Jump to content

Umgang auf Parkplätzen


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das spricht doch für den besagten Mann, dass er auf das "Nee"so reagiert hat und gegangen ist :) Möchte eine Dame angefasst werden, wie wäre es dann mit einem klaren und unmissverständlichen "Ja"? Man braucht es sich doch selbst nicht so schwierig zu machen oder Spielchen zu spielen, einfach klare Ansagen ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb osirisrex:

Doch, so wie sie es gesagt hat, konnte man das nicht anders verstehen .   Hatte sogar später noch gefragt ob derjenige das etwa ernst genommen hat ...

Also ist die Dame total Emphatielos. Und du anscheinend auch. Denn nicht zu merken dass man jmd beleidigt, ist schon traurig. Hier geht es um keinen guten Witz. Es geht darum dass sie sagt sie hätte Angst vor ihm. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb osirisrex:

Nein, ich kenne das Paar. Die Frau möchte von vielen angefasst werden. 

Dann bist du aber aufgrund dieses Wissens voreingenommen 😉

Geschrieben
Hättest auch sofort schreiben können dass du die beiden kennst. Das ändert deinen Post meiner Meinung nach vollkommen und macht ein Aufregen über die Situation sinnlos
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErnestHemingway:

Hättest auch sofort schreiben können dass du die beiden kennst. Das ändert deinen Post meiner Meinung nach vollkommen und macht ein Aufregen über die Situation sinnlos

Nein. Das ändert doch nichts an der Situation mit dem Mann. Er kannte das Paar nicht. 

Und  es gab auch für mich ein 1. Mal mit dem Paar .

Geschrieben
Was für ein dämlicher Thread. Jetzt mal angenommen du bist in einem Swinger Club. Sitzst da nackt rum. Spielst etwas an dir... jetzt kommt ein 200 Kilo Bär Typ zu dir und fragt dich ob er dich anfassen darf. Du sagst Nein ich habe Angst vor dir weil du es wirklich nicht möchtest und er macht es dann aber trotzdem und sagt du wolltest es doch. Du hast doch eindeutige Signale gesendet. Na dein Blick würde ich dann sehr gerne sehen
Geschrieben
Der Mann kannte demzufolge das Paar nicht und auch nicht jeder versteht diese Art Ironie, zumal in so einer Situation.
Geschrieben

Was mich verwundert ist das : Ich kenne mehrerer solcher Paare. Und alle sind verwundert. Die wollen einfach, dass der Mann eben nicht fragt und es vorsichtig probiert. Bedeutet vorsichtig Hand streicheln und sehen was passiert. Sie finden es aber unerotisch gefragt zu werden . Sagen die Frauen.

Geschrieben
Ohne jetzt die Antworten gelesen zu haben... Ich finde es gut dass er gefragt hat, denn er kann nicht wissen ob sie nur Zuschauer oder einen Mitspieler sucht.
Geschrieben
Öhm... anders kann man doch gar nicht darauf reagieren. In solchen Situationen muss man ganz explizit sein... sonst könnte so eine Aktion ja voll nach hinten losgehen. Also weshalb man das Verhalten hier kritisiert kann ich absolut nicht verstehen. Er hat offen und direkr gefragt in der Annahme genauso offen und direkt Antwort zu bekommen. Hat diese dann entsprechend auch aufgefasst akzeptiert und sich korrekt verhalten. Also Note 1 von mir 😅
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arth2:

Was für ein dämlicher Thread. Jetzt mal angenommen du bist in einem Swinger Club. Sitzst da nackt rum. Spielst etwas an dir... jetzt kommt ein 200 Kilo Bär Typ zu dir und fragt dich ob er dich anfassen darf. Du sagst Nein ich habe Angst vor dir weil du es wirklich nicht möchtest und er macht es dann aber trotzdem und sagt du wolltest es doch. Du hast doch eindeutige Signale gesendet. Na dein Blick würde ich dann sehr gerne sehen

Nochmal. Es kommt darauf wie Du etwas sagst. Und mit welcher Körpersprache.

 

vor 2 Minuten, schrieb Smo0thie:

Öhm... anders kann man doch gar nicht darauf reagieren. In solchen Situationen muss man ganz explizit sein... sonst könnte so eine Aktion ja voll nach hinten losgehen. Also weshalb man das Verhalten hier kritisiert kann ich absolut nicht verstehen. Er hat offen und direkr gefragt in der Annahme genauso offen und direkt Antwort zu bekommen. Hat diese dann entsprechend auch aufgefasst akzeptiert und sich korrekt verhalten. Also Note 1 von mir 😅

Sorry, aber die Art und Weise , wie sie das gesagt hat, konnte man das nicht falsch verstehen.

