Jump to content

Killerphrasen


CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auch wenn's in den bergen schneit!
aber im Tale grünt`s immer noch!
und: nicht mehr alle , zum kraulen langt`s immer noch!
es müssen ja nicht die Haare stehen!

Geschrieben

Ich finde "Alles kann, nichts muss" ganz furchtbar.  Das obligatorische "Schade" ist auch unterirdisch. 

Geschrieben

„Ich würde gern mehr erfahren.“

Ich kann’s nicht mehr hören. Ich bin nicht die Auskunft 🙄

Geschrieben

"Hey du" 

"Was machst so?" 

Und ungefragt Schwanzbilder bekommen! 

Geschrieben

Schickst du mir ein Foto...

ich kauf ja nicht die Katz im Sack..

Geschrieben
Am 11.7.2018 at 10:06, schrieb Smo0thie:

Gegenfrage: Wie wollt ihr denn angeschrieben werden? Hab das Gefühl, dass man es einigen wenn überhaupt nur schwer recht machen kann. Was ist letztlich denn so schlecht an einem „Hi, wie geht‘s?“ Kann man die Frage nicht einfach mal beantworten? Und ganz wichtig: nicht nur mit „gut“ antworten. Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann bemüht euch bitte auch eine Unterhaltung entstehen zu lassen... mit dem simplen Zusatz „, und selbst?“ kann man da schon wahre Wunder bewirken 😉 So, ich fand das muss ja auch mal gesagt werden... I‘m out! *DropsTheMic*

Das ist doch ganz einfach: Wenn wir jemanden anschreiben dann haben wir auch interesse an demjenigen (darum haben wir ihn ja angeschrieben). Dann bemühen wir uns auch da ein Gespräch hin zu bekommen.
Wenn wir angeschrieben werden dann bedeutet das das derjenige der uns anschreibt an uns Interesse hat. Ob wir an ihm auch Interesse haben muss sich erst noch zeigen. Und nein, wir haben da überhaupt keinen nerv durch nachfragen irgendwas raus zu finden.
Und wenn zu so langweiligen Anfragen dann auch noch ein nahezu leeres oder langweiliges Profil kommt, woher soll da denn dann unser Interesse kommen?

Geschrieben

Auf Frauenprofilen finde ich den Satz   ,, Ich bin eine Frau und steh mit beiden Beinen im Leben ..usw ,, gruselig da fallen bei mir die Rolläden runter.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

"mit wem schreibst Du denn gerade noch?"

"Du schreibst aber lange Nachrichten" (besonders gern gelesen, wenn nur einzeiler und "Ja-Nein-Vielleicht" Antworten kommen)

 

Geschrieben

Wenn mich mal jemand ignorieren sollte sag ich dir Bescheid....kann aber noch lange dauern :coffee_happy:

Geschrieben

Grundsätzlich ist jede pseudoindividuelle Phrasendrescherei in Profilen ganz furchtbar, bei der man nicht zu Unrecht den Eindruck gewinnt, da wurden mit Copy & Paste die plattesten Weisheiten aus "Petras Poesiealbum" eingefügt. 

"Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht perfekt, ..."  :grin:

"Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten."  :grin:

So geht es dann in einem fort auf vielen Profilen, sodass man sich direkt in der Zitatehölle wähnt und eigentlich nur noch den Kopf schütteln möchte ob so viel infantilem Gewese. Was übrigens nicht heißen soll, dass ein, zwei passende Zitate im Profil nun verachtenswert wären. 

Im Gespräch selbst ist alles eine Killerphrase, was das Gespräch nicht voranbringt. Bei manchen Leuten hat man das Gefühl, eine Unterhaltung könnte auch nach fünf Sekunden vorbei sein, wenn man es nicht immer wieder in eine gewisse Richtung lenkt. 

 

Geschrieben

Ich habe wirklich nur Interesse an Dir...ich schmeiss mich wech..

Geschrieben

Auch gern gewählt: "Worauf stehst du denn so?" oder "Was sind deine Vorlieben?"

"Erzähl mal was von dir." Kommt besonders oft von Männern mit gähnend leeren Profilen.

