Jump to content

Killerphrasen


CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt es aber so einige...

“Lebe jeden Tag so, als wäre es der letzte“ gehört auch dazu. Wie lebt man denn den letzten Tag?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Antioxidant:

Wenn jemand den AGB von Poppen im Profil widerspricht. 🤣

Oh und außerdem, frei nach John Waters: If you go home with somebody who uses Android, don't fuck 'em! (soll heißen: Wedelt da jemand mit einem CrapDroid-Handy auf dem Profilfoto rum, ist das schon mal ein ganz deutlicher Abturner. Und ja - das meine ich ernst. 😯 )

Oh ja, die AGB's-Sache, ist bei mir auch die Aufforderung zum weiterklicken 

Geschrieben
Sich selbst zu beschreiben ist schwierig! (Ahaaa, du bist also total kompliziert und schwierig!!!) ...und mein absoluter Liebling: schreib mir wenn du was wissen willst...NÖ!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb VanDark:

Oh ja, die AGB's-Sache, ist bei mir auch die Aufforderung zum weiterklicken 

Haja, ich denk mir dann immer: "Wenn du hier den AGB widersprichst, müsste dein Account eigentlich sofort gelöscht werden. Immerhin akzeptierst du die Nutzungsbedingungen ja nicht..." (ganz abgesehen davon, dass so ein Posting so überhaupt gar keine rechtswirksame Erklärung ist. xD )

Geschrieben

schiesslich sind wir aus dem selben grund hier

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LustaufSpaß249:

Würd es dir gerne besorgen....Aber so richtig...

...ok ich brauch Kaffee, Müllbeutel, Suppengrün!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

schiesslich sind wir aus dem selben grund hier

Woher die das wohl wissen? 😂😂😂

Geschrieben
HI - HEY; melde Dich, echter Dom..geile Hupen, geiler Euter.schade Dein Filter, Schaue auf mein Profil. Dich würde ich jetzt gerne.....Magst DU mein F....Sahne.......Mit Verlaub,nur eine kleine Auswahl signifikanter Wörter und Sätze,derer gehäuften anschmachtender Bilderkritzler...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Haja, ich denk mir dann immer: "Wenn du hier den AGB widersprichst, müsste dein Account eigentlich sofort gelöscht werden. Immerhin akzeptierst du die Nutzungsbedingungen ja nicht..." (ganz abgesehen davon, dass so ein Posting so überhaupt gar keine rechtswirksame Erklärung ist. xD )

...und ich denk mir der widerspricht sicher auch der Strassenverkehrsordnung...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antioxidant:

ganz abgesehen davon, dass so ein Posting so überhaupt gar keine rechtswirksame Erklärung ist.

Mist! Was soll ich jetzt tun?

Geschrieben
...oder: "Du bist mir etwas zu aufdringlich, sorry". Ich hatte nicht assoziiert, dass Dame schläft und ich Nachtschicht hatte...daher munter immer weiter - ganz nach meiner Phantasie - geschrieben. Dafür hab ich dann "Nein Danke" kassiert 🙄😢😂 Ich bin aber auch sowas von schlimm...
Geschrieben

Auf eine nette, persönliche Absage hin "Du fette Sau solltest dankbar sein, wenn dich überhaupt einer fickt" - Ja, ich verfasse immer Dankesschreiben auch im Namen meiner Eltern!

Geschrieben

melde dich wenn du noch keinen dom hast.

:smiley:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...und ich denk mir der widerspricht sicher auch der Strassenverkehrsordnung...

Oder kommt auf die witzige Idee einen DSGVO-Widerspruch in die Windschutzsscheibe zu hängen und durch Radarfallen zu rasen (weil er die Failbook-Postings ernst genommen hat und "berechtigtes Interesse" für solche Leute ein völlig rätselbehafteter Begriff ist...). 🤣 

Geschrieben

"Auf was stehst du" - Im Moment sitze ich, aber ansonsten auf meinen 2 Beinen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser1989:

Mist! Was soll ich jetzt tun?

Eine der großen, philosophischen Fragen. Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen? Was ist der Mensch?

Das zu erörtern wäre in einem neuen Beitrag besser aufgehoben. 😏 

Geschrieben

...dein Profil ist echt eine Ausnahme hier.  Deine Bilder sind sehr ansprechend.

(drei Profile weiter dann der gleiche Text) 

Geschrieben

"ich bin verheiratet und werde/will es auch bleiben"...will deine Frau noch verheiratet sein, wenn sie weiss, dass du hier bist...

"es schreibt dich ein diskreter Mann an"...

Geschrieben

"Ich stehe mit beiden Beinen im Leben" - Und ich auf dem Schlauch

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...ok ich brauch Kaffee, Müllbeutel, Suppengrün!

:)deine antworten sind so genial...

darf ich die "klauen" ???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TinkerBell:

:)deine antworten sind so genial...

darf ich die "klauen" ???

...klar! 😁

×
×
  • Neu erstellen...