Jump to content

Umgang auf Parkplätzen


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt halt auch Frauen die sich einfach "nur" zeigen wollen. Vlt wollen Sie selber auch was vom Mann zu sehen bekommen, vllt wollen sie ihn auch anfassen, selber aber eben nicht angefasst werden. Es gibt so viele verschiedene Vorlieben, meist hängt kein Zettel am Fenster wo aufgelistet ist, was die Frau (oder das Paar) erwarten. Also , wenn man eine einigermaßen gute Kinderstube genossen hat, fragt man/Mann. So werde ich es auch weiterhin machen, bislang gab es da noch nie "dämliche" Kommentare. Die besagte Frau im Auto braucht sich nicht wundern oder gar darüber beschweren, dass der Herr von dannen zog, bei so einer Antwort.

Geschrieben

Jawoohl der Mann hat alles richtig gemacht ! müssen ja nicht immer die Pärchen sein die abhauen ;-)

Geschrieben

Interessant finde ich, dass hier geschrieben wird, dass der Mann alles richtig gemacht hat. die Pärchen  sich aber genau über das beschweren. Nicht nur auf Parkplätzen, sondern auch in Clubs, gerade ältere Pärchen.

Wie soft habe ich von Pärchen den Satz gehört,, wie "Ist es schon soweit gekommen, dass es keine Männer mehr gibt ?

Aber wenn nun die Frau einen herumstehenden Mann anfasst, müsste sie dann nicht auch den Mann erst fragen , wie darf ich Deinen Schwanz anfassen, bevor Sie es tut , selbst wenn er Ihn in der Hand hat ?

Ich war vor einiger Zeit in einem Club. Eine Frau hat mir über meinen nackten Hintern gestreichelt, ohne zu fragen. Hätte sie doch dann müssen ? Richtig ? Ich wollte es mit Ihr nicht. Mag keine ungewaschenen Frauen. Was hätte ich dann tun sollen ? ihre eine klatschen ? Die Polizei rufen, Identität feststellen laasen und anzeigen ?

Ich habe Ihre Hand weggenommen und gut wars.

Ich kann garnicht sagen, wie oft sich ältere Pärchen über Diese Fragerei aufregen.

Und selbst ein Ja ist ja minichten ein Ja.

Kann ich bei einem Ja die Frau ruhigen Gewissens anfassen ?

Nein kann ich nicht.

Sie kann es trotzdem nicht wollen, weil sie nicht sebstbewusst ist, quasi von Ihrem Partner dazu genötigt wird und sich einfach nicht traut nein zu sagen.

Und davon gibt es zu Genüge leider.

Ich habe noch nie, in all den Jahren gehört oder gesehen, dass sich ein Pärchen über das von mir vorgeschlagene Verhalten beschwert hat. Ich kenne aber genügend, die nicht mehr kommen, genau wegen Dieser Gragerei und die die Fragerei als Lustkiller bezeichnen.

Wenn ich sage ein Nein ist nein, darf ich aber nicht sagen dass ein Ja ein Ja ist.

Es gibt viele Situationen, wo die Frau Ja sagt aber es nicht will. Und dann kann ich trotzdem belangt werden.

Man kann und wird dem Mann vorhalten, dass er hätte merken müssen, dass das Ja kein Ja war.

Und dann sind wir wieder bei dem Punkt Körpersprache. Ja kann man falsch deuten. Mun muss sich ein Bild der Gesammtsituation machen , bis man zu dem Punkt kommt, das man es nicht mehr anders deuten kann.

Ich würde nie eine Frau anfassen oder gar poppen, nur weil sie Ja gesagt hat. Nich in heutigen Zeit. 

Ich hatte noch nie eine falsch positive Situation , also dass ich angefasst habe und sie wolte nicht, aber falsch negative und da hätte fragen nichts genutzt.

bei derr jüngeren Generation mag das anders sein. Kann ich nichts zu sagen, mangels Kontakt. Bei der älteren ist das aber so.

Leider hat von den Äteren hier auch niemand gepostet, was ich sehr schade finde .

vor 3 Stunden, schrieb tebejot:

Es gibt halt auch Frauen die sich einfach "nur" zeigen wollen. Vlt wollen Sie selber auch was vom Mann zu sehen bekommen, vllt wollen sie ihn auch anfassen, selber aber eben nicht angefasst werden. Es gibt so viele verschiedene Vorlieben, meist hängt kein Zettel am Fenster wo aufgelistet ist, was die Frau (oder das Paar) erwarten. Also , wenn man eine einigermaßen gute Kinderstube genossen hat, fragt man/Mann. So werde ich es auch weiterhin machen, bislang gab es da noch nie "dämliche" Kommentare. Die besagte Frau im Auto braucht sich nicht wundern oder gar darüber beschweren, dass der Herr von dannen zog, bei so einer Antwort.

Müsste dann die Frau nicht auch den Mann fragen, bevor sie Ihn anfasst ? Selbst wenn er vor dem Fenster oder vor Ihr steht und sich einen Wixt bevor sie Ihn andasst oder ihm gar einen bläst ?

