Jump to content

Umgang auf Parkplätzen


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb osirisrex:

Das Problem ist, dass das bei Parkplatzfrauen oft anders ist. Auch Teil des Spiels 

 

Sie kann ja auch einfach sage komm und leck meine geil vollgepisste muschi sauber..... das will Mann hören.... 

Geschrieben

Womit wir wieder bei jedem das seine sind. Ich hätte den Typen höflich gefunden....

Geschrieben
Auch wenn alles so offensichtlich ist, aber nach ihrer Aussage" ich habe Angst vor dir" wäre ich auch gegangen. Denn ein Nein ist ein Nein, egal was die Signale sagen.
Geschrieben
Als Mann muss Ich sagen das wir mittlerweile sehr vorsichtig sein müssen um nicht aus versehen belangt zu werden. Missverständnisse diesbezüglich bitte Ich zu entschuldigen, aber habe keine erfahrungen mit Parkplatzsex. Ich kann mir vorstellen das der man dachte, das du zwar Sex auf dem Parkplatz mit jemand fremdes haben möchte, aber Individuell entscheidest mit wem und Er dachte das Er eben nicht in frage kommt ( zu hässlich, zu dick, falscher Typ etc..) Wie gesagt, vieleicht hab Ich auch etwas falsch verstanden.
Geschrieben

Das Risiko einer Anzeige ist hier gleich null. Warum ? Sie hätte sagen müssen: Ich bin mit meinem Partner auf einen Parkplatz gefahren, dort standen 7 bis 8 Männer vor einer Parkbucht.  Wir sind genau in Diese Parkbucht gefahren., obwohl zig andere frei waren. Dann hat mein Partner die Seitenscheiben geöffnet und das Innenlicht eingeschaltet. Ich habe meine Beine breitbeinig aufs Armaturenbrett gelegt, hatte kein Höschen an , mir vor den Männern am Kitzler gespielt, mein Finger in die Pussy gesteckt und dann abgeleckt, dabei die Männer angeschaut. Alles gut sichbar für die Männer. Mein Partner hat meine Titten entblösst und einen Nippel gesaugt. Dies ist in der Offentlichkeit strafbar, für beide Geschlechter. Dann kam ein Mann, der hat durch das Fenster meine Hand berührt. Ob letzteres Sexuelle Belästigung ist müsste erst geklärt werden. Jedoch hätte sie die grössere Strafe zu erwarten. Und es gibt ja Zeugen. Man kennt sich ja (Männer).

Wenn man das so sieht, darf man keine von der seite mehr treffen. Selbst wenn man fragt: Möchtest Du Sex mit mir und sie sagt ja, kann sie das am nächten Tag leugnen. Weil sie sich miess vorkommt, angst hat schwanger zu sein, oder sich etwas geholt zu haben, weil eventuell das Gummi geplatzt ist ....

Also ich denke, da bin ich auf Parkplätzen sicherer.

Aber selbstverständlich, wird eine Frau, die sich nicht so präsentiert nicht angefast. Da gibt es auch gar keine Diskussionen.

Der normale weg ist:

Sieht man ein Paar wie beschrieben, geht man langsam zum auto. Wenn nicht gewollt, gibt es ein Stop, meistens vom Mann. Wenn nein, geht man zum Fenster, gibt es kein Stop, langsam die Hand rein, gibt es auch da kein Stop, Hand anfassen, gibt es auch da kein Stop langsam weiter nach oben oder unten.

Kommt sie mit dem Kopf raus, Schwanz hinhalten, öffnet sie die Tür, Pussy und Titten bearbeiten, streckt sie Dir den arsch entgegen, poppen.

Und Paare, die nicht angefasst werden wollen, verschliessen die Fenster. Eben weil sie keinen Ärger wollen. Und nicht jeder möchte Anzeige erstatten  womit dritte vom Hobby erfahren (Polizei, Staatsanwaltschaft usw) und noch selbst ein Verfahren bekommen wegen Sex in der Öffentlichkeit.

Aber, diese Paare wollen nicht reden. Und das Stop kommt per Handzeichen. Und schon gar nich gefragt werden, darf ich mitmachen, anfassen , poppen usw .

vor 12 Minuten, schrieb Roko81:

Als Mann muss Ich sagen das wir mittlerweile sehr vorsichtig sein müssen um nicht aus versehen belangt zu werden. Missverständnisse diesbezüglich bitte Ich zu entschuldigen, aber habe keine erfahrungen mit Parkplatzsex. Ich kann mir vorstellen das der man dachte, das du zwar Sex auf dem Parkplatz mit jemand fremdes haben möchte, aber Individuell entscheidest mit wem und Er dachte das Er eben nicht in frage kommt ( zu hässlich, zu dick, falscher Typ etc..) Wie gesagt, vieleicht hab Ich auch etwas falsch verstanden.