Ich meine damit nicht die Worte.

 

Geschrieben

Beende das hier einfach!

Liesst du nicht wie viele hier genau einer Meinung sind?  Und das zurecht!

Geschrieben
Eigentlich ist diese Diskussion eh lustig😂 Hier schreiben und verlangen alle Niveau und eine gewisse Unterhaltung bis es zum Date kommt ( ist auch okay) Und dann diskutieren wir über ein Bauerntrampel im Auto, die sich die Muschi reibt, und sich nach 3 Wörter ficken lässt 🤮 Sorry
Geschrieben
Nochmals. Ein sehr dämlicher Thread. Und ich wundere mich über mich selbst dass ich überhaupt dazu was geschrieben habe. 5 Minuten Lebenszeit weniger
Geschrieben

Meine Vermuting ist aber, dass er das weder aus Höflichkeit, noch aus rechtlichen Gründen gefragt hat. War glaube ich eher Schüchternheit.

Es gab so 4 Wochen davor einene Situation. Da hat ihn eine im Auto (nackt) angelächelt und er ist nicht hingegangen.

Uns sagte er aber, dass er sie geil gefunden hat. Hingehen und Halosagen waere sicher nicht verboten gewesen .

Ok, letzter Satz von mir dazu. Liebe Mädels. Finde es ja nett wenn Ihr mir ne PN schreibt und meiner Meinung seit, aber schreibt es doch bitte auch hier. Ich hoffe es wird Euch deswegen niemand fressen .

Geschrieben
Das ist doch keine Einladung für jedermann!!! Nein heisst Nein.
Geschrieben
Mich wundert eher dass auf einem Parkplatz so viele Frauen sind
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb osirisrex:

Meine Vermuting ist aber, dass er das weder aus Höflichkeit, noch aus rechtlichen Gründen gefragt hat. War glaube ich eher Schüchternheit.

Es gab so 4 Wochen davor einene Situation. Da hat ihn eine im Auto (nackt) angelächelt und er ist nicht hingegangen.

Uns sagte er aber, dass er sie geil gefunden hat. Hingehen und Halosagen waere sicher nicht verboten gewesen .

Ok, letzter Satz von mir dazu. Liebe Mädels. Finde es ja nett wenn Ihr mir ne PN schreibt und meiner Meinung seit, aber schreibt es doch bitte auch hier. Ich hoffe es wird Euch deswegen niemand fressen .

Also bist du tatsächlich der Parkplatz Beauftragte? Du bist auch einfach nur extrem neugierig und mischst ich in anderer Leute Angelegenheiten ein. Anstatt froh zu sein, dass du der Paarversteher bist. Lass die Leute doch doch sein wie sie wollen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Mich wundert eher dass auf einem Parkplatz so viele Frauen sind

Also Freitag Samstag, bei gutem Wetter kommen da Paare. Keine Singel Frauen Paare. Und die wollen auch Mitspieler. Geht da auch in den Wald . Ist schon etwas los 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb osirisrex:

Was machst Du dann in Dieser Situation : Swingerclub. Du fragst die Frau, ob Sie Sex mit dir will. Sie sagt NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ und zieht dich dann auf die Wiese ? Gehen ?

Wenn sie mich auf die Spielwiese gezogen hätte, hätte ich natürlich mitgemacht. Ich lese in deinem Beitrag aber nirgends, dass sie seine Hand genommen und an ihren Körper gedrückt hat!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErnestHemingway:

Also bist du tatsächlich der Parkplatz Beauftragte? Du bist auch einfach nur extrem neugierig und mischst ich in anderer Leute Angelegenheiten ein. Anstatt froh zu sein, dass du der Paarversteher bist. Lass die Leute doch doch sein wie sie wollen 

Mach ich doch. Nur jammert derjenige danach auch bei mir, dass jeder etwas ab bekommt nur er nicht.

Ich bin da öfters. Nicht der Parkplatzversteher. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb osirisrex:

Mach ich doch. Nur jammert derjenige danach auch bei mir, dass jeder etwas ab bekommt nur er nicht.

Ich bin da öfters. Nicht der Parkplatzversteher. 

Dann wäre es doch ganz einfach. Du könntest einfach mit ihm reden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErnestHemingway:

Dann wäre es doch ganz einfach. Du könntest einfach mit ihm reden. 

Und genau das werde ich nicht tun . Warum ? Er kann die Situation nicht einschätzen und die Signale nicht im Zusammenhang deuten. Möchte nicht dass er an die falschen gerät.

Auch ich musste das lernen. Aber man braucht dafür ein Gespür.

 

×
×
  • Neu erstellen...