Geschrieben

Sieh es mal so - die halten sich vielleicht für gähnend langweilig und finden dich so interessant, dass sie einfach nachfragen müssen... :jumping:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finds interessant, dass - soweit ichs überblicke - kaum über die "Frauen" hergezogen wurde. Mir kann keiner erzähle, dass sich Frauen immer klüger anstellen. Es gibt also nur ein paar Möglichkeiten: Entweder Frauen schreiben wenig zu erst an. Männer springen schneller drauf an und sind unkomplizierter, wenn es um Sex geht.

 

Weil Anschreiben in Verbindung mit Profilen moniert wurden: Ich habs mit wenig und mit viel Profilinhalt probiert. Alles individuell. Kein Unterschied: Entweder "Sperren" wegen Filter oder keine Antwort oder Ablehnung. Das was dann noch übrig bleibt, ist das was in der Realität auch in der Menge übrig bleibt. Vielleicht sollten sich Frauen auch mal, wenns um Sex geht entspannen. Klar die ganzen "Ich will ficken"-Typen müssen natürlich irgendwie gefiltert werden, auf der anderen Seite sind sie ehrlich (ich mach das nich) und deshalb müssen sie keine schlechten Liebhaber sein.

Geschrieben

Leider ist es ja bestimmt gegen die Nutzerungsbedingungen, aber mich würde mal interessieren, WER diese Sprüche von sich gibt. Also nicht der Typ Mann, sondern der konkrete User.

Ich habe auf so vielen Profilen in den Gästebüchern immer wieder die komplett identischen Sprüche der immer wieder selben User gefunden, inkl. Rechtschreibfehler. Größtenteils provokant langweilig, aber manchmal auch dermaßen unterirdisch, daß man sich als Leser fremdschämen muß.

Wenn man mal eine statistische Auswertung dieser Sprüche durchführen würde, dann hätte man bestimmt pro Region (oder Postleitzahl) immer wieder dieselben ein bis zwei Dutzend User die hier alle Profile vollspammen und das Niveau herunterziehen.

Aber bestimmt ich das auch nach der neuen DSGVO verboten.

Geschrieben

Unterirdisch ist für mich alles, was so in die richtung geht...

Ich find dich megatoll.. würde dich gerne treffen....ich dann: beruht aber nicht auf gegenseitigkeit...magst du dich mal interessant für mich machen?... und dann kommt...was willst du denn wissen.. FRAG Doch:sob:...ich bin doch kein detektivbüro... wenn es euch nicht gelingt.. mich zu interessieren, betreibe ich doch keine intellektuelle selbstbefriedigung

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DeSiL:

Leider ist es ja bestimmt gegen die Nutzerungsbedingungen, aber mich würde mal interessieren, WER diese Sprüche von sich gibt. Also nicht der Typ Mann, sondern der konkrete User.

Ich habe auf so vielen Profilen in den Gästebüchern immer wieder die komplett identischen Sprüche der immer wieder selben User gefunden, inkl. Rechtschreibfehler. Größtenteils provokant langweilig, aber manchmal auch dermaßen unterirdisch, daß man sich als Leser fremdschämen muß.

Wenn man mal eine statistische Auswertung dieser Sprüche durchführen würde, dann hätte man bestimmt pro Region (oder Postleitzahl) immer wieder dieselben ein bis zwei Dutzend User die hier alle Profile vollspammen und das Niveau herunterziehen.

Aber bestimmt ich das auch nach der neuen DSGVO verboten.

Selbst nach der neuen DSGVO könnten Sprüche nach Postleitzahl zugeordnet werden, wenn in den Nutzerungsbedingungen (interessantes Wort ;) ) Art und Umfang statistischer Erhebungen aufgelistet sind und diesen durch den einzelnen User per Häkchen setzen nicht widersprochen wird.

Aber wer liest schon Nutzungsbedingungen, AGBs oder ähnliches...

Geschrieben

Bei mir führen lediglich Beleidigungen zum Ignore. Aber keine auch noch so platte (Killer-) Phrase!

Geschrieben

Ich bin da echt zu anspruchsvoll,ein gewisses Niveau, Humor und Kreativität bedarf es....um eine Antwort zu  bekommen 😏😋

Geschrieben

„Hallooooo“ oder wahlweise die Rudel „?????“ wenn nicht innerhalb von 2 Minuten ne Antwort kommt .

Nervt.

×
×
  • Neu erstellen...