Nein, kann man nicht. Es gibt dann ein Stop. Meistens vom Mann per Handzeichen. Anders kenne ich es gar nicht 

Geschrieben

ok... danke für die Aufklärung! Ich stimme deiner Argumentation zu. Wie gesagt, habe da keine Erfahrung darin.

Geschrieben

Gan ehrlich? Ich verstehe die Frage nicht. Ja sie hat alles " offen dargelegt" ab dass bedeutet nur sie zeigt sich gern und möchte Zuschauer. Möchte sie deswegen von jedem intim berührt werden? Nicht unbedingt.!

Seine Frage, ob er sie berühren darf war aber korrekt. Wenn sie nun meint besonders witzig zu sein, indem sie verneint und dies mit Angst begründet, muss er es noch lange nicht als Gag empfinden. Die "Luft" ist dann schnell raus.

Auch  wenn es keine Anzeige zu befürchten gab, ich möchte nicht alleine inmitten von Fremden stehen, wenn Frau ruft " nimm die Pfoten weg Du perverser Grabscher."

Geschrieben
Und dann ist der TE aufgewacht und hat gemerkt: es war alles nur ein Traum. ;-)
Geschrieben
Ich finde er hat alles richtig gemacht ....er war höflich und bei einen Nein heißt es auch Nein....das ist wie hier wenn man ein Nein danke bekommt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb felix3466:

Gan ehrlich? Ich verstehe die Frage nicht. Ja sie hat alles " offen dargelegt" ab dass bedeutet nur sie zeigt sich gern und möchte Zuschauer. Möchte sie deswegen von jedem intim berührt werden? Nicht unbedingt.!

Seine Frage, ob er sie berühren darf war aber korrekt. Wenn sie nun meint besonders witzig zu sein, indem sie verneint und dies mit Angst begründet, muss er es noch lange nicht als Gag empfinden. Die "Luft" ist dann schnell raus.

Auch  wenn es keine Anzeige zu befürchten gab, ich möchte nicht alleine inmitten von Fremden stehen, wenn Frau ruft " nimm die Pfoten weg Du perverser Grabscher."

Richtig. Sie möchte aber auch nicht mit Worten gefragt werden. Also fragt man Indirekt. Geht langs .zum Auto, bring die Hand  in Richtung Fenster.  und schaut ob es ein Stop gibt.

Aber gerade auf Parkplätzen, ältere Paare möchten nicht reden und schon gar nicht gefragt werde mit Worten.

Und wer nur Zuschauer möchte  öffnet nicht das Fenster. Sonst muss man damit rechnen von jedem begrapscht zu werden und das ist nicht gewollt.

Als ich in Swingerclubs angefangen habe, hat man auch noch nicht gefragt. Man hat die Frau am Bein, kurz über dem Fuss leicht angefasst. Hat sie das Bein weggezogen, war das ein Nein, ansonsten ein Ja.

So ist es bei reiferen Paaren auch noch Heute, insbesondere auf Parkplätzen. Ist das Fenster offen, möchte man Körperkontakt. Aber nicht mit Jedem. Deshalb wer nicht erwücht bekommt Handzeichen als Stop. In der regel vom Partner.

Selten auch verbal, wie Du bitte nicht.

Zu jüngeren Paaren kann ich nichts sagen. Habe ich keinen Kontakt 

 

vor einer Stunde, schrieb berch1966:

Ich finde er hat alles richtig gemacht ....er war höflich und bei einen Nein heißt es auch Nein....das ist wie hier wenn man ein Nein danke bekommt

Naja, ich habe hier in einem Fall ein Nein Danke bekommen, und 3  Wochen später die Frage ob ich noch Interesse habe .

Geschrieben

Wenn das die "Regeln" sind, dann bleibt man halt unter sich. Stellt sich die Frage, will man das oder nicht?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb osirisrex:

... kann ganz vorsicht mit der Hand in Ihre Richtung und auf die Reaktion schauen.

Auf ne Ohrfeige oder n blaues Auge oder wie? tzzzzzzzzzz

Wie kann man bei fremden denn so ironisch antworten?!? Find ich nicht fair! Du/Ihr wusstet doch nicht, ob das ein PP-"Profi" war oder ein Neuer - also, echt ma! Kopfschüttel* Es gibt doch sicher auch Leute, die sich nur zeigen wollen - Zuschauer möchten.

