Jump to content

Killerphrasen


CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Ich bin der (Voll)Horst und bin für Alles offen." (Also nicht ganz dicht) Sowas dürfte bei den Damen auch wirklich gut kommen...
Geschrieben
Demnächst dann nur noch punkte machen und warten ob kommas zurück kommen😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Smo0thie:

Scheinbar hast du meinen Beitrag nicht fertig gelesen. „Gut, und selbst?“ traue ich jedem zu ohne viel Kreativität ins literariache Schaffen legen zu müssen, und ist eine super Möglichkeit den Ball ins Rollen zu bringen und zurück zu spielen.

Scheinbar hast auch du meinen Beitrag nicht richtig gelesen.

Nach einem derartigen Anschreiben habe ich gar keine Lust "den Ball ins Rollen zu bringen". Wenn ich mit "gut" oder einer netten Absage antworte, dann ist das ausreichend und freundlich.

Mein Profiltext ist lang, einigen ist er zu lang, aber er bietet ausreichend Möglichkeiten um sich für das erste Anschreiben etwas heraus zu picken....eben mehr als ein "Hi, wie geht's?"

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Smo0thie:

Sollte dafür nicht der Nachrichtenfilter genutzt werden? Sodass zumindest die Menge an Nachrichten auf diejenigen reduziert wird, die grob ins Schema passen?

Hab selbst das Problem nicht 😂 daher auch den Filter nicht aktiviert.

ich habe schon so viel im nachrichtenfilter eingeschränkt...dann kann poppen hier auch "ich will gar keine nachrichten" zum anklicken vorgeben...aber dann kann ich mich auch gleich abmelden...ich denke einfach, wenn man hier mal drüber spricht, dann kann es ja sein, dass es anders oder besser wird, oder ???

Geschrieben

du bist genau die frau die ich suche

:smiley:....das bezweifle ich stark

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Meinereiner: "NDB"

??? :D

(NDB? Nein danke bitch?)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@FrauBruck: NDB = “Nein-Danke-Button“ :)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrauBruck:

??? :D

(NDB? Nein danke bitch?)

:clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TinkerBell:

ich habe schon so viel im nachrichtenfilter eingeschränkt...dann kann poppen hier auch "ich will gar keine nachrichten" zum anklicken vorgeben...aber dann kann ich mich auch gleich abmelden...ich denke einfach, wenn man hier mal drüber spricht, dann kann es ja sein, dass es anders oder besser wird, oder ???

Sehr optimistisch denke ich 😅 das würde ja vorraussetzen dass ein erheblicher Anteil der User dem Forum folgt. Ich wage aber mal die Behauptung, dass der Anteil eher gering ausfällt 😉

Geschrieben
Die absolute Hammereinleitung "Na ? Was drunter ?" und ich"hä ?" "Trägste Schdring (so geschrieben) ?"
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Smo0thie:

Sehr optimistisch denke ich 😅 das würde ja vorraussetzen dass ein erheblicher Anteil der User dem Forum folgt. Ich wage aber mal die Behauptung, dass der Anteil eher gering ausfällt 😉

sei nicht so :smiley:

Geschrieben

Er:"was machst du gerade?"....meine Antwort...."ich sitze in der Sauna"

Geschrieben
Er:"was hast Du an?" Ich:" Licht in der Küche und den Laptop"😂
Geschrieben
Zum Glück gibt es Typen wie ErsuchtSieHH01... So haben alle was zum Lachen und Frauen können schneller aussortieren :) Wobei ich es mir auch sehr nervig vorstelle, wenn es dutzende von dieser Sorte gibt.
Geschrieben

Viele Phrasen kann man blocken wenn man die Nachrichtenlänge im Filter hochsetzt. 20 o. 25 Zn  und ein "wie geht's ?" klappt nicht mehr.

Geschrieben
...ich warte schon darauf, dass gleich ein Mod eingreift
Geschrieben
„Alles kann, nichts muss.“, „Alter und Aussehen egal.“, „Ich bin für alles offen.“ Ich könnte endlos so weitermachen.
Geschrieben

Der Klassiker "Ich bin für alles offen" - Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht....

Geschrieben

Dann kommt noch der Jugendwahn...

 

Ich bin 59, sehe aber 10 Jahre jünger aus und fühle mich 20 Jahre jünger....

Geschrieben

Frage nach AO beim ersten Treffen --> Freifahrt auf Ignoliste

Geschrieben

Oder ganz schlimm: Ich kann Niveau und Nivea unterscheiden...

Geschrieben
der kommt auch gut: du bist ja schon wieder hier... aha... und du...inkognito ???
Geschrieben

Oder: zeig dich endlich! (ja, ich hüpfe in den PC)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CGurlitt:

Dann kommt noch der Jugendwahn...

 

Ich bin 59, sehe aber 10 Jahre jünger aus und fühle mich 20 Jahre jünger....

Und die Bilder sind 30 Jahre alt ;)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Arteras:

Der dümmste Spruch "Woher kommst du denn ?" als wenn das nicht dick und breit über dem Profil steht ......

Diese Frage wiederum hat ihre Berechtigung, da so einige hier nicht ihren wahren Wohnort im Profil offenbaren 😉

×
×
  • Neu erstellen...