Jump to content

Wettkampf zwischen 2 Partnern


Grayling

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke auch, dass es die richtige Entscheidung war. Ich war selbst in einen ähnlichen Fall involviert und wollte sie lange Zeit nicht aufgeben, oder hatte die Kraft nicht dazu. Letztendlich konnte/wollte sie sich nicht entscheiden und es zog sich über Monate hin. Eine mehr als schmerzhafte Erfahrung für alle Beteiligten. Bleibe besser bei deiner Entscheidung und “move on“. Kurzfristig ist es unbefriedigend, langfristig aber gesünder für dich!
Geschrieben
Finger weg, und stehe zu deiner Entscheidung. Auch wenn es zu Beginn schwer ist, es ist besser so. Auf der Ersatzbank zu sitzen, macht keinen Spaß und schadet dir mehr. Ich musste die Erfahrung mehrere Jahre hinnehmen
Geschrieben
Du machst alles genau richtig. Spielchen wie diese führen nie zu einem guten Ende.
Geschrieben
Noch vor der Sache mit dem anderen Typen hättest du deine Sachen nehmen und ganz weit rennen sollen. Du solltest nicht nur an sie, sondern auch ganz viel an dich denken. Wie du schon selbst feststellst, laugt die Gesamtsituation auf Dauer nur unnötig aus. Es gibt Menschen die müssen selbst erstmal zur Einsicht kommen, bevor man ihnen helfen kann. In ihrem Fall wäre eine Therapie nicht verkehrt. Und mach dir keinen Kopf, sie hat ja schließlich ihren anderen Typen.
Geschrieben
Auf gar keinen Fall darauf einlassen. Blockieren überall und dich ablenken und so schnell wie möglich aus dem Kopf lassen. Hätte sie dich gewollt, hättest du das zu 100% gemerkt und nicht so ein scheiß, was die da abzieht. Auf gar keinen Fall darauf eingehen!!
Geschrieben
Auch wenn es schwer fällt und man sehr viel am nachdenken ist aber das beste ist Abstand von einander ... ist zwar scheiße so vor dem Kopf gestoßen zu werden aber wenn sie sich so entschieden hat muss sie auch mit den Konsequenzen leben. Dann muss sie jetzt selbst die Erfahrung machen und sehen das sie jemanden verstoßen hat der sich um sie gekümmert hat. Lass dich bloß nicht weich kochen und dich warm halten ! Es ist zwar hart aber für dich das beste wenn du einen großen Bogen um sie machst.
Geschrieben
Ob das mit dem anderen Mann stimmt? Vielleicht wollte sie nur mehr Aufmerksamkeit von dir. Trotzdem nicht normal.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Erlaube mir an dieser Stelle die Frage nach eurem Alter

Ich hab auch extra nachgeschaut, dachte, EP käm von einem 18jährigen :persevere:

vor 59 Minuten, schrieb more_more_more:

Solltest Du nachgeben, stell Dich min. 2x jährlich auf Wiederholung ein. Und bist bald selber ein Fall für die Couch.

Genau das denk ich auch!

Geschrieben
entweder jemand steht hinter DIR und DEINER MEINUNG oder er/sie/es steht im WEG!
Geschrieben

Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Klar ist sowas schwierig, wenn Gefühle eine Rolle spielen, trotzdem, Achtung und Respekt sind unerlässlich. Schau Dich um, es gibt viele sympatische Frauen mit Niveau.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb efos:

Ob das mit dem anderen Mann stimmt? Vielleicht wollte sie nur mehr Aufmerksamkeit von dir. Trotzdem nicht normal.

Nach seiner Beschreibung war er doch der einzige der ihr überhaupt Aufmerksamkeit gegeben hat oder ? 

Geschrieben
Voll der Zeiträuber... Blockieren und Ruhe ist. Soll der andere sich mit ihr rum stressen. Du hast jetzt Zeit für was schönes.
Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für die vielen Antworten, da hätte ich nicht mit gerechnet.

2 Sachen, ich habe das auch wahrscheinlich nur so lange mitgemacht da ich vorher recht lange alleine war. Die Antworten bestätigen mir zumindest mich nicht falsch verhalten zu haben.

 

Zu 2 Rückfragen aus den Antworten : nein, es ist keine "Assi" Umgebung, eher bürgerlich, vielleicht kleinbürgerliches Umfeld, ich finde es sehr charmant wenn eine Frau ein Hobby wie gärtnern hat.

