Jump to content

Wettkampf zwischen 2 Partnern

Grayling

Empfohlener Beitrag

Also um ehrlich zu sein, würde ich den Kontakt mit der Person komplett abbrechen. Im Nachhinein schadet es nur dir selbst. Konzentriere dich auf dein weiteres Leben und mach das beste draus.

...du machst es richtig, es sei denn du bist 4 Jahre alt und bist in einer Kindergartengruppe @Grayling

An den TE: besser als Du es im Eröffnungsbeitrag gemacht hast, kann man eine "Borderlinestörung" nicht beschreiben. Psychiatrieanamnese als Erlebnisbericht so zu sagen. Belies Dich, falls noch nicht geschehen mal etwas über dieses Krankheitsbild und dann weißt Du, dass alle hier richtig liegen, die sagen "Finger weg und Abstand von der Frau halten". Ich rate Dir das Gleiche, denn ein richtig "guter" Borderliner kann jeden in den Wahnsinn treiben...

Nochmal vielen Dank an alle für das Feedback

Bezüglich Borderlinestörung, so ungefähr bin ich über dieses Krankheitsbild informiert, ein früherer Sportsfeund hatte die Diagnose und wir konnten ihn einige Jahre lang begleiten . In Bezug auf meine nun abgebrochene Beziehung wäre ich da selbst nicht drauf gekommen, im Nachhinein fallen mir etliche Erlebnisse, Bemerkungen und Vorkommnisse ein, die in diese Richtung zeigen. Ok, Liebe macht bekanntlich blind sonst hätte ich es schon vorher beendet, bin aber mittlerweile davon überzeugt den richtigen Schritt nun getan zu haben.

Ich wünsche allen noch eine schöne Sommerzeit

Typisches monoamores Kopfkino! Sie hat es sich wohl nochmal anders überlegt? (typisches Spiel von ihr?) Ich würd sie nochmal treffen und schauen (reden) was Sache ist. Beim nächsten Mal soll sie ihn dann mitbringen, weil sonst eh alles Vertrauen im Allerwertesten ist.
  • 7 Jahre später...

Sorry Sie hat ein Alkohol Problem.
Jedes 2 Wort ist Alkohol
Und das du dich darauf eingelassen hast ist deine Schuld.
Du bist dich kein fussabtretter

• 3 Wochen später...

loese  dich gefuehlsmaessig von ihr und halt sie dir warm um in durstreckenzeiten etwas druck abzubauen.macht sie doch genauso mit dir

Am 21.2.2026 at 19:16, schrieb blankpunk:

loese  dich gefuehlsmaessig von ihr und halt sie dir warm um in durstreckenzeiten etwas druck abzubauen.macht sie doch genauso mit dir

Meinst du das er das  Problem nicht in den letzten 7 Jahren schon gelöst hat ?

na, da wollen wir doch mal hoffen, dass der TE seit 2018 bessere Wettkämpfe hatte...... sinnierschulterzuck 

Am 10.7.2018 at 17:43, schrieb Grayling:

Ich hatte eine Freundin, die ich seit 4 Jahren kenne, seit 1,5 Jahren waren wir liiert ohne wirklich zu 100 % ein Pärchen zu sein,

sie hat schon einige Schicksalsschläge in ihrem Leben hinter sich und deswegen auch kein einfacher Mensch, trinkt dazu manchmal (nicht immer, kein Alki) zuviel. In diesem Frühjahr wurde unsere Beziehung endlich enger, konkreter. Ich konnte sie manchmal aus ihren Wohlfühlumgebungen ( Wohnung, Garten, Stammkneipe) rauskriegen und hoffte nun wird es endlich was mit uns.

Vor ca. 4 Wochen eröffnete sie mir, dass sie in einer Kneipe (wo sonst) einen anderen Typen kennengelernt hatte und sich mit ihm trifft und nun zwischen uns sowas wie eine Ausscheidung machen würde.

Ich habe ihr gesagt ich will davon nichts wissen und sie ihr Herz entscheiden lassen soll, eigentlich war danach noch alles gut. Noch am vorletzten WE, sie hatte am Do davor Geburtstag, konnte ich sie überraschen, war der einzige Gratulant, hatte ein sehr persönliches Geschenk für sie, wir verlebten eine sehr romantische Nacht zusammen, in ihrer Gartenlaube nicht in der Wohnung und sie meinte ich würde 2:0 führen und so weiter. Ich wollte immer noch nichts davon wissen.

Letzten Freitag bekam ich plötzlich eine Whats App Mitteilung. Ich solle schnell mal in die Laube kommen und möglichst was alkoholisches mitbringen, sie hätte ein traumatisches Erlebniß und wäre am heulen, das kommt bei ihr des Öfteren vor, nah am Wasser gebaut.
Na gut, ich habe dann was mitgenommen und bin zu ihr gefahren, dort wurde mir nach wenigen Minuten eröffnet, sie hätte eine schlimme Nachricht für mich und sie hat sich anders entschieden.
Ich habe mich darauf sofort von ihr höflich verabschiedet, sie gebeten meine Tel.nr. zu löschen, ich würde ihre auch löschen und bin gegangen. Antwort war, nein,nein,nein, wir können doch Freunde bleiben, ich bin nicht darauf eingegangen und bin weg. Die nächsten 2 Tage wurde ich mit Whats App Mitteilungen bombardiert von " komm dochmal zum letzten mal kuscheln" bis hin zum warum ich nicht antworte.

Sie tut mir wirklich leid, aber sie ist so ein bekannt schwieriger Mensch, dass mich vorher schon einige Menschen vor ihr gewarnt hatten, aber ich wollte Erfahrungen selber machen.

Im Nachhinein bin ich mir nicht sicher, hätte ich schon bei der Eröffnung das sie einen anderen Typen datet, die Sache beenden sollen?

Bin ich mit meiner Kontaktverweigerung nur eingeschnappt oder mache ich es genau richtig, wir leben im nähren Umfeld und werden früher oder später uns über den Weg laufen,

fühle mich im Moment nur schlapp, ausgenutzt, unsicher

Ich verstehe gerade nicht, warum Du Dich "ausgenutzt" fühlst. Ihr hattet anscheinend eine schöne Zeit. Immerhin vier Jahre, bzw 1,5. Und Du schreibst selbst ihr wart nicht 100%ig liirt. Klingt nach einer soliden Freundschaft Plus. Wo genau hat sie Dich da ausgenutzt? 

Dass sie sich in jemanden anders verliebt, sowas passiert nunmal. Und anscheinend ist sie polygam und wahrscheinlich hätte sich an Eurer F+ nichts geändert. Bist Du jetzt sauer, weil nicht Du die Nr. 1 bist? 

• Neu erstellen...