns besseren Dingen zuwenden... 😜
Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser1989:

Wir schreiben in diesem Thred doch ALLE nur zum Thema :coffee_happy: Wo soll das Problem sein? :sweat_smile:

Wir werden es erleben...*lach*

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Manniundsandra:

ich komme sehr oft zum orgasmus ungelogen mindestens 15-18 mal oder auch sehr oft hintereinander ich kann es nicht genau sagen wie oft aber meine freundin sagte mir als sie uns zugeschaut hat das sie mindestens40 mal gezählt hat ..........

 

finde ich den sex nur so mega geil mit ihm oder warum ist das so

weil ihr als Paar ne Frau sucht und Du mal Werbung machen willst ;)

(ich hab nur geraten und das Profil nicht besucht)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Männer wir können einpacken, gegen den Manni-King können haben wir hier keine Chance. Ironie off.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geiler21undmehr:

Wenn du bei seinen 18x4schon so oft kommst Frage wie oft du dann wohl mit bei meinen 21,5×5,5 wohl kommst

Mit bei Deinem...? Das wird schwierig mit der Erfassung! Bin fassungslos...

Geschrieben
Solch eine Symbiose ist schon immer der Menschheit gegeben.. weder ein parasitäres, noch elementares verhalten, ist nicht unüblich.. Der Akt Ansicht, wie in deinem Fall, ist auf die sehr passende Metamorphose von Penis uns Vagina zurückzuführen.. 40 Explosionen sind in diesem Zustand vollkommen normal.. Ich hatte in einem Opel Tantra etwa 78 Orgasmen, welche ich niemals vergessen werde..
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Who the Fuck is Manni-King?

maxi king...gibts im kühlregal...aber pingui schmeckt besser;)

×
×
  • Neu erstellen...