Jump to content

Killerphrasen


CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was aber alles schlägt:

Er: Willst du ein Foto von mir?

Ich: ja

Er schickt ein Bild von seinem besten Stück und kommentiert: Gefalle ich dir?

Geschrieben
Herrlich, 😁😂 bin nich weit gekommen beim lesen 😂. Hole mir jetzt erst mal Bier und Chips😂 und werde dann alles lesen. Made my Day. Schreiben das wirklich Leute? 😲😨😂😅😆
Geschrieben
Gibt nicht die eine Killer- Phrase. Na ja, evtl. "Ich bin ja kein Nazi, aber...". Das gibt instant igno & einen großen Bogen für alle Zukunft. Aber sonst? Nicht wenn etwas falsches kommt- eher wenn nichts richtiges kommt. "Richtig" kann witzig, interessant usw sein. Wenns mich nicht packt, sehe ich keinen Grund mehr zu schreiben.
Geschrieben

...ich will meiner Frau anal nicht zumuten. Machst du es mit mir?

Das alles ist ja nicht lustig, aber man kann es mit Humor nehmen!

Geschrieben

Eine, die ich immer oft bekomme:

"Hey, dein Profil gefällt mir und ich möchte dich kennenlernen, um meine Phantasien mit dir auszuleben. Bitte melde dich."

Da denke ich mir dann immer, super! Es gibt noch größere Egoisten als mich selbst....lach

Geschrieben

Ich dachte ja, die wollen sich nur aufgeilen und habe es gestern mal ausprobiert...

Er: ...ich komme dich besuchen....

Ich: ja, gut

Er: Adresse?

Ich: schreib die Adresse meines Frisörs...

Er: Ich bin in 30 Minuten da.

Ich: Geht erst in 45 Minuten.

ER: Was machen wir dann?

Ich: Wir gehen in die Pizzeria daneben

Er: Ich will Sex im Auto..

ER nach 30 Minuten: bin gleich da

Ich: geht erst in 45 Minuten.

Er: nach 40 Minuten: ???

Danke für die Verarschung. DER Typ war wirklch da und glaubt noch, dass ich komme...

Geschrieben (bearbeitet)

O...da gibt's so viel, ...ich mag nicht anfangen, manchmal ist nur " kopfschütteln" angesagt...aber auch Lustig....so ähnlich wie, ich bin der denn du brauchst..lach..jetzt aber hop hop...sag ja lustig...!!!!...oder ich möchte nur dich Küssen.."bin aber nicht pervers"...:coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

machst du es auch für geld ?

was, dich an den mann bringen ?

Geschrieben

"Ich suche hier eine Beziehung"

"Ich möchte nur schreiben"

"Ich suche jmnd der mich schwängert" (kein Scherz)

und der von Frauen beliebteste Satz :clapping:: "Hi / Hey!"

Geschrieben
"Ich lebe zwar noch mit meinem Mann zusammen, aber wir sind schon lange getrennt" "Hab ausversehen bei der Anmeldung ein falsches Alter angegeben, bin eigentlich xx Jahre alt ( wobei man dann locker 5-7 Jahre drauf rechnen kann)"
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb no_bitch:

"Ich bin für alles offen" Wer für alles offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.

Oder er/sie trägt Sandalen. 😉

Geschrieben

Bist du auch bereit 250 km zu fahren (klar wenn ich in den Urlaub fahre noch viel weiter).

In meinem Profil steht zwar mich gibt es nur mit meinem Mann, aber wir beide können uns ja auch per WhattApp verabeden (diese Nachricht kam sogar sehr oft vor )..

Geschrieben

Ist ja echt der Wahnsinn, was ich nun wegen Euch alles aus meinem Repertoire rauslöschen musste. Sogar mein Profil musste ich nun umschreiben, damit ich endlich mal Post bekomme. Wenigstens weiß ich nun endlich, warum mich keine angeschrieben hat ;) *Ironiemodus off*

Dann führe ich mal die guten Sprüche von Jürgen von der Lippe ins Feld, mal sehen, wir Ihr die finden würdet:
1. Geh mal ein Stück weg, ich weiß nicht wie groß er am Ende wird

2. Gibt es Krieg? Mein Säbel juckt!

3. Haben Sie Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus!

4. Beim Club der Langstieligen bin ich das Treppengeländer.

 

Mal sehen, welcher davon an schlechtesten wegkommt.....

Geschrieben

Ich lege 100 euronen dum bleibt dum und das muss ich nicht ficken .,...rest folgt

 

Geschrieben

"Na, was braucht dein Vötzchen heute?"

"Magst du blasen und mit der Zunge verwöhnt werden?"

"Guten Morgen, Latex Nylon und Lackgrüße" (What?) 

"Darf ich dich einladen zu unseren Neigungen?" (Whaaat?) 

Alles von heute Morgen.

Geschrieben

"Ich suche nicht - ich lasse mich finden"

"sich selbst beschreiben ist so schwierig"

"was ich (hier) schon alles krassses/abgefucktes erlebt habe: 'blabla..'.".

"wenn du 'so..so..so..' bist/denkst/diech verhaeltst, melde dich gar nicht erst"

Geschrieben

Hy

Hai

... traust Dich ja doch nicht

:***ful:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb masterdifferent:

Dann führe ich mal die guten Sprüche von Jürgen von der Lippe ins Feld, mal sehen, wir Ihr die finden würdet:
1. Geh mal ein Stück weg, ich weiß nicht wie groß er am Ende wird

2. Gibt es Krieg? Mein Säbel juckt!

3. Haben Sie Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus!

4. Beim Club der Langstieligen bin ich das Treppengeländer.

 

Mal sehen, welcher davon an schlechtesten wegkommt.....

...ich mag alle! Weil sie mir eins zeigen: der andere hat Humor! Das fehlt mir bei den anderen einfach zu oft!

Geschrieben
Alles kann, nichts muss ist für mich echt der schlechteste Opener, der kommen kann. Da hab ich direkt keinen Bock mehr. Auch Anreden wie „Kleine, Süße, Schätzchen, Puppe...“ kann ich leider nicht ernstnehmen. Und: „Na, was suchst du denn hier..“ WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL, DU HORST!
Geschrieben (bearbeitet)

"Ich suche einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wurstfinger
×
×
  • Neu erstellen...