OK ich kenn da nix von, aber ich find definitiv nicht gut, was Du hier vermittelst, nämlich, dass so einem Satz bzw. dieses "Neee" nicht so gemeint ist - egal wie viele Du da kennst, sowas geht ma gar nisch!!!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Auf ne Ohrfeige oder n blaues Auge oder wie? tzzzzzzzzzz

Wie kann man bei fremden denn so ironisch antworten?!? Find ich nicht fair! Du/Ihr wusstet doch nicht, ob das ein PP-"Profi" war oder ein Neuer - also, echt ma! Kopfschüttel* Es gibt doch sicher auch Leute, die sich nur zeigen wollen - Zuschauer möchten.

OK ich kenn da nix von, aber ich find definitiv nicht gut, was Du hier vermittelst, nämlich, dass so einem Satz bzw. dieses "Neee" nicht so gemeint ist - egal wie viele Du da kennst, sowas geht ma gar nisch!!!!

Erstmal ich kannte das Paar. Und Neue verhalten sich anders. Ist einfach Erfahrung.. Neue oeffnen nicht das Fenster. Neue stellen sich etwas Abseits.Neue sind vorsichtiger (wegen Polizei). Muss sagen ,dass ich auch mit aelteren Paaren ueber das Thema fesprochen habe.Die sind meiner Meinung.Hier schreiben auch leider keine 60 plus Member.Die sehen das anders.Bei einem juengeren Paar wuerde ich nie so reagieren .Wenn ich ueberhaupt hingehen wuerde. Auch die metoo debatte finden viele aeltere Frauen uebertrieben. 

Geschrieben
Die Körpersprache ist doch egal, wenn zb ein Neuling war oder extrem höflicher wie ich, der würde immer vorher fragen. Ich wäre auch verunsichert und gegangen. Gibt doch weitaus mehr Frauen die immer meckern das zu viele Männer an solchen Orten sind und die zu unhöflich oder einfach zu extrem. Warum sollte man also gerade da denken oh bei ihr war es ein Scherz dann würde man das bei jeder denken das wäre falsch.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb osirisrex:

Richtig. Sie möchte aber auch nicht mit Worten gefragt werden. Also fragt man Indirekt. Geht langs .zum Auto, bring die Hand  in Richtung Fenster.  und schaut ob es ein Stop gibt.

Aber gerade auf Parkplätzen, ältere Paare möchten nicht reden und schon gar nicht gefragt werde mit Worten.

Und wer nur Zuschauer möchte  öffnet nicht das Fenster. Sonst muss man damit rechnen von jedem begrapscht zu werden und das ist nicht gewollt.

Als ich in Swingerclubs angefangen habe, hat man auch noch nicht gefragt. Man hat die Frau am Bein, kurz über dem Fuss leicht angefasst. Hat sie das Bein weggezogen, war das ein Nein, ansonsten ein Ja.

So ist es bei reiferen Paaren auch noch Heute, insbesondere auf Parkplätzen. Ist das Fenster offen, möchte man Körperkontakt. Aber nicht mit Jedem. Deshalb wer nicht erwücht bekommt Handzeichen als Stop. In der regel vom Partner.

Selten auch verbal, wie Du bitte nicht.

Zu jüngeren Paaren kann ich nichts sagen. Habe ich keinen Kontakt 

 

Naja, ich habe hier in einem Fall ein Nein Danke bekommen, und 3  Wochen später die Frage ob ich noch Interesse habe .

Okay, dass klingt sehr plausibel. Wünschte diese Regeln würden dort auch aushängen. Da drängt sich mir doch gleich die Frage auf, habe ich neulich eine Chance vertan? Es war am See (an einer typischen Stelle) Er war dabei sie intensiv zu lecken. Blickkontakt war so nicht möglich, "hallo, kurze Frage" schien auch nicht optimal, hätte ich also das Antippen probieren sollen?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb felix3466:

Okay, dass klingt sehr plausibel. Wünschte diese Regeln würden dort auch aushängen. Da drängt sich mir doch gleich die Frage auf, habe ich neulich eine Chance vertan? Es war am See (an einer typischen Stelle) Er war dabei sie intensiv zu lecken. Blickkontakt war so nicht möglich, "hallo, kurze Frage" schien auch nicht optimal, hätte ich also das Antippen probieren sollen?

