Jump to content

Wettkampf zwischen 2 Partnern


Grayling

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Überlass dem Anderen das Schlachtfeld. Dann hast du gewonnen.
Geschrieben
...bleib bei dir....so ein Verhalten ist nicht normal, ich persönlich würde dir raten bei der Kontaktsperre zu bleiben....meist ist es so, wenn solche Menschen den nicht bekommen was sie wollen drehen sie durch. Nicht Schreiben , nicht ansprechen, einfach ignorieren, konzentrier dich auf dein Leben, solche Menschen kannst du nicht helfen, igal wie nett du es auch meinst.
Geschrieben

Au weia... Ein bischen hat ihr Verhalten von Borderline... 

Bring Dich in Sicherheit und ich wünsche Dir jemanden, der Dir gut(es) tut.

Ich finde ein derartiges Spiel mit den Gefühlen anderer zum kotzen...

 

Geschrieben
Frag dich mal selbst... wo sind deine Eier???! Und willst du wirklich so eine geschädigte als Beziehung??? Da würd ich direkt großen Bogen drum machen und Adios sagen !
Geschrieben
2:0 Führung reicht oft nicht aus... Japan führte auch 2:0 gegen Belgien... Endstand 2:3. Hast dich wohl auf deiner Führung ausgeruht, kleiner Gayling.
Geschrieben
Ohne dies jetzt in den falschen Hals zu bekommen....Aber ziemliche FREAK Show das ganze für mich
Geschrieben
Das klingt jetzt hart und du willst das sicher nicht hören (ging mir in einer Trennungssituation auch immer so) aber: Finger weg von dieser Frau! Die wirkt so, als hätte sie ihr Leben nicht im Griff. Und das wirkt sich letztlich auch auf dich aus. Lass dein Leben nicht von einem anderen Menschen runterziehen. Partnerschaft sollte auf Augenhöhe stattfinden. Alles andere erzeugt nur Abhängigkeiten - und selbst wen man solche Abhängigkeiten will, gehören dazu dann immer zwei.
Geschrieben
Mir kommen die Wörter Gartenlaube, Alkohol und Kneipe zu oft vor... Sei mir nicht böse, aber das klingt ein wenig Assi. Nach deiner Beschreibung hast du dich richtig verhalten. Sie hatte ihre Chance und jetzt solltest du konsequent bleiben und den weiteren Kontakt meiden. Ich wünsch dir viel Kraft und Vernunft, dass du das auch weiter durchziehst.
Geschrieben
Außer das du es lange mitgemacht hast hast du alles richtig gemacht. Bleib dabei und werde nicht wieder weich. Sie wird DICH nicht glücklich machen und du kannst ihr nicht helfen. Sie muss ihr Leben erstmal auf die Reihe bekommen. Und das ist nicht deine Aufgabe.
Geschrieben
Ende ist Ende, wer nicht zu seiner Entscheidung steht hat kein Anspruch an sich selbst.
Geschrieben
Lass dich am besten auf nichts ein man muss für ein herz nicht in Führung liegen wenn man sich um jemanden bemüht u d der andere einen liebt guckt der andere part nicht heimlich was es für andere Typen gibt wahrscheinlich hast du dir jetzt im Nachhinein eine Menge Ärger erspart. Und falls du ihr über den Weg läufst halt dich kurz sie ist es nicht wert es gibt so viele frauen die sich sowas wünschen was du für sie gemacht hast LG
Geschrieben
Ich denke , du machst mit deinem Rückzug alles richtig. "Wenn du dich in zwei Menschen verliebst, dann nimm den zweiten. Wenn du es mit dem ersten ernst meinen würdest, hätte der zweite gar keine Chance gehabt." Mir tut deine verschwendete Zeit mit ihr leid. Doch letztlich ist es für dich besser so. Verabschiede dich von deinen Gefühlen, solange noch welche für sie vorhanden sind. Sie scheint zu der Sorte zu gehören, die immer wieder bei dir ankommen. Du warst bisher ne sichere Bank. Tja, du hast aber MEHR verdient. Dies wird sie dir nie bieten können.
Geschrieben