Wir sind beide schon älter, aber Alter schützt manchmal vor Dummheit nicht(ist auf mich bezogen)

 

Nochmal vielen Dank an die ernstgemeinten Antworten

 

Edit : ob das mit dem anderen Mann überhaupt stimmt habe ich mich auch gefragt, ändert aber nichts an der von mir getroffenen Entscheidung

bearbeitet von Grayling
Geschrieben
Sie hatte ein anderen Liebhaber zu Sich genommen, Sie ist derjenige, die den Fehler gemacht hat, ohne Dich zu informieren, ob oder nicht?. Wenn Sie schon in der Vorzeit Sich so verhält, wird Sie in eine Beziehung auch nicht anders sein, also Finger davon lassen, und Vieleicht wird Sie für die Zukunft auch daraus Lernen. Aber, wenn eine Beziehung so ein knick hat, wird es nie mehr werden wie es war...
Geschrieben

Du hast die richtige Entscheidung getroffen, finde ich. Solche Geschichten können einem auf Dauer nicht gut tun und das ist es einfach nicht wert. Sie ist sich nicht sicher und das ist ihr Problem, nicht deins, lass dich nicht ausnutzen und vorallem deine Gefühle nicht. Klar ist es schade, gerade weil du ja auch Zeit und Mühe investiert hast, aber ein sauberer Schlussstrich ist besser als ein ewiges und zermürbendes Hin und Her. ( wir können ihr Alkoholverhalten hier zwar nicht richtig einschätzen, jedoch macht mich dein Text diesbezüglich schon stutzig und aus der Entfernung würde ich schon vermuten, dass die Frau damit ein Problem hat). Ich wüsche dir alles Gute, die Kraft und Stärke, doch davon dauerhaft dich zu lösen - blockieren bei WhatsApp kann auch dabei helfen.

Geschrieben
Ich will nicjt böse klingen... aber bei so einer situation würde es bei mir nur ums ficken gehen, ist der fick gut beibt sie auch bei dir, lässt sie sich nicht ficken ist sie zeitverschwendung, ist das ficken mit ihr nicht gut ist sie nicht die richtige... erst ficken und spass, seid ihr dann führeinander gemacht entwickelt sich der rest von alleine.
Geschrieben
es kommt immer darauf an was du möchtest. wenn es dich verletzt wenn sie so mit dir umgeht und das nach erwähnung und durchsprache nicht akzeptiert oder sie ihr verhalten nicht ändert , hast du richtig gehandelt. hör auf dein bauch gefühl
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 3 Stunden, schrieb Grayling:

Nochmal vielen Dank an die ernstgemeinten Antworten

Wünsche dir viel Glück und lass dich nicht unter kriegen ! In dem Fall ist es besser alleine zu sein als etwas hinterher zu rennen was dich kaputt machen würde ! 

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben
Gehört schon eine Menge Mut dazu , das hier zu schreiben. Also erstmal Respekt. Stimme den anderen Kommentaren fast 100 Prozent zu. Nur ist das mit dem scheiss Herz so eine Sache . Also wenn du nicht loskommst, stell ihr ein Ultimatum 1. 100 % Du. 2. Finger weg vom Alkohol Bei persöhnlich nicht gefestigten Leuten, macht der alles nur noch schlimmer. Wenn sie auf das nur du nicht eingeht, wird sie die Nummer immer wieder abziehen und dich fertig machen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goofy57:

Ich will nicjt böse klingen... aber bei so einer situation würde es bei mir nur ums ficken gehen, ist der fick gut beibt sie auch bei dir, lässt sie sich nicht ficken ist sie zeitverschwendung, ist das ficken mit ihr nicht gut ist sie nicht die richtige... erst ficken und spass, seid ihr dann führeinander gemacht entwickelt sich der rest von alleine.

ficken, ficken, ficken.....ich will auch nicht böse klingen, aber mit der aussage hast dich bei mir zum Goofy gemacht

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Grayling:

(nicht immer, kein Alki) 

dass sie in einer Kneipe (wo sonst) 

Da muss man glaub ich, keinem mehr weiß machen wollen, dass sie kein Alkoholproblem hat. 

Dieses "Battle" hätte ich überhaupt nicht erst abgewartet. Tschüß und gut ist. War doch eh nix festes, wie du selbst schreibst. Ich dachte immer, nur Frauen können so naiv sein. 🤷

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte es direkt beendet. Und denke auch, sie will sich nur alles offen halten, da sie offenbar ziemlich labil ist und darum ist das für sie schön. Wen zum anlehnen/trösten zu haben. Und bei zweien ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass einer verfügbar ist wenigstens, höher. Mag sein, dass für beide Gefühle im Spiel sind/waren, aber ihr Verhalten ist respektlos und zeugt von wenig Achtung, aber vielen Problemen ( mit sich selbst). Ich würde den Kontakt abbrechen, so schwer es sein mag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textkorrektur
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Male77:

ficken, ficken, ficken.....ich will auch nicht böse klingen, aber mit der aussage hast dich bei mir zum Goofy gemacht

 

😂 ich rede aus erfahrung da bin ich auch durch, ich respektiere jede frau, aber so lange, sich kapput machen für jemad der es nicht wert ist das geht nicht, und ficken will doch jede(r) und wer nicht ist es nicht wert

Geschrieben
Ich finde du reagierst genau richtig
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goofy57:

😂 ich rede aus erfahrung da bin ich auch durch, ich respektiere jede frau, aber so lange, sich kapput machen für jemad der es nicht wert ist das geht nicht, und ficken will doch jede(r) und wer nicht ist es nicht wert

hmmm….deinen Respekt kann ich nicht erkennen. ich bin sicher du lernst es auch noch

×
×
  • Neu erstellen...