Jump to content

wieso komme ich beim sex mit Manni-King immer so oft ????


Manniundsandra

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MRArschloch:

Um die Vermeidung und Auflösung von Stau.

😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Meine Nachbarin kommt noch häufiger hintereinander.....neulich haben wir uns im EDEKA getroffen und auf dem Laufband losgelegt......die Kassiererin hat zugeschaut und mindestens 57 mal gezählt....gut, die Fleischereifachverkäuferin meinte....es waren nur 54 mal......aber ist ja auch nicht schlecht. Bin ich so Geil, oder warum ist das so?

Als Rekordversuch zählt das aber nicht. Das ständige anrollen und stoppen des Laufbands hat dir einige Stöße abgenommen. Das sind unlautere Mittel die du da anwendest. Ansonsten gehört dir trotzdem mein vollster Respekt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Hightower71:

Der Womanizer is einfach ein geiles Ding 😍👍

Manni hat bei einer Hure mit monatelanger Übung gelernt, unbemerkt den Damen einen Womanizer unterzuschieben.

Ein Fuchs der Manni. Klar, der King paßt perfekt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hoffe nur,Manni-King sieht nicht aus wie Don King,dessen Frisur sieht ja aus,als hätte er in eine Steckdose gefaßt.Obwohl jetzt geht mir ein Licht auf,deine 40x liegen bestimmt am Yellow-Strom.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

curry king gibts auch im kühlregal...genau wie maxi king

Schafft der maxi king dann wohl 50 oder 60 Orgasmen damit er sich maxi nennen darf? 

Geschrieben

Vor einer Stunde den Thread eröffnet, schon sechs Seiten Reaktionen, sprich 130 Posts. Mehr Posts als Orgasmen... Könntest wenigstens danke sagen, Maxi Curry King.

Geschrieben
😆Manni-King ist eben der Beste. Hier hat's ja echt krude Themen,aber das ist ja mit das lächerlichste
Geschrieben

EIn King ist ein King.

Da können wir Nichtse nicht mitreden!

Geschrieben
man kann es ja mal versuchen 👍🏻😆😆😆😆😆
Geschrieben
Ist Manni-King apothekenpflichtig oder frei verkäuflich ? 🤔
Geschrieben
Ist doch super ... wo ist jetzt das Problem ? Manche Frauen beschweren sich weil sie nicht zum Orgasmus kommen. Du hingegen hast mehrere ... ist doch super. Ich liebe Frauen die oft kommen können. Meine Ex war auch sehr empfindlich und ist oft zum Orgasmus gekommen.
Geschrieben
@Alexander778 - Dann geh am besten mit Manni-Kng in ein Team - Superstecher und Powerlecker - das geht ab!
Geschrieben

Das geilste Paarprofil aller Zeiten. Er schreit nach dem Hinweis auf des Soloprofil von ihm ohne Link dahin. Hätte ja gerne geschaut wie Manni_King sein Soloprofil ausschaut. Ist auch wieder das Thema Schwanzgrösse.. Manni, wenn du schon 18x6 Angaben im Profil hast, dann stelle keine Fotos ein wo eine Dame ne Slim Line Ziggi im Mund hat. Es wurde schon erwähnt. Sehr schlecht gemachte Werbung. Selbst wenn eine Frau einen Mann mit versprochenen und garantierten Multiblen Orgasmen rechnen könnte. Bei dem Wort Manni-King bekommt keine Frau überhaupt den Schlübbi von der Hüfte weil sie sich vor Lachen wie ein Embrio auf die Seite schmeisst. Du bist eher der King of Rechtschreibung im Profil...

Geschrieben
Wasserpegel der Elbe ist bei Magdeburg um 1 cm gesunken !!!
Geschrieben

 .....

vor 4 Minuten, schrieb BiMannEF:

Ist Manni-King apothekenpflichtig oder frei verkäuflich ? 🤔

... Kategorie zu verschenken ist das in den Kleinanzeigen.

Geschrieben
Irgendwie hab ich da das Bild von so nem Vokuhila Stuten Andi vor Augen... weiß auch nicht wieso 😂🙈
Geschrieben (bearbeitet)

@p_ink_lady:

Nix da, Stullen Andy... Und mach dich mal gerade. ;)
---
Toll... Jetzt hat mich mein letzter Ohrwurm verlassen und ich hab den beknackten Maxi-King-Werbejingle in den Ohren. Ihr Ä*****... :coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Irgendwie hab ich da das Bild von so nem Vokuhila Stuten Andi vor Augen... weiß auch nicht wieso 😂🙈

Dankeschön das Du deine Bilder teilst..*grummel...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Dankeschön das Du deine Bilder teilst..*grummel...

Es gibt hier weitaus schlimmere Bilder zu sehen... :joy:

Geschrieben

die Welt ist Bling Bling, ich mach mein Ding und nehm mir Manni King..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gatto79:

Es gibt hier weitaus schlimmere Bilder zu sehen... :joy:

Jetzt mach es Bitte nicht noch schlimmer.😂

Geschrieben
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...