Wenn eine evt Beziehung bereits so anfängt?? Ähm...was erwartest du langfristig?? Manche Personen streben insgeheim nach „angeschlagenen“ (bitte nicht auf die Goldwaage legen!!) Personen. Doch hinterfrage dich selbst, ob du dieses wirklich brauchst 😎. Du selbst ziehst für dein Gegenüber (quasi euch) Grenzen, bist selbst dadurch für eure gesunde Basis versntwortlich... Entscheide einfach selbst, aber höre auf zu hadern, sondern stehe dazu. Entscheiden ist sogar Luxus 😎. Es gibt immer ein „hätte, wenn und aber“, wissen ist nicht💪 Das Motto „willst du gelten, mache dich selten“, also sei kein Hampelmann - mir gefällt dies verdammt gut 🤓 Und höre auf zu jammern, beschäftige dich, andere Mutti‘s haben auch gescheite (Evt gesunde??) Töchter, und vor allem, mache dein Leben nicht von anderen (gar „kranken“ abhängig - oder hast du dies gelernt, bist „Doc“??) abhängig. Bestimme einfach selbst was dir gut tut 💪💪. Etwas Egoismus hat noch nie geschadet ✌️
Geschrieben
Ich denke so schwer es dir auch fällt, hast du die richtige Entscheidung getroffen! Es wird nicht einfach werden aber die Zeit heilt alle Wunden!
Geschrieben
Genau das richtige was du gemacht hast....hätte ich auch so gemacht
Geschrieben
Bleib bei deiner Entscheidung. Du hast alles richtig gemacht. Wenn du nachgibst, wird sich das ganze wiederholen und wiederholen..... und mit jeder Wiederholung wird es schlimmer werden.... ich weiß, wovon ich rede (schreibe) Nutze deine wertvolle Lebenszeit für schöne Dinge und für Menschen, die es wert sind. Auch wenn's erstmal hart ist und weh tut....
Geschrieben
Das war die richtige Entscheidung, nur etwas spät. Einen Wettkampf daraus zu machen war weder fair noch anständig...
Geschrieben
Eine keine schöne Situation. Man kennt dich nicht und man kennt deine ex nicht. Da den besten Rat zu geben ist schwierig. Würde sie dich lieben, dann hätte sie sich nicht in den anderen verliebt. Das sie dich nun zurück möchte ist eher ein Zeichen der Unsicherheit. Der andere ist quasie Neuland für sie... Du hast den Bonus, das ihr euch kennt und wisst wie ihr tikt. Gewohnheit kann auch eine Rolle spielen... Es ist nie gut sich von einer Beziehung in die nächste zu stürzen. Man sollte erst mit der einen Beziehung abschließen, um in die neue ohne Altlasten rein zu gehen. D.h. auch wenn sie den anderen nun nimmt, wird es in der Regel nicht gut gehen. Was du nun machen soll's 🤔... Hör auf dein Herz. Stell dir selbst die Frage, wie deine Gefühle zu ihr stehen? Ob du mit ihren Macken klar kommst? Ob du die Kraft hast ihre Macken zu ertragen ohne selbst dran kaputt zu gehen? Was die vor und Nachteile sind, wenn du mit ihr zusammen bist und wenn ihr getrennt seid. . . . Wie gesagt, ist nicht einfach. Und in deiner Haut möchte ich nicht stecken. Ein neu Anfang ist immer irgendwie anders wie die Zeit vorher. Und nicht immer geht's gut. Ich kann nur von mir sagen, wenn ich einen Menschen liebe, dann habe ich keine Augen für andere. Aber da ist jeder anders und jeder geht anders mit sowas um. Dir viel Glück, egal wie du dich entscheidest.
Geschrieben
Kenne das Spiel und habe es verloren 😢
Geschrieben
Haken dran, Flinte ausrichten und neu anvisieren...
Geschrieben
Abstand!!! So viel wie nur möglich! Sonst geht man(n) ganz schnell vor die Hunde. Auf solche Psychospielchen nicht einlassen, auch wenn es schwer fällt.
Geschrieben
Oh das hört sich schlimm an. Ob dir hier jemand helfen kann? Alles gute für dich
Geschrieben
Aus deinem ganzen Post geht nur eines hervor: du redest dir die Welt so wie du sie haben möchtest. Eine vollkommen eindeutige Alkoholikerin mit den typischen Verhaltensmustern beschreibst du als vom Schicksal gebeutelte schwierigen Charakter. Wach auf! Sie braucht nur sich selbst, ihre Spielchen, ihren Alk und evtl auch Tabletten und überdies irgendwen der ihre Eskapaden klaglos erträgt. So jemanden gibt es aber nicht. Das hättest du schon allein daran erkennen müssen, dass sich niemand für ihren Geburtstag interessiert. Ausser dir natürlich. Bei dir vermute ich einen Hang zum Drama mit der Tendenz der Selbstverachtung. Lass die Finger von dieser Frau. Sie braucht weder dich noch irgendwen anderen. Sie braucht eine Therapie. Die kannst du ihr nicht geben. Und sie will sie nicht haben.
×
×
  • Neu erstellen...