Jump to content

Killerphrasen


CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das.... oder wo sie DICH treffen wollen..... Gibt es ja auch immer so schöne "Vorstellungen" (Gesicht, Brüste, was auch immer....)

Geschrieben
Da fällt mir noch ein echter Schnullisatz ein "Biste anal begehbar ?" Ich "bei Ikea haben sie zur Zeit schöne, günstige Schränke"
Geschrieben

1. Satz:

"Ich bin ja kein Nazi aber..."

Instant out, igno und einen weiiiiten Bogen. 

2. Satz:

"I got the Pussy- i make the rules."

 

Weil mir dann klar ist, das ich einen sexistischen, gekränkten Menschen vor mir habe.

Aber das ist nicht persönlich gemeint. Ich würde auch mit niemandem interagieren, der "Ich bin der Mann, ich mache die Regeln" als Haltung vertritt.

Alleine der Gedanke, an Unterdrückung von Geschlechtern verursacht mir starkes Unbahagen und ich.. schäme mich, dass Männer Frauen derart unterdrücken und unterdrückt haben. Nicht nur am Welt-Frauen-Tag.

Aber gleiches mit Gleichem vergelten zu wollen halte ich nicht für Weise.

Aber ich kann auch verstehen, wenn frau wütend ist und mal nicht weise ist. Dafür sind wir Menschen.

Ein Killer für mein Interesse ist es auch, weil ich keine Lust auf "biografische Wut" habe. Ich möchte nix ausbaden müssen, dass 'n anderer Typ verkackt hat.

Ich wurde im Leben auch ausgenutzt (auch mind 1x sexuell ausgenutzt) schlecht behandelt und betrogen. Das waren aber nicht 'die Frauen". Das waren 1, 2 Memschen, die ich mochte und die mir mittelbar sehr weh getan haben.

Aber dafür lassen ich keine leiden, die nix dafür kann.

- Will be continued -

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CGurlitt:

ich will dich anal verwöhnen...

is doch eh für'n Arsch....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

wollte mal eine Dicke im Bett

dieses "mal" kenn ich auch gut: mal ne Ältere ... tzzzzzzz :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Premiumvariante
Geschrieben

heute wieder...

Ich bin gerade in xxx (250 km zu fahren). Kommst du mich am Abend dort besuchen, ich bin grad beruflich da.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Premiumvariante:

(250 km zu fahren)

Entfernungsfilter aktivieren ;)

Premiumvariante
Geschrieben

Wenn die auf Geschäftsreise sind, dann stellen die ihre Postleitzahl so ein, dass es zu passen kommt! Gilt auch für Familienstand, Grösse, Kilos etc...

Geschrieben

gerade heute von einem Paarprofil...

Ich bin seit gestern Abend Single und möchte ficken....(er hat keine Zeit, sein Profil neu zu gestalten, der Arme)!

Geschrieben

"Schöne Augen, haste auch den passenden Po dazu?"

Nachdem ich mir den Satz 3-5 mal durchgelesen hatte, kam ich zu dem Schluss, dass ich weder die Frage verstanden hatte, noch eine Antwort darauf gehabt hätte.

Da diese Lady absolut nicht in mein Beuteschema passte, antwortete ich: "Da Augen und Gesäß in keinerlei Bezug stehen und stehen können, habe ich mich dazu entschlossen, die Frage nicht zu beantworten!"

Ihre Reaktion: "NDB"...ich für mich im Innersten....*puuhgottseidankdaswäresinngemäßeinekatastrophegeworden*

Geschrieben

"Erst mal sehen, was hier so (ab) geht" 

Hefeteig? 

"suche heiße sie, oder ihn, oder Paar, oder TV, oder DWT, für geile Erlebnisse" 

 

 

 

Premiumvariante
Geschrieben

ER_Stehst du auch auf jüngere (21)?

Ich: keine Reaktion

ER_Ich meine nur, weil ich so jung bin

Schweigen

ER_???

ER_Tabus?

ER_Gummi?

ER_anal?

 

 

Geschrieben

Na komm schon her mein Kleiner... (derweil mein praller Schwanz steht wie eine Eins und ums verrecken nicht in ihre viel zu enge Möse passt!) :grin: -

Geschrieben

Ich habe einen dicken Prügel. 

Geschrieben

fast hätte ich es vergessen...

ich bin unten rum rasiert....

haare sollten nur auf dem Kopf vorhanden sein...

niveau und nivea unterscheiden können...

Geschrieben

- Intelligenz ist sexy

- Geist ist geil

- zuerst muss er/sie mein Hirn ficken

Geschrieben

oder: ich bin intelligent (mit X Rechtschreibfehlern im Mail)...

 

Geschrieben

Schade, dass du so verklemmt bist. 

×
×
  • Neu erstellen...