Jump to content

Wettkampf zwischen 2 Partnern


Grayling

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

Glaub mir, ich hab schonn lange ausgelernt... und ich sehe nicht wo ich hier respektlos bin ich sage nur die warheit, wenn du das nicht erkenst hast du noch viel zu lernen 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat vom Vorpostings entfernt.
Geschrieben
Merke: von Psychos einfach besser fernhalten. Grundsätzlich. Immer.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb goofy57:

 

Glaub mir, ich hab schonn lange ausgelernt... und ich sehe nicht wo ich hier respektlos bin ich sage nur die warheit, wenn du das nicht erkenst hast du noch viel zu lernen 😉

die Wahrheit? lies dir deinen ersten post nochmal durch. vielleicht erkennst du selbst dir respektlosigkeit

Geschrieben
Leute die älter als 15 sind und aus Gefühlen einen Wettkampf machen kann ich nicht ernst nehmen. Ansonsten bin ich ein großer Fan von polyamourie. Warum für eine Person entscheiden wenn man so viel Liebe zu geben hat
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Male77:

die Wahrheit? lies dir deinen ersten post nochmal durch. vielleicht erkennst du selbst dir respektlosigkeit

Tja die warheit kann manche umhauen, was soll ich dir sagen, wäre es umgekehrt gewesen, das eine fau gepostet häte und das selbe über einem mann geschrieben häte ich das selbe zu ihr gesagt.

Geschrieben
Sorry guy. Diese Frau hat dich verarscht, indem sie DICH ausgespielt hat. ^^
Geschrieben

Was ist mit der Liebe? Von hier aus, kann man das schlecht überblicken, hier klingt alles so nach schwarz/weiß. Sie scheint ein Alkoholproblem zu haben, dann ist Sie krank und dann sollte Ihr geholfen werden. Aber ob sie Ihr Problem erkennt und Hilfe annimmt, steht auf einem anderen Blatt.Gibt es eine Persönlichkeitsveränderung?  Oder spielt Sie nur gerne? Wenn Du Dich als guter Freund fühlst oder Sie noch liebst, würde ich Ihr helfen, aber nicht Ihr Spiel mitspielen. Selbst wenn das schief geht, kannst Du Dir hinterher nicht vorwerfen, Ihr nicht geholfen zu haben.

So ein Nullkontakt klingt so nach weglaufen. Da wir hier über Sie diskutieren, nehme ich an, dass Sie Dir noch einiges bedeutet. (Egal ob sie gut im Bett ist oder nicht.... also so ne Meinung von meinen Mitforisten finde ich schon wieder lustig.)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb goofy57:

Tja die warheit kann manche umhauen, was soll ich dir sagen, wäre es umgekehrt gewesen, das eine fau gepostet häte und das selbe über einem mann geschrieben häte ich das selbe zu ihr gesagt.

du kannst oder willst es nicht verstehen. mir auch wurscht. du redest in deinem ersten post von beliebig austauschbarer ware, vorallem wird es am fick festgemacht. ich wünsch dir alles gute mit deiner wahrheit

Geschrieben
Sie wollte nur ihren Spaß mehr nicht. Und bei solchen Frauen immer die Finger weg lassen. Sobald eine anfängt, ja da gibt es noch einen anderen und ihr müsst euch bemühen wer mich bekommt. Lach und tschüss denn solche Frauen bleiben niemals treu, spätestens in ein paar jahren ist sie untreu.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Male77:

du kannst oder willst es nicht verstehen. mir auch wurscht. du redest in deinem ersten post von beliebig austauschbarer ware, vorallem wird es am fick festgemacht. ich wünsch dir alles gute mit deiner wahrheit

Ich glaub schonn das du richtig lesen kannst, aber ob du auch verstehst was du liest glaub ich nicht... aber egal ich wünsch dir ein schönen abend 😊

Geschrieben

wer das so lange mit macht....... naja mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Geschrieben
In meinen Augen hast du richtig entschieden.
Geschrieben
Einerseits hättest du eher gehen sollen, klar leicht gesagt, andererseits machst du jetzt alles richtig bleib dabei und bloß nicht rückfällig werden .......
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Male77:

ich habe verstanden, goofy57

nun das wirklich gute an seinen Statements ist.... das er hier deutlich zeigt welch Geistes Kind er ist.... genau deshalb macht das Forum so manches Mal Sinn.. Dir lieben Dank das Du sagtest was es zu sagen gab.... 

