Jump to content

Killerphrasen


CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Eben nicht :D

Denn antwortet man darauf mit "Guten Tag", kommt dann nichts mehr :P

Dann ist doch eh wurscht. Draußen in der Wildnis denkt man sich ja auch keinen Roman aus, bevor man jemanden anspricht.

Aber jeder wie er mag

Geschrieben

-Hallihallo, wie gehts denn so? ( bis eben ging’s noch)

-stehe mit beiden Beinen im Leben ( womit auch sonst?)

-ich bin gesund und möchte es auch bleiben (also sind hier wohl die Meisten krank)

-hattest du schon viele Treffen hier? (Geht dich nichts an!)

-Worauf stehst du so beim Sex? (Meistens liege ich dabei)

-es ist immer schwer sich selbst zu beschreiben ( wenn DU es nicht kannst, wer dann?)

-was machst du gerade? (Ich bin bei poppen.de online)

-ich bin anders als die Anderen (ach, du auch?)

könnte man wohl unendlich fortsetzen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sportlich86:

Ach.... "Hey Praline, willst du ne Füllung" ist nicht mehr Salonfähig? 😂😂😂

:jumping: den finde ich irgendwie witzig

Geschrieben
lass auch mal deiner Augen sprechen die sind das Spiegel für innere!!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sportlich86:

Ach.... "Hey Praline, willst du ne Füllung" ist nicht mehr Salonfähig? 😂😂😂

...der wär wenigstens originell!😉

Geschrieben
Es wäre manchmal schon gut wenn das erste was der Mann schreibt nicht unbedingt ein Nacktbild ist. Oder die Frage nach Bildern.wäre.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Smo0thie:

Hi, wie geht‘s?“ Kann man die Frage nicht einfach mal beantworten? Und ganz wichtig: nicht nur mit „gut“ antworten. Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann bemüht euch bitte auch eine Unterhaltung entstehen zu lassen..

Ist nicht dein Ernst, oder?

Mir wirft jemand ein "Hi, wie geht's?" hin und darauf wird von mir eine kreative Antwort erwartet? Nee, da möchte ich gar nicht mehr erfahren! 

Wenn ich mit "gut" antworte, dann ist das dem Anschreiben angemessen.

Geschrieben
Da frag ich mich,wie so mancher ein Bewerbungsgespräch erfolgreich hingekriegt hat???
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Smo0thie:

Gegenfrage: Wie wollt ihr denn angeschrieben werden? Hab das Gefühl, dass man es einigen wenn überhaupt nur schwer recht machen kann. Was ist letztlich denn so schlecht an einem „Hi, wie geht‘s?“ Kann man die Frage nicht einfach mal beantworten? Und ganz wichtig: nicht nur mit „gut“ antworten. Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann bemüht euch bitte auch eine Unterhaltung entstehen zu lassen... mit dem simplen Zusatz „, und selbst?“ kann man da schon wahre Wunder bewirken 😉 So, ich fand das muss ja auch mal gesagt werden... I‘m out! *DropsTheMic*

du hast vollkommen recht und ich denke, du machst es anders...

versetz dich aber bitte auch einmal in die lage mancher frauen hier - mich inbegriffen - wenn du stets und ständig mit diesen ersten nachrichten der kontaktaufnahme bombardiert wirst...manchmal denke ich, einige männer schreiben wahllos zehn frauen an in der hoffnung, na ja, eine wird wohl anbeissen...das nenne ich dann aber nicht wirkliches interessen an meiner person, sondern,,,egal was zurückkommt, die nehme ich...

wenn nur drei von fünf das hier alles mitlesen und es dann "besser oder anders" anstellen...

kommen vielleicht in nächster zeit unheimlich schöne, erotische und heisse dates zustande...

ich warte:$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Ist nicht dein Ernst, oder?

Mir wirft jemand ein "Hi, wie geht's?" hin und darauf wird von mir eine kreative Antwort erwartet? Nee, da möchte ich gar nicht mehr erfahren! 

Wenn ich mit "gut" antworte, dann ist das dem Anschreiben angemessen.

Scheinbar hast du meinen Beitrag nicht fertig gelesen. „Gut, und selbst?“ traue ich jedem zu ohne viel Kreativität ins literariache Schaffen legen zu müssen, und ist eine super Möglichkeit den Ball ins Rollen zu bringen und zurück zu spielen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LustaufSpaß249:

Da frag ich mich,wie so mancher ein Bewerbungsgespräch erfolgreich hingekriegt hat???

