Jump to content

wieso komme ich beim sex mit Manni-King immer so oft ????


Manniundsandra

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr harmonisiert anscheinend beide sehr gut beim Sex. Ist doch super, freu Dich einfach drüber. Oder soll das Werbung für Manni-King, den Superstecher sein?
Geschrieben

Manni-King von kinder... Aus dem Kühlregal. 

Geschrieben
Oh man, 15 mal oder 40 mal? Ist ja fast das dreifache, das kann man natürlich schwer sagen. Das weiß die Freundin natürlich besser. Ich glaube ich verpisse mich wieder von der Seite, da holt sich der Gunther lieber einen runter. 😃
Geschrieben
Ich schmeiß mich weg...😅😅
Geschrieben
Ich denke das ist Veranlagung bei dir! Hatte zwei Freundinen die eine Kamm auch sehr oft hintereinander die andere selten! Und ich hab ja immer die gleich Technik?
Geschrieben

:crazy:

Ich mag Milchschnitte lieber.

Geschrieben
MANNI-KING ist doch eine dildo bezeichnung
Geschrieben (bearbeitet)

Nun, Manni-King ist ja scheinbar der Traum aller Frauen. Gerüchten zufolge bringt er eine Frau zum Orgasmus, indem er mit dem Finger auf sie zeigt und "Booya" sagt :clapping:

 

Ok, das war eigentlich Chuck Norris, aber ich glaube Manni-King spielt in derselben Liga ;)

Ihr Beide scheint sexuell einfach gut zusammenzupassen, also freut euch aneinander, ich wünsche viel Spass dabei :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und die Frage, die man sich automatisch stellt, ist: hat Manni einen Fuchsschwanz und treibt ihr es im Manta? 

Danke, für den Lacher. 

Liebe Mods: an dieser Stelle, mein aufrichtiges Mitgefühl. 

Geschrieben
Also wenn ich mit Tanja und Tina meinen Spaß habe bringen mich beide meistens mehrfach zum Kommen ca.25 mal und nach 2 Stunden liegen wir 3 total kaputt auf dem Bett. Aber eins ist jedes Mal blöd, wenn der verdammte scheiß Wecker klingelt!!!! Und Tanja und Tina sind die rechte und linke Hand :-) gröööööööööööhl
Geschrieben

Who the Fuck is Manni-King? 😲

Geschrieben
Du genießt hald den guten Sex, bist nicht allein, 67x in 2 Stunden
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Manniundsandra:

ich komme sehr oft zum orgasmus ungelogen mindestens 15-18 mal oder auch sehr oft hintereinander

Und was passiert wenn das nicht am Stück passiert. Teilst du die dann auf. Morgens 3Stück, Mittags 2 und den Rest Abends? Oder 9 am Samstag und 9 am Sonntag? Fragen über Fragen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Und die Frage, die man sich automatisch stellt, ist: hat Manni einen Fuchsschwanz und treibt ihr es im Manta? 

Danke, für den Lacher. 

Liebe Mods: an dieser Stelle, mein aufrichtiges Mitgefühl. 

Opelfahrer stehen ehr auf Qualität statt Quantität lach

Geschrieben
@KimJones: Der Spruch ist gut! Den muss ich mir merken! ROFL
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Manniundsandra:

warum ist das so

das frage ich mich, nachdem ich ihn gesehen habe auch....

aber 40 mal ist ja nun echt nix...übrigens...nicht jedesmal wenn er zustößt, nennt man das orgasmus...:coffee_morning:

 

@KimJones deinem beitrag hätte ich gerne 20 likes gegeben:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...