Mir ist es in diesen Situation noch nie vorgekommen, dass die Frau einen Mann gefragt hat. Oder gebe ich nur duch das rumstehen und Wixen mein Einverständnis ?

Oder auch im Club greifen oft Frauen auf der wiese neben sich. Müssten die dann nicht auch den Mann erst fragen ?

Oder gilt für Männer etwas Anderes als für Frauen ? Oder darf ein Mann nicht selbst bestimmen war Ihn anfasst ?

Noch ne Frage an die Frauen hier. Fragt Ihr jedesmal beim date den Mann ob ihr Ihn anfassen dürft, bevor ihr es tut ?

Geschrieben

seht es doch nicht so verkniffen. Es muss eben passen und dazu gehört auch der passende Humor. Ich sehe drei Hauptprobleme:

1. Anspruchsdenken (wenn schon eine Frau/ein Paar kommt, muss man sie auch ficken dürfen), statt Lockerheit

2. Aufdringlichkeit bis dahin, dass auch "normale" Anwesende belästigt werden (man muss nicht gleich jedem neu ankommenden PKW auf die Motorhaube springen, auch nicht wenn eine tolle Frau drin sitzt)

3. aus den ersten Punkten resultierende und berechtigte Klagen/Beschwerden.

Also locker bleiben, auf Anstand achten und geniessen wenn sich etwas ergibt.

Geschrieben
Am 10.7.2018 at 11:52, schrieb osirisrex:

Irgendwie verstehe ich ja die Männer nicht mehr.

War Freitag Abend vor einer Woche auf einem Parkplatz an der A5 nähe Frankfurt..

Kam ein Auto mit lokalem Kennzeichen und ist in eine Parkbucht gefahren. Fenster unten. Sie beine hoch und ohne Höschen im Auto, bei offenem Fenster.

Kam ein Mann hat reingeschaut. Sie spielte an sich und schaute Ihn an. Dann fragt er doch : Darf ich Dich anfassen ? Ihre Reaktion, Nee ich habe Angst vor Dir ..Und weg war er.

Reaktion der Frau : Was war dass denn ?? Und die Stimmung war weg .

Irgendwie scheinen gewisse Männer gewisse Zeichen nicht mehr zu verstehen.

Lokales Kennzeichen, offenes Fenster, kein Höschen an, Frau schaut den Mann an und spielt an sich . Ja was soll die Frau denn noch machen ???

Habe mich noch länger mit dem Paar unterhalten. Die Frau meinte: Trauen sich die Kerle nicht mehr ? 

Leider musste ich in der Vergangenheit aehniche Erfahrungen machen.

Wie sind eure Erfahrungen dazu ?

Also ich würde vom reinen Menschen verstand auch Nachfragen... den es kann ja sein das die Frau nur will das man(n) ihr zuschauen soll ( darf )....

Geschrieben
Am 10.7.2018 at 11:52, schrieb osirisrex:

Kam ein Mann hat reingeschaut. Sie spielte an sich und schaute Ihn an. Dann fragt er doch : Darf ich Dich anfassen ? Ihre Reaktion, Nee ich habe Angst vor Dir ..Und weg war er.

Was gibt es denn an dieser Situation bzw. Aussage misszuverstehen???

Hätte er sie trotz dieser Ansage angefasst möchte ich wetten, daß das Geschrei wegen Übergrifflichkeiten trotz eines klaren NEINS groß gewesen wären!

Am 10.7.2018 at 11:52, schrieb osirisrex:

Irgendwie scheinen gewisse Männer gewisse Zeichen nicht mehr zu verstehen.

Was gibt es an einem NEE/NEIN nicht zu verstehen?

Mir zeigt das Verhalten von ihr das, was sehr oft passiert.... Frau sagt nein, meint aber ja.

Warum ist sie nicht in der Lage sich klar auszudrücken? Da wird ein Nein rausposaunt, obwohl man eigentlich JA meint und sich dann über die Reaktion echauffiert.

Sorry, da frage ich mich... GEHT`S NOCH?

Geschrieben

So war . letztes WE wieder auf dem besagten Parkplatz und habe das betroffene Paar wieder getroffen und auf die Postings angesprochen. Die Frau war entsetzt und meinte :Ist es schon soweit gekommen ? Sie meinte, dass niemand so eine Situation missverstehen kann und wer fragt ist raus. Und wenn weiter gefragt wird, kommen sie nicht mehr .

Danach kam noch ein älteres Paar. Jemand fragte, Darf ich mitmachen ? Die Frau antwortete: schon wieder Diese dämliche  Fragerei. gibt es keine Männer mehr und weg waren sie .

Interessant war es aber im Swingerclub.bei uns im Saarland. Jüngere Paare fanden es ein NO go nicht zu fragen, Paare 50+ fanden es ein NO Go zu fragen und das durchgängig.