Selbstverstaebdlich nicht.Naeher ran gehen so dass er dich sehen kann langsam und auf zeichen warten komm oder stop dann in armlaenge hingehen sodass du bemerkt wirst. Dann hand so 10 cm ueber sie.Dann z.b.Unterschenkel streicheln.Wenn das alles zugelassen wird geht auch nehr .Ansonsten schickt man dich weg.Auf alter Achten. Und ob das Paar das mehr versteckt oder mehr oeffentlich nacht. Ich habe noch nie erlebt dass man dich nicht wegschickt oder sagt 1 m zurueck bitte wenn man es nicht mag 

Geschrieben

Man ist das kompliziert mit den Regeln. Gut das ich mit PP etc. nix am Hut habe. Wenn man miteinander spricht weiß wenigstens jeder woran man ist.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb osirisrex:

Selbstverstaebdlich nicht.Naeher ran gehen so dass er dich sehen kann langsam und auf zeichen warten komm oder stop dann in armlaenge hingehen sodass du bemerkt wirst. Dann hand so 10 cm ueber sie.Dann z.b.Unterschenkel streicheln.Wenn das alles zugelassen wird geht auch nehr .Ansonsten schickt man dich weg.Auf alter Achten. Und ob das Paar das mehr versteckt oder mehr oeffentlich nacht. Ich habe noch nie erlebt dass man dich nicht wegschickt oder sagt 1 m zurueck bitte wenn man es nicht mag 

Nee versteckt waren sie ganz und gar nicht. Es standen auch vier, fünf wichsende Kerle ringsrum. Nur zugucken ist nicht so meins, erst recht, wenn er mit seinem Gesicht verdeckt, was mein Auge begehrt.

Naja für's nächste Mal, werde ich Deine Hinweise beachten.

vor 7 Stunden, schrieb osirisrex:

Doch. Er bekommt so nichts ab. Wer frägt ist in der  Regel raus. Kenne ich eigentlich nur so .

Bin ich 100% bei Dir.

Nur wirst Du auch sicher nicht bei geöffetem Fenster Beine hoch ohne Höschen an Deiner Pussy spielen. Das ist der Unterschied 

Ich befürchte oft genug muss sie das auch gar nicht, wenn ich sie richtig verstanden habe. Scheinbar gibt es genug Männer, die bei jeder Gelegenheit fragen, was auch immer sie als Zeichen intertpretieren.

Geschrieben

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen...

Muss ich jetzt vor dem Spaß noch Gebärdensprache lernen?😁

Oder reicht mein Verständnis für Benehmen??

Geschrieben
Ich denke der Mann hat sich absolut korrekt verhalten. Nicht jede Frau, die sich aufreizend gibt, will begrabscht werden, und wenn sie ihm dann noch sagt, dass sie es nicht will, hat er moralisch doch sehr korrekt und die Dame kommunikativ sehr ungenau gehandelt. Vielleicht hätte sie zwinkern sollen. ;-)
Geschrieben
Der Mann hat es absolut richtig gemacht. Wenn eine Dame sagt, sie habe Angst vor einem ist das nicht wirklich eine Einladung. Also absolut nicht, null, nada. Vielleicht hätte die Dame es ja anders rüberbringen sollen? Ich wäre darauf auch nicht eingegangen, ganz ehrlich.
Geschrieben

Sie hätte ihn ja auch zurückrufen können. 

Ich hätte das gemacht.

Geschrieben
Verständlich die Reaktion von dem Herr, besonders in der heutigen Zeit.
Geschrieben

Also mal zusammengefasst: Alles ist Situationsabhängig. Ein Paar dass nur Zuschauer haben möchte, wird sich so nicht verhalten ? Warum ? es gibt auf den Parkplätzen immer Männer, die ein Nein nicht akzeptieren, dann gleich richtig begrapschen oder gar die Autotüre öffnen. . Klatscht man jedem davon eine, endets in ner Prügelei. Einziger Schutz: scheibe hoch und Türen verriegelt. Leider ist das so.

Scheibe offen bedeutet, probiere es, aber respektiere ein Stop zeichen.

Ein Paar das absolut neu ist, sucht sich mal ein Platz abseits und macht das nichts, wenn die Polizei sichtbar Streife fährt. Man muss wissen, dass es von der Polizei übersehen wird ..Solange es keine Beschwerden gibt.

Und niemand ist so naiv nicht damit zu rechnen, dass es jemand versucht. Gerade bei Männern aus gewissen Regionen Dieser Erde.