Geschrieben
Lass sie laufen. Sie spielt nur mit dir.
Geschrieben
Gegen Sucht kommst Du nie an, wenn derjenige das Problem nicht erkennt. Du bist co-abhängig geworden. Lass Dir in einer Angehörigengruppe helfen.
Geschrieben

Du hast dich klar richtig verhalten. Ich lese/höre/etc. nicht das erste mal von diesem "das letzte mal kuscheln" oder "Verabschiedungssex" oder so etwas. Und "da ist wer anders" nach all der Zeit und der Energie, die du investiert hast, dem für sie da sein .. und das ist "der Dank" (ja, liebe alle anderen, man soll nichts erwarten wenn es um Liebe geht und so, kennen wir alle und ich auch). Aber diese Kombination ist nicht schön - kenn ich ebenfalls von meiner letzten Freundin her.

Egal, womit sie versucht, dich zu ködern, lass sie bloß Geschichte sein. Was der Zeitpunkt angeht .. spätestens beim Daten hätte ich mich emotional komplett zurückgezogen, denn warum macht man das, wenn man doch in einer Partnerschaft ist? Auch wenn das bei euch nicht so einfach definierbar war. Aber genau das ist es dann, wo sich die einen immer alles herausnehmen, weil "ist ja nicht klar, was das ist" und Klarheit wollen die dann auch nicht. Ich unterstelle das einfach mal, wäre nicht das erste mal, dass ich so etwas höre/erlebe.

Und wenn du anfällig für sie bist, versuche es, wenn ihr euch aus Versehen mal trefft, mit "'tschuldigung, sie müssen mich verwechseln" und weitergehen. Oder sonst etwas, dass du keine Zeit hast und wenn du behauptest, wen anderes kennengelernt zu haben und du kein Interesse mehr an ihr hast. Aber jedes Gespräch würde sie dafür nutzen, um dich herunterzuziehen oder herumzukriegen.

Geschrieben
Auch wenn Du hier schreibst, dass sie kein Alki ist, klingt es doch sehr nach Alki. Es gibt auch Alkis, die nicht permanent an der Flasche hängen. Blockier sie auf Whats App und überall. Diese Menschen machen andere kaputt. Glaub mir, ich war mit einem Alki zusammen. Das einzig Richtige was man tun kann, ist den Kontakt abbrechen
Geschrieben
bewundere dich für deine stärke, hänge andersherum auch in einer "freundschaftsbeziehungsfalle plus x" mit einem alki. ich wünschte, ich könnte so konsequent sein wie du und halte das für absolut richtig
Geschrieben
Am ende des Tages geht es erst einmal um dich. Denn nur du bist für dein Glück verantwortlich. Und man kann niemanden retten der nicht dazu bereit ist. Es ist schließlich nicht deine Aufgabe dich um sie zu kümmern und sie glücklich zu machen. Das ist eine Illusion. Jeder Mensch ist für sein Glück selbst verantwortlich. Und muss sich einen Partner suchen der eben wirklich zu einem passt. Wenn du für dich entscheidest das es dir ohne Kontakt besser geht dann ist das die richtige Entscheidung
Geschrieben

Traurige Geschichte, aber an Deiner Stelle hätte ich genau so gehandelt. Bleib dabei.

Du kannst ihr nicht helfen und wenn sie Dich wieder "weich kocht", geht es ewig so weiter.

Geschrieben
Hallo Grayling, ich denke du hast alles richtig gemacht und mußt dir keine Vorwürfe machen. Klingt vielleicht blöd das alte Sprichwort „Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende“.
×
×
  • Neu erstellen...