Da weiss man was erwartet wird, das bringen aber manche hier nicht rüber was sie erwarten - nur was sie nicht erwarten und das deckt evtl. 20% von dem ab was möglich ist

Geschrieben

"unsere Sie möchte es gerne mal mit einer süßen Bi-Maus versuchen" 

Ja schau ich aus, wie ein Versuchskaninchen! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TinkerBell:

du hast vollkommen recht und ich denke, du machst es anders...

versetz dich aber bitte auch einmal in die lage mancher frauen hier - mich inbegriffen - wenn du stets und ständig mit diesen ersten nachrichten der kontaktaufnahme bombardiert wirst...manchmal denke ich, einige männer schreiben wahllos zehn frauen an in der hoffnung, na ja, eine wird wohl anbeissen...das nenne ich dann aber nicht wirkliches interessen an meiner person, sondern,,,egal was zurückkommt, die nehme ich...

wenn nur drei von fünf das hier alles mitlesen und es dann "besser oder anders" anstellen...

kommen vielleicht in nächster zeit unheimlich schöne, erotische und heisse dates zustande...

ich warte:$

Sollte dafür nicht der Nachrichtenfilter genutzt werden? Sodass zumindest die Menge an Nachrichten auf diejenigen reduziert wird, die grob ins Schema passen?

Hab selbst das Problem nicht 😂 daher auch den Filter nicht aktiviert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

"unsere Sie möchte es gerne mal mit einer süßen Bi-Maus versuchen" 

Ja schau ich aus, wie ein Versuchskaninchen! 

keine Ahnung - auf deinem Pic kann man nicht sehen ob du Bunnyöhrchen hast :grin:

bearbeitet von Arteras
Geschrieben (bearbeitet)

Mails, die aus gerade mal 2-3 Buchstaben (!) bestehen. (Hey, hi...). Auch auf reine Grüße wie "guten Tag/Abend/Morgen die Dame" weiß ich nichts zu sagen, außer bestenfalls ebenfalls einen guten Tag zu wünschen. Vermutlich kommt daraufhin die Frage "was machst du schönes?" Woraufhin ich dann vermutlich antworten würde "Mit dir schreiben" (aber ob das wirklich SCHÖN ist?!). Dann käme vermutlich  "wie war dein Tag?" auf das ich dann antworten würde "vermutlich genauso beschissen wie deiner". Kurz darauf sehe ich dann entweder einen roten Punkt am Profil des Gegenübers, meine Nachricht ziert ein kleiner Mülleimer oder ich bekomme sowas wie "Hallo, deine Nachricht ist angekommen"...

 

Hm.

 

EIGENTLICH gar keine schlechte Idee.

 

Sollte ich echt mal wieder ausprobieren.

 

Danke für diesen Thread! :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

"unsere Sie möchte es gerne mal mit einer süßen Bi-Maus versuchen" 

Ja schau ich aus, wie ein Versuchskaninchen! 

...tzzz...da hat aber eine in Bio nicht aufgepasst... das waren Bienchen und Blümchen... und nicht Maus und Kaninchen 😉

Geschrieben
...auch interessant war... "Ich habe doch noch gar nicht angefangen Dich scharf zu machen" Allerdings kam es dann auch nicht dazu... Wieso darf Niveau nicht auch mit Lust verbunden sein? 😆😂
Geschrieben (bearbeitet)

- Ich finde dein Profil so spannend/toll/interessant. Und an seinem Profil sah ich auf den ersten Blick, das er meins nicht gelesen/nicht verstanden hatte.

- Hallo, wie gehts?=Langweiler, die glauben mit ein bissl Geschleime kommen sie zu ner Nummer. Bei mir nicht! @Smo0thie  Das fragt gefühlt jeder zweite hier...Ich drückte den NDB mehr sind drei Worte nicht Wert!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Arteras:

Der dümmste Spruch "Woher kommst du denn ?" als wenn das nicht dick und breit über dem Profil steht ......

ich hab da mal geantwortet...aus einem fernen land vor unserer zeit...(fand ich witzig)

dann er: da wo du herkommst, ticken die frauen eh nicht richtig...

ich hab das dann unkommentiert gelassen...war wohl schlau von mir

Geschrieben
Am unverschämtesten sind immer die drei "???" wenn man nicht innerhalb von 2 Minuten auf ein "Hi, wie gehts?" antwortet :)
Geschrieben
Smo0thie:schon mal was von dem Männerüberschuss hier gehört oder gelesen?
×
×
  • Neu erstellen...