 

Fragen wie, darf ich mitmachen, darf ich Dich anfassen finden eigentlich alle die Paare die ich kenne unerotisch. Mit der Reaktion eines dummen Spruches oder gar wegfahren und nicht wiederkommen.

Gerade Dieses Paar jammert, ob es keine Männer mehr gibt.

Selbstverständlich begrapscht man keine Frau im Caffe, die nur auf dem Parkplatz ist, oder im Meeting und schon gar nicht Hand auf Oberschenkel, an Titten oder Arsch.

Und es gibt genügend gerade ältere Frauen, die von der Meetoo Debatte nichts halten. Die sagen, dass es Signale gibt, die man nicht falsch interpretieren kann.

Aber alles ist situationsabhängig.

Bsp: man trifft sich und danach kommst du noch mit hoch ...Dann sieht man doch wie die Frau reagiert. Sucht sie Nähe oder nicht. Dann kann man ach mal Ihre HAND streicheln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dafür in der Situation ne Anzeige oder eine geklatscht bekommt.

Nur habe ich oft genug von Frauen gehört, dass die Frage wie darf ich dich anfassen oder möchtest Du Sex als Stimmungskiller verstanden wird.

Und Diese Frauen sagen, wenn in der PASSENDEN Situation es jemand vorsichtig versucht, wie Handsteicheln, ist jeder Frau klar, was das bedeutet. Will man das nicht, oder nicht mehr nimmt man die Hand weg. Und das wars.

Und ich habe einige Ähnliche Situationen auch am See erlebt. Dass frauen die Fragerei als Lustkiller empfinden.

Und mit gesundem Menschenverstand Beider kommt man weiter. 

Es ist immer die Gesammtsituation im Auge zu behalten.

 

vor 7 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Sie hätte ihn ja auch zurückrufen können. 

Ich hätte das gemacht.

Das Problem ist, dass Diese Paare, diese art von fragen als Lustkiller empfinden und den Mann nicht als Mann ansehen.

Hätte er nicht gefragt, sondern es so gemacht, wie von mir beschrieben, hatte er sie auf dem Parkplatz fingern dürfen. Und haette er das halbwegs gut gemacht, haetter er dem Paar nachfahren dürfen. Die Fahren dann in einen Betrieb, wo sie Schlüssel haben und dort wird dann gepoppt.

Aussage der Frau war, dass er selber schult sei, wenn er heute nichts zu poppen hat .

Ich finde, dass die Männer sich den Paaren anpassen müssen, nicht umgekehrt .

Ich habe in all den 30 Jahren noch nie eine geklatscht bekommen oder gar ne Anzeige bekommen. Stopzeichen ja und die werden beachtet und das ohne Kommentar .

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb osirisrex:

Fragen wie, darf ich mitmachen, darf ich Dich anfassen finden eigentlich alle die Paare die ich kenne unerotisch. Mit der Reaktion eines dummen Spruches oder gar wegfahren und nicht wiederkommen.

Gerade Dieses Paar jammert, ob es keine Männer mehr gibt.

Selbstverständlich begrapscht man keine Frau im Caffe, die nur auf dem Parkplatz ist, oder im Meeting und schon gar nicht Hand auf Oberschenkel, an Titten oder Arsch.

Und es gibt genügend gerade ältere Frauen, die von der Meetoo Debatte nichts halten. Die sagen, dass es Signale gibt, die man nicht falsch interpretieren kann.

Aber alles ist situationsabhängig.

 

Mir ist so etwas ähnliches letztes Jahr Abends mal passiert. Ich saß sexy gekleidet auf einer Bank und hab eine geraucht. Ein Mann kam vorbei, schaute mich lange an, fragte ob er sich setzen darf "Klar, kein Problem" Und lächelte ihn an. Er saß ne Weile neben mir und fragte dann, ob er meine Schenkel anfassen dürfe.

"Nein!" Er meinte "Ok, sorry" stand auf und ging und mir wurde klar: Wenn ich den jetzt gehen lasse, werde ich heute keinen Sex haben. Also rief ich ihm hinterher "Wieso haust Du denn jetzt ab?" Er:"Na, weil Du nein gesagt hast", da sagte ich:

"Ich wollte nur wissen ob Du vertrauenswürdig bist. Selbstverständlich darfst Du mich anfassen - jetzt erst recht"

Und es wurde doch noch eine schöne Nacht :-)

Und ich hab auch noch nie einem eine geklatscht. War noch nie nötig aber schön war es bisher immer.

×
×
  • Neu erstellen...