Die  geschätzten 55+ Frauen, meinten alle, dass man das als Mann merkt und keine Frau davon stirbt, wenn der Mann die Hand anfassen tut. Mann nimmt sie weg und gut ist.

Und gerade die Frauen meinten, dass sie jedem Mann, in den geschilderten Situationen, den Rat geben zu machen, nicht zu fragen.

Wie gesagt vorsichtig Hand anfassen, nicht Titten,  Arsch Oberschenkel und Pussy !!!

vor 41 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Was gibt es denn an dieser Situation bzw. Aussage misszuverstehen???

Hätte er sie trotz dieser Ansage angefasst möchte ich wetten, daß das Geschrei wegen Übergrifflichkeiten trotz eines klaren NEINS groß gewesen wären!

Was gibt es an einem NEE/NEIN nicht zu verstehen?

 

Ich habe noch nie in einer solchen Situation Geschrei auf einem Parkplatz gesehen. Nich beim Handanfassen.

Und ein Ja ist mitnichten ein Ja . Warum ? Viele der Frauen werden vom "Partner" vorgeführt und trauen sich nicht Nein zu sagen.

Ich kenne im Club und auf dem PP genügend fälle, wo die Frau Ja gesagt hat, und eigentlićh jeder sehen konnte, dass sie das nicht wollte.

Also Ja ist Ja ? Nee keinesfalls.  

Vor etwa 4 Wochen auf einem PP im Saarland. Jemand fragte die Frau ob er mitmachen dürfte. Die frau sagte ja. Ich habe den Typen gebeten es nicht zu machen. Der Mann war sauer und die Frau hat ganz leise Danke zu mir gesagt !!!

Es gibt leider genügend Frauen, die das Selbstbewustsein nicht haben. Deshalb ohne Körpersprache geht nichts. 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb osirisrex:

Jemand fragte, Darf ich mitmachen ? Die Frau antwortete: schon wieder Diese dämliche  Fragerei.

Ich weiß nicht, ob du oder diese Personen jemals darüber nachgedacht haben, daß sich diese "dämlich fragenden" Männer einfach absichern wollen und deswegen fragen?

Ich finde es ausgesprochen damlich, wenn man auf eine klare Frage so dumm reagiert!

Wie bereits erwähnt... das Geschreie wäre wahrscheinlich groß, wenn einer ohne Frage einfach anfängt rumzudatschen o.ä.!

vor 21 Minuten, schrieb osirisrex:

Die  geschätzten 55+ Frauen, meinten alle, dass man das als Mann merkt und keine Frau davon stirbt, wenn der Mann die Hand anfassen tut. Mann nimmt sie weg und gut ist.

Nunja, das sieht halt jeder anders. Mich würde KEIN Mann ungefragt anfassen, auch nicht an der Hand!

vor 22 Minuten, schrieb osirisrex:

Und ein Ja ist mitnichten ein Ja . Warum ? Viele der Frauen werden vom "Partner" vorgeführt und trauen sich nicht Nein zu sagen.

Das ist aber mitnichten das Problem der "dämlich fragenden" Männer, sondern der Menschen, die nicht in der Lage sind eine klare Aussage zu treffen!

vor 23 Minuten, schrieb osirisrex:

Also Ja ist Ja ? Nee keinesfalls.  

Für dich nicht, für einige Parkplatzficker nicht. Aber grundsätzlich heißt NEIN eben NEIN und JA heißt JA!

Wenn ich eigentlich das Gegenteil vom dem sage, was ich meine, dann liegt das Problem bei mir und NICHT beim Gegenüber!

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

 

Für dich nicht, für einige Parkplatzficker nicht. Aber grundsätzlich heißt NEIN eben NEIN und JA heißt JA!

Wenn ich eigentlich das Gegenteil vom dem sage, was ich meine, dann liegt das Problem bei mir und NICHT beim Gegenüber!

 

Es ist unter Juristen unstrittig, dass ein Ja nicht unbedigt ein Ja ist. Und nicht jede Frau ist so selbstbewusst wie Du .

Nehmen wir mal ann, ein Mann auf dem PP fragt die Frau : Darf ich Deine Brüste anfassen und sie sagt Ja. Darf er es dann ohne sich strafbar zu machen ?

Die Antwort ist Nein. Die Frau kann zum Ja gezwungen sein (Partner setz sie unter Druck). Die Frau kann unter berauschenden Mitteln stehen. Die frau kann schlicht nicht geschäftsfähig sein.

Kommt ein solcher Fall vor Gericht, kann sich der Mann nicht auf das Ja berufen, selbst wenn es für das Ja Zeugen gibt.

Ich kann keinem Mann  raten eine oder einen Anderen sexuell zu brühren oder gar mehr zu machen, nur weil die Frage mit Ja beantwortet wurde.

Es ist alles situationsabhängig und so einfach wie du das siehst ist es sicher nicht. Und nicht jede ist so selbstbewusst wie Du Und nicht jede kann das erlernen .

×
×
  • Neu erstellen...